PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiederaufnahme der "Sendung ohne Namen"!

Blade_ss
27.04.2007, 12:34
Hallo,

allen Österreichern hier sollte das ans Herz gehen, aber vielleicht kennens ja auch einige deutsche und schweizer Kollegen

wir habe eine Petition gegründet, die sich für die Wiederaufnahme der "Sendung ohne Namen" im Programm des ORFs einsetzt. Es wäre wirklich schade, wenn diese kreative Sendungen DEN Programmintendanten zum Opfer fällt, die uns "Mitten im Achten" als Top-Hit verkaufen wollen.

Hier gehts zur Petition:

http://www.petition-ohne-namen.at

(SON steht für Sendung ohne Namen, leider konnte ich den ganzen namen nicht in der URL verwenden)

spread the word ;)

Pontifex Maximus
27.04.2007, 14:46
Ich muss dich enttäuschen, die Sendung ohne Namen ist keinesfalls dem Wrabetz zum Opfer gefallen, der hätte sie wohl mit freude drinnen gelassen, auch an den Einschaltquoten hats nicht gelegen...

Es lag letztendlich einfach an den Autoren, dass die Sendung ausgelaufen ist. Ihnen sind wohl die Grundsätzlichen Ideen ausgegangen, oder sie wollten sich wieder auf ihre eigentlichen Karrieren konzentrieren...

hab aber trotzdem die Petition unterschrieben, vllt lassen sie sich doch Überreden weiter zu machen...

wobei ich mir sogar recht sicher bin, dass in nem halben Jahr - Jahr die SoN wieder dabei ist... Einfach mal ne Kreaitivitätspause machen.

Blade_ss
27.04.2007, 16:18
hi,

aha, klingt interessant. woher hast du die info, wenn ich fragen darf?

wie dem auch sei...spread the word^^

Pontifex Maximus
27.04.2007, 16:47
Mein Vater arbeitet beim ORF, der bekommt da wohl einiges mit... Is aber afaik eh offiziell das die nicht mehr wollten, also auch keine geheiminfos unter der hand^^

Blade_ss
30.04.2007, 15:38
alles klar.

dennoch es muss weiter gehen^^

neue, professionelle homepage hier:
http://www.petition-ohne-namen.at

:D :)

Blade_ss
02.05.2007, 17:41
*push*

1400 Leute

Heute auf www.derstandard.at

Petition für die Wiederaufnahme der "Sendung ohne Namen"
Bis Mittwoch, 2. Mai, 11 Uhr wurde die Petition bereits von über 1000 Personen unterschrieben
"Wir können es noch immer nicht fassen! Eine der wohl innovativsten und kreativsten Sendungen, die jemals im ORF ausgestrahlt wurde, soll mit Donnerstag, 26. April 2007 endgültig Geschichte gewesen sein", heißt es auf petition-ohne-namen.at. Bis Mittwoch, 2. Mai, 11 Uhr wurde die Petition bereits von über 1000 Personen unterschrieben.

"Als Gebührenzahler sind wir empört, dass diese Sendung abgesetzt wurde - ohne sichtliche Begründung! Und sollte es wirklich die schlechte Einschaltquote gewesen sein, die zur Absetzung der Sendung ohne Namen geführt hat, so sind wir dafür, dass der ORF konsequenterweise auch "Mitten im Achten" absetzt!", heißt es in der Petition weiter.

Die Idee zur Petition ohne Namen stammt von Matthias Bitzer, Christoph Schnedlitz und Benedikt Hackauf. (red)

morgen in der Printausgabe vom "Kurier"

:)

angeblich wurde durch einen der Macher der Sendung ohne Namen die Printmedien auf die Petition aufmerksam
:D
yessssss

Pontifex Maximus
02.05.2007, 17:46
nicccce

hoffen wir sie lassen sich überzeugen!

ich geh mal n bisschen werbung machen