PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artwork zu "Demons Heaven"



Jinnai
22.06.2003, 22:02
Hallo! Ich wollte euch mal um eure bewertungen zu meinem Artwork zu meinem Projekt Demons Heaven bitten!
Hoffe das ist das richtige Forum hier ^^"

http://free.ciserver.de/charun/CeresNature.gif

(mit IMG wäre es etwas groß...)

EDIT: zum Fels: da hat der scan irgendwie was versaut, sorry, fragtm ich nich...

Shyuan
22.06.2003, 22:03
Nett :)
Sieht gut aus.. Coloriert währe es zwar besser aber so gehts auch...

Fazit: 2+ ^^

Andy XXL
22.06.2003, 22:03
Super !
Nur der stein sieht komisch aus

ive beaten tetris
22.06.2003, 22:06
Ich bin Sprachlos...
o_O
Noch nie sowas Gutes gesehen...
Du solltest mit dem Mappen aufhören und Zeichner werden
...§schleimer me...

@ Andy:

Schicke mir Mal bitte ne' PN...

Simon
22.06.2003, 22:07
8) Sieht echt klasse aus.
Sieht gut aus.. Coloriert währe es zwar besser aber so gehts auch...
Ich würde es so lassen, denn so wie es ist, ist es gut.

btw. Demo "Heaven": Poste doch mal ein paar Screens;)

Gesamt würde ich sagen:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: /:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: (für das Artwork:D)

Da DJ n

Asuka-chan
22.06.2003, 22:10
ich würds auch s/w lassen. sieht top aus!

Blackadder
22.06.2003, 22:13
:eek: warum hast du mir denn nie gesagt, dass du so gut zeichnen kannst. ^^

das sieht wirklich verdammt schön aus...
oh mann, warum kann ich das nicht so gut. :\

BTW: willst du bei meinem "projekt" als grafikerin mitmachen.

Dragonsoft2002
22.06.2003, 22:16
Hey sieht echt gut aus! Respekt! ^^

legacy-master
22.06.2003, 22:18
Hi,
sieht :eek: o_o SUPER aus. Hast du das selber gezeichnet oder irgendwo
abgemalt ? §pirat

Sahneknuffi
22.06.2003, 22:20
Gefällt mir insgesamt ganz gut, nur die Proportionen stimmen IMHO noch nicht so ganz. Die Beine scheinen mir zu lang und die Arme zu breit im Verhältnis zu dem zierlichen Körper.

Und ich würds auch S/W lassen, ist ästethisch ansprechender.:)

Jinnai
22.06.2003, 22:24
@Sir_Flint... mh... wäre problematisch DAS zu colorieren, ich glaub ich lass es, sorry ;)

@Miku Den Teufel werd ich tun ^^... Danke

@DJ n Thx ;) Es heisst Demo-ns- Heaven ^^...

@Asuka-Chan Danke :)

Jaja, den folgenden auch alle: DANKE ^^"
@legacy-master wohlgemerkt: NICHT abgezeichnet ^^ ... selbstgezeichnet.

@Sahneknuffi Mal sehen was sich machen lässt ;) ahja (Edit), ob die Arme nun zu breit sind kannst du eigentlich kaum sagen, denn sie sind ja mit diesen .. ähm... k.a. Armtüchern (ähäm ...) umwickelt, da sieht man das nich wirklich ;)

Coras
22.06.2003, 23:19
Sehr schön, sehr schön, sehr schön :D gefällt mir super !

Jinnai
22.06.2003, 23:23
http://free.ciserver.de/charun/ChronosNature.gif

weitergehts... ich weiss, die falten in der Hose sehen wirklich seltsam aus, darüber ... no comment ^^

mir gefällts aber irgendwie...selber nicht ... naja :rolleyes:

EDIT: naja, mir hats nicht gefallen, ich hab es seit 18:39 durch ein neues bild ersetzt ... :p

Blackadder
22.06.2003, 23:26
das gefällt mir schon weniger. der rechte oberarm ist viel zu dick und der unterarm zu kurz.

@coras:
kenn ich dich nicht aus dem VD forum?

suicide
23.06.2003, 00:24
sieht hübsch blos der unter kiefer ist etwas breit...

Black
23.06.2003, 00:36
Nichts zu meckern, sieht spitze aus.

Biohazard
23.06.2003, 00:39
nett, nur die Hände sind etwas scheisse und es schaut so aus als ob sie einen Bart hat. :)

jensmannn
23.06.2003, 01:03
Moin moin! Sachtma Kinners, was is bitte an dem Bild so jut?
Ich sachs ma so:

1.Der rechte Arm geht ja fast bis zum Knie runter o_o,
2.derselbie is auch n bisschen zu fett,
3.wahrscheinlich erstma das Gesicht gezeichnet, wus? die konturenschärfe/dicke/tönung .. ihr wisst schon, der kopf is so.. dunkel und hart gezeichnet, der rest eher nur schemenhaft angedeutet o_o
4.der oberkörper is komisch krumm o_o ich möchte nich genauer drauf eingehen, aber die von mir aus gesehene rechte Titte is n bisschen.. klein.
5.die beine ham irgendwie garkein e raumdarstellung o_o die sind so.. 2D o_o so ohne schatten und so.

Naya, in meinen Augen nich das gelbe vom Ei.

Bin gespannt, ob Lachsen noch seinen heiligen Senf hier reinpostet xD

Zaphod
23.06.2003, 01:09
Also erstmal: Mir gefällt das Bild sehr.

Aber....
Schau dir nochmal genau die beiden Arme an.. ;) Die länge ist total verschieden, die dicke auch, die finger sehen.. ein wenig komisch aus.
das würde ich unbedingt noch ändern.
Auch an den Beinen gibt es einiges zu ändern. Schau dir mal das rechte (von vorne gesehen) Bein an.. total krumm und wo ist das gelenk?

Aber ich finde das Bild trotzdem klasse. Vor allem die Haare, die Kleidung und die Umgebung sowie die Idee mit der Taube finde ich toll.

Jinnai
23.06.2003, 01:12
Original geschrieben von jensma
Moin moin! Sachtma Kinners, was is bitte an dem Bild so jut?
Ich sachs ma so:
Geschmackssache :P


Original geschrieben von jensma 1.Der rechte Arm geht ja fast bis zum Knie runter o_o,
Naja, ich sags mal so, er sollte eigentlich bisschen nach vorne gehen und somit größer wirken, hab ich also wirklich nicht hinbekommen.

Original geschrieben von jensma 2.derselbie is auch n bisschen zu fett,
Hab schonmal gesagt, dass dies ein etwas..mh... dickeres Tuch drumsein soll. Sonst wäre die Hand ja auch breiter.

Original geschrieben von jensma 3.wahrscheinlich erstma das Gesicht gezeichnet, wus? die konturenschärfe/dicke/tönung .. ihr wisst schon, der kopf is so.. dunkel und hart gezeichnet, der rest eher nur schemenhaft angedeutet o_o
Nein, nicht erst das Gesicht gezeichnet ;) Das war so ziemlich das letzte.

Original geschrieben von jensma 4.der oberkörper is komisch krumm o_o ich möchte nich genauer drauf eingehen, aber die von mir aus gesehene rechte Titte is n bisschen.. klein.
zu ersterem: Ehrlich gesagt was ich nicht was du meinst
zu letzterem: Ähäm... darauf will ich nich eingehen ^^" (auch wenns vielleich stimmen mag, ich meine nur.. ^^")

Original geschrieben von jensma 5.die beine ham irgendwie garkein e raumdarstellung o_o die sind so.. 2D o_o so ohne schatten und so.
Werd mcih mal drumkümmern ^^


Original geschrieben von jensma Bin gespannt, ob Lachsen noch seinen heiligen Senf hier reinpostet xD
Wieso, ich bin neu hier, sorry, ich kenn mich da nich aus ^^"

Edit: http://free.ciserver.de/charun/CeresNatureBetter.gif
hab mal ein kleines Stück überarbeitet, aber die Oberweite gelassen :P :D

Goten2k
23.06.2003, 01:27
Ich finde,dass du den Kopf unpassend zum Körper gezeichnet hast und die Haare sehen auch merkwürdig aus(der obere Teil der Haare is bissl dick,würds glatter gestalten).
Der rechte Arm scheint auf den ersten Blick zu kurz zu sein,aber wenn man richtig hinsieht,ist er sogar zu lang und bissl zu dick^^
Die Hände sehen auch merkwürdig aus,irgendwie verkrüppelt,oder wie mans auch nennt.
Bis auf das GEsicht(ohne Haare) sieht alles andere so...einfach dahingezeichnet aus.

Hmm..meine Bewertung,is nit so doll: 3 bis 3- :rolleyes:

psycho
23.06.2003, 03:25
ich finde die artworks einfach fett aber das erste finde ich besser gelungen

TA-Fan
23.06.2003, 03:34
Sieht doch gut aus ;) Nur die Hände sehen sehr verkrüppelt aus O_o Das 2. Artwork gefällt mir sehr gut :A

Krool
23.06.2003, 03:53
Sieht fast perfekt aus..
nur eins gefällt mir nicht...
der hals hängt so runter wie bei meiner Großmutter. :D :rolleyes:
sonst siehts gut aus aber das unten links kann ich nicht so gut erkennen... da fehlen die weissen lücken oder ist das für extra...

naja sry ich kenne mich mit solchen zeichnungen nicht so blendent aus... ^^"""

Jag_16
23.06.2003, 04:02
JO das erste ist edel das 2 wiederum meiner eigenen meinung nach nicht so gut ich schliess mich im denn sinne denn aussagen jensma an!!!


mfg
jag

Sartek
23.06.2003, 21:01
Also ich finde beide extrem gut gelungen !!

M-P
23.06.2003, 21:09
auf den ersten blick mögen sie genial erscheinen, sind sie aber bei weitem nicht.

sehen nach amateur zeichnungen aus, anfänger halt.
die arme wirken kurz, liegt daran, das der kopf etwas zu groß für den körper ist.
und die beine haben so komische dellen Ò.ô
dann sind die finger sehr krüppelig, sieht man deutlich beim zweitem bild.
ausserdem sehen die haare aus, als hätte mna sie von AS abgezeichnet, was nur ne vermutung meinerseits ist.

MR.Z
23.06.2003, 21:18
Verdammt gu das Bild!Ja der Stile gefällt mir sehr un der Ausdruck kommt verdammt gut rüber :
Insgesamt 1+
@mp : Jo , so kennt man dich!

M-P
23.06.2003, 21:32
Original geschrieben von MR.Z
@mp : Jo , so kennt man dich!

was willst du damit andeuten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
ich geb mir wenigstens mühe beim bewerten.
so'n stumpfes "jo, gefällt mir" ist kein bisschen aussagekräftig, da kannste auch gleich nichts schreiben...

und dieses notengeben... -_- omg, wo sind wir denn hier? im kindergarten?

Trevor_Clim
23.06.2003, 21:46
netter zeichenstil! die angedeuteten konturen gefallen mir, leider sind die finger in der tat etwas seltsam angeordnet und die beine könnten auch etwas mehr "struktur" haben


Original geschrieben von Manga-Protector
was willst du damit andeuten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

er meint höchstwahrscheinlich dass du für deine destruktive kritik bekannt bist... ^^

MR.Z
23.06.2003, 21:46
@mp : Ok ok!Ich finde das Bild gut!Vorallem der Gesichtsausdruck der Elfin (hab ich an den Ohren gesehen!Der Windeffekt ist besonders schön geworden!Nur die Füße sehen nicht so toll aus!
Mit den Noten können sich manche Menschen besser vorstellenb was ich damit meine
Ps : Mit dir kann man sich echt gut streiten!

Jinnai
23.06.2003, 21:47
So, muss mal wieder Stellung beziehen.

Erstmal paar Zitate, etc. :


Ich finde,dass du den Kopf unpassend zum Körper gezeichnet hast
Das geht höchstens präportionell, und das dürfte stimmen, unpassend ist er wohl kaum, weil das mein Stil ist, ansonsten..nunja, weiss ich nich was du meinst...
Ich lass mir sagen, das Bild seie schlecht, nicht so gut, oder wie auch immer gezeichnet, nur MERKWÜRDIG naja... das ... ist mir dann schon etwas krass...


hast und die Haare sehen auch merkwürdig aus(der obere Teil der Haare is bissl dick,würds glatter gestalten).
Ähm...Frisur??

zum Arm nochmal: ... Lang, ja, Dick ... neeiiin ^^""""


ich schliess mich im denn sinne denn aussagen jensma an!!!

...Ähm HALLOOHO, Jensma hat das Bild NICHT gut gefunden, wie kannst du es dann gut finden und dich dennoch seiner Aussage anschließen? Elende nachplapperer von profesionellen Leuten :D


sehen nach amateur zeichnungen aus, anfänger halt.
Hey, ich bin 12 ^^" ... aber ich zeichne schon seit 3 Jahren, und ... Anfänger.. ähäm :rolleyes: ... 1095 oder 1096 (weiss net so genau) Tage als Anfang bezeichnen... (ich hab natürlich nich tagein-tagaus gezeichnet, aber naja... )


und die beine haben so komische dellen Ò.ô
Das passt imho schon so...


ausserdem sehen die haare aus, als hätte mna sie von AS abgezeichnet, was nur ne vermutung meinerseits ist.
das is nichts abgezeichnet.


Verdammt gu das Bild!Ja der Stile gefällt mir sehr un der Ausdruck kommt verdammt gut rüber :
Insgesamt 1+
Allen ernstes, man kann es auch übertreiben!... Der Ausdruck gefällt mir persönlich ja schon, bei Bild 1, aber der Rest is wirklich ncih grandios (hey Leute, hab ich je was anderes behauptet ?)


omg, wo sind wir denn hier? im kindergarten?
omg, lass sie doch? ... ;)

Kommentare:
Oh, die rechte hand (von ihr aus) finde ich noch ganz "passabel", also es geht noch, die linke Hand hingegen is reiner Mist ^-^

@Krool das mit dem Hals.. ähäm, Schatten durch die nichtvorhandene Sonne :D ... naja, die Sonne wollte ich einfach net zeichnen, weil das das Bild noch schlimmer machen würde ;)

ansonsten: Mir scheints, als ob ihr euch alle nur auf bild 1 beziehen würdet, sagt doch auch mal was zu 2 ^^...

PS: Ich finde Kritik nicht schlimm, wirklich nicht( auch wenns manchmal etwas anders rüberkommt :D ), aber achtet mal drauf wie ihr sie rüberbringt...
und übrigens finde ich solche Übertreibungen auch nich wirklich doll...
Ah, und ich frag mich wieso hier alle so geteilter Meinungen sind ^^

EDIT: HALT HALT HALT! Destruktiv war Manga-Protectors Kritik doch überhaupt nicht, unter destruktiv verstehe ich "Scheissdreck", aber er hat seine Kritik ja argumentiert! Sowas kann ich noch tolerieren, keine Sorge ^^ ... (auch wenn mir dieses Amateur ... naja, nich zugesagt hat...)

Und hey: nich streiten, jedem dem seinen (Meinung)

Andy XXL
23.06.2003, 22:39
sieht aus wie kuja aus ff9 hahahhahahah:D :D :D

Simon
23.06.2003, 22:58
Original geschrieben von Jinnai
@DJ n Thx ;) Es heisst Demo-ns- Heaven ^^...
Ups...^_^''' hab ich mich wohl verlesen... sorry^^
Wär aber trotzdem gut, wenn du mal Screens davon posten könntest^^

Da DJ n

Goten2k
23.06.2003, 23:56
Original geschrieben von Manga-Protector
auf den ersten blick mögen sie genial erscheinen, sind sie aber bei weitem nicht.

sehen nach amateur zeichnungen aus, anfänger halt.
die arme wirken kurz, liegt daran, das der kopf etwas zu groß für den körper ist.
und die beine haben so komische dellen Ò.ô
dann sind die finger sehr krüppelig, sieht man deutlich beim zweitem bild.
ausserdem sehen die haare aus, als hätte mna sie von AS abgezeichnet, was nur ne vermutung meinerseits ist.

Diesma stimm ich dir voll und ganz zu.
Die Bilder kamen mir bei der ersten Erscheinung ganz gut vor,aber wenn man genauer hinschaut,sieht man eben das wahre...

...und bei der überarbeiteten Version erkenn ich ehrlich gesagt nicht die Veränderungen vom Anfang her,sry,is aber so
:rolleyes: