Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cosmetic Compilation -Vampiraugen

Lord Asgar
26.04.2007, 14:04
Da mir keiner im eigenen Thread des PIs antwortet (denken wohl dass es wieder son Danke-Post ist und lesens daher gar net) mach cih halt n eigenen Thread dafür auf. Also : Ich nutzte seit einiger Zeit die neueste deutsche Version dieses PIs aber eine Sache stört mich sehr : Vampire haben statt den gewohnten roten weisse Augen. Das stört mich als Vampir sehr den es nimmt meinem Char den ganzen Ausdruck.
Nun frage ich : gibt es eine einfach CS-Möglichkeit die alten Augen wieder herzustellen oder gibt es irgendwo nen Patch dafür oder kann mir jemand einen machen?

bg2408
26.04.2007, 15:21
Nun frage ich : gibt es eine einfach CS-Möglichkeit die alten Augen wieder herzustellenDie gibt es. Einfach die Standard-Augentextur aus dem BSA entpacken, oder die Vampiraugentextur löschen (dann müßte wieder die BSA-Version genommen werden).

Lord Asgar
26.04.2007, 15:39
Die gibt es. Einfach die Standard-Augentextur aus dem BSA entpacken, oder die Vampiraugentextur löschen (dann müßte wieder die BSA-Version genommen werden).

Und wo findet man solche veränderten Texturen normalerweise? Bei Meshes oder Textures oder ganz wo anders?

EDIT : Hat sich erledigt , hab die Augentexturen gefunden und die vampiraugen aus meiner sicherungskopie von den orginaltexturen genommen, jetzt hat mein Char wieder wunderbar blutdürstige Vampiraugen