PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SI: Xiditte



R-K-O
28.04.2007, 13:37
Als ich auf der Suche nach Sachen fürs Kuriositäten-Museum ging ich in die Ruine Xiditte.
In den Katakomben war dann ein Rätsel (einfach zu lösen) mit Grummit Statuen und Blitzen.Auf jeden Fall als dann eine Wand aufging und ich dem Weg gefolgt bin kam ich zu einer Kristalltruhe wie denen von den Ordnungstypen.
Ich wollt sie natüröcih öffnen nur dann stand da "kann nicht aufgeschlossen werden brauche einen bestimmten Schlüssel" oder zumindest so ähnlich.Ich bekommen die Truhe daher nicht auf.
Ich hab die ganze Ruine durchsucht und nichts gefunden.
Hoffe mal ihr könnt mir da helfen.

ABlackGuard
28.04.2007, 13:46
Es gibt in ganz Shivering Isles solche Truhen (so auch in Zackenfels und Brellach) und diese lassen sich mit Herzen der Ordnung öffnen.

R-K-O
28.04.2007, 13:51
Dadurch hab ich jetzt 2 Fragen.

1.Wo krieg ich noch Herzen der Ordung (Hab Mainquest durch)
2.Ist da irgendetwas besonderes ?

ABlackGuard
28.04.2007, 13:55
1. Soweit ich weiss, gibt es keine Möglichkeit nach der Mainquest um noch nach Herzen der Ordnung zu kommen. Mir ist nach Beendigung des Mainquest kein Ritter mehr begegnet. Das einzige was dir da noch bleibt, wäre die Konsole.

2. Ist sogesehen nur eine Truhe, in der zufällige Objekte spawnen. Bei der einzigen Truhe, die ich geöffnet hatte, hatte ich auf Level 52 einen Reperatur-Hammer, einen Glasbrustharnscih und ein Buch drin.

Hummelmann
28.04.2007, 13:56
Herzen der Ordung bekomst du wenn du normale Ritter der Ordung tötest und dann die Leichen ausnimmst. Das sind die Dinger die du auch in die Obelisken legen musst damit sie kaput gehen.
Aber noch zur Truhe, waren das nicht scherben der Ordung die man brauch um die zu öffnen?

Zu 2.
Naja is halt recht gutes Zeug drinnen. Gold, Edelsteine, Seelensteine etc. Misc-stuff eben und vielleicht noch ne Waffe

edit:
Ok hab mich geirrt es waren doch Herzen der Ordung. Und ich habs immer mit den Scherben probiert -.-

Pitter
28.04.2007, 18:12
Ach du Sch..... :eek: Ich hatte eben das gleiche Problem und konnte die Truhe in Xiditte nicht öffnen. Nur leider habe ich alle Herzen der Ordnung nach Beendigung der Hauptquest zu Tränken verarbeitet und verkauft, weil ich natürlich dachte, die brauche ich nicht mehr (ein Herz bringt 20 Gold und ein Trank daraus 59 Gold - ich war mal wieder zu Geldgeil).

Werde ich wohl mal das CS bemühen müssen.

CU

Pitter

Muecke49
28.04.2007, 18:36
Wenn schon Konsole, dann mach es doch ohne CS. Geht schneller....

Konsole auf, Truhe anklicken, "unlock", enter und Konsole schliesen......Falls Unlock nicht funzt, dann nutze "activate"

Bin allerdings der Meinung, dass ein hochgelevelter Char nicht auf diese Truhen angewiesen ist.;)

Gruss Mücke

Pitter
28.04.2007, 23:02
Bin allerdings der Meinung, dass ein hochgelevelter Char nicht auf diese Truhen angewiesen ist.;)
Stimmt, das meiste lasse ich inzwischen eh in den Kisten zurück, wiegt zuviel und bringt zu wenig, aber neugierig bin ich schon.

CU

Pitter

Dabby
30.04.2007, 20:08
So, ich bin jetzt in der Besagten Festung. Ich habe scherben der Ordnung dabei und die haben schonmal nicht gefunzt. Ich glaube da war wirklich ein Unterschied zwischen Scherben der Ordnung und herzen der Ordnung. Ich habe diue MAinquest bereits durch. Vielleicht kann man die dingert ja noch irgentwo andes kriegen. Allerdings habe ich ein schreiben in der besagten Festung gefunden in dem erwähnt wird, dass der verfasser des Briefes noch dem Kurier bescheid sagen muss, dass er noch beim Schmiedt in tigeln einen zeizschlüssel anfertigen laasen soll.

Was sollich tun?

Muecke49
30.04.2007, 22:05
Der Brief dient nur der Stimmung, da steckt nicht mehr dahinter.....

Die Truhen funktionieren wirklich nur mit Herzen. Also wirst du dort nur mit der Konsole weiterkommen. Allerdings spielst du auf Konsole, wenn ich mich richtig erinnere. Aber nicht ärgern, die Truhen beherbergen nichts besonderes...;)

Gruss Mücke

Pitter
01.05.2007, 10:16
Kann ich nur bestätigen, mit 'activate' hats geklappt, und in der Kiste befand sich doch tatsächlich... :eek: ein kleiner Seelenstein und ein schwacher Heiltrank. :rolleyes: Sollte ich noch weitere finden, bleiben die zu.

CU

Pitter

Dabby
02.05.2007, 12:32
Ahhh.... Ich weiß, wo man im nach der Hauptquest noch Herzen der Ordnung herbekommt. Im letzten Raum der Heulenden Hallen, wo man Der Frau das Auge entwenden musste um Sheogorats Stab anzufertigen.. Da liegt ein Herz der Ordnung auf einem Tisch. Neben dem Herz der Ordnung liegt noch eine Einheit Wahnsinnserz.

Edith: habe jetzt auch mal in der sagenhaften Truhe nachgucken können. Und siehe da:

- ein schild
- eine höhere Geldsumme
- andere Kleinigkeiten

Naja da fällt die Ausbeute ja doch eher bescheiden aus.