Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wolves: 2 Sachen
Streicher
28.04.2007, 13:32
Ersten: Kann man das Raumschiff Calavier(Vom Hauptmann Williams aus der Mission vor: Nest der Hydra) irgendwie bekommen:confused:
Zweitens: Kann man irgendwo den Soundtrack zu Star Wolves kaufen(wenn ja, bitte so das man ihn auch auf Nachname bestellen kann). Oder gibt es den sogar kostenlos??
Bedanke mich schon einmal.
mfg Streicher
Shiravuel
28.04.2007, 16:02
Hierbei dürfte es sich wohl eher nicht um ein Rollenspiel handeln. Insofern verschiebe ich Dich mal in die Abteilung "Computerspiele".
Streicher
29.04.2007, 10:10
Kennst du Star Wolves? Das ist nähmlich eher gesagt ein Rollenspiel meiner Meinung, weshalb ich es auch in diese Abteilung gesetzt hatte. Aberm darum geht es hier nicht, sondern um meine Fragen^^....
mfg Streicher
Spark Amandil
29.04.2007, 10:58
star wolves (2) ist vorrangig ein Strategiespiel das wi-sim und Rollenspielelemente enthält.
Star Wolves ist ein taktisches 3D-Weltraum-Strategiespiel mit RPG-Elementen.
zur Gleiterfrage kann ich nichts sagen. Das Ende von Teil 1 und die Demo von Teil 2 haben mich zu sehr enttäuscht um das Spiel zum Vollpreis zu holen.
Soundtrack finden sich hier einige freie Stücke
http://www.starwolves2.de/downloads.html
Mehr wurde von Frogster auch nicht raus gegeben, ebensowenig eine CD. Evtl kannste ja stücke im Spieleordner finden. Meist stecken die in einem .db archiv oder haben nur andere formate.
Streicher
30.04.2007, 11:11
Weißt du wo ich einen Player finden kann der die spielen kann?? Oder vll auch einen "Umwandler", damit ich die mit dem Mediaplayer abspielen kann^^.
mfg Streicher
Edit: Naja, eigentlich suche ich den Soundtrack zu Star Wolves, nicht zu Star Wolves 2....
^^ich hab ja auch Star Wolves geschrieben. Oder sind die beiden Musikdateien die nur Star Wolves heißen zwei Lieder aus Star Wolves?(hab sie noch nicht downgeloadet)...
Streicher
30.04.2007, 11:46
(sry wegen dem Doppelpost, is nur damit man sieht das was neues in dem Thread ist)
Könnte mir vll jemand eine Liste machen mit allen spielbaren Raumschiffen des Spiels? Oder gibt es vll auch eine im I-net(ich hab keine gefunden).
Bedanke mich schon einmal. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
mfg Streicher