Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dortmund directors cut o.o
Wie siehts aus mitm Dortmund CT? Ich weiss nicht ob ich dieses Jahr eins machen soll, das hängt eigentlich ganz davon ab wer und wieviel Leute kommen würden UND Arty sollte am besten auch schon wieder zurücksein :D also am besten im august o.o ( glaub ich XD)
wo sollten alle wissen mittlerweile ;) wann hängt von den anderen cts und von den teilnehmern ab. und wie? mit zelten ;)
p.s.: wir müssen das nicht machen, dass hier ist eigentlich nur ne Idee die angesprochen wird, weil ich mir selbst nicht sicher bin ob ich es dieses Jahr machen soll ( kommen halt noch viele Faktoren im Sommer dazu die erledigt werden müssen ;))
Auch hier wäre ich dabei, wenn Zeit und Geld stimmen. Aber da August schon in meine Gesellenzeit fällt, sollte zweiteres eher passen 8D
Interesse ist da :°
Don Cuan
28.04.2007, 10:05
Ich versuche zu trampen xD.
Ich wär auf jeden Fall wieder dabei!
Viel vorzubereiten oder so brauch man für das CT ja eigentlich nich, oder? Wir hau'n uns einfach mit unseren Zelten auf die Wiese und der Rest kommt schon von alleine ;)
Edit:
@René: Klar doch!
*hust* Fahrgemeinschaft *hust* Layana *hust*
T.U.F.K.A.S.
28.04.2007, 11:54
Interesse ist da :°
aight, so und nich anders :D
Also... mal schaun :D Da August schon in meine Zivizeit fallen würde muss ich schaun ob ich an dem WE grad Bereitschaft hab^^ Aber wie du dir sicher denken kannst ich wär dafür, Yuna ;)
Dee Liteyears
28.04.2007, 12:34
Ich denk mal ich bin dabei. Schließlich brauch ich noch mein Klapphocker wieder xD
*hust* Fahrgemeinschaft *hust* Layana *hust*
*Mithust*:rolleyes:
Veritas Dolet
28.04.2007, 12:41
Ich hab nach den letzten 3 Jahren wohl kaum ne andere Wahl.
Bin dabei, wenns nicht gerade auf das erste Augustwochenende fallen sollte.
Ich denk mal ich bin dabei. Schließlich brauch ich noch mein Klapphocker wieder xD
*Mithust*:rolleyes:
*Hustenbonbon reich*
Will noch jemand?
Shadow Snake
28.04.2007, 13:26
Will noch jemand?
Naja... vielleicht... wenn Faktoren und so... ja? ^_^"
Ich hätte wohl auch Interesse und so, aber das weißt du ja.
Muss nur mal sehn, wann mein Praktikum sein wird...
Interesse besteht bei mir auch auf jeden Fall, kommt drauf an wann es genau ist, aber wenns passt bin ich dabei^^
Interesse! Nicht mehr, aber auch nicht weniger. :*
Hängt so vor allem von Teilnehmern(/-anzahl) und Datum ab. ^^
Viddy Classic
28.04.2007, 17:57
Dortmund! f'jeden!
Muss ich mich dann wahrscheinlich entscheiden, ob Dortmund oder Kassel, wenn überhaupt! Zwitchy Witchy!
lol heute im Laden haben Rick und ich noch durchgesprochen wie wir das mit dem Dortmund CT machen würden, wnen es eins Stattfinden wird xD
Also, wir würden kommen, solange Geld, meine Arbeit und unser Umzug nicht daziwschen stehen :) Wie wir da übernachten entscheidet sich spontan, kann sein dass wir bei mir zu Hause pennen ;)
Edit#1
btw. Ich hasse dich Rick :p dafür wirst du büßen müssen xD
Edit#2
Ich editiere soviel rum wie ich will xD
Und selber "Deutsch 6" kannst ja noch nichtmal ordentlich Ich Liebe dich schreiben :p
Rick Jones
28.04.2007, 18:53
lol heute im Laden haben Rick und ich noch durchgesprochen wie wir das mit dem Dortmund CT machen würden, wnen es eins Stattfinden wird xD
Also, wir würden kommen, solange Geld, meine Arbeit und unser Umzug daziwschen steht :) Wir da übernachten entscheidet sich spontan kann sein dass wir bei mir zu Hause pennen ;)
Deutsch 6!! setzen :p Ich weiss ja das du von meinem Adoniskörper immer so abgelenkt bist aber soooo schlimm XD
Und hör auf deine Beiträge zu editieren wenn ich mit dir rede XD du blöde kuh
ich Libe Dich ^_-
P.S. achja Euch andere liebe ich natürlich auch ^_-
Also, wir würden kommen, solange Geld, meine Arbeit und unser Umzug nicht daziwschen stehen :) Wie wir da übernachten entscheidet sich spontan, kann sein dass wir bei mir zu Hause pennen ;)
Edit#1
btw. Ich hasse dich Rick :p dafür wirst du büßen müssen xD
Edit#2
Ich editiere soviel rum wie ich will xD
Und selber "Deutsch 6" kannst ja noch nichtmal ordentlich Ich Liebe dich schreiben :p
Deutsch 6!! setzen :p Ich weiss ja das du von meinem Adoniskörper immer so abgelenkt bist aber soooo schlimm XD
Und hör auf deine Beiträge zu editieren wenn ich mit dir rede XD du blöde kuh
ich Libe Dich ^_-
P.S. achja Euch andere liebe ich natürlich auch ^_-
Ihr zwei seid süß http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Ich liebe euch auch^^
Aber wenn ihr bei Jasmin zu Hause pennt, verpasst ihr ja die besten Sachen.. ._. (ich fand zumindest letztes Jahr, dass Nachts die besten Aktionen kamen^^)
Ihr zwei seid süß http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Ich liebe euch auch^^
Aber wenn ihr bei Jasmin zu Hause pennt, verpasst ihr ja die besten Sachen.. ._. (ich fand zumindest letztes Jahr, dass Nachts die besten Aktionen kamen^^)
^_^ Ich Liebe dich auch Kerstin :D
Hmmmm wie gesgat wir schauen erstmal was auf dem CT Los ist u.s.w Wir halten uns nur die Option offen zu Hause zu pennen, zudem brauchen wir auch noch ein Zelt, welches wir auftreiben müssen xD
Shadow Snake
29.04.2007, 11:54
Hmmmm wie gesgat wir schauen erstmal was auf dem CT Los ist u.s.w Wir halten uns nur die Option offen zu Hause zu pennen, zudem brauchen wir auch noch ein Zelt, welches wir auftreiben müssen xD
*hust* Durch jede kleine Spende wir die Chance, dass ich kommen kann, immer größer... und dann hätten ihr dann wohl ein Zelt. :D
P.S.: Ich liebe euch natürlich auch alle. <3
yoa. wgn termin weiss ich halt net ich würd sagen ende juli oder 2.te augustwoche? kommt drauf an wann kassel nu genau is usw. ;)
Jo.. also ich kann bisher immer, bis auf den 14. Juli und den 11. August!
Nur so als kleiner Hinweis, wäre nett, wenn er Beachtung finden würde ^w^
dideldumm83
04.05.2007, 11:54
Ja, ich will! und wie CT muss sein! =)
T.U.F.K.A.S.
07.05.2007, 17:58
Ja, ich will! und wie CT muss sein! =)
ja mann :D
und deshalb sag ich: ich scheiß aufs splash, spar moneytoes und komm zu zwei ct's - kassel und dortmund :D hahahaha allääääääääää
Don Cuan
07.05.2007, 18:05
ich scheiß aufs splash
Anderes Thema, aber...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
yoa. wgn termin weiss ich halt net ich würd sagen ende juli oder 2.te augustwoche? kommt drauf an wann kassel nu genau is usw. ;)
Kassel is ja jetzt wohl 20. bis 22. Juli und 10. bis 12. August.
Nehmen wir dann für Dortmund eines der Wochenenden dazwischen? *Vorschlag mal so in den Raum stellt*
ja mann :D
und deshalb sag ich: ich scheiß aufs splash, spar moneytoes und komm zu zwei ct's - kassel und dortmund :D hahahaha allääääääääää
Tja wenn du jetzt tatsächlich kommst steht dir ein drittel einer Kiste Krusovic Bier zu! Das Versprechen halte ich ^^
Nehmen wir dann für Dortmund eines der Wochenenden dazwischen? *Vorschlag mal so in den Raum stellt*
Wenn du das Geld hast, andere haben es leider nicht, egal wann das CT dann stattfindet bzw. zu welchen man geht ^_- es liegen ja grad mal 2 WEs dazwischen das ist etwas zu eng, finde ich.
Ich wäre eher dafür das die CTs Min. 2 Wochen bis 3 Wochen auseinander liegen so muss man nicht fast jedes WE durch halb Deutschland kurven! So haben einige Eventuell auch mehr Geld ;)
Shadow Snake
08.05.2007, 08:54
Ich wäre eher dafür das die CTs Min. 2 Wochen bis 3 Wochen auseinander liegen so muss man nicht fast jedes WE durch halb Deutschland kurven! So haben einige Eventuell auch mehr Geld ;)
Unterschreibe ich so. Und außerdem kommt es ja immer wieder vor, dass manche über zwei oder drei Wochen ausgebucht sind, und wenn dann in dem Zeitraum gleich zwei CTs stattfinden... das ist doch recht ärgerlich.
Ich hab gehört, dass dazwischen wohl das Hannover-CT gelegt werden soll. Müsste man sich vielleicht absprechen, sonst haben wir 4 CTs in Folge oder 3 und dann zwei an einem Termin...
Wenn du das Geld hast, andere haben es leider nicht, egal wann das CT dann stattfindet bzw. zu welchen man geht ^_- es liegen ja grad mal 2 WEs dazwischen das ist etwas zu eng, finde ich.
Ich hab gehört, dass dazwischen wohl das Hannover-CT gelegt werden soll. Müsste man sich vielleicht absprechen, sonst haben wir 4 CTs in Folge oder 3 und dann zwei an einem Termin...
Ich hatte den Vorschlag in den Raum geworfen, weil Yuna von Ende Juli/Anfang August gesprochen hatte. Aber im Grunde habt ihr schon recht, es ist wirklich ziemlich eng hintereinander, zumal jetzt wahrscheinlich auch noch am 7. Juli das Phantasialand CT stattfindet.
Und von dem Hannover CT wusste ich nichts ;)
Habt ihr andere Vorschläge? Vielleicht Ende August bzw. Anfang September? Später könnte man sehr viel Pech haben mit dem Wetter (wobei das selbst Ende August schon der Fall sein kann)
Naja.. ich mach nur Vorschläge...
Ja ähm hallo ._." *reingeschlichen komm*
Aufgrund meiner recht unverschiebbaren Terminplanung bis Ende Juli und dem schon beschlossenen Kasseltermin bin ich für Ende August ._./
Also so meine Meinung ._." *wieder rausschleich*
PS: Natürlich hätte ich dann Plätze im Auto... mindestens 3 ^^ *zu Shadow schiel*
Veritas Dolet
08.05.2007, 11:32
Bin ich ganz stark dagegen. (Wacken und so)
wir machen es ende august! letzte august woche...können nur hoffen, dass das wetter mitspielt ;(
Ok dann ist die Chance, dass ich komme nun um 75% gesunken :D Da ich gerade daraufhin arbeite, dass ich da noch in Schweden bin ^_- da ich da meine beiden letzten Urlaubswochen einplane :p
Was mit Rick ist weiß ich nicht, da ich nicht weiß was er machen möchte :)
Shadow Snake
08.05.2007, 19:38
Ja ähm hallo ._." *reingeschlichen komm*
Aufgrund meiner recht unverschiebbaren Terminplanung bis Ende Juli und dem schon beschlossenen Kasseltermin bin ich für Ende August ._./
Also so meine Meinung ._." *wieder rausschleich*
PS: Natürlich hätte ich dann Plätze im Auto... mindestens 3 ^^ *zu Shadow schiel*
JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONAS! \o/
Wie geil, du hast damit meine uneingeschränkte Zustimmung, was den Termin angeht. ^.^
Und rechne mich fest mit ein als Mitfahrer. Das mit der Arbeit kriege ich hingebogen, muss sein! :D
@Jasmin: Schade, aber vielleicht klappts ja doch... ._."
wir machen es ende august! letzte august woche...können nur hoffen, dass das wetter mitspielt ;(
Tja.. hoffen wir auf das beste! Aber wir haben ja auch die Sintflut letztes Jahr überlebt ;)
Welchen Termin meinst du denn jetzt genau? 24. - 26. August oder 31. August - 2. September?
@Arty: Jaaa! Das wird toll, wenn du wieder dabei bist ^.^
@Jasmin: Schade, aber ich kann auch verstehen, wenn du da in Schweden sein solltest. Ab September wirst du ja nicht mehr so viel Gelegenheit dazu haben...
Jaaaaa! \o/ Geil ^^ Freu mich riesig drauf :)
Ok dann ist die Chance, dass ich komme nun um 75% gesunken
Dagegen ist das überhaupt nicht schön :( Gibts vielleicht ne Chance, dass wir uns in Kassel sehen? Oder ist das dann in der Folge auch unlogisch, weil du dann auch in Schweden bist... >_>" Habs grad nicht so mit dem Mitdenken...
Ich will natürlich nicht die Daumen drücken, dass du nicht in Schweden sein kannst zu dem Zeitpunkt... aber ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn die fehlenden 25% der Fall sein sollten und du doch kommst ._."
@Arty: Jaaa! Das wird toll, wenn du wieder dabei bist ^.^
Jaaa freu mich schon sooooo doll ^__^
Und rechne mich fest mit ein als Mitfahrer. Das mit der Arbeit kriege ich hingebogen, muss sein! :D
Sieh dich hiermit auf der VIP-Reservierungsliste vermerkt ~__~
31.08 - 02.09. ich mach mal nen neuen thread auf wgn der anmeldung weil hier wieder alles so wirsch ist und es hier nur termin geht ^^
hoffe das macht niemanden was aus? könnt hier schliessen wenn ihr wollt ^^