Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phantasialand CT #2 – Wir sind immer noch nicht nass genug!
Nachdem das Phantasialand-CT im letzten Jahr doch ein ziemlicher Erfolg war und wir vor allem auf der Wildwasser-Rafting-Bahn sehr viel Spaß hatten (;)), haben wir (d.h. Scavenger, René und ich) uns entschlossen, das ganze noch einmal steigen zu lassen!
Für alle, die bereits dabei waren, für die, die gerne mit dabei gewesen wären, aber aus finanziellen oder terminlichen Gründen leider nicht dabei sein konnten, als auch für alle, die jetzt gerne mitkommen möchten!
Ihr seid herzlich eingeladen zum
Phantasialand-CT #2
Und für alle, die jetzt noch nicht so ganz verstehen, was wir von euch wollen, noch mal zum mitschreiben:
Was?
Ein CT :D
Wo?
Im Phantasialand (http://www.phantasialand.de) (Freizeitpark) in Brühl bei Köln
Wann?
Ein konkreter Termin steht bisher noch nicht fest. Dieser soll, wie bei den meisten CTs üblich, demokratisch unter den Teilnehmern abgestimmt werden. Als Zeitraum dachten wir allerdings so an Mai/Juni (wobei Mai jetzt evtl. schon ein wenig kurzfristig wäre), evtl. könnte man auch auf den Juli gehen.
Ach, und das Ganze soll an einem Samstag stattfinden, damit niemand auf Schulferien oder Urlaub angewiesen ist.
Weiterhin besteht auch die Möglichkeit das CT auf ein ganzes Wochenende (d.h. Freitag bis Sonntag) auszudehnen. Übernachtungsmöglichkeiten bieten sich wie es aussieht wieder bei Scavenger.
Wieviel?
Der Eintrittspreis in den Park beträgt 25 € (Gruppentarif, für den wir 15 Personen brauchen. Wenn wir die nicht sein sollten, suchen wir uns halt den Rest vor'm Eingang zusammen ;))
Dazu kommen natürlich noch die für jeden individuellen Anreisekosten, sowie Verpflegung am Tag/Wochenende.
Wer?
Jeder, der Lust hat! Als bisher einzig feste Teilnehmer (weil Organisatoren) stehen René, Scavenger und meine Wenigkeit fest.
Also meldet euch, wenn ihr Lust habt dabei zu sein und macht Terminvorschläge!
René, Scavenger und Layana
UPDATE:
Termin:
07.07.07 (was für ein Datum! :D)
Teilnehmer:
Layana +
René +
Scavenger +
Vale +
Dennis +
Lifthrasil +
Patrick
Trial +
in)side +
Ellen +
DerZocker
Ranmaru
Flying Sheep +
+ = mit Übernachtung
KeKu
Wir übernachten (von Freitag bis Sonntag) bei Scavenger in Troisdorf. Es möge bitte jeder einem von uns Orgas Bescheid geben, ob er/sie vom Bahnhof abgeholt werden möchte (und wann!), oder mit dem Auto kommt. Die Adresse gibts dann per PN (wem die Adresse alleine nicht reicht und auch ne Wegbeschreibung dazu möchte, sollte besser René oder mich fragen. Scav fährt ja kein Auto :D *hust*)
Viddy Classic
27.04.2007, 11:28
Hmhm... 30€ Eintritt, knapp 70€ hin und zurück. Gnah, das ist teuer, besonders die Fahrt. Ohne Job ist da echt nicht viel zu machen.
Sofern im Mai nochmal ein Auftrag zum Arbeiten reinkommt, sieht es rosiger aus, ansonsten besteht nur Interesse :D
Also da's eh ein Samstag sein soll, ist generelles Interesse von meiner Seite aus gegeben; warte aber noch auf Terminvorschläge, bevor ich eine fixe Aussage treffe ;)
Shadow Snake
27.04.2007, 12:00
Arr, sogar die alten Insider leben noch. :D
Tja, ich würde liebend gerne wieder dabei sein, auch Tobias hat schon reges Interesses angekündigt. Mal sehen, ob wir Julian bequatschen können, dass der mit dem Auto kommt. Wenn das funktionieren sollte, sehe ich gute Chancen. :)
Würde es schön finden, wenn man alles wie damals hält, was zeitlichen Rahmen und Unterbringung angeht.
Und der Termin ist mir erstmal schnuppe. :D
Achja... GALA! DIE LIEBENDEN FTW!
Jonas-Desirer
27.04.2007, 12:22
Also da's eh ein Samstag sein soll, ist generelles Interesse von meiner Seite aus gegeben; warte aber noch auf Terminvorschläge, bevor ich eine fixe Aussage treffe ;)
Kann ich so Unterschreiben. ;)
Vielleicht kann ich sogar Max (Stelze) dazu überreden,mitzukommen,der wohnt soweit ich weiß in Köln.
Ich bin ebenfalls für Juli, jedoch entscheiden wir nach der Mehrheit. Ich bin aus dem Grunde für Juli, weil ich im Mai und Juni total in der Prüfungsphase stecke und so...
Interesse!
Bin für alles offen nach Mai und solange es nicht der... 09.06. ist. :D :A
Diesmal aber dann! =D
Nach dem 30. Juni könnt ihr machen was ihr wollt mit mir. Wäre also auch für Juli. =O
Interesse und Teilnehmer Liste ftw! ^^
Einen konkreten Terminvorschlag hat wohl noch keiner, was? ;)
Nun, ich werf dann einfach mal mögliche Wochenenden in den Raum. Da kann dann ja mal jeder seinen Senf zu abgeben. Und die 4 oder 5 meistgenannten Termine kommen dann irgendwann in ne Umfrage.
26. Mai
2. Juni
9. Juni
16. Juni
23. Juni
30. Juni
7. Juli
21. Juli
28. Juli
Alles vor dem 26. Mai hab ich jetzt mal rausgelassen, weil es doch zu kurzfristig wäre mit der Planung. Und den 14. Juli habe ich raus gelassen, weil ich da schon was anderes vor habe ;)
Mir persönlich würde Mitte bis Ende Juni ganz gut passen, gegen Juli hab ich aber bisher auch noch nichts einzuwenden, würde dann auch wegen René ganz gut passen.
Achja, wegen dem Eintrittspreis wollen wir natürlich wieder versuchen eine Gruppe von mind. 15 Personen zusammen zu bekommen, um dann den ermäßgten Gruppentarif von 25 € pro Person zu bekommen (meine Güte, die werden aber auch immer teurer -_-).
Wenns irgendwann im Juli ist wäre ich interessiert^^
Viddy Classic
27.04.2007, 15:14
Jopp, Juli klingt deutlich besser. Zwei Monate um zu hoffen, dass es Arbeit gibt ;D
Scavenger
27.04.2007, 16:50
Also Unterkunftstechnisch kann ich nix versprechen diesmal, ich weiß nicht ob ich meine Eltern nochmal überredet bekomme in den keller zu ziehen xD.
Ausserdem ist das Haus jetzt auch wieder voll Bezogen und unter Uns arbeite ne Polizeiangestellte, die wohl nicht gerade sehr nett sein wird wenn die nachts nachm schichtdienst von uns ausm bett gehauen wird xD
Also so genauen unterkunftsplan hab ich daher nicht... daher sollten wir uns vielleicht mal umschauen bzw. hören obs nicht irgendwo anders was gibt wenn wir das aufs ganze wochenende verlagern ._.
Terminwünsche hab ich keine, für mich zählt immer gerne ein Anfang des Monats (geldtechnisch ^^)
EDIT:
Ok das mit meinen Eltern war einfacher als ich dachte o.O
Ich: Ähh ich muss euch mal anhauen wegen in etwa 1-2 Monaten... Da wollen wir wieder n Phantasialand CT machen..
Mein Vater: k o.o Dann breiten wir uns im Keller aus.
Ich: o.O ok *am kopfkratz*
Also Unterkunftstechnisch kann ich nix versprechen diesmal, ich weiß nicht ob ich meine Eltern nochmal überredet bekomme in den keller zu ziehen xD.
Ausserdem ist das Haus jetzt auch wieder voll Bezogen und unter Uns arbeite ne Polizeiangestellte, die wohl nicht gerade sehr nett sein wird wenn die nachts nachm schichtdienst von uns ausm bett gehauen wird xD
Also so genauen unterkunftsplan hab ich daher nicht... daher sollten wir uns vielleicht mal umschauen bzw. hören obs nicht irgendwo anders was gibt wenn wir das aufs ganze wochenende verlagern ._.
Terminwünsche hab ich keine, für mich zählt immer gerne ein Anfang des Monats (geldtechnisch ^^)
Schade, ich hatte ja insgeheim gehofft, dass es wieder bei dir gehen könnte :D. Aber bevor da noch nichts abgeklärt ist, wollte ich das natürlich auch nicht einfach so voraussetzen und hab deswegen auch im Anfangspost so geschrieben, dass es eben noch nicht sicher ist.
Evtl. (aber auch nur ganz ganz ganz vielleicht!) könnte ich ein paar Leute bei mir unterbringen, aber da ich nicht alleine wohne hat da mein Freund auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Und bei mir würden dann auch nicht so viele unter kommen können, max. 4 bis 6 Personen. Das würde dann auf jeden Fall eine Splittung der Gruppe bedeuten.
Sonst müssten wir uns was ganz anderes einfallen lassen, z.B. gemeinsam irgendwo zelten. Da wüsste ich aber spontan keinen geeigneten Ort (außer einem offiziellen Zeltplatz, aber der kostet wieder Geld).
Edit @Scav: Äh.. das war ja echt einfach! Cool :D Dann müssen wir nur lieb zu der Polizistin sein ^.^
Und wegen Geld: Wenn es nicht Anfang des Monats stattfinden sollte, dann geh am Anfang des Monats hin und leg dir das Geld dafür weg und geh bis zum CT nicht mehr ran! Ganz einfach!
Super!!
Schlafstätte - CHECK!
Termin - No Check!
Scavenger
27.04.2007, 17:35
Und wegen Geld: Wenn es nicht Anfang des Monats stattfinden sollte, dann geh am Anfang des Monats hin und leg dir das Geld dafür weg und geh bis zum CT nicht mehr ran! Ganz einfach!
Mhh.. k das stimmt...
Die einfachste methode.
[dieser spampost ist auch ohne unterschrift gültig :P]
Könntet ihr mich bitte auch in die Intressentenliste eintragen? =) Danke ^^"
Viddy Classic
27.04.2007, 18:11
Könntet ihr mich bitte auch in die Intressentenliste eintragen? =) Danke ^^"
Aber sicher doch, Jesp ;)
Oder grüß ihn zumindest.
26. Mai - Nope, weil HH-CT
2. Juni - Bisher noch nix geplant, geht also
9. Juni - Bisher noch nix geplant, geht also
16. Juni - Bisher noch nix geplant, geht also
23. Juni - Bisher noch nix geplant, geht also
30. Juni - Bisher noch nix geplant, geht also
7. Juli - Eher schlecht, weil Urlaub
21. Juli - Ginge wieder
28. Juli - Ginge wieder
Soviel von meiner Seite dazu.
Was das mit zelten und sowas betrifft... dagegen habe ich eine Phobie entwickelt x__X
Ich bin ebenfalls für Juli, jedoch entscheiden wir nach der Mehrheit. Ich bin aus dem Grunde für Juli, weil ich im Mai und Juni total in der Prüfungsphase stecke und so...
Da setz ich mal ein Dito darunter.
Im Juli isses mir vermutlich am geschicktesten. Interesse hab ich definitiv.
Und vielleicht kann ich das ganze sogar mit meiner geplanten Aktion "in 7 Tagen an die Nordsee" verbinden, sofern ich bis Köln noch nicht zu kaputt bin um mich nass machen zu lassen.
Lifthrasil
30.04.2007, 22:11
Ich würde auch gerne mal dabei sein, sofern der Termin stimmt.
Mir ist alles Recht, wenn es ein Wochenende ist und nicht die erste Juliwoche (plus das folgende WE) ist...
Nicht viel Text aber immerhin etwas von mir^^"
*push*
Ich würd mich freuen, wenn sich noch ein paar mehr zu den vorgeschlagenen Terminen (siehe auch 1. Post) äußern würden.
Sonst würd ich einfach ne Umfrage starten mit den zur Auswahl stehenden Terminen...
26. Mai - Kannsch nicht
2. Juni - Kannsch nicht
9. Juni - Kannsch nicht
16. Juni - Kannsch nicht
23. Juni
30. Juni
7. Juli
21. Juli
28. Juli
So sollte es in etwa aussehen. :*
Dank einem Versprechen was ich einer Bestimmten Person geben musste, werde ich wohl sicherlich kommen! ;)
Terminlich muss ich da wohl auch flexibel sein ^^
Dank einem Versprechen was ich einer Bestimmten Person geben musste, werde ich wohl sicherlich kommen! ;)
Terminlich muss ich da wohl auch flexibel sein ^^
Wer DAS wohl war? :°
Wer DAS wohl war? :°
Tja wer war das wohl war? Kleiner Tipp er kommt am Freitag!:D
Jaja versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen! ;)
Okay okay okay
26. Mai - Sieht nicht soooo rosig aus
2. Juni - Sieht ebenso unrosig aus
9. Juni - Sieht noch viel unrosiger aus
16. Juni - Jemand rosig gesagt? Ich sicher nicht
23. Juni - hmmmm... ne...
30. Juni - Das sieht schon viel besser aus
7. Juli - Und das erst
21. Juli - und dieses hier
28. Juli - und das da das da das da \o/
Soviel... dazu!
EDIT: @Rene und Kirika: NEHMT EUCH DOCH N ZIMMER! XO
Tja wer war das wohl war? Kleiner Tipp er kommt am Freitag!:D
Jaja versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen! ;)
Hrhr, dann ist der Kreis der Verdächtigen schon arg eingegrenzt :D :° *hust*
EDIT:
EDIT: @Rene und Kirika: NEHMT EUCH DOCH N ZIMMER! XO
What the heck? O_o
@Layana: wasn? o.o
Ich glaub, ich weiß schon, wer bei dem CT nicht bei uns schläft, sondern sich woanders verkriecht :D *hust*
Nun.. es sieht dann wohl sehr stark nach Juli aus, was?
Dann würde ich mal einen lieben Mod, SMod etc. bitten eine Umfrage zu erstellen mit den letzten vier Terminen (30. Juni, 7. Juli, 21. Juli und 28. Juli), und Mehrfachauswahl bitte. ^.^
Ich würds ja selbst machen, aber ich kann irgendwie nur ne Umfrage machen, wenn ich den Thread gerade aufmache, aber nicht mehr nachträglich hinzufügen ._.
Und dann dürfen wir uns noch mit Nane uns Yuna um die Termine prügeln^^
>:( Ich bin total scheiße zu euch wenn ihr das CT am 30.06. macht. :B>:(
Das darf ja wohl nicht wahrsein. ;_;
Der 7. Juli wär dann wohl die beste Sache für mich und DANN AUCH FÜR EUCH!!!!
7. JULI, 7. JULI, 7. JUUUUUUULLLLLLLLLLIIIIIIIIIII
So.. die Umfrage steht. Also jetzt bitte alle abstimmen! :D
*hust* Hab gemerkt, dass ich doch selbst ne Umfrage erstellen kann *hust*
@Jesp: Die Entscheidung wird immer noch demokratisch per Abstimmung getroffen ;)
Dee Liteyears
03.05.2007, 12:12
Setzt mich auch mal auf die Liste. Wenn ihr ganzen Freaks schon fast bei mir vor der Tür lauert, kann ich mir das ja eigentlich nicht entgehen lassen.
Ouhauerha, das wird wieder teuer xD
Lifthrasil
03.05.2007, 19:14
Bitte nicht den 7. nicht den 7...... das ist der einzige Tag an dem ich nicht könnte!
Bitte nicht den 7. nicht den 7...... das ist der einzige Tag an dem ich nicht könnte!
Ich würd dann ja gern den 21. nehmen, nur hat Nane da schon überlegt da Kassel zu machen...:\ Mal abwarten, es stimmen bestimmt noch einige ab.
btw. @Dennis: Laut Umfrage kannst du am 28. nicht, aber deinen Post versteh ich so, dass du da könntest. Was denn nu?
Da ich an allen Termin theoretisch könnte hab ich mal denjenigen nicht genommen, bei dem es ein wenig kritisch werden könnte, ist also schon recht bewusst so gewählt.
Ich wuerd kommen (diesmal wirklich) aber nur wenn es in den sommerferien stattfindet....
dann koennte ich naemlich auf jeden fall...
Ich wuerd kommen (diesmal wirklich) aber nur wenn es in den sommerferien stattfindet....
dann koennte ich naemlich auf jeden fall...
Es liegen alle Termine in den Sommerferien (NRW)...
Perfect!!
Naja bis dahin is ja noch n weilchen..
Ich schau ma wie es mir ergeht und geb dann meine stimme fuers datum ok?
Eventuell find ich Zeit, dass ich auch vorbei schau. Das kann ich aber nur eher kurzfritig vorher ankündigen.
Und vielleicht kann ich das ganze sogar mit meiner geplanten Aktion "in 7 Tagen an die Nordsee" verbinden, sofern ich bis Köln noch nicht zu kaputt bin um mich nass machen zu lassen.
Was für eine Aktion? Da werd ich hellhörig :eek:
Shadow Snake
04.05.2007, 16:19
Eventuell find ich Zeit, dass ich auch vorbei schau. Das kann ich aber nur eher kurzfritig vorher ankündigen.
\o/
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Sorry, musste sein. ^.^
StormDragon
04.05.2007, 21:34
Also Interesse besteht bei mir ^^
Aber weiß noch nicht so genau ob ich kommen kann ^^
Ich hoffe mal das das klappt!!!!!
ich waer auf jeden fall fuer juli aber ich kann erst ab dem 10.juli
soll heissen ich kann nur am 21. und am 28.
wenns dann stadfindet keonnt ihr zu 99 prozent mit mir rechnen....
cool diesmal kommen interessante leute.
Und layana wusste gar nicht das du in koeln wohnst ^^
Flying Sheep
06.05.2007, 21:16
Phantasialand-CT ist wirklich ne Überlegung wert :)
Ich war schon öfter da (is ja nicht so ewig weit weg).
Ich muss nurnoch schauen wie es mit der Zeit und so hinhaut :D
Schreib mich mal bei Interessenten, bis ich genaueres sagen kann :)
StormDragon
06.05.2007, 21:19
Also ich weiß zwar noch net ob es klappt aber wenn es klappt bringe ich anhang mit und zwar ne Freundin von mir.
Schreibt uns mal bei Interessierten hin ^^
Tja.. so wie's aussieht, läuft es auf den 7. Juli hinaus, was?
Tut mir zwar leid, für diejenigen, die dort nicht können, aber es soll ja ne diplomatische Entscheidung sein, und da kann ich schlecht einen Termin nehmen, für den 2 Leute weniger gestimmt haben :\
(den 21. Juli müssen wir eh von der Liste streichen, da dort Kassel sein wird, und ich will nicht zwei CTs gegeneinander antreten lassen, zumal ich selbst gerne nach Kassel möchte :D)
Was sagen denn meine Mitorgas dazu? Nehmen wir den 7. oder warten wir noch etwas ab?
Shadow Snake
08.05.2007, 08:58
Gut, gut. Dann werde ich mir den Termin freihalten, soweit das geht. Und natürlich Julian ansaugen, dass der mitkommt und das Auto nimmt. :D
Wäre sowieso eine Grundvoraussetung für mein Kommen...
Das Angebot wegen übernachten steht noch, Scav? Ich persönlich würde ja am Liebsten am 06. anrauschen und am 08. wieder fahren...
Gut, gut. Dann werde ich mir den Termin freihalten, soweit das geht. Und natürlich Julian ansaugen, dass der mitkommt und das Auto nimmt. :D
Wäre sowieso eine Grundvoraussetung für mein Kommen...Mach das! :) Würd mich freuen, wenn es bei euch klappen würde.
Ich hatte Julian letzte Woche auch schon mal angehauen und er hat auf jeden Fall Interesse geäußert wieder dabei zu sein. Hoffentlich klappt es auch mit dem Termin bei ihm.
Das Angebot wegen übernachten steht noch, Scav? Ich persönlich würde ja am Liebsten am 06. anrauschen und am 08. wieder fahren...
Und wenn für Jan dieses Angebot gilt, Scav, könnt ich vielleicht auch noch davon gebrauch machen? :D
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich fast kommen muss, nachdem René das letzte mal stundenlang mit mir telefoniert hat ;_;
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich fast kommen muss, nachdem René das letzte mal stundenlang mit mir telefoniert hat ;_;
Du hast ja so recht }:)
Günstiger wirds auf jeden Fall. :p
7. Juli... denke das passt mir. Jetzt brauch ich nur endlich mal wieder ein Fahrrad...
...schade am 7. werd ichs kaum schaffen...aber vielleicht kann ich etwas frueher zurueck nach koeln ich muss ma schauen...streicht mich noch nicht von der liste.
Hell Yeah, danke meine Freunde. :)
Ich schätze so zu 100% mal das wir beide kommen werden. ;)
Wie schauts mit Übernachtung aus? =(
7. Juli? Ja, da kann ich wohl. ^^
Aber ich kann noch nicht fest sagen, ob ich komme. Kostet ja auch alles Geld. Außerdem sind da Sommerferien und ich weiß auch nicht, was ich da noch mit meinen privaten Freunden (MEINEN CEHTEN!!!!!!!!) mache. @_@
Ich melde mich einfach dann später noch einmal, wennich sicher weiß ob oder ob ich nicht komme. :)
Dee Liteyears
08.05.2007, 16:30
Du hast echte Freunde? ôÔ' xD
Lifthrasil
08.05.2007, 19:11
Auch wenn ihr NICHT meinen Wunschtermin genommen habt... ich komme... wie auch immer... und wenn es Nackt oder im Anzug sein muss :D
Shadow Snake
08.05.2007, 19:44
Aber hallo. Mann, war das ne Aktion gewesen. 8D
Auch wenn ihr NICHT meinen Wunschtermin genommen habt... ich komme... wie auch immer... und wenn es Nackt oder im Anzug sein muss :D
Thats the spirit, baby. :D
Scavenger
09.05.2007, 14:12
Übernachtungen sind bei mir alle eingeplant sofern es die Wohnung hier zulässt.
Sollte es Platzmangelgeben, werden wir nach dem tetrisverfahren belegen :D
Von daher ist alles in Butter.
Olli du wirst nicht fragen müssen ob du hier penen kannst, das wird dir schon jetzt aufgezwungen :O
Also wie gesagt, meine Eltern wandern aus xD und die Wohnung ist dann mir, und solange wir alles stehen lassen, und uns keine watsche der Netten Staatsangestellten(auch genannt Polizistin) von unter uns einfangen ist alles in ordnung :D
Übernachtungen sind bei mir alle eingeplant sofern es die Wohnung hier zulässt.
Sollte es Platzmangelgeben, werden wir nach dem tetrisverfahren belegen :D
Von daher ist alles in Butter.
Olli du wirst nicht fragen müssen ob du hier penen kannst, das wird dir schon jetzt aufgezwungen :O
Also wie gesagt, meine Eltern wandern aus xD und die Wohnung ist dann mir, und solange wir alles stehen lassen, und uns keine watsche der Netten Staatsangestellten(auch genannt Polizistin) von unter uns einfangen ist alles in ordnung :D
*hust*
[Klugscheißermodus an]Polizisten sind Landesangestellte bzw. Landesbeamte ;)[/Klugscheißermodus aus]
Aber ich denke auch mal, dass das schon klappen sollte. Müssen wir uns halt einfach ein bisschen am Riemen reißen und ein wenig aufpassen, dass wir bei Unterhaltungen/Lachern nicht zu laut werden.
Evtl. kannst du sie sowie alle anderen Hausbewohner ja auch kurz vorwarnen, dass Besuch kommt und es sein kann, dass es Abends mal ein wenig lauter wird. Wenn wir zu sehr stören, sollen die sich bei uns melden und wir senken dann eben die Lautstärke. Ist immer noch besser als sich hinterher anhören zu müssen, wir wären zu laut gewesen :rolleyes:
btw. Scav: Machst du bidde mal die Umfrage zu? Termin steht ja. Oder kann ich das auch und bin nur mal wieder zu blöd dazu rauszufinden wo? ^w^
Scavenger
09.05.2007, 15:34
*hust*
[Klugscheißermodus an]Polizisten sind Landesangestellte bzw. Landesbeamte ;)[/Klugscheißermodus aus]
Aber ich denke auch mal, dass das schon klappen sollte. Müssen wir uns halt einfach ein bisschen am Riemen reißen und ein wenig aufpassen, dass wir bei Unterhaltungen/Lachern nicht zu laut werden.
Evtl. kannst du sie sowie alle anderen Hausbewohner ja auch kurz vorwarnen, dass Besuch kommt und es sein kann, dass es Abends mal ein wenig lauter wird. Wenn wir zu sehr stören, sollen die sich bei uns melden und wir senken dann eben die Lautstärke. Ist immer noch besser als sich hinterher anhören zu müssen, wir wären zu laut gewesen :rolleyes:
btw. Scav: Machst du bidde mal die Umfrage zu? Termin steht ja. Oder kann ich das auch und bin nur mal wieder zu blöd dazu rauszufinden wo? ^w^
Dann halt landesangestellte xO :p
Ne, das ist sowieso klar, und wenn man der das früh genug sagt kann die vielleicht sogar ihre schicht für das wochenende auf nachtschicht stellen, und somit würden wir die schonmal nicht nerven :D
Umfrage ist zu, ob du das kannst kA
musste schauen ob über der Umfrage Rechts steht "Umfrage bearbeiten" wenn das da steht solltest du draufklicken und im nächsten fenster ganz unten so n kästschen haben was sagt, wenn es angeklickt ist, das die umfrage geschlossen ist ^^
Shadow Snake
09.05.2007, 15:51
Umfrage ist zu, ob du das kannst kA
musste schauen ob über der Umfrage Rechts steht "Umfrage bearbeiten" wenn das da steht solltest du draufklicken und im nächsten fenster ganz unten so n kästschen haben was sagt, wenn es angeklickt ist, das die umfrage geschlossen ist ^^
Das fehlt uns GFs leider. Hatte es mal im Staff angesprochen, ob man uns diese Rechte noch geben könnte, kam aber keine Reaktion.
So, noch hat mir Termina, die große Göttin der zeitlichen Koordination noch keine Prüfungen auferlegt, die mit dem 07.07.07 kollidieren, dafür aber Mammon. Woher ich das Geld für die Sache auftreiben soll, ist mir im Moment noch schleierhaft.
Ich wuerd dich einladen wenn ich komme!
Shadow Snake
14.05.2007, 16:54
Ich wuerd dich einladen wenn ich komme!
Du weißt aber schon, was das für Kosten wären? o.ô
Laut deinem Profil bist du 13, nichts gegen dieses Alter oder dich, aber ich glaube nicht, dass du im Stande bist, diese Summe zu übernehmen. Mal davon abgesehen, dass Trial das wahrscheinlich sowieso nicht annehmen würde. ;)
Naja...14 >,>
Ich meinte jetzt auch nicht ein Zugticket oder so sonder eher das eintrittsticket..Bin momentan ziemlich reich muss ich sagen xD
Hm, tragt mich mal als "kommt vll." ein ^^"
Dizzy hatte mich gester unter furchtbarsten Drohungen gezwungen mich hier zu melden .____.
aber pssssssssst... °_°
Naja...14 >,>
Ich meinte jetzt auch nicht ein Zugticket oder so sonder eher das eintrittsticket..Bin momentan ziemlich reich muss ich sagen xD
Nichtsdestotrotz, die Schlange hat recht, wenn sie sagt, dass ich das trotzdem nicht annehmen könnte. ;)
Im Zweifelsfall muss ich meine Reserve erneut etwas anschleifen...Dann hab ich aber wirklich allen Grund dazu, mir irgendwo einen Job für die Sommerferien zu organisieren. :p
Mist meine sichere Anreise steht momentan wahrlich in Frage. Da meine Mutter geschäftlich weg muss und ich mich hier um alles kümmern soll, sprich Gehbehinderter Hund etc. Ich werd mir was überlegen, damit ich trotzdem kommen kann. :(
*push*
Wir wollen ja nicht, dass der Thread hier auf Seite 2 landet! :D
So und nun kann ich auch mit Bestimmtheit sagen, dass ich sicher nicht kommen werde, da ich einfach keinen finde, der auf unseren Hund ein Wochenende lang aufpassen kann. Schade drumm aber es bleiben ja noch genug andere Cts^^
So und nun kann ich auch mit Bestimmtheit sagen, dass ich sicher nicht kommen werde, da ich einfach keinen finde, der auf unseren Hund ein Wochenende lang aufpassen kann. Schade drumm aber es bleiben ja noch genug andere Cts^^
Schade, hätt dich gern mal wieder getroffen ._. Hoffentlich klappts dann in Kassel oder Dortmund!
Wie siehts denn mit den anderen unsicheren Kandidaten aus? Weiß da mittlerweile schon jemand mehr?
Wenn mich die 2 tage früher entlässt kann ich auf jedenfall kommen.
StormDragon
30.05.2007, 14:40
Bei mir siehts noch wacklig aus,da ich ja auch ende Juli zur Nato fahre wirds bei mir verdammt eng.
Naja ich guck mal,ich kann in 2 wochen sagen ob ich kommen kann oder nicht ^^
[...]Wie siehts denn mit den anderen unsicheren Kandidaten aus? Weiß da mittlerweile schon jemand mehr?
Nee. Vor allem weil's von dem Geld abhängig ist, welches ich zu dem Zeitpunkt in etwa zur Verfügung habe und das kann ich momentan noch nicht ganz sicher sagen. Ich werde mich aber melden. ;)
Shadow Snake
07.06.2007, 12:43
\o/
Der Herr In)side hat sich bequatschen lassen, Tobias, er und ich sind dabei, wenn sich jetzt nichts mehr ändert. :D:A
Bei mir sieht es extrem wackelig aus.
Am Tag zuvor hat eine Freundin Abiball... :(
Liese sich denn der Herr Inside auch bequatschen einen Schwaben einzulugen, sofern sich dieser gen Karls(ruhe in Frieden) begeben täte?
Shadow Snake
07.06.2007, 15:09
Bei mir sieht es extrem wackelig aus.
Am Tag zuvor hat eine Freundin Abiball... :(
Liese sich denn der Herr Inside auch bequatschen einen Schwaben einzulugen, sofern sich dieser gen Karls(ruhe in Frieden) begeben täte?
Da wir momentan nur zu dritt im Auto sind, zu viert logischerweise die Benzinkosten noch weiter sinken würden und er unter Garantie nichts gegen dich als Person hat... klar. :D
*edit* Und jetzt hat er auch noch persönlich zugesagt.
\o/
Der Herr In)side hat sich bequatschen lassen, Tobias, er und ich sind dabei, wenn sich jetzt nichts mehr ändert. :D:A
Jipiieh! *freu* Klasse, dass ihr wieder dabei seid :D
@Dennis: Und über dich freu ich mich auch! Haben uns ja auch schon seit Europapark letztes Jahr nimmer gesehen.
Ich trag euch dann gleich mal ein :)
Ich kann nicht. :(
Habe einfach zu wenig Geld im Monat Juli für's Pokern und für zwei CTs und da das Kassel für mich Pflicht ist, werde ich wohl das Phantasia absagen müssen. ;((((((
StormDragon
11.06.2007, 19:52
Ich muss euch leider absagen!!!!! :( :(
Ende Juli bin ich auf der Nato und das ist mir erst mal wichtiger als das Phantasialand!!!!!
Vielleicht ein anderes mal ^^
Ich kann nicht. :(
Habe einfach zu wenig Geld im Monat Juli für's Pokern und für zwei CTs und da das Kassel für mich Pflicht ist, werde ich wohl das Phantasia absagen müssen. ;((((((
Dann verzichte halt auf's Pokern. Oder mach's wie garak und gewinn dabei 5.000 Euro! :D
Tiger D. Rena
18.06.2007, 17:54
moin
och nein das is soo mies, dass das am 7.7.7 is ;_;
ansonstn hätt ich mit fahren können, da s sowieso hier inner nähe is..
moin
och nein das is soo mies, dass das am 7.7.7 is ;_;
ansonstn hätt ich mit fahren können, da s sowieso hier inner nähe is..
Hey, du wohnst in Köln? Cool! Is mir bisher irgendwie nie aufgefallen^^
Tja, der Termin steht schon seit einigen Wochen fest, wenn du hier früher rein geschaut hättest, hättest du dich an der Umfrage beteiligen können und somit den Termin mitbestimmen können.
Schade, dass du nicht kannst. Aber vielleicht beim nächsten Mal ;)
Ich hab übrigens noch einen Vorschlag an alle zu unterbreiten (ganz zwanglos in die Runde geworfen!):
Und zwar findet am gleichen Tag in Bonn das Rheinkultur-Festival (http://www.rheinkultur.com/) statt, ein Open-Air-Musik-Festival mit freiem Eintritt.
Wenn wir also nach dem Park noch Lust haben und das Wetter einigermaßen mitspielt, könnte man sich ja noch für ein paar Stündchen des Abends in die Rheinaue begeben.
Das nur mal so als Vorschlag, zu dem ihr euch ja schon mal äußern könnt, einfach nur um einen Eindruck zu bekommen, ob generelles Interesse besteht oder eher weniger. Entscheiden werden das ganze sowieso spontan je nach Lust und Laune :)
Hey, du wohnst in Köln? Cool! Is mir bisher irgendwie nie aufgefallen^^
Tja, der Termin steht schon seit einigen Wochen fest, wenn du hier früher rein geschaut hättest, hättest du dich an der Umfrage beteiligen können und somit den Termin mitbestimmen können.
Schade, dass du nicht kannst. Aber vielleicht beim nächsten Mal ;)
Ich hab übrigens noch einen Vorschlag an alle zu unterbreiten (ganz zwanglos in die Runde geworfen!):
Und zwar findet am gleichen Tag in Bonn das Rheinkultur-Festival (http://www.rheinkultur.com/) statt, ein Open-Air-Musik-Festival mit freiem Eintritt.
Wenn wir also nach dem Park noch Lust haben und das Wetter einigermaßen mitspielt, könnte man sich ja noch für ein paar Stündchen des Abends in die Rheinaue begeben.
Das nur mal so als Vorschlag, zu dem ihr euch ja schon mal äußern könnt, einfach nur um einen Eindruck zu bekommen, ob generelles Interesse besteht oder eher weniger. Entscheiden werden das ganze sowieso spontan je nach Lust und Laune :)
Das wäre sehr cool. Eigentlich wollte ich da ja mal sowieso hin. Uncool ist aber, das Celina wohl nicht mit übernachten/ aufs Festival gehen kann, da sie am nächsten Tag schon ziemlich was vorhat. Dafür bleib ich ja bei euch. :p
Viddy Classic
18.06.2007, 19:38
Da kein Arbeitsauftrag reingekommen ist, hab ich leider kein Geld :/
Das wäre sehr cool. Eigentlich wollte ich da ja mal sowieso hin. Uncool ist aber, das Celina wohl nicht mit übernachten/ aufs Festival gehen kann, da sie am nächsten Tag schon ziemlich was vorhat. Dafür bleib ich ja bei euch. :p
Ich war selbst auch noch nie da :D
Und der Vorschlag kommt, wenn ich ehrlich bin, auch gar nicht von mir, sondern von Patrick, einem Freund von mir, der zwar nicht im Forum angemeldet ist, aber auch beim CT dabei sein wird (er war ja letztes Jahr auch schon mit von der Partie).
Schade, dass Celina am nächsten Tag schon was vor hat, aber Hauptsache, sie ist beim Hauptteil des CTs dabei ;)
Übrigens könnten so langsam auch mal alle sagen, wann sie ankommen werden und ob sie mit dem Auto kommen und dementsprechend ne Wegbeschreibung zu Scav nach Hause brauchen, oder ob wer am Bahnhof abgeholt werden soll.
Oder gibt es auch welche, die nicht mit übernachten und die wir erst am Samstag morgen am Park treffen werden?
@Viddy: Noooo!!! Schade .__.
Lifthrasil
19.06.2007, 06:05
Auto
Wegbeschreibung von nöten (sonst komme ich nie und nimmer irgendwo an)
Wohl Freitag Abend
Öhm... Guten Morgen^^
Shadow Snake
21.06.2007, 11:23
Da kein Arbeitsauftrag reingekommen ist, hab ich leider kein Geld :/
Destiny, my friend.
Und bei mir hat genau dieses wohl auch zugeschlagen, sieht schwer danach aus, als müsste ich absagen. Sorry Leute, vielleicht sieht man sich wannanders.
Destiny, my friend.
Und bei mir hat genau dieses wohl auch zugeschlagen, sieht schwer danach aus, als müsste ich absagen. Sorry Leute, vielleicht sieht man sich wannanders.
Jaaaaan .____. Nicht du auch noch...
Würdest du es denn hinkriegen, wenn wir wie letztes Jahr bei Jasmin zusammen schmeißen und dir den Eintritt oder einen Teil des Eintritts sponsorn? ^w^
Du gehörst doch einfach dazu!
Shadow Snake
21.06.2007, 12:01
Jaaaaan .____. Nicht du auch noch...
Würdest du es denn hinkriegen, wenn wir wie letztes Jahr bei Jasmin zusammen schmeißen und dir den Eintritt oder einen Teil des Eintritts sponsorn? ^w^
Du gehörst doch einfach dazu!
Nett gemeint, danke. Aber ich fürchte, es handelt sich momentan nicht um geldliche Probleme, sondern um terminliche Komplikationen... naja.
Nett gemeint, danke. Aber ich fürchte, es handelt sich momentan nicht um geldliche Probleme, sondern um terminliche Komplikationen... naja.
Achso ._. Da du Viddy zitiert hattest, dachte ich, bei dir läge es auch am Geld.
Schade, dass dir da terminlich was dazwischen gekommen ist, da werd ich wohl kaum was dran tun können. Ist's denn sicher, dass du nicht kannst, oder besteht noch Hoffnung?
Und weißt du, ob es denn wenigstens bei den anderen bleibt, sprich Trial, Julian und Dennis?
Shadow Snake
21.06.2007, 12:14
Achso ._. Da du Viddy zitiert hattest, dachte ich, bei dir läge es auch am Geld.
Schade, dass dir da terminlich was dazwischen gekommen ist, da werd ich wohl kaum was dran tun können. Ist's denn sicher, dass du nicht kannst, oder besteht noch Hoffnung?
Ganz sicher ist nicht, ich wollte nur jetzt "Bescheid" geben, damit, wenn ich es in ein paar Tagen oder so weiß, und es nicht klappt, es nicht so kurz vor knapp ist.
Und weißt du, ob es denn wenigstens bei den anderen bleibt, sprich Trial, Julian und Dennis?
Ich denke schon, ja. Warum auch nicht?
Ganz sicher ist nicht, ich wollte nur jetzt "Bescheid" geben, damit, wenn ich es in ein paar Tagen oder so weiß, und es nicht klappt, es nicht so kurz vor knapp ist.Ok, dann setz ich dich mal vorrübergehend auf die "vielleicht"-Liste und hoffe, dass es doch noch klappt :)
Ich denke schon, ja. Warum auch nicht?K.A., man weiß ja nie *Schulter zuck*
Hätte ja sein können, dass Trial da auch irgendwie von betroffen ist (falls es was wegen der Schule wäre oder so...)
Bei mir isses im Wesentlichen eine Frage des Termins. Am Tag zuvor hat ne Freundin ihren Abiball, wo ich eigentlich hingehen wollte, wenn Julian aber erst am 7. fährt sollte das keine Probleme geben... das müsste ich halt wissen.
Bei mir isses im Wesentlichen eine Frage des Termins. Am Tag zuvor hat ne Freundin ihren Abiball, wo ich eigentlich hingehen wollte, wenn Julian aber erst am 7. fährt sollte das keine Probleme geben... das müsste ich halt wissen.
So wie ich das verstanden habe, wollten die schon am Freitag, also am 6. los fahren. Am 7. wollen wir ja in den Park, und das auch nicht erst Mittags ;)
Aber kannst ihn ja mal fragen, ob er bereit wäre erst am Samstag am frühen morgen los zu fahren (so gegen 10-11 solltest ihr dann aber schon da sein). Müsst ihr aber im Grunde unter euch ausmachen.
Shadow Snake
22.06.2007, 12:00
Bin endgültig raus. Viel Spaß euch.
Bin endgültig raus. Viel Spaß euch.
Da es bei mir halbwegs harmlos mit dem Termin aussieht, wann fährt Julian nochmal genau und habt ihr schon irgendetwas abgesprochen, wo er dich abholt und so?
Ehrlich gesagt bin ich in dieser Geschichte etwas ratlos. x_x
Shadow Snake
23.06.2007, 12:32
Da es bei mir halbwegs harmlos mit dem Termin aussieht, wann fährt Julian nochmal genau und habt ihr schon irgendetwas abgesprochen, wo er dich abholt und so?
Geplant war am Freitag Abend, ein Abholort war noch nicht abgesprochen. Ich denke aber, dass der Busbahnhof wieder ganz sinnvoll wäre. Aber sprech dich wegen dem Termin nochmal mit Dennis und Julian gleichzeitig ab, ruf Julian am Besten dafür an.
Hmm, ich hätte schon Lust. Zeit hab ich zwar eigentlich keine (ich schreib am 9. eine Klausur und so … blah) aber den Samstag könnte ich mir eventuell einfach welche nehmen. Aus Gründen der Entspannung und so weiter … und da es ja eh bei mir in der Nähe ist, müßte ich keine weite Anreise vornehmen.
Voraussetzung wäre, daß ihr mich Samstag am Bahnhof in Köln oder Troisdorf (oder was sonst noch so da in der Nähe liegt) abholen könntet. Läßt sich da was drehen?
Jep wir müssten ebenfalls vom Bahnhof Köln abgeholt werden. :)
Hmm, ich hätte schon Lust. Zeit hab ich zwar eigentlich keine (ich schreib am 9. eine Klausur und so … blah) aber den Samstag könnte ich mir eventuell einfach welche nehmen. Aus Gründen der Entspannung und so weiter … und da es ja eh bei mir in der Nähe ist, müßte ich keine weite Anreise vornehmen.
Voraussetzung wäre, daß ihr mich Samstag am Bahnhof in Köln oder Troisdorf (oder was sonst noch so da in der Nähe liegt) abholen könntet. Läßt sich da was drehen?
Troisdorf is garkein Problem, aber du müsstest wirklich früh dort sein, weil wir schon früh ins Phantasialand aufbrechen werden :)
@Vale: Nimm ab Köln die S12 oder S13 Richtung Au/Hennef/Troisdorf. Dann bitte in Troisdorf aussteigen. Weil in Köln abholen ist schon ein enormer umweg.^^
Troisdorf is garkein Problem, aber du müsstest wirklich früh dort sein, weil wir schon früh ins Phantasialand aufbrechen werden :)
Kein Problem, die Züge fahren die ganze Nacht durch. Nenn mir nur 'ne Zeit. ;)
Kann ich dir gerade nicht sagen xD Ich werd das mal morgen mit Layana absprechen, wann sie vorhatte das ganze starten zu lassen. Scav hat da ebenfalls ein wörtchen mitzureden^^ will hier ned alleine entscheiden :p
Aber ich geb dir schnellstmöglich bescheid!
Ich würd sooo gern mitfahren :'(, aber mir ist das geld einfach für den einen tag zu viel :( .
Wenn ich jetzt übers wochenende gekonnt hätte, gern , aber so geht das nicht...
tut mir leid das ich auch jetzt erst bescheid sage ...
Also streicht mich bitte von der liste :'(.
Besser du sagst überhaupt bescheid, als garnicht :)
Schade, dass du nicht dabei bist. Aber das lässt sich sicher nachholen!
Dee Liteyears
25.06.2007, 03:19
Macht mich mal grün!
Jetzt weiß ich auch, warum mich René gestern anrufen wollte *hust*
Hab ich dir nicht auch mal meine Festnetznummer gegeben, für solche Fälle, wenn ich nicht an mein Handy gehe?
Naja, jedenfalls...
@Ranmaru: Wie René schon sagte, abholen in Troisdorf wäre überhaupt kein Problem. Ne genaue Zeit haben wir da noch nicht im Auge, aber ich würd mal sagen so ca. 9 Uhr. Wir können dich dann ja direkt aufm dem Weg zum Phantasialand einsammeln.
Aber schön, dass du dir den Samstag Zeit nimmst, freu mich auf dich! ^.^
@Vale: Wann würdest du denn ankommen? Ich würde dir aber auch, wie René schon sagte, ans Herz legen, bis Troisdorf zu fahren. Das würde uns wirklich einige Kilometer sparen.
@Zocker: Schön :) Übernachtest du dann auch mit? Und wann und wie kommst du an?
@Celina: Schade ._. Ich dachte, du würdest nur die Übernachtung von Samstag auf Sonntag nicht mehr mitmachen. Aber gut.. ich will ja keinen zu seinem Glück zwingen^^
Ich bin mir nicht sicher. Ich muss mich noch wegen der günstigsten Interregio Verbindung umsehen. Heute abend weiß ich mehr. Ich schätze aber später als 11h werd ich wohl nicht ankommen. Und Troisdorf wäre kein problem. ;)
Dann vielleicht nächste mal :)
Ich bin mir nicht sicher. Ich muss mich noch wegen der günstigsten Interregio Verbindung umsehen. Heute abend weiß ich mehr. Ich schätze aber später als 11h werd ich wohl nicht ankommen. Und Troisdorf wäre kein problem. ;)
11 Uhr am Freitag Vormittag? Dann müsstest du dir wohl von Scav auch noch die Busverbindung zu ihm nach Hause geben lassen, da René und ich dann noch auf der Arbeit sind und dich nicht am Bahnhof abholen können.
Oder meinst du 11 Uhr Abends, sprich 23 Uhr?
Von wo kommst du denn?
Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ._.
Edit²: Mal so als Tipp von mir als "Bahnpreiskundige": Da Dinslaken in NRW liegt und es bis Troisdorf mit dem Regionalexpress weniger als 2 Stunden sind, würde ich dir empfehlen dir das "Schöne Fahrt-Ticket" zu holen. Das gilt für eine Fahrt bis zu 2 Stunden und kostet um die 14 Euro mein ich. (Außer du hast irgendwie schon ein Ticket, wie Schüler- oder Studententicket, womit du einen Teil der Strecke umsonst fahren kannst, dann wirds evtl. günstiger nur für die restliche Teilstrecke ne Fahrkarte zu holen, das weiß ich jetzt nicht). Aber verbindungstechnisch ist's wohl recht einfach, du kannst von Dinslaken aus mitm RE bis Köln Hbf durchfahren und steigst dort dann um in die S-Bahn oder den RE nach Troisdorf.
Flying Sheep
25.06.2007, 17:10
so, endlich ist alles abgeklärt ^^
Ich kann auch kommen :D
Ich wär dann um so ziemlich genau 20h mit dem Zug in Troisdorf (Freitag natürlich ;)).
Abfahrt wäre dann 12 Uhr am Sonntag, wenns geht.
Übernachtung ist ehrensache :D
mein erstes ct ^_^
Ich wär dann um so ziemlich genau 20h mit dem Zug in Troisdorf (Freitag natürlich ;)).
mein erstes ct ^_^
Prima! So was will ich lesen!
Freu mich drauf, dich kennenzulernen
*zu den anderen rüber schielt* Harhar, Frischfleisch! *g*
mein erstes ct ^_^
Okay!
Damit wäre die Entscheidung getroffen welchen meiner beiden Freitag-Abend-Termine ich absage!
Abi-Bälle sind eh nur was für Streber. xP
Okay!
Damit wäre die Entscheidung getroffen welchen meiner beiden Freitag-Abend-Termine ich absage!
Abi-Bälle sind eh nur was für Streber. xP
Ich sehe schon, das wird cool. :D
Übrigens hab ich mich verschätzt. Wenn keine Zwischensachen dazwischenkommen werde ich dann so um 19:30 da in Troisdorf sein.
^_^
Wirdn geiles CT :D Freu mich drauf
@Sheep: MUHAHAHA du weisst ja garnicht, was du dir da eingehandelt hast 8D
Dee Liteyears
25.06.2007, 20:03
Übernachten brauch ich eigentlich nirgendwo, wohn doch direkt in Hürth.^^
Aber um wieviel Uhr treffen wir uns eigentlich denn? Ich muss mir auch noch mal ansehn wie ich am besten mit der 18 dahin komm.
Flying Sheep
25.06.2007, 20:05
@Sheep: MUHAHAHA du weisst ja garnicht, was du dir da eingehandelt hast 8D
Ich kenn das Phantasialand wie meine Westentasche, du kriegst mich nicht :bogart: :D
@Ranmaru: Wie René schon sagte, abholen in Troisdorf wäre überhaupt kein Problem. Ne genaue Zeit haben wir da noch nicht im Auge, aber ich würd mal sagen so ca. 9 Uhr. Wir können dich dann ja direkt aufm dem Weg zum Phantasialand einsammeln.
Aber schön, dass du dir den Samstag Zeit nimmst, freu mich auf dich! ^.^
9 Uhr dürfte kein Problem sein. Bzw. dreiviertel neun, die Züge fahren immer um halb ab Bonn und sind gute 15 Minuten später dann in Troisdorf.
Ich kenn das Phantasialand wie meine Westentasche, du kriegst mich nicht :bogart: :D
Soll ich den mächtigen Admin-Hammer mitbrigen?
Scavenger
25.06.2007, 20:58
Ich würde gerne nochmal erwähnen das ihr soviel wie möglich an schlafsäcken und utensilien mitbringen solltet wie möglich, da wir hier so gut wie kaum weitere utensilien haben ausser die die auf den Heimischen Inhaberbetten der Wohnungsmieter zu finden sind ^^
Nebenbei würd ich auch noch ans herz legen das Hier keine Sauforgien abgehalten werden, die User die beim letzten mal dabei waren wissen das ja, die neulinge die über 18 sind sollten das berücksichtigen ^^
Joar ansonsten freu ich mich drauf ^.^
Übernachten brauch ich eigentlich nirgendwo, wohn doch direkt in Hürth.^^
Aber um wieviel Uhr treffen wir uns eigentlich denn? Ich muss mir auch noch mal ansehn wie ich am besten mit der 18 dahin komm.
Ich "brauch" auch nicht zu übernachten, wohn ja auch direkt in der Nähe. Aber ich will eben das ganze CT mitbekommen.
Wegen Treffen: entweder du kommst morgens nach Troisdorf, was aber für dich aus Hürth wohl ein ziemlicher Umweg wär, oder wir treffen uns dann einfach am Phantasialand vorm Haupteingang (du kannst mit der 18 bis Brühl fahren und von dort fahren Shuttle-Busse zum Phantasialand). Uhrzeit kann ich nicht wirklich sagen, da sich schwer einschätzen lässt, wann wir in Troisdorf loskommen. Ich würde mal ganz optimistisch sagen, so zwischen halb 10 und 10 Uhr.
Edit: Hab ich doch gestern Abend glatt vergessen :D
@Ranmaru: Viertel vor 9 ist perfekt! Ich hab mit René gesprochen. Er wird wohl bei sich zu Hause schlafen und dich dann morgens auf dem Weg zu Scav am Bahnhof einsammeln. Dann können wir, wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, gegen 9/kurz nach 9 dort losdüsen zum Phantasialand.
okay, mein Abiballticket wurde längst jemand anderem angedreht weil ich schon länger angekündigt hatte, dass ich wohl nicht kommen werde ergo:
Ich werde kommen, weil ich nicht kommen kann. *kratz*
Dann gehts dem Schaf an die Wolle, aber richtig!!!
okay, mein Abiballticket wurde längst jemand anderem angedreht weil ich schon länger angekündigt hatte, dass ich wohl nicht kommen werde ergo:
Ich werde kommen, weil ich nicht kommen kann. *kratz*
Dann gehts dem Schaf an die Wolle, aber richtig!!!
Hast ja tolle Freunde, dass die dein Ticket schon anderweitig vergeben, nur weil du sagst, dass du vielleicht nicht kommst, ohne vorher bei dir Rückfrage zu halten oder dir wenigstens Bescheid zu geben :rolleyes:
Aber umso besser für uns :D
Flying Sheep
26.06.2007, 13:05
Hmm... das Phantasialand hat ja ne neue Achterbahn... :bogart:
Der Englisch-LK ist letzten Monat noch dort gewesen, während wir mit unserem Chemie-LK bei stürmischem Regen in Koblenz rumgegammelt
sind :D
Aber umso besser für uns :D
ja :D
Mog leiht mir seinen bestimmt kurz aus .__. :p
Lifthrasil
26.06.2007, 15:12
http://japan-hobby-tool.com/mokei/mini-hammer/images/mini-hammer-d.jpg
Davor braucht man keine Angst haben.... Angabe in MM und Bild in Originalgröße!
http://japan-hobby-tool.com/mokei/mini-hammer/images/mini-hammer-d.jpg
Davor braucht man keine Angst haben.... Angabe in MM und Bild in Originalgröße!
Das ist doch nur die kleine Version; für den Fall, daß ich jemandem die Nase richten will, nachdem ich sie ihm mit dem richtigen Hammer gebrochen habe.
http://npshare.de/files/35/8698/rogergianthammer300.JPG
Hey, schaut mal, was ich gerade entdeckt habe:
http://www.phantasialand.de/19413/phantasialand/tickets-preise/angebote/spartickets/spartickets.html
Es gibt für genau unseren Termin Spartickets, bei denen der Eintritt nur 19,50 € kostet! (der Gruppenpreis wäre 25 €). Allerdings ist das Kontigent begrenzt und ich weiß nicht, ob wir diese Tickets noch bekommen würden.
Ich möchte aber auf jeden Fall versuchen diese günstigen Tickets für uns zu bekommen.
Die Frage ist nur, wie viele Tickets ich bestellen soll. Wir haben derzeit 14 Leute auf sicher stehen. Marc steht noch auf vielleicht. Und dann gibt es noch einige Kandidaten, die hier nicht stehen (und auch nicht im Forum angemeldet sind), die evtl. mitkommen wollen.
Mein Vorschlag wäre nun: ich bitte bis morgen Mittag, 14 Uhr, mir Bescheid zu geben, wenn ihr noch jemanden mitbringen wollt (und der auch sicher dabei sein wird). Ebenso bitte ich mir bis dahin eine evtl. Absage bekannt zu geben (was ich aber nicht hoffen will ._.). Dann werde ich morgen auf Basis dieser mir bekannten Zahl versuchen, die Tickets für uns zu bestellen.
Diese Zusage ist dann verbindlich! D.h. wenn ihr kurzfristig noch absagt, müsst ihr das Ticket trotzdem zahlen, oder hoffen, dass ein Nachzügler dazu kommt (oder wir am Eingang jemanden finden, dem wir das Ticket verkaufen können). Wem das zu heikel ist, den bitte ich, es mir mitzuteilen, dann wird dieser bei der Ticketbestellung nicht berücksichtigt und kann sich (genauso wie eventuelle Nachzügler) am Eingang eine normale Tageskarte für 29,50 € holen.
Ich bitte auch um Rückmeldung, falls jemand diese Vorgehensweise allgemein nicht wünscht, sondern lieber die "normale" Gruppenanmeldung für 25 € pro Ticket begrüßt. Dann werde ich bei entsprechender Mehrheit die Bestellung sein lassen.
Aber wenn sich die meisten sicher sind, ist eine zustätzliche Ersparnis von 5,50 € sicher nicht zu verachten.
Das alles gilt natürlich nur unter der Voraussetzung, dass ich die gewünschte Anzahl an Spartickets auch bekomme! Wenn ich keine mehr bekomme, dann werde ich wie bisher geplant morgen Nachmittag die Gruppenreservierung vornehmen.
Scavenger
28.06.2007, 14:33
Also ich bin auf jedenfall dafür das wir das so machen, wo man geld Sparen kann soll man das auch tun :D
Also meine zusage dazu hast du auf jedenfall schon :)
Flying Sheep
28.06.2007, 14:39
ich bin auch dafür :D
Als Schüler ohne feste Arbeit ist man für jeden gesparten Euro dankbar :D ;)
Dee Liteyears
28.06.2007, 14:48
Absolut! Geld sparen rult!
Lifthrasil
28.06.2007, 19:00
Dabei..
Ich werde definitiv nicht mitkommen können. :(
Bin aber auch dafür, dass ihr die günstigeren Tickets kauft. :D
Schlechte Nachrichten .__.
Die Spartickets sind heute aus dem Online-Shop verschwunden, und das war leider die einzige Möglichkeit die Tickets zu kaufen.
Tut mir leid für die, die sich schon auf die 5,50 € weniger gefreut haben (naja.. wer hat das nicht). Aber ich habe ja auch gestern schon geschrieben, dass ich nicht weiß, ob ich die Tickets bekomme.
Nun denn, dann eben wie bisher geplant das Gruppenticket für 25 € pro Nase.
Werd die Reservierung gleich vornehmen.
Edit: Reservierung erledigt! War kein Problem. Habe 15 Personen angegeben; falls wir, aus welchen Gründen auch immer, doch noch mehr werden sollten, ist das auch kein Problem. Wir dürfen nur nicht weniger als 15 werden. :)
Weniger als 15 bezweifel ich ohnehin ;)
Aber im Fall der Fälle lassen sich eh wieder Leute vorm Eingang finden, die auch sparen wollen *g*
Aber im Fall der Fälle lassen sich eh wieder Leute vorm Eingang finden, die auch sparen wollen *g*
Jaja, es steckt eben ein Schwabe in jedem von uns. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Weniger als 15 bezweifel ich ohnehin ;)
Seh ich genauso! Wir sind zwar momentan "nur" 14 Leute, aber eine Freundin von mir überlegt noch, ob sie mitkommen will, dann wären wir 15. Und wenn nicht, eine Person wird sich ja wohl wirklich noch finden lassen!
Noch 5 Tage Leute (bzw. nur noch 4 bis zum Beginn des CT-Wochenendes)! Ich freu mich schon drauf ^.^
@Dennis: Was das sparen angeht, haste da sicherlich recht!
Scavenger
02.07.2007, 11:51
Mich persönlich würd ja mal Interessieren, so rein sporadisch als Gastgeber und Unterkunftsherhalter, wann denn die einzelnen Personen hier bei mir aufschlagen.
Würd mich also sehr freuen wenn das mal irgendwie zusammengetragen werden kann hier im Thread ^^
Und wenn nicht, eine Person wird sich ja wohl wirklich noch finden lassen!
Ich komm aus ner Kaufmanns-Familie, also wenns darum geht Leute zu ihrem Glück zu zwingen bin ich relativ talentiert. *fingerknacks*
Muss leider absagen.
Einen scheiss musst du. xO
Scavenger
02.07.2007, 14:33
Ich komm aus ner Kaufmanns-Familie, also wenns darum geht Leute zu ihrem Glück zu zwingen bin ich relativ talentiert. *fingerknacks*
Ich komm zwar nciht aus ner Kaufmanns-Familie, aber ich hab ne Kaufmännische Ausbildung, also wenn du ne Unterstützung brauchst xD
Und bekannt lich sind 2 Eintrittskartenvertreter besser als einer :P
Und wenn nicht, eine Person wird sich ja wohl wirklich noch finden lassen!
Da strömen Erinnerungen hoch >_>
Muss leider absagen.
no~~~~ Ist's jetzt wegen der doch nicht billigen Eintrittskarte? Wenns das ist, dann bin ich gerne bereit, die 5 € dazu zu tun ._.
Da strömen Erinnerungen hoch >_>
Willst du, dass wir's noch mal versuchen? XD
Wenn nicht, dann komm lieber!
@Scav: Die Idee hatte ich eben auch, das alles mal zusammen zu tragen. Werd ich gleich mal machen. Und ich bitte damit dann auch die restlichen Preis zu geben, wann wir mit Ihrer Ankunft rechnen dürfen. Schon rein aus planerischen Gründen, damit niemand ewig lange am Bahnhof warten muss oder vor verschlossener Haustür steht.
Ankunftszeiten usw.:
Wer? | Wie? | Wann?
Layana | per Auto | irgendwann gegen Mittag (?)
René | per Auto | gegen Abend (Absprache per Telefon möglich)
Scavenger | ist eh schon da :p
Gala | hat abgesagt, der Penner :(
Vale | per Zug | Ankunft 19:30 Bahnhof Troisdorf
Lifthrasil | per Auto | gegen 21 Uhr
Patrick | per Auto | Samstag morgen
Dennis | per Auto | Abends, ca. 20-22 Uhr
Trial | '' | ''
in)side | '' | ''
Ellen | ??? (abends mit René?)
DerZocker | --- (Treffen wir Samstag morgen vorm Park
Ranmaru | per Zug | Samstag morgen, Ankuft 8:45 Bahnhof Troisdorf
Flying Sheep | per Zug | Ankunft 20:00 Uhr Bahnhof Troisdorf
Also im Grunde fehlt uns nur die ungefähre Ankunftszeit der Jungs aus Baden-Würtemberg.
Und da Vale und Sheep nur eine halbe Stunde auseinander ankommen, würde ich vorschlagen, die beiden gemeinsam abzuholen. Muss halt Vale ein wenig warten (oder die Abholer mit ihm). Wer das sein wird... Entweder René oder ich (mit Scav zusammen).
Und da fällt mir so gerade auf: da ich nicht davon ausgehe, dass Julian, Trial und Dennis schon Mittags ankommen, bin ich dann anders als letztes Jahr die einzige, die schon so früh da ist?
@Scav, wär dir das denn überhaupt recht, wenn ich schon Mittags zu dir käme? Wenn nicht, fahr ich nach der Arbeit erst noch mal nach Hause und komm dann erst so gegen 18 Uhr oder so...
Sowieso!
Zumal ich dir auch eine Mikrowelle in der Wüste abkaufen würde. ^.^
Lifthrasil
02.07.2007, 16:55
Und wenn ihr beide das nicht hinbekommt habt ihr noch mich.
Ich bin darauf geschult Leuten ihr eigenes Geld zu verkaufen. Da wird das mit ein paar Tickets sicher auch klappen. Und wenn müssen wir Männer eben unseren Charm spielen lassen, um ein paar Frauen für unsere Karten zu begeistern 8)
Ankuft... 21 Uhr ist spätestens... kann unter umständen auch früher sein!
Scavenger
02.07.2007, 17:07
Die drei vom Eintrittskartenmarkt? o.O
Besstellen sie heute bekommen sie noch gestern ihre ware oder sowas xD
Dennis du schwabe wann kommst du denn hier an xO
ich hab keine Ahnung, wann ich komme!
Julian aka In)si[d([]e( fährt ja! Ich fahr nur bis Karlsruhe. Da muss ich nochmal mit Trial reden, denn ob ich vor 17:30 - 18:00 in Karlsruhe sein kann ist schwer fraglich! :(
MOOOMMMEEEEEENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich krieg vllt doch frei (sehr wahrscheinlich) und kann doch kommen ;)
Vergesst mich ihr muesst mich nicht in dieses "wenig bezahlen ding" miteinbeziehen .ich komme seber und bezahle auch selber den normal preis :)
Layana kannst du mir vllt nochmal deine handy nummer per PN schicken?
Damit ich diesmal nicht vergesse anzurufen falls etwas schief laeuft ....
Seid nicht zu hart zu mir falls ich komme :(
Bin doch ein Newbie
Fahrplan hat sich lustigerweise geändert, ich komme jetzt um 19:00 an. Ich hab aber kein Problem damit zu warten. Wollts nur mal gesagt haben ^^"
Flying Sheep
03.07.2007, 15:17
Ich hoffe nur die Bahnstreiks halten sich in Grenzen .___. Mit meinem Tarif kann ich nur mit den eingetragenen Zügen fahren :(
MOOOMMMEEEEEENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich krieg vllt doch frei (sehr wahrscheinlich) und kann doch kommen ;)
Vergesst mich ihr muesst mich nicht in dieses "wenig bezahlen ding" miteinbeziehen .ich komme seber und bezahle auch selber den normal preis :)
Layana kannst du mir vllt nochmal deine handy nummer per PN schicken?
Damit ich diesmal nicht vergesse anzurufen falls etwas schief laeuft ....
Seid nicht zu hart zu mir falls ich komme :(
Bin doch ein Newbie
Es gibt ja eh kein "wenig bezahlen Ding" mehr ;) Nur der ganz normale Gruppentarif, und da wird jeder mit einbezogen, der da ist. Jetzt, wo Gala abgesagt hat, freuen wir uns über jeden, der zusätzlich zu uns stößt, damit wir vielleicht doch alleine die 15 Personen schaffen :). Und wie ich ja schon gesagt habe, ist es auch kein Problem, wenn wir mehr sind.
Also, wenn du kommst, dann zahlst du 25 €, wie alle anderen auch, und Ende :)
Kommst du dann morgens direkt zum Park? Ich würde dann vorschlagen, dass wir uns dort so zwischen halb 10 und 10 Uhr treffen. Wir wollen zusehen, dass wir um 9 Uhr bei Scav loskommen (erfahrungsgemäß klappt das eh nicht ganz pünktlich, aber anpeilen sollten wir es schon ;))
Und meine Handynummer schick ich dir dann gleich noch per PN. Ebenso werd ich sie an Zocker, Vale und Sheep schicken. Man weiß ja nie, was so passieren kann. Erst recht jetzt wo die Bahn so toll streikt... :rolleyes:
@Vale: alles klar :) Kannst dann ja, wenn du unterwegs bist, mal Bescheid geben, ob du pünktlich bist, oder ob es nach Verspätung aussieht. Du wirst aber auf jeden Fall abgeholt ;).
Edit: @Sheep: also laut meinen Informationen ist die Zugbindung aufgehoben, wenn dein Zug ausfallen sollte oder viel Verspätung hat, dann kannste auch mit nem anderen fahren. Aber da sich die Streiks zumindest gestern und heute nur auf die Morgenstunden beschränkten, habt ihr ja vielleicht Glück und kommt gut durch. Aber kannst dich ja auch am Freitag mal kurz melden, wenn du unterwegs bist, wie es aussieht, damit wir wissen, ob du pünktlich kommst oder nicht.
Ich koennte so um 10 da sein glaub ich :)
Und nochmal: Seid nett zu mir :(
Flying Sheep
03.07.2007, 15:40
Edit: @Sheep: also laut meinen Informationen ist die Zugbindung aufgehoben, wenn dein Zug ausfallen sollte oder viel Verspätung hat, dann kannste auch mit nem anderen fahren. Aber da sich die Streiks zumindest gestern und heute nur auf die Morgenstunden beschränkten, habt ihr ja vielleicht Glück und kommt gut durch.
Ich hoffe es ._.
Ich fahr nicht so oft mit der Bahn und bin daher etwas unsicher auf dem Gebiet :/
@Keku: Aber dann sei bitte spätestens um 10 Uhr am Haupteingang! Wir wollen wie gesagt um 9 / kurz nach 9 in Troisdorf losfahren und ich gehe davon aus, dass wir ne halbe Stunde später in Brühl sein werden. Also wär es am besten, wenn du schon viertel vor 10 da wärst!
@Sheep: Hoffen wir einfach das beste ._. Vielleicht bringen ja die Verhandlungen heute irgendwas *seufz*
*will am Montag selbst mit der Bahn fahren und hofft daher auf ein baldiges Ende der Streiks*
Hoffentlich betreffen die Streiks nicht den Regionalverkehr. Ich könnte zwar immer noch mit dem Bus nach Troisdorf fahren, jedoch habe ich keine Ahnung, wie lange der braucht oder wann und wie ich da los muß.
Hoffentlich betreffen die Streiks nicht den Regionalverkehr. Ich könnte zwar immer noch mit dem Bus nach Troisdorf fahren, jedoch habe ich keine Ahnung, wie lange der braucht oder wann und wie ich da los muß.
bahn.de oder vrsinfo.de ;)
Je nachdem könntest du da sogar zu einer Haltestelle fahren, die näher bei Scav liegt oder praktischer ist zum abholen. Da müsstest du dich aber mal mit ihm kurzschließen.
Wenns zu chaotisch läuft am Samstag morgen, könnten wir dich auch in Bonn einsammeln, da wir eh über Bonn nach Brühl fahren (ich mein zumindest, dass wir letztes Jahr so gefahren wären o.O). Das müsste dann aber ziemlich in Autobahnnähe sein, damit wir nicht noch ewig durch Bonn kurven müssen (also bitte nicht am Hbf, da verbinde ich schlechte Erfahrungen mit! -_-)
Welche Autobahn wir genau lang fahren, kann ich dir aber jetzt nicht sagen, muss ich erst noch abchecken (was ich jetzt tun könnte, wenn die Internetverbindung nicht rumzicken würde und map24 richtig funktionieren würde)
Edit: Hab jetzt mal bei Google Maps geschaut. So wie ich das sehe, tut es sich nicht viel, ob wir die Nordroute über Köln nehmen oder die Südroute über Bonn (Unterschied von ca. 2 km). Über Bonn würden wir auf jeden Fall von der A59 über die A565 auf die A555 fahren. Welchen Weg wir nun wählen, muss ich dann noch mit den anderen Fahrern abklären. Mir ist es eigentlich egal.
Scavenger
04.07.2007, 13:50
Also meines Wissens fährt man wenn man mit der 551 von Bonn Hbf fährt, etwa 30-40 min. (wenn der verkehr es zulässt, aber das sollte so etwa passen, cih bin auch nie länger als 40 min. dahin gefahren ^^)
ALso Dementsprechend fährst du (wenn die Regionalbahnen und S-Bahnen rumzicken) mit der 551 nach Troisdorf, und würdest dort an der Haltestelle Bremer Str. aussteigen. Von da aus einfach auf die andere Straßenseite, und der straße in die richtung folgen wo die 551 weiter lang fährt. Dort gehst du einfach grob 200 Meter bis du bei Hausnummer 38 Ankommst, und dann biste vor der Türe =D
Solltest du aber Glück haben und die Bahn fährt pünktlich bzw. fährt überhaupt dann brauchs ja keine Änderung am plan :D
@Laya: Wenn er mim Bus fährt steht er ja fast vor meiner Haustür :P
Also meines Wissens fährt man wenn man mit der 551 von Bonn Hbf fährt, etwa 30-40 min. (wenn der verkehr es zulässt, aber das sollte so etwa passen, cih bin auch nie länger als 40 min. dahin gefahren ^^)
ALso Dementsprechend fährst du (wenn die Regionalbahnen und S-Bahnen rumzicken) mit der 551 nach Troisdorf, und würdest dort an der Haltestelle Bremer Str. aussteigen. Von da aus einfach auf die andere Straßenseite, und der straße in die richtung folgen wo die 551 weiter lang fährt. Dort gehst du einfach grob 200 Meter bis du bei Hausnummer 38 Ankommst, und dann biste vor der Türe =D
Solltest du aber Glück haben und die Bahn fährt pünktlich bzw. fährt überhaupt dann brauchs ja keine Änderung am plan :D
@Laya: Wenn er mim Bus fährt steht er ja fast vor meiner Haustür :P
Hey, das wär doch eigentlich ideal, wenn er mit dem Bus fahren würde! Dann könnten wir (bzw. René) den Abstecher zum Bahnhof sparen :D
Also wenns da ne gute Verbindung gibt, dass Ran so gegen 9 da wäre, dann sollte er das machen ;)
Noch ne andere Sache:
Da ich angesprochen worden bin, wie wir das mit dem Essen machen an den Abenden, sind meine Vorschläge, entweder Pizza zu bestellen (aber diesmal wirklich!) oder alternativ wieder die einschlägigen Schnellrestaurants aufzusuchen. Ich denke, die Küche von Scav's Eltern müssen wir nicht unnötig belasten, reicht schon, dass sie für uns in den Keller ziehen. :D
Für's Frühstück können wir ja Samstag morgen aufm Weg zum Phantasialand einen Abstecher zum Bäcker machen uns belegte Brötchen kaufen, das hat letztes Jahr auch gereicht :p
Achja, besteht eigentlich der Wunsch am Freitag und/oder Samstag Abend noch in ne Bar oder so was trinken zu gehen, oder sollen wir es uns einfach bei Scav zu Hause gemütlich machen?
Ein paar Getränke (nur nichtalkoholische!) wollte ich am Freitag Mittag noch mit Scav einkaufen, also verdursten müssen wir dort auch nicht (wer sich daran bedient, kann ja vielleicht noch nen Euro oder so in die Kasse schmeißen, das Geld wächst schließlich auch bei uns nicht auf Bäumen ;))
Bin ich eigentlich der Jüngste im Bunde?
Ich wäre persönlich stark dafür in eine Bar zu gehen, das ist einfach irgendwie schon besser als bei scav im haus zu hängen. :p
Das mit dem Essen ist egal, hauptsache es gibt überhaupt was und wenn nicht ess ich eben Gras oder so. :D
Bin ich eigentlich der Jüngste im Bunde?
Ich schaetze mal ich...bin 14...Schaetze mal du bist bereits volljaehrig ^^
Hey, das wär doch eigentlich ideal, wenn er mit dem Bus fahren würde! Dann könnten wir (bzw. René) den Abstecher zum Bahnhof sparen :D
Also wenns da ne gute Verbindung gibt, dass Ran so gegen 9 da wäre, dann sollte er das machen ;)
Also gut, dann fahre ich Bus. Ich find euch dann schon irgendwie. ^^
Ein Admin kommt o,o
Muss man fue diesen besonderen Anlass ein Geschenk oder so mitbringen??O,o
Back to topic: wie geht der ganz genaue plan?
also ich bin so um viertel vor 10 da...dann haengen wir in phantaland rum und was machen wir danach?
geht ihr direkt zu scav oder macht ihr draussen noch was?(vllt. zusammen mcDonald gehen oder so?
Dann wuerde ich auch mehr vom CT mitkriegen da ich ja nicht uebernachten kann ..
Ein Admin kommt o,o
Schutzgeld kann auch bar oder in Gütern bezahlt werden, ja.
Scavenger
04.07.2007, 18:29
Also gut, dann fahre ich Bus. Ich find euch dann schon irgendwie. ^^
Ich kann dir ja meine handynummer geben(wenn du die nicht noch von damals in Bonn hast xD), und du rufst dann einfach an wenn du bei der Bremer Str. Ausgestiegen bist. Wobei man es eigentlich nicht verfehlen kann wenn man meiner beschreibung folgt :D Aber sicher ist sicher ^^ *handynr. per pn schick*
Ein Admin kommt o,o
Ich schenke ihm vielleicht das gleiche was schon akira62 damals... "bekommen" hat... :whistle:
Back to topic: wie geht der ganz genaue plan?
also ich bin so um viertel vor 10 da...dann haengen wir in phantaland rum und was machen wir danach?
geht ihr direkt zu scav oder macht ihr draussen noch was?(vllt. zusammen mcDonald gehen oder so?
Dann wuerde ich auch mehr vom CT mitkriegen da ich ja nicht uebernachten kann ..
Öhm.. Plan? Wir sind das QFRAT, wir planen nicht :D
Also Samstag sind wir natürlich hauptsächlich den ganzen Tag im Phantasialand. Was wir dann abends noch machen... ich würd fast sagen, das wird spontan entschieden, je nachdem wie die Launen gerade sind.
Ich hatte ja mal vorgeschlagen noch nach Bonn zu Rheinkultur zu fahren. Allerdings wenn sich das Wetter in 2 Tagen nicht ändert, sieht es damit nicht so doll aus. Wir könnten auch gut noch zusammen irgendwo was essen gehen. Was und wo gucken wir einfach mal^^.
@Vale: Wie jung bist du denn? Ich würde aber mal behaupten, dass du schon ganz gut in den Altersschnitt rein passt. Wenn man mal Keku außen vor lässt (der mit 14 der eindeutig jüngste ist, da fällt mir auf, dass er laut seinem Profil erst 13 ist o.O), ist der Rest zwischen 17 und 24.
Danke Layana hat mich jetzt ziemlich ermutigt -__-
Naja ich hoffe ich werde nicht links liegen gelassen :p
Danke Layana hat mich jetzt ziemlich ermutigt -__-
Naja ich hoffe ich werde nicht links liegen gelassen :p
Wieso? Ich hab ja nicht gesagt, dass wir dich deshalb ignorieren oder sonst was. Das sind nur Fakten, mehr nicht. Ich kann doch auch nichts dafür, dass wir alle schon so alte Säcke sind ._.
Also lass dich davon nicht entmutigen. Wenn du kein Problem damit hast, dass wir älter sind als du, haben wir auch kein Problem damit, dass du jünger bist :).
Scavenger
05.07.2007, 14:11
Und ich hoffe doch mal das mal langsam das Wetter anfängt wieder normal zu werden und dem da oben irgendwann die wasserrechnung zu hoch wird -.- ist ja untoll das es hier seit gestern ununterbrochen regnet :/ Wenn das am Samstag genau so ist dann werden wir ja viel spass im Phantasialand haben :/ Aber naja zwichen hier Troisdorf und Brühl liegen ja n paar kilometer hoffen wir mal das beste T_T
Und ich hoffe doch mal das mal langsam das Wetter anfängt wieder normal zu werden und dem da oben irgendwann die wasserrechnung zu hoch wird -.- ist ja untoll das es hier seit gestern ununterbrochen regnet :/ Wenn das am Samstag genau so ist dann werden wir ja viel spass im Phantasialand haben :/ Aber naja zwichen hier Troisdorf und Brühl liegen ja n paar kilometer hoffen wir mal das beste T_T
Das hat uns letztes Jahr auch nicht aufgehalten! Ihr fahrt doch eh den ganzen Tag wieder Wasserbahn *g*
Genau :D Stellt euch nicht so an ;)
Ihr geht doch nach dem Motto "Wir sind noch nicht nass genug" ^__^
BTW wünsch ich euch viel Spaß ^__^/)
Wäre auch gern dabei aber da dies mein erster Samstag nach langer zeit ist, den ich Frei habe möchte ich da einmal ausschlafen und nichts tun >_>
Scavenger
05.07.2007, 14:59
Stimmt eigentlich schon, nur weiß ich nciht wie das Phantasialand das handhabt wenn es aus eimern regnet, da werden die sicher nicht alle Attraktionen auf haben o.O
Stimmt eigentlich schon, nur weiß ich nciht wie das Phantasialand das handhabt wenn es aus eimern regnet, da werden die sicher nicht alle Attraktionen auf haben o.O
Stimmt >_> beim letzten Mal hatten wir ja Glück, dass es dann immer aufgehört hat zu regnen.
.-. wenn die das so machen wie damals in Movie Park, werden sie die Achterbahnen die draußen sind schließen.
Das amchen sie allerdings erst dann, wenn es wirklich sehr dolle regnet, also einfach positiv denken ^__^ Ich wünsch euch sehr sehr gutes Wetter ^.^/)
Ach was die haben schon alle geöffnet!
Kenn mich da aus ..hatte letztes jahr eine jahreskarte und war ziemlich oft da...
Aber ihr geht doch auf alle auf alles oder?
Also nicht das ihr vor irgendner Attraktion Schiss habt (was ich mir nicht vorstellen kann :))
Aber ob ich auf M. Castel gehe muss ich mir noch überlegen..denn letztes mal wars echt der Horror...
Also nicht das ihr vor irgendner Attraktion Schiss habt (was ich mir nicht vorstellen kann :))
Aber ob ich auf M. Castel gehe muss ich mir noch überlegen..denn letztes mal wars echt der Horror...
Ich stehe dazu, daß ich Höhenangst habe. Auf so einen Free fall tower (gibt es sowas im Phantasialand, ich war da bestimmt schon zehn Jahre nicht mehr) kriegen mich keine zehn Pferde.
Ich fahre nur Achterbahn! ^^
Ich stehe dazu, daß ich Höhenangst habe. Auf so einen Free fall tower (gibt es sowas im Phantasialand, ich war da bestimmt schon zehn Jahre nicht mehr) kriegen mich keine zehn Pferde.
Die sorgen auch nicht füpr Nervenkitzel sondern nur für Übelkeit. Ich kann ne Loopingachterbahn zehnmal hintereinander fahren und noch nen Triple Whopper verdrücken, aber nach zehn Sekunden in einem Free Fall Tower, einer Schiffschaukel oder einem Kettenkarussell bin ich versucht mehr zu würgen, als ich kotzen könnte. :rolleyes:
Viddy Classic
05.07.2007, 17:12
Ich hab auch richtig üble Höhenangst. Aber so ein Free Fall Tower ist schon echt ein Erlebnis. War im Heidepark 4 mal drauf, mit Sceddar und so. Auf die Aussichtstürme dagegen trau ich mich null :D
Scavenger
05.07.2007, 18:12
Mystery Castle, so n Indoor freefall tower. In so nem riesen Turm drun scheinbar total dunkel und bevor amn da ankommt noch so ne art geisterhaus. Aber mich bekommen da ebenfalls keine zehn pferde rein, ich wart schön draußen :D
Mystery Castel....
Wenn man mit dem Phanatasialand Bus kommt kann man ihn vom weiten schon sehen :D
Es hängt aber eigentlich von meiner Laune ab den mal trau ich mich gar nicht drauf und mal fahre ich 10 mal hintereinander :D
Aber so wie es aussieht will die Gruppe ja nur auf die Wasserbahn ^__^
Welche eig.? diemit den holzstämmen?wenn ja dann sitze ich vorne :D
Mystery Castle, so n Indoor freefall tower. In so nem riesen Turm drun scheinbar total dunkel und bevor amn da ankommt noch so ne art geisterhaus. Aber mich bekommen da ebenfalls keine zehn pferde rein, ich wart schön draußen :D
Sieht man da, wie hoch man ist? Wenn nicht, bin ich dabei. :D
Scavenger
05.07.2007, 18:36
Da fragst du den falschen xD ich war da noch nie drin xD
Ja man sieht es...du gehst rein alles ist hell dann setzt du dich es wird dunkel du wirst hochkatapultiert (bei anderen türmen geht es laaangsam nach oben) und man bleibt dann ungefähr 10 sekunden ganz oben der wind schlägt dir ins gesciht und du siehst wie die anderen waggons einer nach dem anderen erst mal nach dir oben ankommen und dann nacheinander runterkatapultiert werde...und dann!!!wirst du runterkatapultiert...das ganze wiederholt sich etwa 2-3 mal und wenn man glück hat nur einmal ^^
Ey, ihr Schisshasen! Mystery Castle ist ja wohl genial! Also ich geh da auf jeden Fall drauf! :D
Ich geh eigentlich eh auf so gut wie alles. Nur das neue Teil, Talocan, muss ich mir erst mal noch ansehen^^.
Die Black Mamba ist btw. Pflicht! Nur nicht unbedingt direkt nach dem Essen. Und besser nicht gleich zu Beginn, sonst ist danach alles andere langweilig.
@Keku: Die mit den Baumstämmen fahren wir auch. Aber beim letzten Mal waren die meisten noch mehr von der anderen begeistert, dieses Rafting Teil.
hier noch mal ein Bild vom letzten Mal (http://layana.250free.com/Phantaland_Rafting.jpg)
bezüglich Wetter: zum Wochenende hin soll es schöner werden :) Für Brühl sind am Samstag laut wetter.de 10 % Regenrisiko. Ich find, das klingt ziemlich gut :) Und wenn ab und zu mal ein kleiner Regenguss kommen sollte, ists ja nicht so schlimm.
Dennoch rate ich jedem einmal Wechselkleidung mitzunehmen ;)
nur die die ihr meint...da is immer so ne lange schlange...@__@
Und Black Mamba geh ich sowieso!!!50 ml wenns sein muss..
Ey, ihr Schisshasen! Mystery Castle ist ja wohl genial! Also ich geh da auf jeden Fall drauf! :D
Ich geh eigentlich eh auf so gut wie alles. Nur das neue Teil, Talocan, muss ich mir erst mal noch ansehen^^.
Die Black Mamba ist btw. Pflicht! Nur nicht unbedingt direkt nach dem Essen. Und besser nicht gleich zu Beginn, sonst ist danach alles andere langweilig.
Versuch bloß nicht, mich dazu zu überreden, den richtig kranken Scheiß mitzumachen. Ich kenne mich und ich bin ziemlich spontan—und wahrscheinlich würde ich, den ersten Adrenalinstoß und den anschließenden Endorphinschub euphorisch entgegenfiebernd, ja sagen und mitgehen und mir hinterher (oder schlimmer: mittendrin) wünschen, ich wäre tot. ^^
Ich glaube auch bei Talocan müssen Ranmaru und ich verzichten (davon gehe ich jedenfalls aus so wie ranmaru seine angst vor der höhe geschildert hat denn talocan ist kein zucerschlecken O,o)
Flying Sheep
05.07.2007, 21:30
Talocan und Black Mamba kenn ich noch nicht ^^° (ich war vorletztes Jahr zuletzt da), aber damals war ich vom MC eigentlich eher enttäuscht...
dafür, dass die Atmo wirklich noch nach oben gedrückt worden ist. Als wir das erste Mal dadrin waren, hatten wir alle bis zum Turm selbst dermaßen den Schiss in der Buchs (die Effekte tun wirklich was sie versprechen), aber als wir einmal drin waren, dann wars vorbei :/ Der Turm ist von außen gesehen viel höher, als er wirklich ist und auch der Spaß hält sich in Grenzen, da man drinnen nichts sieht (@Ranmaru: du spürst wirklich nur, wie du nach oben katapultiert wirst, ansonsten ist bis auf die Decke alles schwarz).
Das mit dem 10 Sekunden nach oben schießen ist imo übertrieben, so lange geht das nicht ^^ (außerdem wird dauernd gebremst xO).
@Layana: Das ist die richtige Einstellung, ich bin dabei =D :D
Ich kann eigentlich überall drauf, außer auf simulierte Achtebahnen (also diese ruckelnden Kästen mit dem Bildschirm vorne. Da wird mir komischerweise ziemlich schlecht von x_X
nya, wir werden sehen ^^ Wir bringen Ranmaru (und scav xO) schon aufs MCastle. Es sieht _wirklich_ viel schlimmer aus, als es wirklich ist.
Aber es stimmt schon, das Geisterhaus, um die Wartezeit zu überbrücken, ist schon nicht schlecht gemacht ^^
Ich werd auf jedenfall mit dem Ding "fahren" =)
Dee Liteyears
05.07.2007, 21:47
Die Geisterrikscha ist ja auch Kult!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif *Hey... heyhuh...*
Die Geisterrikscha ist ja auch Kult!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif *Hey... heyhuh...*
Is jetzt n Scherz nä?O;o
Flying Sheep
05.07.2007, 22:00
doch, die Rikscha is kult :D
unbedingt ^__^
Aber war wirklich geil ist (und wofür man mit Abstand am längsten anstehen muss -_-), ist diese Achterbahn in dem großen Gebäude, bei der sich die Wagen um sich selbst drehen!
Aber war wirklich geil ist (und wofür man mit Abstand am längsten anstehen muss -_-), ist diese Achterbahn in dem großen Gebäude, bei der sich die Wagen um sich selbst drehen!
Oh my gosh … now we're talking.
Ja hast recht die winjas fear und force sind echt kltigaber man muss manschma soga ne stunde antehen...:(
Flying Sheep
05.07.2007, 22:22
Ja hast recht die winjas fear und force sind echt kltigaber man muss manschma soga ne stunde antehen...:(
Wenns nur ne Stunde wäre ._______.
Wir hatten damals ne dreiviertelstunde angestanden und waren erst in der Mitte des 2. (von 3) Räumen :eek:, also Hälfte quasi... und da war der erste Raum nicht ganz voll gewesen... dann haben wir uns umgedreht und sind gegangen -_-
Glücklicherweise waren wir dann beim letzten Mal unter der Woche da und es war kein Betrieb (so konnten wir direkt bis Raum Nr. 3 vorgehen =DD)
Lifthrasil
06.07.2007, 05:30
wiederholt sich etwa 2-3 mal und wenn man glück hat nur einmal ^^
Was heist hier wenn man Glück hat?
Das ist doch dann übelste Verarsche, wenn man nur einmal hoch und runter... so kann man das doch gar nicht genießen.
Ach und ich bin allesfahrer!
Ach und ich bin allesfahrer!
So gehört sich das! :D
Winja's Fear & Force sind auch ziemlich genial, das stimmt!
Wobei beim letzten Mal Fear besser war als Force :D
*da auf ne Idee kommt!* :D
Ich hoffe, wir müssen nicht allzu lange anstehen. Da das Wetter ja die letzten Tage alles andere als schön war, kommen hoffentlich nicht so viele auf die Idee, am Samstag hin zu fahren^^
Scavenger
06.07.2007, 10:13
Muhahahahaha ich denke mal die leute sind alle verrückt genug auch samstags da hin zu fahren, vor allem weil ferien sind X_x
Aber hoffen wir einfach mal das es so ist wie beim letzten mal, morgens regen und mittags sonne :D Dann kommen da sicher nicht soviele ^^
Ihr könnt mich aus einem Flugzeug schmeißen, aber beim Kettenkarussel dreh ich durch. Also, nix was sich so ernorm dreht oder derbst viele Loopings hat. xD
So, ich geh mal packen, wird Zeit. =D
Muhahahahaha ich denke mal die leute sind alle verrückt genug auch samstags da hin zu fahren, vor allem weil ferien sind X_x
Aber hoffen wir einfach mal das es so ist wie beim letzten mal, morgens regen und mittags sonne :D Dann kommen da sicher nicht soviele ^^
Na, hoffen wirs aufs beste. Wenns morgens noch regnerisch ist und dann aufklart wär's echt am besten :)
Ihr könnt mich aus einem Flugzeug schmeißen, aber beim Kettenkarussel dreh ich durch. Also, nix was sich so ernorm dreht oder derbst viele Loopings hat. xD
So, ich geh mal packen, wird Zeit. =D
Kettenkarussel gibt es im Phantaland keins ;)
Und sonst... Crazy Loop solltest du dann wohl auch vermeiden. Aber das mag ich auch nicht (Gibts das überhaupt noch?)
So... ich melde mich dann jetzt auch mal aus'm Forum ab!
Wenn jetzt noch was ist, bin ich nur noch über Handy zu erreichen!
Bis später dann! ^.^
@Celina: Danke!
Falls jemand noch kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit sucht: ich hätte günstig was abzugeben auf der Route Salzburg - München - Stuttgart - Karlsruhe Frankfurt - Köln (oder eventuell Nürnberg, statt Stuttgart und Karlsruhe).
Ich bin telefonisch oder SMSmässig erreichbar unter +43 664 5589870, falls jemand eine Instant Mitfahrgelegenheit braucht.
Achja, wovon ich rede? Ich hab mich kurzfristigst dazu entschlossen auch zu kommen. Es lässt mir sonst keine Ruhe.
Also bis bald und ich werde mich akkustisch bemerkbar machen wenn ich da bin :P
Digi Tai
06.07.2007, 19:44
bo
nein wüsste man das man das früher hätte ich mich mal ein bischen umgeschaut aber was will man machen das liebe geld.
also wünsche euch natürlich sehr viel spass^^
gruss digi
So, ich bin wieder daheim.
Kann nur sagen, daß es sehr geil war. Auch wenn ich jetzt, wo ich gemütlich im Sessel hocke, die Nachwirkungen der Gravitationskräfte von den sechs Fahrten mit der Mamba doch deutlich in den Beinen spüre. ^^
Darf auf jeden Fall gerne wiederholt werden.
Dee Liteyears
07.07.2007, 19:30
Ohja, ich weiss genau was du meinst.^^
BTW...
~~ODIN!!!!11111einself
~~ODIN!!!!11111einself
Absolutes Dito!!!
Aber Ranmaru du bist nicht bei Scavenger?? :confused:
Naja ich hab mich die ganze zeit etwas fehl am platz gefühlt aber ich hoffe ich bin euch nicht zur Last gefallen ^__^
Ich würde es gerne mal wiederholen *ab jetzt öfter auf CTs komm*
[QUOTE=KeKu;1831928]Absolutes Dito!!!
Aber Ranmaru du bist nicht bei Scavenger?? :confused:[QUOTE]
Nö, ich wohn da ja direkt um die Ecke. Da schlaf ich lieber in meinem eigenen Bett als Scav die Bude noch voller zu quetschen. Außerdem muß ich noch für meine Klausuren lernen.
ODIN!!!!
Mann, ich hab vielleicht Halsschmerzen von dem dauernden Odin-Gebrülle. Ich setz mir erstmal einen Tee auf. ^^
Dee Liteyears
07.07.2007, 21:20
Hier is schonmal das erste Video.^^
ODIIIIIIIIN!! (http://youtube.com/watch?v=MJhOK70__UI)
Weitere folgen.
EDIT: Das zweite ist auch raus.
Winja's Force ODIN² (http://youtube.com/watch?v=IrMXY5ld-7w)
Mio-Raem
07.07.2007, 21:39
ODIIIIN ! :D
Schaut schon mal sehr lustig aus. Die Colorado-Adventure ist auch die beste Achterbahn dort. (Okay... ich war seit der Eröffnung der Black Mamba noch nicht dort)
Bin gespannt auf die nächsten Videos. Vielleicht komme ich das nächste Mal mit,
falls ihr so etwas noch mal organisiert. Dieses Jahr hatte ich leider keine Zeit.
Hoffe mal, dass keiner was dagegen hat, wenn ein 18jähriger dort auftaucht... Ihr seht nämlich alle schon etwas... ähm...älter aus. Aber lasst euch gesagt sein - MICH kriegt ihr in wirklich jede Achterbahn ! :A Da bin ich sofort dabei ! Leider wohne ich in Heidelberg, und ob ich nächstes Jahr endlich (schon) meinen Führerschein habe, ist bisher noch recht fraglich. Also mal sehen.
EDIT: Ja, Winja's sind toll. Odin !
Dee Liteyears
07.07.2007, 22:01
So, das dritte Video is jetzt auch da.
Amwimboweb! (http://youtube.com/watch?v=W3tZu-rrwZk)
Shadow Snake
07.07.2007, 22:15
JUNGE! XO
Verdammt, Leute, das CT ist noch in vollem Gange... :D
Tja, viel Spaß beim weiteren Spammen Nachbesprechen. Verdammte Klassenfahrt. >_<
Melde mich mit einem letzten ODIN! erstmal ab. :D
ODIIIIN ! :D
Schaut schon mal sehr lustig aus. Die Colorado-Adventure ist auch die beste Achterbahn dort. (Okay... ich war seit der Eröffnung der Black Mamba noch nicht dort)
Bin gespannt auf die nächsten Videos. Vielleicht komme ich das nächste Mal mit,
falls ihr so etwas noch mal organisiert. Dieses Jahr hatte ich leider keine Zeit.
Hoffe mal, dass keiner was dagegen hat, wenn ein 18jähriger dort auftaucht... Ihr seht nämlich alle schon etwas... ähm...älter aus. Aber lasst euch gesagt sein - MICH kriegt ihr in wirklich jede Achterbahn ! :A Da bin ich sofort dabei ! Leider wohne ich in Heidelberg, und ob ich nächstes Jahr endlich (schon) meinen Führerschein habe, ist bisher noch recht fraglich. Also mal sehen.
EDIT: Ja, Winja's sind toll. Odin !
Die Mamba ist der absolute Hammer, nicht umsonst bin ich sechsmal mit dem Ding gefahren. Die letzten dreimal infolge. Beim erstenmal schaudert's einen angesichts der Loopings und Schrauben schon etwas, aber sobald das überwunden ist macht das Ding so Laune. :D
Mit 18 liegst Du übrigens gut im Schnitt, viel älter sind die meisten von uns auch nicht.
/Zocker
Nett, daß Du die Videos hochlädst. Fehlt nur noch das von Dennis von unserem kollektiven ODIN!!!-Schrei auf der Bühne.
Shadow Snake
07.07.2007, 23:01
Die Mamba ist der absolute Hammer, nicht umsonst bin ich sechsmal mit dem Ding gefahren. Die letzten dreimal infolge. Beim erstenmal schaudert's einen angesichts der Loopings und Schrauben schon etwas, aber sobald das überwunden ist macht das Ding so Laune. :D
Ich fand den Mystery Tower ja ganz toll... §2pfeif
*edit* Achja, wegen Sonderrängen... für In)side "Istehnieda", DS weiß ich nicht mehr genau... was hatten wir denn noch alles? :D
*edit2* War es für René nicht "Assitoaster"?
Flying Sheep
07.07.2007, 23:32
Odin xO !!!!!!!einseinself
Scavenger
07.07.2007, 23:33
Odin!!!!!11111einseinself
Shadow Snake
07.07.2007, 23:41
Odin! !!!!!!!!!!1111 einseins elf
OOOODDDDIIIIIIIIIIN!!!!!!
Jonas-Desirer
08.07.2007, 02:51
ich hätte doch kommen können,bin sogar am phantasialand vorbei gefahren. :/
nächstes mal komm ich auch und so.
dem odin nach hattet ihr viel spaß mit dem wikingergott (war er das?).
und nun erstmal die videos reinziehen,möge odin mit euch sein oder so. :A
edit:
http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
XD
...Bin jetzt zuhause angekommen. Tut mir Leid das ich etwas ruhig war, hab n kleinen grippalen Infekt irgendwie oder so, mir ist zwischendurch auch einfach die Stimme flöten gegangen. ^^"
War aber sehr sehr sehr sehr geil und lustig, auf jeden wieder. Ät Liste kommt auch noch. :)
Layana - Die einzige Frau die bei uns übernachtet hat. ^^ Du bist total nett und eine perfekte Orga mMn. Freue mich dich kennengelernt zu haben ^^
René - \o DS mit langen Appel sah schon irgendwie besser aus. xD Du bist sehr toll. ^^
Scavenger - Ich schnarche nicht. :D Danke für deine Wohnung und für die Hombres von Michael M.^^
Vale - Ich hab dich nicht gesehen, scheinst aber cool zu sein. 8)
Dennis - HA Repko, du hattest deine Flöte vergessen. Wie immer sehr cool drauf. ^^
Lifthrasil - Anders als ich gedacht hätte. Finanzkaufmann pff...^^" Ich hatte dich allerdings allen Ernstes zuerst für Ranmaru gehalten. xD
Patrick - Der Freund von Kerstin. :) Hast dich zuerst der Mamba entsagt und bist dann doch noch gegangen. ^^"
Trial - Hey, du bist doch mal extrem knorke. :p Mit der Regenjacke aufs Stone Wash. xD
in)side - Mein Namensvetter. Du hast dieses Werwolfspiel toll geleitet. Und du hast immer ziemlich lange gepennt. :D Warst aber auch toll. ^^
Ellen - Hey, du solltest echt mit diesem "Vollpfosten" aufhören. ;) :D Trotzdem, dein Musikgeschmack gefällt mir und du bist wirklich nett. ^^
DerZocker - Du hast ja nicht sehr viel gesprochen. :p Und ich weiß immer noch nicht welche Cover. xD Tolle Filme. =3
Ranmaru - Der einzige Raucher unter uns. Du bist sehr toll drauf und hast dich wider Erwarten auf das Mystery Castle getraut, Respekt! :D
Flying Sheep - THOMAS!!! Dein erstes CT. ^^" Du warst ähnlich ruhig wie ich, hast dich aber auf alle (?) Attraktionen getraut, anders als ich.^^ Hut ab!!
Göfla - Och der Oliver. ^^" Fährst von Salzburg nach Köln nur um auf die Black Mamba gezwungen zu werden. :p Danach warst du relativ ruhig, keine Ahnung warum. XD:D
Keku - Du warst ähnlich wie Zocker, relativ ruhig. :) Gestört hast du übrigens nicht. ^^"
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOODDDDDDDDDDDDDDDDDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich machs ma dem Vale nach!!
Layana - Als ich dich am Morgen gesehen habe wusste ich dass ihr die Gruppe wart aber...war halt mein erstes CT hab mich nich getraut was zu sagen :)!!War sehr nett dich kennengelernt zu haben ^__^
René - xD Hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen und deine Automechaniker witze mit Patrick rulen einfach :D
Scavenger - Scav. dich hab ich mir ganz anders vorgetsellt aber naja wen kümmerts!!bistnn super Bursche :A
Vale: - Erst dachte ich du wärst ziemlich komisch aber spätestens als wir zusamen auf der Stonewash waren wusste ich dui bistn Super Typ :A
Dennis - Muah hat sich wirklich gelohnt dich kennenzu lernen bistn supa typ und soo ^__^(ich nenn dicgh auch nicht mehr Repko...versprochen!!
Lifthrasil - Hmm Hmmm....ich galueb ich hab nicht einen Satz mit dir geredet O;o
Trotzdem stark das du auf Talocan warst :A
Patrick - Erst warst du m ir relativ egal aber deine Witze mit Rene waren einfach göttlich!!:A Odin!!
Trial - Der Mann mit der Jacke...warst echt cool!Mir ist aufgefallen ich hatte nichts mit dir zu tunn bin aber immer wieder mit dir in einem waggon gelandet O,o!Warst aba stark Okay :A
in)side - War nett dich kennengelernt zu haben!
Ellen - Woah ich glaube ohne dich wäre ich am Anfang überhaupt nicht klargekommen (war ja mein erstes CT) danke nochmal .__. ...Ich wusste erst nicht ob man mit dir spässe machen kann aber spätestens ab der rettungsaktion der ente wusste ich: Auch du bist cool! :A
DerZocker - Bin ja mit dir zurück gefahren!Bist du gut nach Hause gekommen?=)
Ranmaru - Waa du bist echt n super Typ!!!Toll dass du auch gekommen bist!Dein goldenes Ketchen wird uns glaub ich allen in Erinnerung bleiben :)
Flying Sheep - Sheep!!Ich fand dich ziemlich symphatisch und so und Respekt!!Du warst einer der Auserwählten die auf Talocan waren!!
GöflaGöfla xD, Hast ja fast Hausverbot bekommen..naja iis ja alles gut gegangen!Ich hoffe von der Black Mamba hast du dich gut erholt :D
[COLOR=black]Shadow SnakeAuch mit dir hab ich viel geredet ^__^ Danke dass ich dich kennenlernen durfte :)
Flying Sheep
08.07.2007, 14:59
So, ich bin auch wieder zuhause :)
Ein sehr geiles CT, ich freu mich auf ein nächstes im Phantasialand :D
@Scav aka "Herr Fökel": Egon, komm von der Tür weg!!!!! Nein, nicht, lass ihn, Egon!!!!!!! EGON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!zwei xO
Cool, dass wir bei dir übernachten durften ^_^ Ich wünsch euch viel Spaß mit dem Moselwein :)
@Layana: Eine der beiden Frauen im Bunde ^^ sehr sehr nett :)
@DS: Der René war aufm Assitoaster, der Rneé war aufm Assitoaster, nananananana :p Du scheinst mich wohl sofort am Bahnhof erkannt zu haben, oder rennst du immer auf irgendwelche Leute in Troisdorf mit offenen Armen zu :D ? Wie dem auch sein, du bist ebenfalls sehr nett und es hat mir sehr viel Spaß gemacht :D Odin!
@Dennis: Omg, es gibt ihn wirklich :p Schade, dass du deine Blockflöte vergessen hast, aber es war auch so sehr lustig mit dir; genau so, wie man dich aus dem Netz kennt :D nächstes mal kommst du mit aufs Talocan ^:^
@Göfla aka Der "Oha, war das nicht unsere Ausfahrt?????"-Ösi: Junge xO War schön, dass du doch noch spontanst gekommen bist ^_^ Mir dir auf der Autobahn (gg. René :D) ist besser als mit Winja's Fear & Force x) (und vergiss nächstes Mal den Almdudler nicht wieder :p ). Ich hoffe du bist beim nächsten Mal auch wieder dabei, Black Mamba musst du ja nichtmehr fahren ;) :D
@Flying Sheep: kenn ich nicht :confused: war der da?
@Trial: Lasst uns Trial präventiv hängen, er ist sicher (wieder) ein Werwolf!!!!!!!!!!!!!einhundertelfundelfzig :D Zusammen mit Jan das Karlsruher Chaotencorps (Umtausch ausgeschlossen) :eek:
Du Cheater hattest eine Regenjacke beim Rafting dabei xO
@Shadow Snake: Cool, dass du doch noch kommen konntest :) Wie auch bei Trial ist auch bei dir jegliche Reklamation ausgeschlossen :D
@Lifthrasil aka "Wie wärs mit einer Riesterrente?"-EGON: Du schuldest uns noch ne Runde Werwolf :eek: Du bist wirklich sehr nett (und zusammen sind wir die Personen, die am meisten Talocan gefahren sind :D ) Ich hoffe, dass du auch wieder beim nächsten Mal dabei bist \o/
@In)side: Langschläferalarm voraus :O Junge, wie konntest du bei unserem Lärm noch schlafen? x) Du bist auch sehr nett ^_^
@Ellen: Oha, dich hatte ich am Bahnhof erstmal umgerannt ^^° Ich hab den weißen Plüschtiger btw gestern garnichtmehr gesehen (und Lift sein Tweetykissen freitags auch erstmal nicht :D). Du bist wirklich sehr aufgeweckt. Und äh.. vergiss es, Gandalf ^^
@Ranmaru: Stramm stehen, der Chef kommt zu Besuch :eek: Scherz beiseite, du bist super drauf und hast dich sogar von Jan (ohne es erstmal zu wissen :D) dazu überreden lassen, deine Höhenangst zu überwinden und aufs Mistery Castle und auf Black Mamba zu gehen. Respekt \o/
@Vale: ha, du warst etwas ruhiger gewesen, aber trotzdem sehr nett (wenn man davon absieht, dass du mich ständig am Galgen sehen wolltest xO) ;)
@Patrick: Der einzige nicht-MMXler aufm CT :D. Auch mit dir lies sich der Tag sehr gut verbringen ^_^
@DerZocker: Hmm... du hast zwar nicht wirklich viel geredet, aber du bist als einer der wenigen mit aufs Talocan :) Der stille Filmer eben ^^
@KeKu: Du warst auch ziemlich ruhig gewesen (nein, zur Last gefallen bist du nicht :p) ;)
So, das war die @-Liste.
Ich hoffe es wird irgendwann erneut ein Phantasialand-CT geben und goffentlich in mindestens derselben Besetzung :D
Was bleibt sonst noch zu sagen, außer Ich will die Photos haben ._.?
Stimmt:
Odin!!!! xO
Damit ist mein erstes CT vorüber und ich kann meine Signatur wieder normal stellen :D
Ich will die Photos haben ._.?
Will auch!!Will auch ;__;
So, wieder da, aber leider offensichtlich nicht mit der Zeit für eine @-Liste gesegnet, schließlich gehtes bald schon auf nach Rom. Nichtsdestotrotz möge ich euch von Jan etwas ausrichten, was er schon heute morgen getan hat und daher nicht mehr braucht, worum er mich aber trotzdem gebeten hat, auch wenn ihr es bereits damit begonnen habt, weswegen ich in den Chorus einstimme mit einem kräftigem...
(H)ODIIIIIIIIIIIN!!!!!1
Mainstream ftw.
Ihr rockt. Alle.
Ähm... ja... hallo erstmal! Also ich bin der in)side und wollte nur mal kurz was loswerden:
ODIIIIIIIN!!!!111eins
So und jetzt geh ich mich wieder für die nächsten 10 Jahre in mein Kämmerchen verkriechen. :p
soooo... äääh... bin wieder zu Hause und so!
Und ich fands toll. CT war toll, Leute waren toll, Phantasialand war toll, Mamba und Colorado waren toll!
Und da ich normal auf @-Listen und laute Publizierung von Insidern verzichte, tue ich das auch hier und bringe euch lieber Bilder, muhei.
Zum Wohle der Menschheit habe ich die 17 Bilder von meinem Arsch auf ein einziges Bild reduziert, ebenso wurden meine Sockenbilder gekürzt. Dennoch ist noch genügend Arsch-Action vorhanden. \o/ (http://repko.rpg-atelier.net/TEMP/phantasialandCT2007.zip)
Viel Spaß damit. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Scavenger
08.07.2007, 18:40
ähh jo das mit dem nachbesprechungsthread lassen wir einfach mal xD ich für einfach noch nen Zusatz in den Threadtitel xD
Also ich füg mal keine @-liste an, da ich den eigentlich den ganzen haufen bis auf Sheep, KeKu und Zocker schon genug kannte. Von daher wissen die was ich sagen würde zu ihnen :D
aber zu denen die nun das erste mal live in natura gesehen habe:
@Flying Sheep: JUNGE!!! du bist echt genialst drauf xD hat auf jedenfall laune gemacht mit dir. Gut das wir uns mal Live gesehen haben =D
@Keku: Das kann ich nur zurück geben, hab dich mir ganz anders vorgestellt. Ausserdem warst du sehr ruhig xO
@DerZocker: Joar, du warst auch sehr ruhig aber überall dabei :D du hättest wenigstens auch ein Video von der Black Mamba machen können wenn du schon Bei Colorado und Winja eins gemacht hast :D
Ach und an alle die auf der Vorletzten Black Mabafahrt dabei waren.
ODIN, ODIN, ODIN, ODIN, ODIN, ODIN, ODIN, ODIN, ODIN (denkt euch die restlichen Zuginsassen dazu, da das wohl die genialste Mabafahrt war seit ich sie benutze xD)
Ansonsten Fotos gibts später :D
Dee Liteyears
08.07.2007, 18:50
Hab mir mal erlaubt, die Bühnenshow hochzuladen
OBSERVE!! (http://youtube.com/watch?v=jdyEyLJcM9g)
Bei der Black Mamba hätte man aber fast nur die vorderen Sitze gesehn.^^
Das nächste mal stellen wir uns vorne an. xD
Flying Sheep
08.07.2007, 18:52
@Zocker:
Könntest du die Bilder und Videos, die du gemacht hast auch hochladen (ich mein jetzt wie Dennis packen und zB auf rapidshare hochladen). Die Videos im youtube-Format sind qualitativ nicht so gut, wenn man sie runterlädt ^^°
Ihr rockt. Alle.
Das doch mal ne Aussage!!!!
Darauf ein dickes kräftiges OOOOOODIDDDIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin vor ner knappen Stunde auch zu Hause angekommen (Fahrzeit: 5std 30min für 710 km :A)
@-Listen und so spar ich mir mal...
Nächstes mal komm ich auch.;)Wird dann das Datum bekantgegeben?o.O
ODIIIIIN!!!
Joar... ich wollt mich dann auch noch mal zu Wort melden :D
War ein geiles CT! @-Liste mach ich erst mal keine, vielleicht noch morgen oder übermorgen.
@Göfla: Das ist doch mal ne rekordverdächtige Zeit! Ich denke aber mal, dass du die Karlsruher trotzdem nicht mehr eingeholt hast, oder?
Nächstes mal komm ich auch.;)Wird dann das Datum bekantgegeben?o.OOb und wann es ein nächstes Mal gibt (wobei ich bei der derzeitigen positiven Resonanz schon denke, dass wir nächstes Jahr wieder was machen), wissen wir noch nicht.
Aber wenn was in die Planung geht, gibts auf jeden Fall wieder nen Thread hier und ne News in den Comnews, also einfach Ausschau halten ;)
Edit:
@Keku: Da hätte ich generell nichts gegen ;) Nur muss sich ja auch immer jemand finden, der was organisiert, und vor allem braucht man einen Ort, wo man was machen kann. Vor allem für die, die von weiter weg kommen, ist es nötig günstige Übernachtungsmöglichkeiten zu finden.
Wenn du zufällig was kennst (irgendein Vereinhaus, Jugendzentrum oder sonst was, was man günstig für ein Wochenende mieten kann, dann kannst du dich gerne an mich wenden und wir versuchen da mal gemeinsam was auf die Beine zu stellen.)
ODIIIIIN!!!
Ob und wann es ein nächstes Mal gibt (wobei ich bei der derzeitigen positiven Resonanz schon denke, dass wir nächstes Jahr wieder was machen), wissen wir noch nicht.
Aber wenn was in die Planung geht, gibts auf jeden Fall wieder nen Thread hier und ne News in den Comnews, also einfach Ausschau halten ;)
Das will ich doch auch mal hoffen ^----^
Allgemein wäre ich für viel mehr CTs in der Umgebung von Köln(besser noch:IN Köln)
ODIN!!!
Ok,dann werde ich mal Ausschau halten.^^ In Kölle wär es gut,da ich ja von Dortmund komme und das nicht so weit entfernt von mir ist.;)
Viddy Classic
08.07.2007, 20:45
Ok,dann werde ich mal Ausschau halten.^^ In Kölle wär es gut,da ich ja von Dortmund komme und das nicht so weit entfernt von mir ist.;)
In Dortmund ist doch demnächst auch ein CT. Ende August, sowie ich mich erinnere ;)
@Fotos: Hübsch, aber da benötigt Jemand in Zukunft viel viel Glück.
@Fotos: Hübsch, aber da benötigt Jemand in Zukunft viel viel Glück.
Du sprichst in Rätseln ;)
Ansonsten: War ein schönes CT, auch wenn wiedermal zu kurz etc.
Hat mich gefreut euch alle wiederzusehen. =)
ODIN!!1
So, der Link zu meinen (wenigen) Fotos.
http://home.arcor.de/lord_inside/Bilder/Phantasianald07.zip
Jetzt werd ich aber wieder zu übermütig mit den ganzen Posts auf einmal... irgendwann fang ich dann sogar wieder an richtig was zu schreiben...
Die Fotos sehen sehr geil aus :D
vielleicht geht`s ja nächstes ja nur ich mach mir wegen meinem alter gedanke :(
aber immerhin nächstes jahr wieder ein jahr älter :) mal schauen
Wie alt bist du denn? Ich denke das Alter spielt absolut keine Rolle ;)
Der Spaß ist das wichtigste!
Die Fotos sehen sehr geil aus :D
vielleicht geht`s ja nächstes ja nur ich mach mir wegen meinem alter gedanke :(
aber immerhin nächstes jahr wieder ein jahr älter :) mal schauen
Wie alt bist du denn? Ich denke das Alter spielt absolut keine Rolle ;)
Der Spaß ist das wichtigste!
Ich muss mich da René anschließen! Dieses Mal war KeKu eindeutig der jüngste unter uns, aber Spaß gemacht hat es ihm trotzdem.
Also brauchst du dir da gar keine Gedanken machen ^.^.
Und mal ganz davon abgesehen: Die meisten von uns sind nur auf dem Papier so alt ;)
Shadow Snake
10.07.2007, 19:50
Gruesse aus Rom! \o/
Alles Andere, wenn ich wieder zu Hause bin... :D
Cool bist du mit Trial in Rom??^_^
Shadow Snake
10.07.2007, 19:54
Cool bist du mit Trial in Rom??^_^
Jep, schau in die Com News. ;)
Oke :D
nächstes jahr bin ich dabei!
@shadow snake & Trial : viel spaß in rom :)
Digi Tai
11.07.2007, 19:06
mal schauen wen dennis dan wider kommt dan erde ich woll auch mal mitmachen, ich macht mich nur eiversichtig mit diesen schönen bilder:( will auch:(
das bächstemal klapts^^
gruss digi
Scavenger
12.07.2007, 14:30
So ich hab nun auch mal die Bilder von mir hochgeladen (ich faule sau xD)
http://www.anno-universe.com/users/scav/Phantasialand2007.zip
Have fun ^^
Shadow Snake
14.07.2007, 16:44
Hey, ihr Arschlöcher habt mich ja beim Pennen auf der Rückfahrt fotografiert... Säcke. Das gibt Rache. :D