PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asche von Hindaril



stev-o
27.04.2007, 11:32
Halloooo

Ich habe vor einiger Zeit eine Höhle geplündert der (name ist mir entfallen) und dort gab es einen Hochelfen Vampir namens Hindaril der mich angriff so ich tötete ihn natürlich und ich nahm seine Vampir asche die allerdings heißt Asche von Hindaril und ich kann sie weder ablgen noch essen noch mit einem Trank vermischen weil es ein questgegenstand ist :confused: :confused: ähmmm kann mir einer sagen für welches quest bitte :D

Muecke49
27.04.2007, 11:39
Das brauchst du für die Vampirheilungsquest.

Ablegen geht nur über ein PI das ein Ablegen von Questgegenständen ermöglicht oder eben du erledigst das ganze selber im CS....einfach Haken bei Questitem entfernen und dann speichern.

Oder du nutzt die Konsole und entfernst die Asche "player.removeitem 000977DD 1"

Du kannst sie natürlich auch weiterhin bei Dir behalten, für den Fall, dass du sie mal brauchst.;)

Gruss MÜcke

stev-o
27.04.2007, 11:41
Achsoooo danke danke danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Gorkon
27.04.2007, 11:43
Oder du entfernst den Questobjekt-Status, dann kannst du sie zumindestens in irgendeinen Schrank stopfen.
SetQuestObject 000977DD 0

stev-o
27.04.2007, 11:45
danke merk ich mir :D