PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Callibens Grimmige Retorte



Dravius
26.04.2007, 19:33
Hai Leute

Ich hab da ma ne kleine Frage:

Ist Callibens Grimmige Retorte eigentlich auch ein Artefakt oder ein ganz normale verzauberte Waffe ?

Danke im Vorraus für Antworten.

Dravius the Assassin

stev-o
27.04.2007, 11:22
:confused: Noch nie davon gehört wo hast du sie gefunden ?

Muecke49
27.04.2007, 11:31
Ist der Streitkolben aus der Quest "Unfreundlicher Mitbewerber" in der Kaiserstadt.

Diese Waffe ist ein Unique und kommt nur einmal im Spiel vor.

Gruss Mücke

Schlachtvieh
27.04.2007, 13:35
Wuoah :eek:

Kann mir bitte jemand die technischen Daten dieses Artefakts schicken? Das Teil fehlt noch im Kompendium.

EDIT:
Wieso habe ich den eigentlich nicht*grübel*

Thorr
27.04.2007, 13:38
Ist der Streitkolben aus der Quest "Unfreundlicher Mitbewerber" in der Kaiserstadt.

Diese Waffe ist ein Unique und kommt nur einmal im Spiel vor.

Gruss Mücke

Ich hab da immer nur ein Schwert bekommen!
@Schlachtvieh
Das Teil hab ich auch nicht :(

Edit: Waffen (http://www.oblivioninfo.de/stumpfe-waffen/comment-page-1/)

Ich hab mal recherchiert und das gefunden

Für alle die noch nicht kapiert haben was einzigartig bedeutet: Eizigartig sind waffen (oder rüstungen) die ein anderes aussehen haben und veränderte werte!!! Der rockshatter ist bloss ein verzauberter zwergenstreitkolben der zum quest gehört und der elfenstreitkolben in dem grab (callibens grimmige retorte) ist bloss ein ganz normaler MAGISCHER elfnstreitkolben: er unterscheidet sich ausser von der verzauberung nicht im geringsten von anderen Elfenstreitkolben!!!

Schlachtvieh
27.04.2007, 13:48
Wenn DIESE Waffe nur einmal im Spiel vorkommt, ist es für mich ein Artefakt/Unique und gehört ins Kompendium. Egal, was andere sagen ;)

Danke für den Link, aber ich klaue keinen Content von anderen Seiten. Wer den Kolben hat, kann ja mal bei Gelegenheit die Werte aufschreiben und mit per PN zukommen lassen(mit genauer Fundort-Abgabe wenn möglich).

Ich danke schonmal im Voraus :)

Dravius
28.04.2007, 18:02
Hai ersma :D

also ich bedanke mich für die Antworten und falls ich wenigstens ein bisschen helfen ^^

Naja man sieht sich

Dravius the Assassin !!

ich meinte natürlich:

(... und vielleicht hab ich euch Ja ein bisschen geholfen :D)

Naja

CU ^^

Edit: Um Doppelposts dieser Art zu vermeiden, kann man den Edit Button nutzen.Diesmal habe ich die beiden Beiträge noch zusammengeführt. Gruss Mücke