PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ayleidenburg bevölkern



stahlviper2
28.04.2007, 13:32
Hallo,

ich habe mir die Ayleidenburg zugelegtund find sie sehr schön. Endlich mal richtig Platz zum Ausspannen. Leider gibt es dort nur 6 NPC als Mitbewohner. Kann mir jemant bitte den Konsolembefehl nennen, mit welchem ich NPCs dorthin versetzen kann? Ich weiß, daß es diesen Befehl gibt, kann ihn aber nicht wiederfinden.

M f G
stahlviper

Schlachtvieh
28.04.2007, 14:46
Der Befehl lautet:

PlaceAtMe FormID 1

stahlviper2
28.04.2007, 19:23
Danke, hat super geklappt.

Leider haben von 11 Leuten bereits 8 meine Burg wieder verlassen und marschieren Richtung Heimat. Kann man irgentwo einstellen, daß sie in der Burg bleiben und dort rumwandern?

Muecke49
28.04.2007, 19:33
So einfach geht das nicht. Die von Dir gewählten NPC`s haben alle einen festen Tagesablauf der natürlich örtlich gebunden ist. Dieser wird per Script festgelegt. Also müsste man den Script der betreffenden Personen umschreiben.

Gruss Mücke

stahlviper2
29.04.2007, 14:25
Das ist nicht gut. Da aber 3 Leute geblieben sind, hoffe ich, daß sie auch weiterhin dableiben. Ich werde noch ein paar InGame-Tage abwarten und wenn sie dann immer noch da sind dann hole ich mir einfach noch 40 dazu. Bei ca. 25 % Bleibequote reicht das dann.

M F G
stahlviper