PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milch gegen Kakao



Klunky
27.04.2007, 19:26
[DETELETED]

Skye
27.04.2007, 20:24
Cannot open file torch_1

Klunky
27.04.2007, 20:25
Jaja vieleicht habe ich vergessen zu erwähnen das, man das RTP-Addon für dieses SPiel brauch. Ist aber auch hier runterzuladen.

edit: Hier der Link:
http://www.rpg-atelier.net/ressourcen.php?shGruppe=Programme

Das letzte davon.

.matze
27.04.2007, 20:39
54.4 MB für 1-2 Stunden Spiel(naja wer weis)spaß und dann braucht man noch das RTP-Addon? Ich mein, haste alle Grafiken als bmp gespeichert und viele MP3s verwendet? Naja ich lads mir gerade, ob ichs anspielen werd entscheidet sich je nach dem wie Addon Abhängig das Spiel sein wird.
boar, sag mal wieso das Spacetaxi 3x drin ist? Abgesehen davon dürfte es stark illegal sein, das du MP3s von Liedern die man kaufen muss öffentlich zugänglich machst. Toll finde ich auch das alle Lieder die schon bei MP3 drin sind nochmal bei Music drin sind, das Projekt könnte man bestimmt um über 20 mb abspecken -.-

Ascare
27.04.2007, 20:47
Keine Screens, RTP Addon, über 50 MB, geklaute Inhalte, Trashgame. Du lieferst jede Menge Gründe das Spiel besser nicht zu laden. :/

Klunky
27.04.2007, 20:57
Mhh also die meisten mp3 Dateien habe ich eigentlich gelöscht nur irgendwie verstehe ich nichtt warum sie aufeinmal do ch wieder drinne sind und SPacetaxi das hat mein kumpel bei einen Endkampf rein getan aber ich HASSe dieses Lied und deshlab habe ich es entfernt.Mhh also ich werde nochmal alle überflüßigen mp3 Dateien entfernen.

geklaute Inhalte

Man soll auch was mit humor verstehen soll ich hinte ralles nen smile dranmachen?

Edit: so habe das problem gelöst da das spiel wirklich älter war habe bei er entpackten version vergessen alles zu löschen so war grade die aktuelle vewrsion am entpacken und bin jetzt dabei das andere upzuloaden.
dann enthält alles noch 22mb ist das zu viel für euch?

Klunky
27.04.2007, 21:42
Sorry für Doppelpost doch sonst leißt es doch keiner.
Also ich habe jetzt den Downloadlink aktualisiert die überflüßigen mp3 Dateien sind jetzt alle weg. naja ein parr sind noch drauf aber das sind die, die auch fürs Spiel vorgesehn waren.

Ascare
27.04.2007, 22:13
geklaute Inhalte
Ich habe nicht verstanden warum es in den Features steht und dazu noch witzig sein soll. :confused:
Screens wären mal ganz nett. Das Auge spielt mit. Und das RTP Addon irgendwie ins Projekt integrieren oder so wäre auch gut (nur das was nötig ist natürlich). Ich weiß nicht wie die anderen es sehen, aber ich werd mir jetzt nicht das addon dafür downloaden+installieren.

Klunky
28.04.2007, 10:16
Hat ja niemand gesagt das du es musst.

Ich weiß nur nicht was alle an dem Add-on so schief sehen... Ich meine es ist durchaus vom Vorteil das Add-on zu benutzen. So spart man sich lästiges importieren. Und es ist jetzt nicht so das der download stunden dauern würde vor alledem habe ich ja alles überflüßige entfernt und es auf 22 mb gekürzt. Ich habe deshalb dieses spiel reingestellt weil ich einen 2. Teil mache und wenn man den ersten und die gags alle gesehen hat wird auf dem 2. nochmal drauf eingeganen und so sieht man auch viele bekannte Gesichter.

Aber gut wenn ihr Screens wollt könnt ihr sie haben. nur eins sei gesagt das Titelild ist kacke ich weiß. Ich werde es warscheinlich erneuen.



Komm gibt den ganzen doch schonmal ne chance!

Klunky
28.04.2007, 11:43
So ich möchte jetzt verkünden (obwohl es wieder ein Doppelpost ist)

Das ich nun die Screens alle hochgeladen habe und ihr sie ansachauen könnt. Ich weiß die sind nicht so gut aber es kommt eben nicht immer auf die Optik an.

Metro
28.04.2007, 17:45
Der Name ist ja mal geil :hehe: Die Bilder sehen typisch für ein Fun Game aus. Ich werde es mir später mal laden. Bevor ich es vergesse... Hackt doch nicht immer auf dem Spiel rum... Es gibt auch sicher was gutes zu berichten :hehe:nton:

-Gruß Metro-

Aron
28.04.2007, 18:00
Sorry das ich das Sagen muss aber das Mapping ist gar net gut..
aber die Story ist gut und Futures sind ok.:rolleyes:
OK ich habe mir das Game Gedownloadet und ich muss dazu Sagen
....
Das Titel Bild lass es von Jemanden anderen machen ok?
oder benutz Gimpschop oder Photo Filtre.
ich habe ein paar schreib fehler gefunden!
aber sonst Recht gut!

Ascare
28.04.2007, 21:59
Hat ja niemand gesagt das du es musst.

Hat auch niemand behauptet.

Ausserdem ist ein RTP Fungame nicht gleich ein Freifahrtschein für mieserables Mapping. Ein Fungame darf auch gut aussehen.
Und nur weil du es dir leicht mit dem importieren machen willst, zwingst du jeden der es spielen will das Addon zu benutzen. Und das für ein RTP Trashgame mit 22 MB und miesem Mapping? Es gibt absolut keinen Grund das Spiel zu laden.

Klunky
29.04.2007, 00:33
Hat auch niemand behauptet.

Ausserdem ist ein RTP Fungame nicht gleich ein Freifahrtschein für mieserables Mapping. Ein Fungame darf auch gut aussehen.
Und nur weil du es dir leicht mit dem importieren machen willst, zwingst du jeden der es spielen will das Addon zu benutzen. Und das für ein RTP Trashgame mit 22 MB und miesem Mapping? Es gibt absolut keinen Grund das Spiel zu laden.


Von zwingen hat niemand wa sgesagt und ich habe auch nicht behauptet das es ein Schrottspiel ist. Ich will ur sagen das es meine erste Arbeit war. Und wegen dem Mapping: Joa ich weiß das es überarbeitusngsfähig ist aber im 2. Teil sind die Maps bis auf ein parr Ausnahmen viel besser gemapt. Weil das mapping ist ein großer Kritikpunkt wohl möglich und deshalb habe ich mir vorgenommen in Teil 2 zu überarbeiten.
Eigentlich habe ich nicht gewusst das dies mit dem addon eine so enge sache ist.

(vieleicht könnte ich lachsen überreden das sich die 2. Demo von Velsarbor nur mit dem RTP-addon spielen lässt dann wird es in kürzester Zeit jeder haben Muahahahaha.(kleiner scherz:D ))

@Ascare
Ich habe das spiel nicht wirlich einfach so hingeklatscht ich habe mir mühe gegeben Abwechlung zu schaffen. und die Charaktere und die Story zhiemlich spannend zu gestalten für Teil 2 habe ich auch schon eine gute idee dann wird die handlung ziemlich gelungen. Wie gesagt wen ndu es dir nicht runterladen willst dann lass es eben einfach.
Ausserdem finde ich das ich mir bei der Vorstellung auch etwas mühe gegeben habe. Naja ich werde warscheinlich noch ein Banner entwerfen.

@Aron
thx aber was sind futures wenn ich da smal so fragen darf?

Noir m
29.04.2007, 01:08
warum müssen den alle mit dem rtp addon arbeiten -.-"
ich kann das teil nicht austehen

wenn ich ich ein chip/char haben will dann guge ich im inet
durch das dumme addon wird es bei mir im maker immer so verdammt unordentlich !

und nein ich werde mir das rtp addon nicht extra für dein spiel downloaden
sorry aber das ding ist einfach nur zum kotzen
und gewöhnt euch an ohne zu arbeiten

gute spiele kommen ohne rtp aus damit auch leute die rpg neulinge sind , sich nicht extra das rtp downloaden müssen >:(

€dit :
@Spark Amandil


wahre worte!

Spark Amandil
29.04.2007, 01:09
*gähn* tja ich mach mir nicht die mühe es zum laufen zu bringen. trotz rtp und addon hab ich im maker genug schwarze kästen gesehen um zu wissen dass es auf jeder 2. map abstürzen würde.
muss ich auch nichtmal traurig sein. die dialoge die ich in events gelesen habe sind typischer kiddyhumor der für dich vielleicht lustig sein mag, platter allerdings kaum sein könnte, und das spiel erfüllt so ziemlich jede sünde die ein fun/trashgame machen kann. (alle paar meter stellen für spontanes gameover inbegriffen)

bitte, erstes Spiel hin oder her. Du gibst selbst zu dass es zig verbesserungen brauchen könnt/würde. Warum stellst du den Mist dann vor anstatt dich um die Mängel zu kümmern?

Nein ich versteh es wirklich nicht. Wenn ich Mist verbreite und selbst weis dass es Mist ist, dann müsste ich wissen dass das ganze verissen und niedergemacht wird. Ich kann dem ganzen Spiel genau 1 Sache positiv anerkennen: Der Titel ist selbst gemacht und mehr als Schrift auf einfarbigen Grund. Dafür, und auch nur dafür geb ich dir noch einen Funken Anerkennung auf das Werk.

harte worte aber ich bereuh es wirklich mich hingesetzt zu haben um mit meiner strunzlahmen internetverbindung solch einen schund zu saugen und mich dann noch mehr als 10 minuten damit befasst zu haben.

Byder
29.04.2007, 09:55
Ich umschreibs nicht groß,ich sag jetzt einfach mal,was das ist.
50 Megabyte von tausendem geklauten Inhalt.
Ehrlich gesagt ne lahme Story.Das titelbild ist wirklich... nunja.. denk dir einfach was ich sagen will.Aber man sieht echt,du hast dir wenig mühe gegeben.Da hilfts auch nicht wenn du selber sagst der Titelscreen ist hässlich.
Allgemein sind die Screens nichts weltbewegendes und unlogisch irgendwie.Ich meine,wie kann denn Alex über Gebirge laufen?

Klunky
29.04.2007, 11:02
Ich umschreibs nicht groß,ich sag jetzt einfach mal,was das ist.
50 Megabyte von tausendem geklauten Inhalt.
Ehrlich gesagt ne lahme Story.Das titelbild ist wirklich... nunja.. denk dir einfach was ich sagen will.Aber man sieht echt,du hast dir wenig mühe gegeben.Da hilfts auch nicht wenn du selber sagst der Titelscreen ist hässlich.
Allgemein sind die Screens nichts weltbewegendes und unlogisch irgendwie.Ich meine,wie kann denn Alex über Gebirge laufen?

Musst den kommentar lesen ich habe strg gedrückt damit man die ganze Karte sieht.
Ich finde es nur blöd das viele das Spiel überflüßig bewerten obwohl sie es sich gedownloadet haben und das RTP Add-on drinen ist. Das problem ist wie werde ich das wieder los? Ich habe mir zwar auch so einiges importiewrt aber wie gesagt ich hattew keine ahnung das dies so schlimm ist.
Ausserdem Bayder, wenn du etwas mehr lesen würdest wüsstest du das ich das Spiel auf 22 MB gekürzt habe. Das Problem ist mit dem Humor wenn ich ich zuviel einbaue weiche ich imemr von der Handlung ab. ausserdem sind die ersten Witze von allen am schlimsmten. ausserdem habe ich alles in einer Interaktiven Welt spielen lassen. Da kommt einer an mit solchen Stars wie Pamela anderson....

Ausserdme habe ich die Creditz auch selbst gemacht. Und überhaupt finde ich das Ende gelungen. Ich habe gesagt das es überarbeitungsfähig ist.. ja! Aber ich habe nicht gesagt das es absolute rSchrott ist.

Ausserdem find eviele bewerten da sSpiel ohne es gespielt zu haben muss ja deswegen nicht besse rsein aber trotzdem habt ihr sowieso keine ahnung wie da sSpiel überhaupt ist.

Naja nun zur eigentlichen Frage wie werd ich das RTP Add-on los? Ich kann ja dann einfach ale Carasets die davon benutzt habe einfach importieren da sgeht doch oder? Oder geht es wenn ein andere das add-on benutzt hat? das man von ihm die ganzen sachen importieren kann ohne das es irgendwie RTP-addonisch wird?

Caine Luveno
29.04.2007, 11:14
Naja, es gibt irgendwo ein Programm welches dein Projekt durchsucht und dir anzeigt welche Dateien aus dem RTP Ordner in deinem Projekt vorkommen.

Natürlich ist das dann ne Mischung aus AddOn und RTP. Die Dateien zu importieren sollte aber dann das kleinste Übel sein.

Oder du machst es so kompliziert wie ich: Du löschst deine RTP, startest dein Spiel, und importierst nach und nach alle Dateien bei denen er meckert das sie fehlen :D

Klunky
29.04.2007, 13:06
Mhh gute idee ich hoffe nur das sich die mühe lohnt und vorsichtshalber mache ich noch eine Sicherheitskopie.

Klunky
29.04.2007, 20:22
Ich bedaure wieder einen doppelpost zu leisten doch...Ich mäöchte nun verkünden das ich jetzt eine Download Version (die untere) reingestellt habe, für die man NICHT das RTP-Addon braucht ich habe es selber getestet und habe selber das Add-on deinstaliert.
Hoffe nun aber auch auf Feedback!

Und ich möchte nochmal sehr wohl sagen das ich mir Mühe mit dem Spiel gegeben habe. Man merkt es vieleicht nicht an aber ich saß ein Jahr an dem spiel, klar andere saßen 4 bis 5 Jahre aber ich hatte nicht vor eine so lange Zeit an dem Spiel zu arbeiten weil ich schon vorher einen Teil 2 geplant habe wo ich warscheinlich auch vor habe beide zu verbinden noch später. Also beide sind dann ein Spiel. Und mir leigt auch viel an den spiel das erklärt auch da sich mir soviel Mühe gegeben habe.

Achja: Ich habe einen weiteren Trick reingeschrieben. Einfach mal so....

Byder
30.04.2007, 09:25
@Klunky: Vorweg,du nennst mich nicht Bayder.Nenn mich vielleicht chuck.
Dir wird auch schon klar sein,dass ich mir nicht jeden post von dir durchlese.Editiers irgendwo rein,damit es jeder weiß.

Ich finde es nur blöd das viele das Spiel überflüßig bewerten obwohl sie es sich gedownloadet haben und das RTP Add-on drinen ist.
Nein.Sag bloß.Das ist das normalste der Welt,dass man sich ein spiel runterlädt und sein statement abgibt.:rolleyes: Nur,weil man sich ein spiel downloadet heist es nicht gleich,dass es gut ist.

Ich werd mir das spiel jetzt saugen und dann sagen,wies ist :)

Edit:
Nunja,10 minuten gespielt.
Die witze find ich ziemlich lahm und deine Rechtschreibung auch. Zb.
,, Attakirt den Gegner'' oder ,,wilst'' und ''Attake''. Und intilligent.Und Gesundheitzinspektor.
Das ist nur ne wenige Anzahl fehlern in deinem spiel.
Naja,das Spiel motiviert nicht wirklich zum weiterspielen.

Klunky
30.04.2007, 13:14
Mhh naja ist ja auch nur der Anfang.. aber ehrlich gesagt hatte ich bei der Version Fehler beim importieren. was ich aber grade behoben habe.
Und ich habe nicht gesagt das ein Spiel besse rist wenn man es sich downloadet nur haben sich viele da sSpiel eben nicht gedown loadet und stellen gleich behauptungen an. und witzig finde ich das Spiel selber auch nicht. scheint so als ob mir witzige spiele nicht so gelingen. abe ram Ende wird es sogar noch einigermassen ernst für diejenigen die sich da sspiel noch downloaden und denen das Spiel am anfang zu ranzig ist denen sei gesagt das es sich noch ändern wird. Ausserdem habe ich auch ein parr Rätsel und Minispiele eingebaut.

Naja abe rimmerhin hast du dir die Zeit genommen dir das zu downloaden Chuck.

Ausserdem ist die letzte Location am besten gelungen....

Mr.Prinz
30.04.2007, 13:27
Absoluter Mist... "wil" oder "wilst" immer nur mit einem L...
Wiederhole bitte erst mal die 3. Klasse und lern Rechtschreibung.

Ich habs schon nach 1-2 Minuten ausgemacht, absoluter Schrott.
Wirklich nicht zum Download zu empfehlen...

The Game
30.04.2007, 13:31
Ich kanns mir nicht herunterladen, weil ich dauernd die Meldung erhalte, bei rapidshare, dass ich das monatliche Limit ausgeschöpft habe und mir gefälligst einen Premium Account kaufen soll. :(

Also, bitte nochmal woanders hochladen. ;)

Klunky
30.04.2007, 13:36
Absoluter Mist... "wil" oder "wilst" immer nur mit einem L...
Wiederhole bitte erst mal die 3. Klasse und lern Rechtschreibung.

Ich habs schon nach 1-2 Minuten ausgemacht, absoluter Schrott.
Wirklich nicht zum Download zu empfehlen...

Naja heutzutage würde ich es nicht mehr so schreiben.
Wow, du kannst ja echt sagen wie das Spiel nach 1-2 Minuten ist.
also echt ich verstehe nicht was daran kririk sien soll.

@The Game:
Na gut werd ich machen.

Naja eins vorweg da Spiel auch noch auf Rechtschreibfehlern zu überprüfen das tu ich mir wirklich nicht an.
Es ist immerhin ein Fun-game.
Naja und berücksichtigen das es mein erstes Spiel war und das spiel regt sich auch mit de rZeit.

RPG-Fan 19
30.04.2007, 14:40
So hab mal grade dein spiel angetestet.
also diese Rechtschreibfehler gehen mir auf den Zeiger.
Und auch die Witze.
Abe Irgendwie macht da sSpiel trotzdem spaß. Und zwar weil die Kämpfe nicht allzu schwierig sind und irgendwie Florian ein sympathischer Hauptheld ist.
Nur eins gefällt mir nicht. dieses eine Minispiel wo man Kinder abknallt. nicht nur das es ziemlich schlecht gemacht ist nein es ist auch noch Kinderquälerei was da gemacht wird. Ich bitte dirhc das zu ändern oder gar zu entfernen.

Also insgesammt würde ich den spiel eine 3 geben.
Aber auch nur weil es dein erstes Werk ist.

@others:
Naja springt mal nicht so hart mit den hier um.

PainlessSorrow
30.04.2007, 15:26
@RPG-Fan 19:
Und was ist mit den normalen Gegnern? Das ist Monsterquälerei! Das brauchst du garnicht schreiben! Wenn du willst, dass di eKinder nicht getötet werden, kannst du gleich sagen dass du keine RPG's mehr spielst oder machst!

@Topic:
An sich hat da Game schon ein bisschen Charme, aber mangelt es ihm an Qualität.
Versuch zuerst deine Rechtschreibung zu verbessern, danach schau dir Mapping-Tutorials an. Der Humor ist nicht schlecht, sondern ist es dein eigener, also brauchst du dir nicht sagen lassen dass du schlechten, oder sogar keinen Humor hast! Aber mal eine Sache: Wann kommt das Mimigame, welches RPG-Fan erwähnt hat? Bei mir kam das garnicht! :(

Klunky
30.04.2007, 15:47
Hey, wenigstens welche die Lob und Kritik geben: (danke schonmal)
Zu dem Mingame:
Naja wenn man Cereberus besiegt hat dann kriegt man von König Kuh den Auftrag. Allerdings ist wie gesagt dieses Minispiel nicht ganz ausgereift das Problem ist nur da sich nicht soviel von Technik verstehe. Aber es geht voran ich habe gestern Variablen gelernt. (Ja ehrlich früher habe ich es nie verstanden.)
Naja ein bischen Kinderquälerei ist es schon aber allerdings hatte ja Florian in dem Gespräch mit König Kuh ja auch einiges dagegen einzuwenden.

Zu de Rechstschreibung: naja es war meine Rechtschreibung vor 2 Jahren mittlerweile mach ich aber nicht mehr so unbewusst Fehler. Eventuell werde ich an der Rechtschreibung des Spiels feilen.

Und die Witze: Naja ok eigentlich sind viele der Witze nicht allzu lustig man kann sie nicht als Witze bezeichnen sondern eher als Redeweisen. Ich werde mir aber für Teil 2 noch mehr einfallen.

Da sMapping wird je weite rman komtm immer besser. Da sliegt warscheinlich draran das ich dann Chipsets benutzt habe mit denen ich halbwegs umgehen kann.

PainlessSorrow
30.04.2007, 19:50
Sowieso passt das Face nicht zum Char!

http://img296.imageshack.us/img296/2883/heroao0.png
Hab's mal geändert!^^

RPG-Fan 19
30.04.2007, 23:16
So hab das Spiel jetzt durch!
Ich muss sagen das dieser Vulkan und das Ende wirklich gut waren. Also nur doof ist es das es sich nur in den Vulkan abgespielt hat und nicht auch noch ausserhalb. Auch das vor dem Vulkan war ungewöhnlich! aber immerhin ist es am Ende keine mehr wirklich so verspielte Story sondern du stellst dann Freunschaft, Mut und Verrat in den Vordergrund. Und das Obwohl sich das Spiel trotzdem immer auf die Schippe nimmt.
Ok es war nicht wirklich Perfekt aber immerhin hast du dich bemüht alles zu einen würdigen Happy-end aussehen zu lassen, z.b das mit der Klippe war doch schon ziemlich rührend als alle Freunde Feinde und bekannte Florian angefeurert haben.

nur einigies gefiel mir nun auch nicht:
-der Endkampf gegen den Kakao-gott war überflüßig da er nur so ein kleiner Spinner ist und genauso schnel lgeht wie er gekommen war. Naja immerhin war es nicht ganz so leicht!
-wie gesagt Kinderschändung
-Der Kampf mit den geelechubbies (oder wie sie in dem spiel hießen) wäre etwas toller wenn dieser Rote Hintergrund hinter jedem nicht so stören würde.
-Mapping obwohl es nachher noch grade so aktzeptabel wurde.
-Witze (bis auf ein parr ausnahmen.)
-lausige Übergänge. also z.b Wo die Milka Schlange besiegt wurde hätte ich lieber so ne Explosion gesehn wo die Höhle einstürzt und sich die Kuh dazwischen wirft als nur eine dumme Teleportation.

Naja der Gargan angriff war ja schön und gut nur war Florian vor Gargan wo er seine Drohung gesagt hat.
ausserdem fande ich das Alex zu oft vorkam.
Aber die Szenen wo die Milka-kuh auftaucht waren Genial! Woher hast du die Msuik im Hintergrund eigentlich? Ich find die cool.

Alles in allem besser als ich erwartet habe aber den Mangel an etwas Qualität könntest du ausgleichen. Du müsstest ja nicht gleich ein eigenes KS oder Menü oder so erstellen aber es gäbe noch einiges zu feilen indem du das Spiel etwas übersichtlicher und ordentlicher gestaltest.

Es ist zwar nicht perfekt aber man sieht dir an das du es nur gut meinst und du dir letztendlich doch Mühe gegeben hast.

Das wars soweit von mir!

Klunky
30.04.2007, 23:41
So hab das Spiel jetzt durch!
Ich muss sagen das dieser Vulkan und das Ende wirklich gut waren. Also nur doof ist es das es sich nur in den Vulkan abgespielt hat und nicht auch noch ausserhalb. Auch das vor dem Vulkan war ungewöhnlich! aber immerhin ist es am Ende keine mehr wirklich so verspielte Story sondern du stellst dann Freunschaft, Mut und Verrat in den Vordergrund. Und das Obwohl sich das Spiel trotzdem immer auf die Schippe nimmt.
Ok es war nicht wirklich Perfekt aber immerhin hast du dich bemüht alles zu einen würdigen Happy-end aussehen zu lassen, z.b das mit der Klippe war doch schon ziemlich rührend als alle Freunde Feinde und bekannte Florian angefeurert haben.

nur einigies gefiel mir nun auch nicht:
-der Endkampf gegen den Kakao-gott war überflüßig da er nur so ein kleiner Spinner ist und genauso schnel lgeht wie er gekommen war. Naja immerhin war es nicht ganz so leicht!
-wie gesagt Kinderschändung
-Der Kampf mit den geelechubbies (oder wie sie in dem spiel hießen) wäre etwas toller wenn dieser Rote Hintergrund hinter jedem nicht so stören würde.
-Mapping obwohl es nachher noch grade so aktzeptabel wurde.
-Witze (bis auf ein parr ausnahmen.)
-lausige Übergänge. also z.b Wo die Milka Schlange besiegt wurde hätte ich lieber so ne Explosion gesehn wo die Höhle einstürzt und sich die Kuh dazwischen wirft als nur eine dumme Teleportation.

Naja der Gargan angriff war ja schön und gut nur war Florian vor Gargan wo er seine Drohung gesagt hat.
ausserdem fande ich das Alex zu oft vorkam.
Aber die Szenen wo die Milka-kuh auftaucht waren Genial! Woher hast du die Msuik im Hintergrund eigentlich? Ich find die cool.

Alles in allem besser als ich erwartet habe aber den Mangel an etwas Qualität könntest du ausgleichen. Du müsstest ja nicht gleich ein eigenes KS oder Menü oder so erstellen aber es gäbe noch einiges zu feilen indem du das Spiel etwas übersichtlicher und ordentlicher gestaltest.

Es ist zwar nicht perfekt aber man sieht dir an das du es nur gut meinst und du dir letztendlich doch Mühe gegeben hast.

Das wars soweit von mir!


Hey, ich danke dir endlich mal jemand der sich die Zeit dafür genommen hat das spiel zuende zu spielen und dann noch gut bewertet! Zu den Contras
Das mit Kinderschändung kann und will ich nicht ändern auch wenn ich weiß das es nicht schön ist. Der Kampf mit den Geleechubbys ist vieleicht überaschend aber mit den Roten dingern hast du recht nur weiß ich nicht wie ich das wegkreige hat jemand eine Idee?
Den Kampf mit den Kakao-Gott war wirklich nicht gut. Naja eher so ein nachkampf! die Musik von den Sequnzen mit der Milka-Kuh heißt gravelmarsch_13 und die habe ich von dem RPG-Maker Spiel Vampires Cronicles 2 Importiert.
Naja bei den anderen hast du vieleicht recht nur Alex fande ich irgendwie nicht störend. bei das mit den Übergängen musste ich manschmal machen weil es plötzlich einen Event-Kolapps bei einer Map gab. :\
Naja danke für das Lob und Kritik und natürlich fürs druchspielen den ich fande das Ende selber auch toll. Besonders diesen Quizmaster vor dem Endkampf:D .

Naja ein bischen gespoilert hast du schon wie mit Kakao-Gott und so, aber egal!

@Crime: Hey die Facesets sind Klasse! das Problem ist nur das ich schon die ganzen Gesichter schon im spiel eingebaut habe und es wäre mir wirklich umständlich die nochmal neu einzubauen. Wenn es aber noch nicht soviele Gesichter von Florian in Teil 2 gibt werde ich das Faceset für ihn benutzen. Und du kriegst teinen Creditseintrag wenn du willst.

Mfg
Klunky!

PainlessSorrow
01.05.2007, 09:08
@Klunky:
Ist nicht nötig, weil es nur eine kleine Fummelarbeit mit Photoshop ist, aber, wenn du willst. :D

Ich habe dennoch ein Problem mit der Milka-Kuh. Nach dem Kampf direkt nach seinen Geolgschaften, den Milka-Kreaturen, geht man Game Over wenn man Gewinnt, sowie verliert!

Klunky
01.05.2007, 14:44
Mhh das ist komisch denn ich habe es grad eeben getestetn und es klappt. meins tdu den Kampf den man nicht nicht gewinnen kann oder den anderen?

PainlessSorrow
01.05.2007, 15:29
der erste... der direkt nach den Kreaturen. Hab schon im Maker rumgefummelt, hat nichts genützt. Hab gewonnen und ging Game Over und ich hab verloren und ging Game Over...

Klunky
01.05.2007, 20:22
Also hast du den 1. Kampf durch irgendwelche veränderungen des Spiels durch den Maker geschaft? Denn selbst mit Level 50 kann man den nicht gewinnen. Naja nur wenn man ihn verleirt müsste es weiter gehen. falls das doch nicht klappt ändere im Maker wo die Charaktere herausgenommen wurden lösch dort einfach die 4 Events dann wäre der einzigste Hacken das Florian in den Zwischensequenzen zu sehen ist. Aber das ist doch nicht schlimm oder? ansonsten versteh ich nicht wie da spassieren kontn eweil bei mir gehts. Naja wie auch immer sag es mir wenn es funktioniert.

PainlessSorrow
02.05.2007, 05:54
Ich schraub einfach seine Werte auf null und schneid den defeat-case in den victory-case! >.<

Klunky
02.05.2007, 13:20
Ähmm hast du das gemacht oder wilst du es machen naja whatever freut mich jedenfalls das du es dann schaffen kannst.

Würde mich freuen wenn noch andere feedback abgeben würden.

Riku11
12.12.2008, 14:25
Alsooo:

1.Scheiß Screens (lern zu mappen)
2.zu groß!
3.RTP Addon!
4.Geklautes Zeug!
5.Einfach nur Müll!
6.Scheiß Titel!
7.VÖLLIG Standart o_o (Du benutzt ALEX)!!!!!

Supermike
12.12.2008, 14:37
Riku... Tu uns einen gefallen...
Spar dir deine "Alles Scheisse" Komentare zu Threads die schon über ein Jahr alt sind. Sie helfen hier keinem und du drängst nur unnötig aktuellere Themen auf die zweite Seite. Danke!

Mani
12.12.2008, 19:32
7.VÖLLIG Standart o_o (Du benutzt ALEX)!!!!!

Und du benutzt ein mit dem Facemaker erstelltes Face als Avatar. :)

Nein, jetzt ehrlich. Der Thread is doch schon über ein Jahr alt...was postest du hier überhaupt noch rein? ô__o
Für mich ist sowas einfach unverständlich.

Sushi
23.06.2009, 00:23
Müll!

Features: Kaum Bugs?
Also hat es Bugs...

Daen vom Clan
23.06.2009, 08:41
@Playplayer: Kannst du mal bitte versuchen, den Ersteller des Spiels per PN anzuschreiben? Wahrscheinlich hat er sein Spiel einfach nur aus dem Netz genommen.

Klunky
23.06.2009, 16:57
Oh immer wieder schön mit anzusehen wie dieser Thread hervorgehoben wird und dieser Name nicht in vergessenheit gerät nur leider ist das Spiel selber wohl so gut wie verloren.

@Playplayer2
Ich habe es nicht mehr auf den Rechner. Das selbe gilt mit dem 2. Teil der sogar einige Qualitäten und deutlichere verbesserungen aufbat.
Sollte es nicht irgendein downloader irgendwo auf seinen Laptop oder PC rumfliegen haben (was ich bezweifle) dürfte es kein Datei-Exemplar mehr davon geben.
Aber mach dir nichts draus das Spiel ist fast 4 jahre alt und ich war damals noch jung und unerfahren. Dieses Spiel hat mir geholfen meine Fähigkeiten mit dem Maker zu verbessern also kann ich nicht von Zeitverschwendung sprechen, die einzigste Zeitverschwendung war wohl das Spiel hier im guten Glauben vorzustellen:).

Es war eh nicht so besonders aber ich wage zu behaupten das dieses Spiel, hätte ich krankhaft weiter gemakert, Kult gewesen wäre.:p

Zeitauge
12.07.2009, 21:34
Is ja interressant wie hier die Zähne fliegen, bislang habich aber in keinem Post nen Beitrag gefunden mit welcher Engine das läuft, 2k oder 2k3?:confused:
(Also ich bin mir sicher es nich überlesen zu haben)

owh shit! hab ers jetz festgestellt, dass das Thema schon kalter Kaffee is...