PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich bereit?



killerburns
26.04.2007, 21:08
Hey
ich bin momentan Level 75 und habe bei meinen drei Charakteren die Waffen Masamune, Könniginnenwache und Defender...bin von der Story her jetzt so weit, dass ich zum Richtfeuer kann...

Jetzt wollt ich fragen, bin ich bereit dafür oder werde ich dort Probleme haben?
Mit welchem Level wart/seit ihr dort?

Und gibt es momentan stärkere Waffen (Ausser Doxa-Lanze, hab die schon vermasselt^^) die ich mir holen durch, sei es durch kaufen oder Sidequests?

Achja, Mobs hab ich bisher ALLE besiegt dich ich haben kann bis hierhin...Also Fabunil z.B. oder König-Behemoth...oder kann ich noch welche Mobs holen?

Nochwas: Wo kann ich den Rest des Genji-Equipments kriegen? Hab bisher nur den Armreif...

Danke für Tipps

MfG

Loxagon
26.04.2007, 21:28
Level 40 ist mehr wie genug. Mit DEINEM Level wirst du alle Storybosse die noch kommen sehr sehr schnell platt haben. Fürs Finale reicht im Normalfall Level 45.

Alle 4 Genji Sachen musst du bei Gilgamesh (2 Kämpfe !) klauen.

mlistcool
26.04.2007, 21:31
Du hast beinahe das doppelte Level von dem, den du für Ridorana bräuchtest. 45 wäre bereits hoch genug gewesen. Wenn du Fabunil und König Behemoth besiegt hast, ist der Rest des Storyverlaufs nur noch ein Klacks für dich.


Nochwas: Wo kann ich den Rest des Genji-Equipments kriegen? Hab bisher nur den Armreif...


Du kriegt sie wohl nicht mehr alle. Es gab sie nämlich zu Stehlen von Gilgamesch. Jedes Mal wenn eine neue Kampfphase begann (Wechsel der Waffe bei 25% TP Verlust) kann man neue Sachen von ihm klauen. Darunter auch das restliche Genji Zeugs.


oder kann ich noch welche Mobs holen?
Nach Ridorana gibt es Neue.

Oestinator
26.04.2007, 22:49
OMG, Lvl 75?!
Ich könnte sogar wetten, dass du diesen Abschnitt nur mit einem Char durchspielst, nicht zuletzt wegen Masamune und Genji-Reif ;)
Ich hatte sogar mit Level 54~56 kaum Probleme gehabt, was aber auch zu einem Großteil daran lag, dass ich ständig den Dubli-Effekt auf meinen Chars hatte.
Aber mit Level 75 wird das für dich ein Spaziergang sein.


Nochwas: Wo kann ich den Rest des Genji-Equipments kriegen? Hab bisher nur den Armreif...

Kriegst du leider nicht mehr, was aber auch nicht so tragisch ist, da der Armreif eh das beste Rüstungsteil der Genji-Ausrüstung ist.


Und gibt es momentan stärkere Waffen (Ausser Doxa-Lanze, hab die schon vermasselt^^) die ich mir holen durch, sei es durch kaufen oder Sidequests?

Wenn du mit dem Richtfeuer durch bist, bekommst du auch die Möglichkeit, neue Waffen zu kriegen, aber auch im Richtfeuer kannst du noch den Drachentöter finden und andere nützliche Equips ;)
Ja und natürlich gibt es nach Richtfeuer nochmal neue Equips, Zauber, Assecoirs, etc kaufen.

Seymour84
28.07.2007, 20:06
ich hätte nur den tip dir das excalibur zu holen. das gibt es in Megakristh.
die chance das es auch das excalibur is statt gold liegt wenn ich mich nicht täusche gleub bei 20 oder 30 %.
weiss ich aber nicht mehr genau