PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LAnge pause ^^

Furify
27.04.2007, 19:04
hallöchen, da bin ich mal wieder nach ner ca 3 jahres pause...
inzwischen hat sich ja hier viel verändert, hab auchn neuen pc nur is da der maker nich mehr drauf... suche jetzt verzweifelt den maker 2000 in englisch damit ich meine projekte dich ich weitgehend retten konnte weitermachen kann...
wenn mir da jemand weiterhelfen kann, wär ich wirklich sehr dankbar...
ich hoffe nur, dass der thread nich sofort geschlossen wird *g*
lg FurY ^^

Satyras
27.04.2007, 19:24
Inzwischen ist es illegal Download-Links zum Maker zu geben! Aber ich empfehle dir einfach mal, ein wenig zu googlen!

Ynnus
27.04.2007, 19:52
Inzwischen ist es illegal Download-Links zum Maker zu geben! Aber ich empfehle dir einfach mal, ein wenig zu googlen!

Das war es schon immer, auch früher schon.

@Furify: Dein Nick und vor allem dein Avatar kommen mir sehr bekannt vor. Ist echt schon eine halbe Ewigkeit her. Ich war damals als Sunny hier angemeldet, vielleicht erinnerst du dich ja? :)

Isgar
27.04.2007, 19:58
http://img337.imageshack.us/img337/20/wbeq3.gif

Squale
27.04.2007, 22:23
Ja Willkommen und undso, aber sag mal, müsste ein erfahrener User wie du es bist nicht wissen das der Maker illegal ist, sowie auch Anfragen nach ihm verboten und auch das weitergeben eines Linkes nicht erlaubt ist.
Ansonsten würde ich zu Google raten, wenn keine Lust zum suchen, dann schnapp dir von irgendjemanden die icq addy und frag, kannst du auch bei mir machen ^_~

Furify
27.04.2007, 22:31
Das war es schon immer, auch früher schon.

@Furify: Dein Nick und vor allem dein Avatar kommen mir sehr bekannt vor. Ist echt schon eine halbe Ewigkeit her. Ich war damals als Sunny hier angemeldet, vielleicht erinnerst du dich ja? :)

mag sein, dass sich der ein oder andere noch an mich erinnert... is auch schon wie gesagt nahezu 3 jahre her... aber sunny sagt mir was...^^

btw: thread kann geschlossen werden @ mods
hab mir den ergaunert xD nur hab ich jetz nochn anderes problem, siehe technik forum, was mir bisher nicht bekannt war, dass es existiert o.O

Jonn
27.04.2007, 22:40
Hey, Wahnsinn. Jemand der in seiner Signatur noch einen Link zu Condors Parallactic Seite hat. Das ist ja Nostalgie pur. Willkommen zurück.