PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Das genaue Gegenteil...

The Fool
26.04.2007, 20:20
... bin ich von dir. Denn ich hab nicht mal so viel Einfallsreichtum, mir eine gescheide Geburtstagsrede einfallen zu lassen :D

Alles Gute zu deinem 18., Sephe und lass dich gefälligst mal wieder blicken.
Ich hoffe dir gehts noch gut und du hast dein Leben noch voll im Griff. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in MSN ;)
Deine Abwesenheit und der Punkt, dass du schon länger kein Kapitel mehr gebracht hast, macht mir langsam Angst. Ich denke du verstehst was ich meine ^^

Hau rein.

Teana
26.04.2007, 21:05
Auch dir alles gute zum Geburstag! ^^

Pantoffelninja
26.04.2007, 21:37
Der Sephe... Herzlichen Glückwunsch sende ich dir auf jeden Fall.
Ich hoffe, du wirst uns bald wieder mit schönen Posts bei LL zurückkehren...

23Kid
26.04.2007, 21:45
Auch wen ich unsere letzte konversatzion im MSN ziemlich, ziemlich komisch fand wünsch ich dir imernoch nen schönen 18.

Eisbaer
26.04.2007, 22:10
gratz Sephe

Men of Light
27.04.2007, 12:33
Alles gute zum geburtstag Sephe.

The Sorrel
27.04.2007, 12:37
grtzi

Sephe
27.04.2007, 21:02
@ Link Soul, Men of Light, Eisbear: Dankeschön!^^

@ FF: Danke, aber mal ehrlich, du hast doch hoffentlich gemerkt, dass das mehrere personen an einem rechner waren, und keine davon war meine wenigkeit >_>
Hab wohl gehört dass sie mit ein paar leuten aus meinen listen leicht seltsame gespräche geführt haben, aber hatte keine ahnung mit wem. Hoffe sie haben es nicht übertrieben^^"

@ Pantoffelninja: Dankeschön. Könnte schwierig werden, ich hab schon genug um die ohren, leider :\

@ Teana: Danke^^

@ Puppet: Keiner kann gute Geburtstagsreden halten, das liegt in der Natur der Sache. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche xD
Joa läuft alles so weit ganz gut, ist nur ein wenig seeeehr viel auf einmal. Und was meine etwas übereifrigen "Fans" betrifft nur so viel: Wir haben uns jetzt persönlich getroffen und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich nicht in Gefahr bin >_>"
Und zur Fanfic, nun ja, ich wollte es ja eigentlich nicht verraten, also nur eine kleine Andeutung. Es wird in einigen Wochen eine seeeeeehr große Überraschung geben^^

Karminda
29.04.2007, 17:54
Etwas verspätet, aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute (nachträglich). *drück*

Bauzi
17.05.2007, 20:20
Hahaha... Da hatte jemand tatsächlich am gleichen Tag Geburtstag wie ich =D

Alles gute nachträglich!