PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blood&Mud: Nanya geht nicht ZUM Tempel

GrafCarstein
26.04.2007, 09:16
Also ich spiele gerade Blood & Mud Bloodscripts, ich war im Tempel, habe die Blutschrift geholt, bin durch die Zwischenwelt gegangen und vor Nanya aufgewacht, ich kann mit ihr reden, sie geht los und dann kommt es zum vermutlichen Fehlverhalten, sie geht am Pier in Bravil entlang, die Treppe hoch und dann dreht sie um und geht die Treppe wieder ein Stück runter, wieder hoch, runter, hoch, runter, hoch runter etc.. Nun gut wenn ich dann eine oder mehrer Stunden "warte" also raste sozusagen, dann steht sie vor der Hängebrücke Bravils und ich kann zu ihr sagen, lass uns aufbrechen, dann steigt sie auf ihr Pferd, trapt los, trapt dann aber plötzlich (egal ob ich zu Fuß oder zu Pferd bin) auf die Hängebrücke und geht wieder hin und her oder sie geht zum Tor, steigt vom Pferd, steigt wieder auf, wieder ab, wieder auf, wieder ab etc. . Nagut dachte ich mir, steigst du einfach mal auf ihr Pferd , in dem Fall geht sie wieder durch das Tor nach Bravil läuft ein wenig in der Stadt herum und läuft dann nur gegen eine der Schloßmauern.

Meine Frage ist, was kann ich tun, kann ich trozdem zum Tempel gehen, wenn ja wo ist der?

Gorkon
26.04.2007, 09:21
Probier das hier aus:
http://multimediaxis.de/showthread.php?p=1650271#post1650271

Bei mir lags im Endeffekt am Cyrodil Transportation Network. Deaktivieren hätte wohl auch geklappt, aber die Konsolen-Spielerei tat es auch.