PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Zeichenthread #2



Mithrandir Moon
22.06.2003, 21:57
So, macht bitte hier weiter ;). Die letzten Bilder wurden btw. nun auch in die Galerie hinzugefügt.

Vincent D. Vanderol
23.06.2003, 23:22
Neue Runde, neues Glück!

Ich weihe den neuen Thread gleich mal ein, muaha!
(Edit: Ups, ist ein wenig groß geraten, sorry!)

Mithrandir Moon
23.06.2003, 23:36
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Neue Runde, neues Glück!

Ich weihe den neuen Thread gleich mal ein, muaha!
(Edit: Ups, ist ein wenig groß geraten, sorry!)

Schaut toll aus :A aber wie wärs mal mit weiblichen Wesen, ich sehe andauernd immer nur männliche Exemplare :D ;)

Rem
24.06.2003, 00:50
Insgesamt mal wieder ein sehr gelungenes Werk deinerseits...es gibt jedoch ein Paar Kritikpunkte,die mir besonders auffielen.
Erstens scheinst du dir nicht sonderlich viel Mühe mit den Händen zu geben...oder du hast dich mit diesem Körperteil deiner Figuren bisher nicht genug beschäftigt - jedenfalls wirken sie zu unecht und Gummihaft.Wobei wir schon beim nächsten Punkt wären - den Armen.Natürlich sieht man diese durch die weiten Ärmel nicht wirklich,aber kein Mensch kann diese Gliedmaßen derart verbiegen (im wahrsten Sinne des Wortes).Du solltest vor allem die Ellenbogen beachten,die trotz der Kleidung vorhanden bzw. sichtbar sein müssten.
Auch die rechte Schulter ist ein wenig zu breit,aber wir wollen ja nicht kleinlich werden. ^^
Ansonsten kann ich keine weiteren Mängel entdecken ~ Ein schönes Bild also,dass deinen anderen in nichts nachsteht...besonders die Schraffur gefällt mir.

Vincent D. Vanderol
24.06.2003, 01:27
Wirklich??? Keine Mühe ist ein wenig hart, es paßt halt zum Shojo-Stil, so nach dem Motto ´pfeiff auf die Anatomie, Hauptsache das Gesicht ist hübsch´, jedenfalls fällt mir das bei einigen Mangas und Dojinshis auf... (ich kann schon Hände und so zeichnen, auch wenns auf meinen Manga-Bildern vielleicht nicht so aussieht -_-' ), bei den Armen hast du aber recht...ich wollte die fesch gestärkten Ärmel nur nicht mit diversen Faltenwürfen verschandeln.

So, genug Ausflüchte... :D

Rem
24.06.2003, 02:15
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Wirklich??? Keine Mühe ist ein wenig hart

Tut mir leid,das sollte es nicht sein,aber es sieht nunmal danach aus...an sich steckt in dem Bild offensichtlich sehr,sehr viel Arbeit,aber die Hände stellen nunmal ein Makel dar... :/


es paßt halt zum Shojo-Stil, so nach dem Motto ´pfeiff auf die Anatomie, Hauptsache das Gesicht ist hübsch´, jedenfalls fällt mir das bei einigen Mangas und Dojinshis auf...

Naja...das ist einer der Gründe,warum ich diesen Stil nicht sonderlich mag.Sicher ist ein schönes Gesicht wichtig,doch sollte man den Körper ebenso beachten.Tut mir leid,aber dieses Argument ist dann doch etwas...mmmh...naja... ^_^°


(ich kann schon Hände und so zeichnen, auch wenns auf meinen Manga-Bildern vielleicht nicht so aussieht -_-' )

Na dann tu es doch einfach...so vermeidest du unnötige Kritikpunkte. ^^~


bei den Armen hast du aber recht...ich wollte die fesch gestärkten Ärmel nur nicht mit diversen Faltenwürfen verschandeln.

Stimmt...das hätte auch nicht gepasst,aber es wäre vermutlich dennoch aufgefallen,dass der nette Herr seinen Arm doch ein wenig seltsam verbiegt.

Vincent D. Vanderol
24.06.2003, 02:55
Hmmm...ich glaube, wir belassen es dabei.

Aber schön, daß du so ehrlich bist. :) Ich zeichne halt, wie es mir gefällt und wenn das nicht immer auf Zuspruch trifft, ist das eben Künstlerpech! :D
Momentan bin ich damit zufrieden ... was später sein wird, kann ich nicht sagen.


May Peace prevail on Earth!

Artemis
25.06.2003, 00:34
Hi Leute!

Bin neu hier!

Ich hab mir auch schon den ersten Thread durchgelesen und mir natürlich die tollen Bilder durchgesehen. Die sind alle echt klasse!

Ich wollte unbedingt alles lesen und mir alle Bilder durchsehen, deswegen hat das so lange gedauert bis ich fertig war. Aber jetzt will ich auch etwas beitragen.
Hab nämlich auch ein Bild gezeichnet! :D

Leider hab ich keinen eigenen Scanner, dank meines geizigen Vaters>:( aber ich hab es von meiner Freundin einscannen lassen und tada, hier ist es! Es ist nun für eure Kritik freigegeben! :)

Vincent D. Vanderol
25.06.2003, 04:49
Ist wunderschön, vor allem die große Detailfülle! Mehr davon! :) Und es ist so dynamisch, obwohl die Yuna verharrt...toll!

Laguna
25.06.2003, 15:04
Wirklich ein sehr geniales Bild :) Ich bewundere es wie du deiner Zeichnung leben einhauchst. So und nicht anders hätte Yuna im Spiel auf mich wirken müssen :D

Mithrandir Moon
26.06.2003, 00:09
Original geschrieben von Artemis

Hab nämlich auch ein Bild gezeichnet! :D


Ja und was für eins!! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das Bild ist wirklich großartig :A und wenns dir nichts ausmacht, würde ich das Bild gerne in die SN Bilder Galerie stellen.

Artemis
26.06.2003, 01:37
@Mithrandir Moon:
Klar kannst du es in die SN Galerie stellen, hab absolut kein Problem damit und vielen Dank für die Komplimente. Das gilt natürlich für alle!!!

So viel Lob, ich werd schon rot! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif

Ich hab hier noch ein Bild. Die beiden hab ich für meine Freundin gezeichnet, weil sie ein großer FFX-Fan ist und mich einfach nicht in Ruhe gelassen hat, bis ich sie ihr doch gezeichnet hab. :)

So, das war aber auch vorerst das letzte Bild.

Rem
26.06.2003, 03:21
Und hier die Rohfassung eines neuen Bildes...die colorierte Version werde ich wieder so bald wie möglich hochladen...

Der Name sagt mal wieder alles...ahem...

Ocelot
26.06.2003, 18:42
sind recht gut aus, ich habe auch ein paar zeichnungen, die ganz nett sind. aber ich habe kein webspace und kann die bilde nicht hochladen.

Vincent D. Vanderol
26.06.2003, 23:28
Dafür wurde hier die Attachment-Funktion freigeschaltet! Einfach anhängen und ab der Post! :)

Zaphod
27.06.2003, 02:51
Dann will ich auch mal :) ist das dritte bild, von einer person, welches ich in meinem leben gezeichnet hab ;) (will damit nicht auf eure kritik reagieren, sondern nur damit sagen das ihr bei verbesserungsvorschlägen damit rechnen müsst einen anfänger vor euch zu haben :D)

Und noch "zwei" Fragen an euch: ;)
1. Ich hab angefangen zu zeichen und am ende festgestellt, das mir das DIN A4 Blatt Grenzen setzt ;) Wie groß zeichnet ihr bzw. auf was für Papier (Größe..?)
2. Mit was fangt ihr an zu zeichnen? Ich fang immer mit dem Gesichtumriss - Haare - Augen - Mund an.. Ich kann irgendwie erst dann die Kleidung und so zeichen.. Davor kommt mir das Bild so leblos vor ^^
3. Wie kann ich verhindern das ich soviel schmieren muss? :D
4. Kann jmd ein Coloriere-Tut posten, bzw, auf was muss ich achten wenn ich ein Bild von mir colorieren will? (mehr weiße fläche, etc...)


[edit] da die beine ja aufgrund des ende des Din A4 Blattes beschnitten waren sah das n bissle komisch aus.. hab sie jetzt fast weg gemacht und die nase etwas aufgehellt...

Vincent D. Vanderol
27.06.2003, 03:26
Hallöchen im Thread! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Ich reagiere mal ein wenig auf deine "zwei" Fragen...

zu1) A4 nutz ich auch, aber wenn ich mehr Platz brauche, dann pause ich auch schonmal auf A3 rüber...was mir beinahe zu groß ist, denn es paßt nicht auf meinen Schoß.

zu2) Cool, so mach ichs auch!

zu3) Gegen Schmieren hilft ein härterer Bleistift!

zu4) Ein Photoshop-Tutorial wollte Virchowa mal rauswühlen, wenn sies nicht schon längst getan hat, schau mal im ersten Zeichenthread nach.

Zu deinem Bild: Boah, für Anfängerei gar nicht übel. Weiter so! :)

Zaphod
27.06.2003, 03:41
@all eure Bilder sehen klasse aus... :)
@artemis.. beide bilder sehen super aus, wobei mir das erste doch noch sehr viel besser gefällt.. Diese Eleganz.. =) Echt super Bild.

@vdv Danke :)
Das da "zwei Fragen" steht kommt daher das mir beim schreiben nochmal zwei eingefallen sind =) Finds witzig deshalb hab ichs net editiert.

zu 1. jo mussplatzsparender malen (sieht man ja auch bei dem bild.. das hätt ich eigentlich gern komplett gemalt (beine füsse, schild...)
2. dachte jetzt krieg ich einen experten-tipp ;)
3. kannst du da irgend etwas bestimmtes empfehlen?
bzw noch wichtiger welcher radiergummi ist gut.. ich hab nur so n schrott zuhause (z.B. solche die hinten an manchen bleistiften sind :D)
4. hab dort mal gekuckt.. Das hier
http://www.8ung.at/zeichenkurs/ps.htm
hab ich gefunden, ich denke mal das hast du gemeint.

So noch zum Schluss: Kann man hier auch übers Zeichnen diskutieren, oder sollten nur Bilder vorgestellt werden?

Vincent D. Vanderol
27.06.2003, 04:06
Klar sollte man hier diskutieren können...wieso denn nicht?

Bleistifte solltest du individuell auswählen, je nachdem wie du zeichnest. Ich zum Bleistift zeichne viel an Linien, Schraffuren und so und nutze daher eher härteres Zeug (wie das klingt...). Am besten, du hast von allem was (H, HB und 2B zum Beispiel...). Ich empfehle darüber hinaus einen Druckbleistift, den muß man nicht anspitzen.
Als Radierer ist dieser Tikky-Radierstift von Rotring super, der Radiergummi von Edding (im blauen Mantel) ist auch gut...die radieren sauber und krümeln nicht so extrem.

A propos Expertentip: Warts ab, bis mehr Zeichner hier vorbeigeschaut haben, da bekommste bestimmt viele schöne Tips!

Leisli
27.06.2003, 20:45
kawai viele neue hübsche Bilder. Bei mir dauerts noch ne Weile weil ich ziemlich busy bin^^. Hab ngrosses Bild angefangen vor 4 Monaten und weitergemacht und hab gleich noch nzweites angefangen @.@ dann hab ich noch was geschäftliches vielleicht zu tun. Kann sein dass ich bald professionell in einem Team mitarbeite^^ drückt mir die Daumen

Artemis
27.06.2003, 20:50
@Zaphod

zu Frage 2)
Ich mache das etwas anders. Ich zeichne erst mit einem harten Bleistift ganz dünn die groben Umrisse, damit ich erstmal die ungefähren Körperformen hab. Dann nehme ich einen etwas weicheren Bleistift (HB) und arbeite dann die Deteils aus, wie Augen, Harre, Falten in der Kleidung usw.
Dannach nehme ich einen noch weicheren Bleistift (2B), der muss natürlich spitz sein, und verstärke noch einige wichtige Linien.

Wenn ich dann schnell arbeite schaffe ich es vielleicht noch unter vier Stunden zu bleiben! :p

Hört sich eigentlich ziehmlich schwer an, aber ich kann so besser arbeiten. Ich hab nämlich auch früher zuerst mit dem Kopf angefangen aber dann haben bei mir nie die Proportionen gestimmt und meine Figuren hatten alle immer einen Wasserkopf. :D

Dein Bid sieht übrigens für einen Anfänger spittze aus!§krass

Rem
01.07.2003, 00:19
Mal wieder etwas neues meinerseits:

Bird (http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=173526)

Vincent D. Vanderol
02.07.2003, 16:33
Ich lese Wasserfarben...aus dem Tuschkasten? Ist recht ordentlich, hätte aber mehr Schattierung vertragen können...und das sagt so ein "Farbengenie" wie ich...-_-'.

Du kannst sehr schöne Gesichter zeichnen! :) :A

Rem
04.07.2003, 19:15
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Ist recht ordentlich, hätte aber mehr Schattierung vertragen können...

Ich weiss,aber besser ging es mit meinen einfachen Wasserfarben nunmal nicht...es war schon ziemlich viel Arbeit,überhaupt ein paar Schattierungen reinzubringen,aber mehr wäre mir eindeutig zu kompliziert gewesen,gomen. ^^°

Goten2k
04.07.2003, 23:31
So,dann will ich ma nit so sein,und uch ma was posten,hier:

http://free.ciserver.de/nappstus/engino.jpg
http://free.ciserver.de/nappstus/engino4.jpg

Sind mit Zeichentablett gezeichnet und psp7 coloriert^^

Ianus
05.07.2003, 01:32
Poste ich auch mal was, hier scheint man ja brauchbare Kritik zu erhalten.
Gemacht mit Beistift/Tinte/Photoshop nach einem von einer Anne-Rice-Überdosis induzierten Traum.

Goten2k
05.07.2003, 01:49
Ianus,der sieht wirklich cool aus.
Ich kann zwar auch Mangas und son zeugs malen,aber hatte gerade null zeit -_-
Nuja,hab einige hier,aber keinen Scanner,leider,werd ma versuchen einen aufzutreiben^^

Rydia
05.07.2003, 06:03
So, da ich mittlerweile endlich auch ein Grafiktablett besitze(das heißt, ich muss es noch abstottern :rolleyes: ) wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand seine Lineart(s?) oder Skizzen coloriert haben möchte.

Kann sein dass ich bald professionell in einem Team mitarbeite^^ drückt mir die Daumen
Hm, Team?Wie läuft sowas?

Zu den Bildern:
Mir fällt es ziemlich schwer irgendwas daran zu kritisieren, weil das meiste letztendlich dann doch bloß Geschmackssache ist :p (billig, wa^^?).Nein, damit will ich nicht sagen dass sie mir nicht gefallen, nur...

Artemis
05.07.2003, 17:09
@Ianus:
Das sieht richtig cool aus, obwohl ich finde, dass der Bauch- Hüftbereich der einen Figur im Vergleich zum Rest des Körpers etwas zu dünn geraten ist.
Und da die Ärmel so breit sind, wird der Effeckt noch zusätzlich verstärkt.

Hast du eigentlich vor das Bild zu cholorieren? Ich bin nämlich gespannt, wie es in Farbe aussehen wird! :D

Rem
06.07.2003, 03:24
Original geschrieben von Rydia
So, da ich mittlerweile endlich auch ein Grafiktablett besitze(das heißt, ich muss es noch abstottern :rolleyes: ) wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand seine Lineart(s?) oder Skizzen coloriert haben möchte.

Ich bin einfach mal so dreist und bitte dich darum... ^_^
Mein Bild auf Seite 1 lag leider während eines heftigen Regenschauers unter einem offenen Fenster und ist daher nicht mehr wirklich zu gebrauchen...und da ich ungern selbst Computercolorationen erstelle bzw. diese Technik kaum beherrsche,wäre es wirklich nett,wenn du das übernehmen könntest...natürlich nur,wenn dir meine Outlines halbwegs zusagen.
Danke im Voraus.

Rydia
06.07.2003, 04:16
Gut^^...das Bild ist vielleicht etwas klein, aber es wird schon gehen.Wenn du mir noch sagst was diese "Schlange"(?) ist...bzw., hast du irgendwelche Vorstellungen für die Farben(sicher, oder?)?Oder sollte da links noch was hinkommen?Hättest du was gegen opencanvas(die !&§&(%$=%-Version, genau :rolleyes: )?Ansonsten würde ich es mal mit painter classic versuchen, allerdings ungern.
Tut mir leid dass ich so viele Fragen stelle, aber ansonsten wird das wahrscheinlich am Ende ein Reinfall :p .

Rem
06.07.2003, 07:25
Original geschrieben von Rydia
Gut^^...das Bild ist vielleicht etwas klein, aber es wird schon gehen.

Gut,danke dir. ^^


Wenn du mir noch sagst was diese "Schlange"(?) ist

Dabei habe ich mir ehrlich gesagt nichts bestimmtes gedacht...


...bzw., hast du irgendwelche Vorstellungen für die Farben(sicher, oder?)?

Rote Haare und ein dunkelblauer Hintergrund wären nicht schlecht,aber ich will dir da eigentlich lieber deine künstlerische Freiheit lassen... ^^


Oder sollte da links noch was hinkommen?

An sich nicht,nein.


Hättest du was gegen opencanvas(die !&§&(%$=%-Version, genau :rolleyes: )?Ansonsten würde ich es mal mit painter classic versuchen, allerdings ungern.

Nein nein...mach das ruhig,wie du möchtest...ich will dir da gar nicht rein reden. ^^

Rydia
09.07.2003, 02:16
Ok, ich hatte nur gedacht dass da links noch sowas wie ein zweiter Flügel oder so hinkommt.
Ich mach's jetzt doch mit painter classic, weil ich von oc die Nase voll hab~welches Programm bringt es sonst zustande einfach so eine 7MB-wpb-Datei durch ein vollkommen sinnloses 1KB-Ding zu ersetzen?!
Das Bild kommt dann irgendwann am Wochenende, hoffentlich.So, und ich geh jetzt weiter Frust schieben.

BrettVormKopf
10.07.2003, 00:48
erstmal hallo!
so nun zu den wundervolle bildern!

@vincent: dein bild ist sehr gut!!! was dir besonders legt sind wohl die klamotten ;) leider sind die häde etwas gummirig..... und wenn die die arme etwas anders wären, wäre das bild bestit ein hit :D
@artemis: deine bilder sind sehr gut! gefallen mir.... doch worauf keiner wohl geachtet aht.... was ein gutes zeichen ist also nicht auffällt.... das knie zeigt bei yuna in eine ganz andere richtung als der fuß und eine derartige verbirgung ist nicht möglich ;) ansonsten ist das bild wundervoll un gut gelungen!
@zaphod: für den anfang ist das bild sehr gut gelungen! auch wenn der arm etwas dick ist und die hand eine falsche haltung hat oder es zumindest so aussieht ^^ trozdem dafür das du erst anfängst zeichnest du super!
@rem: dein bild ist schön... doch leider sieht esetwas leer as... was das ausmacht knn ich auch nicht sagen aber vielleicht findest du es ja heraus!

Taichi
10.07.2003, 19:34
Nya ^^ Ich brauch mal kritik zu einem Bild von mir ^^ .. eigentlich hat mir das nicht schlecht gefallen, besonders das gesicht und die haare ^^ .. aber... nun sieht ihr linker arm etwas kurz aus, auch wenn ich mich vor den spiegel gestellt habe, und versucht habe, meinen arm abzuzeichnen, was irgendwie auf das selbe raus gekommen ist ^^'' ...
Sagt mir einfach mal eure Kritikpunkte dazu, ... wenn ich die fehler beseitigt habe, überlege ich ja, ob ich es colorieren soll ^^

http://mitglied.lycos.de/catgirltaichi/taichi-volleyball2.jpg

Anmerkung von Virginie: "Bitte Bilder hochladen oder verlinken aber nicht per Image Tag direkt posten - danke ^^"

Virginie
10.07.2003, 19:41
Ja, das mit dem von sich selbst abzeichnen kenne ich nur zu gut ^^ :)

Mir gefällt sein Bild sehr gut, ich würde die Outlines allerdings erst mit Tusche nachziehen, bevor es ans colorieren geht.

Mit Erlaubnis würde ich es gerne in die Gallery aufnehmen (btw: gibt es noch Bilder, die noch nicht on sind, aber sein sollten? Ich habe da irgendwie den Überblick ein klein wenig verloren *duck*)

Ianus
11.07.2003, 00:22
@Viper:
An den Armen sind gerade ein wenig zu dick und ein wenig zu kurz (Die Regel ist, dass man sich bei ausgestreckem Arm und abgeknicktem Handgelenk noch sauber in den Schritt fassen kann;) ) Ein paar mehr Details an den Haaren würden nicht schaden(z.b. den Scheitel herausarbeiten), und die Outlines sauberer nacharbeiten - das macht oft einen entscheidenden Unterschied.

@BrettVormKopf:
Klingt ja fast so, als wäre mein Bild perfekt?:confused:

BrettVormKopf
12.07.2003, 02:42
@ianus: entschuldige... ich abe dein bild üebrsehn und es mri grade angeschuat-...... es ist sehr gut... nur leider sind die beine etwas dünn imk gegenstaz zum oberkörper. wolltest du das er im schneidersitu on der luft schwebt? wenn ja ...... falls du es nicht bemerkt hast dabei müssten die beiden nicht aneinander sein0.... wenn du im schneidersitz sitzt siehst du das dein linkes bein nach links schräg geht.... gnazauseinader beide.... ich hoffe du we´ßt was ich meine..... diene beine bilden dan einw enig ein abgerundetes dreieck!
@viper: dein bild ist schön.... doch ich finde das der kopf irgendwie nach einem kleinen kind aussieht und nich nach einem teenie.... am sonsten super ;)

Vincent D. Vanderol
12.07.2003, 02:49
Harharhar, die Königin der Gummihände is back! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif Aber ihr hattet schon recht...nur wenn die Zeichnung zu klein wird, kanns mit aufwendig und liebevoll gezeichneten Händen schonmal mager werden^^

Na gut, ich poste dann mal wieder was ohne Hände, ein ordinäres Portrait, sogar ein Fanart! (Leider durch die SA-Qualitätskontrolle gefallen, aber ich stehe ja noch am Anfang...)

Portrait von Sephiroth (http://taladas.biz4future.com/php/Galerie/images/image300)

Viper: Das Mädchen ist richtig niedlich, aber bei ihrem rechten Arm sollten die Partien deutlicher unterteilt sein...

BrettVormKopf
12.07.2003, 21:03
hey, dass sieht gut aus! du kannst toll zeichnen und gut koriert ist es ach mir gefallen die haare ^^ der hals finde ich sieht etwas komisch aus.... man könnte es eigentlich auch fr n mann halten...

Pan
13.07.2003, 00:25
Ich möcht emal n graz an alle sagen ihr könnt wunder schön zeichnen *ich uach so schön ziechenen wollen*
Ich kann ned weil:
1. Kann ich überhaup tned gut zeichen (bin ja erst bald 133 ^^) 2. haben wir keinen scanner ^^ *puh gklück gehabt das ich ne ausrede hab ^^*

Spawnferkel
13.07.2003, 02:43
Original geschrieben von BrettVormKopf
hey, dass sieht gut aus! du kannst toll zeichnen und gut koriert ist es ach mir gefallen die haare ^^ der hals finde ich sieht etwas komisch aus.... man könnte es eigentlich auch fr n mann halten...

Das kommt, weil es eigentlich ein Mann sein soll.

Ianus
13.07.2003, 17:14
@Vincent:
Das Bild ist so gut, dass es für mich nichts zum herummeckern gibt:D

@Pan:

1. Kann ich überhaup tned gut zeichen (bin ja erst bald 133 ^^) 2. haben wir keinen scanner ^^ *puh gklück gehabt das ich ne ausrede hab ^^*
Miese Ausreden! Wirklich mies:D :
1) Mit 13 hast du noch viel mehr Zeit zu üben, ich habe mit 15 angefangen ernsthaft zu zeichnen und wenn du erst einmal so alt bist wie ich jetzt (19) hast du mich schon übertroffen;).
2) Die ersten zwei Jahre Zeichnen sind IMO eh für die Katz' - die Bilder sind anfangs so schlecht, dass man sich schämt sie herzeigen zu müssen, aber durch diese Durststrecke muss man durch. Und innerhalb dieser Zeit wird man mit Sicherheit jemand finden können, der einem die Bilder einscannt.:p
Go for it!

Artemis
13.07.2003, 18:59
@Pan:
Das Alter spielt keine Rolle! Und je früher du anfängst umso besser, dann hast du schon mal nen' Vorsprung den anderen gegenüber!:D Ich habe übrigens schon mit 8 oder 9 jahren angefangen viel zu zeichnen. Recht früh, find ich. Mich würde mal interessieren, wann ihr angefangen habt zu zeichnen.

Das Problem mit dem Scanner kenn ich nur zu gut, hab ja selbst keinen eigenen. Ich lass meine Bilder einfach bei meiner Freundin einscannen. So einfach ist das!:)

Taichi
13.07.2003, 19:42
Wann ich angefangen habe zu zeichnen? .. Öhm.. nya... ich zeichne irgendwie, seitdem ich denken kann ^^'' ... aber irgendwie schon immer im anime-stil o.O ... kann mia noch dran erinnern, wie ich früher immer Mila oder Georgie gezeichnet habe ^^... und als dann SM kam, ... ich glaub, dann hat's richtig angefangen ^^ ... also zuerst mit abpausen der figuren und so... und dann ha'm mia die SM-zeichnungen nimma gefallen und es is irgendwie ein eigener stil raus gekommen ^^ ...

@Ianus
Is doch nua die skizze vonwegen outlines sauber und so ^^ ... wenn ich die outlines jetz sauber nachziehe und ich nachher doch noch etwas verändere, is des doch mift XD ... deswegen mach ich des erst, wenn der dumme-arm fehler endlich weg ist... XD ..

Pan
13.07.2003, 20:38
naja... zeichnen is nun mal nich mein Stil.. den ich kanns ned ^^ andere sagen zwar ich könne gut delfine zeichnen aba die hab ich abgezeichnet *psst* ^^... §doof

Noch ne Frage... darf man hier nur Zeichnungen machen von mangas.. oda auch irgendwelche (zb. Tiere und so) :confused:

mfg Pan :D

Xelll
13.07.2003, 23:53
Hier hab ich auch ein Bild (leider nicht so gut geworden).

BrettVormKopf
14.07.2003, 00:36
also amidamaru (oder wie der heißt ^^) ist eigentlic recht gut geworden nur leider sieht bei yo dann das geischt nicht so gut aus..... ganz gut...

zum sephiroth-bild.... ups vertippt ^^ ich meinte eigentlich das mans auch für ne frau halten könnte (ich weiß es hört sich wie ne faule ausrede an :rolleyes: ) .....

Vincent D. Vanderol
14.07.2003, 01:18
Original geschrieben von Pan
Noch ne Frage... darf man hier nur Zeichnungen machen von mangas.. oda auch irgendwelche (zb. Tiere und so) :confused:

Klar kannste auch andere Sachen reintun, immer her damit! ;)

-[IoI]-Ins@ne
14.07.2003, 16:16
Original geschrieben von Ianus

Die ersten zwei Jahre Zeichnen sind IMO eh für die Katz' - die Bilder sind anfangs so schlecht, dass man sich schämt sie herzeigen zu müssen, aber durch diese Durststrecke muss man durch.
Dabei kann ich nicht zustimmen.. Meine ersten Zeichnungen empfand ich schon als sehr gelungen, es kommt nur darauf an mit welcher einstellung man sie angeht.. Für meine erste Zeichnung hatte ich an die 8 Stunden ohne Pause gezeichnet, ich besaß weder Tuschestift noch anderes Werkzeug, hatte weder Vorerfahrung noch konnte ich schattieren oder ähnliche Kunstgriffe..
Ich hatte nur einen Bleistift, einen Radiergummi und eine Ambition..
Und wie gesagt, diese Zeichnung ist mir richtig ans Herz gewachsen..
Ebenso wie meine erste Schattierungszeichnung (Licht&Schatten *bhu*) und meine erste Farbzeichnung..
Man braucht nicht weiß Gott wie talentiert sein oder Erfahrung haben, ein gutes Bild und viel Herz dabei macht die Schönheit eines Bildes aus...

Und warum ich noch keines meiner Bilder eingescannt habe? Ganz einfach, weil ich keines mehr besitze.. Alle bis auf eines habe ich verschenkt, und das eine hat meine Zeichenprofessorin gestohlen.. *gg*..
Sie meinte das es in eine Auswahl kommt um als eines der 12 Kalenderbilder irgend eines europäischen Kalenders zu kommen.. naja.. Falls es wirklich soweit kommen sollte, melde ich mich nochmal hier..
mfg

Pan
14.07.2003, 20:07
lol ich hab gestern nacht Vegeta gezeichnet.. Mir war langweilig ^^ ich muss dann noch editieren.. ich weiss nich wie ich scannen muss meine mutter hat gestern gesagt wir können *staun* :) Doch keine Ausrede :D

Lelle
17.07.2003, 01:38
Gnah ihr seid alle so gut,
vorallen vincent.
super bilder :A

http://lelle.rpg-maker.com/artworks/lelle-moomba.jpg
zeichnung is irgendwie scheiße, aber dank leisli's coolem
tutorial ist meine erste coloration am pc ganz gut geworden
denke ich mal :rolleyes: :D

gut ich hab den schwanz vergessen, das rechte bein sieht verkrüppelt aus, und ausserdem ist die pose auch nur abgezeichnet :p
aber mir gings da eben in erster linie um colorieren ^^''

edit: cooler thread :A *merk* :D

Artemis
17.07.2003, 19:22
So schlimm, wie du es beschrieben hast siehts doch garnicht aus! Ich finde, dass die Colloration gut gelungen ist und das mit dem fehlenden Schwanz fällt doch garnicht auf!;)

Nur ich finde, dass der Momba etwas böde gukt, war das Absicht?

Ich wünschte ich könnte auch gut am PC chollorieren, aber für mich ist das ein Buch mit sieben Siegeln. :D

Vincent D. Vanderol
17.07.2003, 19:59
Lelle: Das war deine erste CG? Boah, nicht schlecht...ich bin gespannt auf mehr!

Pan: Her mit Vegeta!!! ;)

Und ich tu auch mal wieder was rein, eine Vorzeichnung, die ich mit SA´s Hilfe noch ausarbeiten werde...es soll ein Sephiroth werden, der einen regelrechten :creepy: -Effekt auslösen soll...ich werde mich zumindest in die Richtung bemühen...^^

Ianus
17.07.2003, 20:44
Und ich tu auch mal wieder was rein, eine Vorzeichnung, die ich mit SA´s Hilfe noch ausarbeiten werde...es soll ein Sephiroth werden, der einen regelrechten -Effekt auslösen soll...ich werde mich zumindest in die Richtung bemühen...^^
Yess! Der ist schon jetzt :creepy:-würdig :creepy: :creepy:

Virginie
17.07.2003, 21:10
Schneit wie ein Geist kurz ein

So, hab Eure Bilder (also, die 4, die nach meinem letzten Post kamen) in die Gallery geadded ^^ - auch die Vorzeichnung, die ist ja sooo gut! (Und lass Dir gefälligst von SA nichts erzählen!).
Demnächst gibt es auch wieder mehr Bilder von mir :D

huscht wieder heraus - aber nicht vergessen. Eure Mod liest immer mit ^^

Anime_keeper
18.07.2003, 21:54
Ich male zwar erst seit ein paar monaten wirklich intesiver und ich finde meine Zeichnungen eigentlich ganz gut aber ich in meinen Zeichnungen sind meistens sehr leicht bekleidete Frauen zu sehen wo man eigentlich fast immer die Brüste sieht drum würds mich interessieren ob amn hier solche Bilder auch zeigen darf oder sollte man sowas aus kinder schutz lieber lasssen

Virginie
23.07.2003, 00:44
So, jetzt kommt endlich auch mal wieder etwas von mir - hab nämlich in einer Kiste noch Isotone Marker gefunden, die ich mal vor Ewigkeiten spaßeshalber bei ebay ersteigert habe. Leider ist die Farbauswahl bei denen echt... gering... na ja, deshalb ist die Hose zum Beispiel doch etwas zu Kontrastreich geworden... außerdem hab ich mal wieder die Haare verhauen - was soll's - have fun with Lilian ^^

Chocwise
23.07.2003, 18:45
Original geschrieben von Anime_keeper
Ich male zwar erst seit ein paar monaten wirklich intesiver und ich finde meine Zeichnungen eigentlich ganz gut aber ich in meinen Zeichnungen sind meistens sehr leicht bekleidete Frauen zu sehen wo man eigentlich fast immer die Brüste sieht drum würds mich interessieren ob amn hier solche Bilder auch zeigen darf oder sollte man sowas aus kinder schutz lieber lasssen
Es sollte schon so beschaffen sein das es für Jugendliche um die 13 Jahre geeignet ist.
Sprich: Keine prim. Geschlechtsteile und keine zu offensiven Posen/Gesten.


@ Virginie:
Bei deiner letzten Zeichnung die du in die FanArt-Sektion eingetragen hast, ist mir der etwas zu hohe Brustansatz im Ausschnitt aufgefallen (Jaja... wo der Mann immer zuerst hinsieht... ;)).
Ich denk das haut anatomisch nicht so ganz hin, zumindest nicht bei einer(m) so jungen Frau/Mädchen. :D

Ansonsten finde ich es wirklich sehr gelungen. :):A
Entschuldige meine anmaßende Kritik. ;)

Anime_keeper
23.07.2003, 20:07
Ich habs mir gedacht drum hab ich vorher gefragt weil ich möchte ja nichts forumwiederliches poasten . . . .

Also danke für deine schonend ausgedrückte Antwort und ich werde mal probieren irgend ein kampfmanga Bild zu Zeichnen . . .
wird ne Zeit dauern aber ich übs mal . .

Virginie
24.07.2003, 16:33
Original geschrieben von Chocwise
@ Virginie:
Bei deiner letzten Zeichnung die du in die FanArt-Sektion eingetragen hast, ist mir der etwas zu hohe Brustansatz im Ausschnitt aufgefallen (Jaja... wo der Mann immer zuerst hinsieht... ;)).
Ich denk das haut anatomisch nicht so ganz hin, zumindest nicht bei einer(m) so jungen Frau/Mädchen. :D

Ansonsten finde ich es wirklich sehr gelungen. :):A
Entschuldige meine anmaßende Kritik. ;)

Wieso anmaßend? Ist doch okay - ich weiß ja selber, dass das... öhm... proportional nicht ganz einwandfrei ist (deshalb hab ich es ja nur heimlich in die Sektion geschmuggelt :D ).
Kommt schon hin, was Du sagst - dafür bin ich ja schließlich 'nur' Hobbyzeichnerin ^^

Ocelot
26.07.2003, 18:57
Ok mein erstes Bild, bitte schreibt mir eure meinung (bitte aber nicht zu streng, wie gesagt erste Zeichnung!!)

Virginie
26.07.2003, 19:40
@Ocelot:

Für die erste Zeichnung ist es doch recht gut - würde halt noch etwas an den äh Propostionen arbeiten :D - die Dame hat eine echt gewaltige Oberweite ^^

So - hier ist mal ein Bild von meinem gerade aufgeflammten Potter-Wahn - ein kleiner putziger Snape ^^

Rico
26.07.2003, 20:20
Der schatten ist echt gut geworden,das hat echt was.

Wieso hab ich nur 2 linke hände :(

Virginie
26.07.2003, 20:21
Der Schatten ist auch von Photoshop generiert :D

Ocelot
26.07.2003, 20:47
@Virginie
Super Zeichnung, alle Achtung!

Anime_keeper
27.07.2003, 00:27
@ Virginie: Deine Zeichnung ist echt voll toll . .
die gefällt mir total gut . . . ist echt wahnsinn wie du das mit dem Schatten hinbekommen hast . . .
Respekt . .
würde mich noch auf weitere zeichnungen von dir Freuen . .
Ciao

Virginie
27.07.2003, 19:46
Ihr seid so süß, was den Schatten betrifft.

Also: In Photoshop (6.0) einfach auf die Ebeneneigenschaften gehen, Schlagschatten anklicken und dann beliebig Farbe, Distanz und Richtung einstellen ^^
Wirklich, der Schatten war keine große Sache :D

Leisli
28.07.2003, 00:35
hab wohl lange nix mehr hier gepostet^^ kleiner Einwurf meinersetis, ist mein erstes Final Fantasy Fanart^^ ich zeichen ja sonst so wenig Fanarts^^

http://homepage.hispeed.ch/Studio-DL/yunatidus.jpg

yuki-chan
28.07.2003, 05:20
:eek: wow das ist echt toll @Leisli das gefällt mir richtig gut die beiden sehen ja so süüüüß aus:D wie hast du das mit den farben gemacht:confused: einfach gezeichnet und dann immer eine andere genommen??

Leisli
28.07.2003, 06:37
Original geschrieben von yuki-chan
:eek: wow das ist echt toll @Leisli das gefällt mir richtig gut die beiden sehen ja so süüüüß aus:D wie hast du das mit den farben gemacht:confused: einfach gezeichnet und dann immer eine andere genommen??

nein um gottes willen das wär ja zu aufwändig. Einfach nen neues Layer darüber erstellt in Photoshop, das Layer auf Color gestellt und nen Farbverlauf drüber fertig^^. Ich merze grade die Fehler aus (Tidus Riesenkopf^^ und Yunas Hand)

Artemis
30.07.2003, 03:33
Ich lasse mich jetzt auch mal wieder hier sehen und sogar auch mit nem neuen Bild.

Diesmal ist es aber kein Fanart, obwohl ich mir überlege noch welch zu machen.
Habs endlich wieder geschafft einige Bilder bei meiner Freundin einzuscannen.
Ich habe mir auch vorgenommen sie zu cholorieren, leider kann ich das aber auf dem Computer nicht so gut.
Na egal, hier ist es. :p

Anime_keeper
30.07.2003, 15:39
@Artmis:
hey ich finde deine Zeichnungen echt cool . .
die sind immer so detailliert und ich finds einfahc cool wie du das zeichnest . . .
mach weiter so den du hast wirklich talent und es wär schade dass zu vergeuden . . . ..

Ocelot
30.07.2003, 17:01
Ja dein Zeichenstil gefällt mir sehr gut, die Zeichnung ist schön gelungen.

Artemis
31.07.2003, 02:01
Schön, dass es euch gefällt! Und danke für die Komplimente.
Hier hab ich noch eins.
Ich habe es sogar angefangen zu chollorieren. Ist das ne' mühsame Arbeit! Es kommt zwar voran aber sehr langsam. Kommt wahrscheinlich davon, dass ich mit dem Program noch nicht so viel Übung hab.

Naja, irgendwann lerne selbst ich es!:D

Goten2k
31.07.2003, 02:46
Hey Artemis,deine Bilder sind voll gut geworden,colorierst du die auch irgendwann??

Artemis
31.07.2003, 03:26
Ich versuch es zumindest!
Wie gesagt ist ein Bild schon in Arbeit aber auf dem Computer ist es nicht gerade meine Stärke.

Ich hoffe ich schaffe es noch dieses Jahr ferig zustellen :D, aber wenn es soweit ist werde ich es nätürlich sofort hier ins Forum tun.

Wer Lust hat die Bilder selber zu cholorieren kann es vonmiraus tun. Ich habe nichts dagegen.

Goten2k
31.07.2003, 18:57
Original geschrieben von Artemis
Ich versuch es zumindest!
Wie gesagt ist ein Bild schon in Arbeit aber auf dem Computer ist es nicht gerade meine Stärke.

Ich hoffe ich schaffe es noch dieses Jahr ferig zustellen :D, aber wenn es soweit ist werde ich es nätürlich sofort hier ins Forum tun.

Wer Lust hat die Bilder selber zu cholorieren kann es vonmiraus tun. Ich habe nichts dagegen.

Ich werd ma versuchen zu colorieren,auch wenn´s uch nit kann^^

Leisli hat ein colorier tutorial,wie man auf dem PC Pics colorieren kann,das tut ist auf seiner page,die addy hab ich jetz vergessen :D

-edit-
hier seine page: klick (http://homepage.hispeed.ch/Studio-DL/)

Taichi
01.08.2003, 05:12
Nya, habe grade ebend noch mal was neues eingescannt, was mal n bisserl neuer ist .. ^^ ... bin im moment voll auf'm Ko-GAL trip ^^ ... ich denke, das sieht man.... XD ....

http://mitglied.lycos.de/catgirltaichi/Gal1.jpg
- da hab ich mia mal gedacht, ... die bekommt dunkle Hautfarbe und blond gebleichte haare ^^ ... nya, so "typisch Ko-GAL" :D

http://mitglied.lycos.de/catgirltaichi/Gal2.jpg
- Nya, die gefällt mia wirklich gut ^___^... des soll des mädel mit dem volleyball darstellen... XD ... bin grade dabei das zu colorieren... :D ... (das kann aba noch dauern bis des fertig is... XD)

http://mitglied.lycos.de/catgirltaichi/Gal3.jpg
- Nya, ... ich denke, ich werde dieses Bild nur mit Bleistift "ausmalen" ^^ ... ich denke, das passt besser, als bunt (und noch dazu werd ich das bessa hinbekomm ^^'')
das Bild ist entstanden während ich bei meinem Freund war ^^ ... nya, der mag keine GALs ... ich werd der zeichnung einen schriftzug mit Inhalt "Regret being a GAL...." geben und.. es ihm dann widmen.. ^_~

Anime_keeper
01.08.2003, 15:45
@Viper:
Also ich finde deine Zeichnungen sehr gelungen dass einzige mit dem du dich noch mehr beschäftigen solltest sind Hände . . .
Die sind muss ich leider sagen nicht sehr proportional . . .
Aber auf jeden FAll sehr gelunge und mach weiter so . . . .
ich weiß nicht vielleicht seh ichs zu kritisch weil ich selber nicht der beste Zeichner bin und möchte es teilweise auch so gut können . . .
die Gesichter mit Augen und Haaren sind eigentlich jedesmal extrem gut geworden . . .
würd ich auch gern können

Lelle
03.08.2003, 04:23
Original geschrieben von Goten2k
Leisli hat ein colorier tutorial,wie man auf dem PC Pics colorieren kann,das tut ist auf seiner page,die addy hab ich jetz vergessen :D

-edit-
hier seine page: klick (http://homepage.hispeed.ch/Studio-DL/)
"Er" ist eine Sie.

... du Schnösel.

Aber das Tut ist echt super. :D:A

Leisli
03.08.2003, 05:04
Original geschrieben von Lelle
"Er" ist eine Sie.

... du Schnösel.

Aber das Tut ist echt super. :D:A

ICH BIN EIN ER ER ER ER ER ER ER.

Gott verflucht nochmal ist das frustrierend -.-"

Goten2k
03.08.2003, 19:13
Original geschrieben von Lelle
"Er" ist eine Sie.

... du Schnösel.

Aber das Tut ist echt super. :D:A

Siehste ,ich hatte recht Leisli ist ein ER -_-

Klingt Leisli wirklich wie ein Mädchen Name??

Lelle
03.08.2003, 19:46
... ups.
Naja ich hab das problem auch öfters. :\
Aber nee von namen her dachte ich auch erst an nen "er"
Aber dein bild auf deiner homepage... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif -_-

@goten: Mensch is gut, musst du immer das letzte wort haben? :o

Leisli
03.08.2003, 22:04
Original geschrieben von Lelle

Aber dein bild auf deiner homepage... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif -_-


Danke für dieses überaus nette Kompliment -.-"

dir ist hoffentlich aufgefallen dass du von einem Fettnäpfchen ins nächste trittst -___-"

Goten2k
04.08.2003, 03:37
Original geschrieben von Lelle
... ups.
Naja ich hab das problem auch öfters. :\
Aber nee von namen her dachte ich auch erst an nen "er"
Aber dein bild auf deiner homepage... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif -_-

@goten: Mensch is gut, musst du immer das letzte wort haben? :o

äh...ich wollt doch nur drauf hinweisen,dass ich recht hatte ,manno :D

nohman
05.08.2003, 01:43
-> Ich nehme jetzt mal meinen ganzen mut zusammen und zeige was von mir :D (hab mir heute nen scanner gekauft ^^)

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass alle meine zeichnungen 10-minuten-bleistift-skizzen sind. Ich bin immer zu faul eine zeichung zu säubern - und mit tusche kann ich sowieso net umgehen ...

aber was solls:
http://nohman.port5.com/face2.jpg
http://nohman.port5.com/face3.jpg

Ocelot
05.08.2003, 01:51
Die sind doch gut gelungen, ich finde deine Zeichnungen echt gut.

Goten2k
05.08.2003, 02:41
Für 10-MinutenZeichnungen sehen die Skizzen aber echt gut aus. Respect! :D

Anime_keeper
05.08.2003, 03:16
Also mit dem Talent was du hast (dass man in deine 10 Minuten Skizzen erkennt)
Würdest du echt weit kommen . .. .
Also bitte reiß dich mal zusammen und dann möcht ich ein fertiges Bild von dir sehen weil die sind sicher verdammt genial

RESPECT AND NOUGH SAID

Tidus811
16.08.2003, 06:59
sind alles ganz schöne bilder
ich würd ja auch gerne ein paar schicken
aber kann nicht zeichnen

Wonderwanda
16.08.2003, 22:11
Ich glaub', ich post' auch mal wieder was von mir:

Skizze, ungereinigt, groar. (http://home.arcor.de/ssj_chika/Fanarts/davidk.jpg)

Die Skizze zu einem Charakter, der mir vor ein paar Tagen durch den Kopf schoss. Naja, das ist das erste Bild von ihm welches ich gezeichnet habe, also hab' ich viel rumprobiert und radiert. Deshalb sieht's dementsprechend verwaschen aus. Momentan coloriere das Bild aber auch der Langeweile wegen:

Die halbfertige Coloration. (http://home.arcor.de/ssj_chika/Fanarts/davidcopy.jpg)

-

Rockman Zero. (http://home.arcor.de/ssj_chika/Fanarts/zer0-2-copy.jpg)

Vor einer Weile war ich im totalen Rockman Zero (GBA)-Fieber und vor allem hat mir - überraschenderweise - der eher putzige Stil zugesagt. Ich hab' dann auch angefangen eine eher comic-mäßige Colorierung auszuprobieren, aber mir ist nach einer die Weile die Lust vergangen.

-

Junger Snake. (http://home.arcor.de/ssj_chika/Fanarts/ssnakeb.jpg) / Der zweite Versuch an Snake. (http://home.arcor.de/ssj_chika/Fanarts/snakegekrakelbetaskizze.jpg)

Wohlgemerkt, ich bin kein sonderlicher Held was die richtige Faltenplatzierung angeht und Snake ist wirklich nicht glatt wie'n Babypopo. Najo. Die beiden Bilder sind nicht gerade neu, aber irgendwie gefallen sie mir noch.

desillusioned
17.08.2003, 07:25
Original geschrieben von unfixable.
Skizze, ungereinigt, groar. (http://home.arcor.de/ssj_chika/Fanarts/davidk.jpg)

Nicht gerade das, was ich als Anfängerarbeit bezeichnen würde, du hast mit Sicherheit Talent. Hinzu kommt, dass es die erste Zeichnung dieses Charakters war, die Spuren die das Radieren und immer wieder Um- sowie Verbessern hinterlassen haben, geben dem Bild eher noch einen verbrauchteren Touch, als es schlechter aussehen zu lassen.

Die anderen Bilder machen bis auf eine Ausnahme auch einen guten Eindruck, der zweite Versuch an Solid Snake sieht nicht schlecht aus. Aber Colorieren sieht scheisse aus, das liegt nicht mal an deiner Art dies zu tun schätze ich, sondern weil ich persönlich nicht colorierte Bilder weitaus prägnanter und schlicht schöner finde.

Rem
17.08.2003, 21:49
May (http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=189726&sort=zeichner)

Die fertige Version folgt noch - denke ich...

Rico
18.08.2003, 00:45
ahm ja.

ich bin zeichnerisch nicht begabt.
das hier habe ich per vorlage gezeichnet sieht zwar nicht sehr ähnlich, aber egal

wer sich das mal antun möchte nur zu :)

Anime_keeper
18.08.2003, 02:57
Aller Anfang ist schwer , aber wenn du viel weiterübst wird es sicher besser... ich geb dir den tipp am anfang gesichter von vorne und ganz zu zeichnen..... ist einfacher als dass man einen Kopf halbiert den so kann (mus aber nicht) der Fehler passieren dass die Proportionen nicht passen

...over

Mr.Manga-ka
20.08.2003, 19:06
tja,anime_keeper nimmt mir das wort aus dem mund!
allerdings wenn du jetzt erst mit zeichnen anfängst,
zeichnest du besser als ich in meiner anfangs-zeit
(die figuren hatten kaum hals,die schultern waren immer
hochgezogen und die falten in den klamotten:eek: ;meine
güte war das grottig...)!bleib am ball und mach weiter!
das wird schon was!

Mithrandir Moon
20.08.2003, 22:42
uhm... ich hab mal (fast) alle restlichen Bilder hochgeladen, die noch nicht in der Galerie waren. Wer nicht moechte, dass seine Bilder in die SN-Gallery kommen, der moege das hier bitte posten oder mir eine PM schreiben.

@unfixable Ich war mir nicht sicher, daher hab ich deine Zeichnungen noch nicht hochgeladen. Duerfen die auch in die Galerie?

@Rem Alle Bilder, bei denen du gemeint hast, sie waeren so derbe schlecht, fande ich eigentlich sehr gut. Aber ich verstehe davon auch nicht soviel, ich weiß halt nur, dass sie gut aussehen :D ;).

Rem
21.08.2003, 20:56
Original geschrieben von Mithrandir Moon
@Rem Alle Bilder, bei denen du gemeint hast, sie waeren so derbe schlecht, fande ich eigentlich sehr gut. Aber ich verstehe davon auch nicht soviel, ich weiß halt nur, dass sie gut aussehen :D ;).

Ich gehöre leider zu den Zeichnern,die nie zufrieden mit sich und ihren Bildern sind - daher die harte Selbstkritik.Viele werfen mir aus diesem Grunde vor,dass ich fishing for compliments betreibe,aber das tue ich nicht... ^^
Es ist eben eine Tatsache,dass ich seit einem halben Jahr in einem fürchterlichen Kreatief stecke und nicht mehr herausfinde.Naja,ich hoffe,dass sich das wieder ändern wird.

Desmond
21.08.2003, 23:34
Original geschrieben von Rem
Ich gehöre leider zu den Zeichnern,die nie zufrieden mit sich und ihren Bildern sind -

*handreich*
hier mal eine skizze zu einem charakter meines games cute cat girl ^_^
Da ^^ (http://www.20six.de/-/pub/desmond/sora%20chan%20cat%20girl_0.jpg)

M-P
22.08.2003, 00:03
Original geschrieben von Desmond
*handreich*
hier mal eine skizze zu einem charakter meines games cute cat girl ^_^
Da ^^ (http://www.20six.de/-/pub/desmond/sora%20chan%20cat%20girl_0.jpg)

sieht aus, als hättest du versucht, von KKJ oder einem anderem Tanemura-Manga abzuzeichnen o_O und sonst.. sieht krüppelig aus, nicht grad.... 'cute' XD

Desmond
22.08.2003, 01:31
Abgemalt nicht . Habe mich eher von nem FanFic inspirieren lassen. Mit Jeanne habe ich eher wenig zu tun :D. Ich zeichne das ding grad ins Reine, ich poste es mal nachher ;).

Dark Splinter
22.08.2003, 02:24
Original geschrieben von Rem
May (http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=189726&sort=zeichner)

Die fertige Version folgt noch - denke ich...
hm... hassu dis bild net schon mal im rpg2000 forum gepostet?
sieht aba richtig gut aus!

Desmond
22.08.2003, 02:57
lol. ich bin gar nicht in diesem forum . BTW, habe ich das erst vorhind gemalt ^.~.
Richtig gut aus siehts nich ~ nur ne schnelle skizze.
Trotzdem Danke -^-^-

M-P
22.08.2003, 03:02
Original geschrieben von Desmond
lol. ich bin gar nicht in diesem forum . BTW, habe ich das erst vorhind gemalt ^.~.
Richtig gut aus siehts nich ~ nur ne schnelle skizze.
Trotzdem Danke -^-^-

ähäm, ich will ja jetzt nicht dein weltanschauungsbild vollkommen zerstören, aber..... dark splinter meinte rem, sieht man am quote :D

Desmond
22.08.2003, 03:04
LOL.
Ich würde den Post ja jetzt löschen, aber soviel geballte Dummheit gehört bestraft xD :D:D

*ich lach mich weg*

Racuun
22.08.2003, 07:16
Yuchu, endlich mal wieder nen FA-thread gefunden XD.
Okey, hier mein 1stes Picso in diesem Forum.
Bitte wundert euch net Leute ich male immer so niedlich... :D

Mithrandir Moon
22.08.2003, 21:28
Original geschrieben von Neo-chan
Yuchu, endlich mal wieder nen FA-thread gefunden XD.
Okey, hier mein 1stes Picso in diesem Forum.
Bitte wundert euch net Leute ich male immer so niedlich... :D

uhm... hab ich deine Erlaubnis, das Bild in die SN FanArt Galerie stellen? Sieht naemlich richtig gut aus ;).

Racuun
23.08.2003, 02:55
@Mithrandir Moon
Klar!
Gerne :D
Wär cool wenn du noch meine E-mail addy dazu schreiben könntest ( neochan88@yahoo.de ) aber wenn das net geht ( weiß ja net wie die SN FanArt Galerie aufgebaut ist... ^^") ists auch net so schlimm.
Kannst auch gerne weitere Pics von mir da rein tun ohne erst zu fragen ;)
Achja, und gib mir bidde mal den link zu galerie ^^


Noch ein etwas älteres net ganz so tolles picso.
Link und Zelda ^^

Rem
23.08.2003, 05:09
Original geschrieben von Dark Splinter
hm... hassu dis bild net schon mal im rpg2000 forum gepostet?
sieht aba richtig gut aus!

Jap,habe ich... viele Bilder poste ich in mehreren Foren,da ich sonst praktisch keine Kritik mehr bekomme.

Mithrandir Moon
23.08.2003, 20:12
Original geschrieben von Neo-chan
@Mithrandir Moon
Klar!
Gerne :D
Wär cool wenn du noch meine E-mail addy dazu schreiben könntest ( neochan88@yahoo.de ) aber wenn das net geht ( weiß ja net wie die SN FanArt Galerie aufgebaut ist... ^^") ists auch net so schlimm.
Kannst auch gerne weitere Pics von mir da rein tun ohne erst zu fragen ;)
Achja, und gib mir bidde mal den link zu galerie ^^


Die Galerie findest du hier (http://www.squarenet.info/fanarts.php) und deine eMail Adresse kommt natuerlich auch mit rein ;).

Artemis
25.08.2003, 18:51
@Rem:
Das Bild ist echt gut gelungen, besonders das Gesicht und die Haare aber das linke Bein sieht irgendwie komisch aus.

Irgendwie schauts aus, als ob der Oberschenkel mit dem Unterschenkel verbunden ist. Da fehlt ein kleiner Strich, der den Ansatz vom Unterschenkel sichtbar macht.

Ich hoffe das, was ich geschrieben habe war verständlich genug. Wusste nämlich nicht, wie ich das schreiben sollte.:\

Deathscythe
27.08.2003, 18:31
So hier mal ein fanart von mir,bitte nicht schlagen,denn dass bild sieht nicht so gut aus.Hoffe trotzdem dass euch es gefällt.

Deathscythe

Ocelot
28.08.2003, 00:40
@Deathscythe
Ich würde niemanden schlagen, auch wenn es ein grottenschlechtes Bild wäre...:D .

Die Person ist IMHO sehr gut gelungen, bloss die linke Hand missfällt mir ein wenig. Versuche dich stets ein wenig zu bessern, das versuche ich auch immer wieder.

PS: Bald poste ich warscheinlich meine neuen Bilder hier rein, ich hoffe sie gefallen euch.

Dardivio
29.08.2003, 16:48
okay, dann will ich auch mal ein paar "Werke" von mir reinstellen:

http://www.boomspeed.com/glori/kantorka.jpg

http://www.boomspeed.com/glori/eljahtwo.jpg

http://www.boomspeed.com/glori/rosenstern2.jpg

Es sind eigentlich nur ein paar alte Skizzen und besonders zufrieden bin ich damit zwar nicht aber irgendwie bin ich zu faul ein paar richtige Sachen einzuscannen -_-

Goten2k
31.08.2003, 02:32
@Elektra
Die bilder sind dir wirklich gut gelungen,mir gefallen die augen irgendwie voll gut,weiß auch nit woran das liegen könnte :D

Dardivio
31.08.2003, 04:01
Liegt vielleicht daran das ich fast nur Augen Zeichne und ein klein wenig Übung darin habe. Sind zwar noch nicht perfekt aber über die Augen kann man bei den Charakteren am besten Gefühle übermitteln ^_^

Ocelot
01.09.2003, 01:15
Ich finde die Zeichnungen sehr gut gelungen, alles ist sehr schön gezeichnet worden.

Mithrandir Moon
01.09.2003, 01:51
Lunatic_Elektra, sag, darf ich deine Bilder in die SN Galerie stellen :) ?

Dardivio
01.09.2003, 03:13
so gut sie auch wieder nicht (wenn man sieht was hier andere so leisten *bewunder* ^_~ ) aber tu was du nicht lassen kannst. ^^ Sind aber alles keine Fanarts. (kann éigentlich nur eigene charaktere zeichnen)

Rem
09.09.2003, 04:00
Etwas neues von mir... (http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=197696)

Alles weitere steht im dazugehörigen Kommentar - Mahlzeit... ^_~

Artemis
09.09.2003, 06:53
@Rem:
Und wieder ein tolles Bild von dir, hätte ehrlichgesagt auch nichts anderes erwartet. ;)
Die Schattierung ist garnicht mal so schlecht.

So jetzt gibts auch was neues von mir aber auch nur in schwarz-weiß.
Ich bin auch fleißig am collorieren aber das dauert noch ne' Weile.
Mann bin ich lahm!-_-'

Vielleicht sollte ich es per Hand collorieren und erst dann einscannen, das würde bei mir viel schneller gehen.
Naja, auch egal.:)

Johnny
11.09.2003, 23:23
Hmm.... einige gute Zeichner, hier. Aber vieeeel Manga. Ich habe selber aufgehört im Manga Stil zu zeichnen, weil ich ihn irgendwann nicht mehr so richtig aus meinen anderen Bildern wegbekommen habe. Ausserdem beginnt mich manga 'n bisserl zu nerven (keine Anhnung, wieso...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif)

Wie auch immer: 3.Post - 1.Bild \o/
Booya! :p

Garnet
12.09.2003, 13:16
Mir gefallen hier alle Bilder sehr~ und ich habe mir auch schon alle angesehen deswegen gibt es jetzt auch etwas von mir :D

Janjin
13.09.2003, 03:42
Ok, mach ich auch mal einen versuch, 100% Handarbeit ;) Selber gerastert, 3 Stunden Arbeit, mach ich nie wieder in diesen Umfang.

http://www.seijin.de/images/raster.jpg

So, dann kritisiert mal ^^;;

Bilder in der Größe bitte verlinken nicht direkt posten, danke ^^ Virginie

Surface Dweller
14.09.2003, 20:36
@Janjin:
War sicher viel Arbeit.
Mir gefällt das Mikrofon und die Linien.
Was mir aber sofort aufgefallen ist, ist die linke Hand. o.O
Zu weiter Abstand zum Ringfinger und irgendwie zu dick. Und auch irgendwie zu... "gelenkig".
Die Haare sehen auch gut aus.

OK, ich habe auch mal wieder ein Bild gezeichnet (und hier upgeloaded).
Irgendwie gefallen mir meine Bilder nicht. o.O
Wäre für ein paar Tips dankbar.

Goten2k
20.09.2003, 04:45
Wow,die Pics sehen cool aus,
wenn ich doch nur einen Scanner hätte

Mithrandir Moon
20.09.2003, 22:03
Hat etwas gedauert, aber nun sind die meisten Bilder wieder eingetragen. Ich hoffe ihr hattest nichts dagegen. Entschuldigt die Verspaetung.

Gomenasai ^_^**

Racuun
21.09.2003, 04:09
Habs auch endlich mal wieder geschafft ein neues pic fertig zu kriegen.
Ist mal wieder zu Shadows of CED ^^
Ich denke das ist so ziemlich eins meiner besten pics :D

HeatherMason
21.09.2003, 08:14
Boah! O.O
Doll, was ihr alles schaft. Bin zwar nicht wirklich so begabt (vor alem, was gesichter betrifft-.-) Aber ich werd mich mal trauen.
Hier ne Ko(s)t(z) Probe...
Da....8)
Rikku (mit doofen grinsen) (http://kulleraugen.de/index.php?sid=890264e40a2a23f3042bf0bcadecc34139dca8890dcc7b1eed5b59a899054744&pid=1&th_interaktiv=1&th_i_anz=1&th_i_cmd=memgallery&th_i_id=205&md_gallery_pic=1&md_gallery_pic_name=galleriebilder&md_gallery_pic_idkey=gid&md_gallery_pic_gid=2185&md_gallery_comments=1&md_g_c_mid=2185&md_g_c_name=gallery)
Yuffie mit großen Ohren^^ (http://kulleraugen.de/index.php?sid=890264e40a2a23f3042bf0bcadecc34139dca8890dcc7b1eed5b59a899054744&pid=1&th_interaktiv=1&th_i_anz=1&th_i_next=&th_i_cmd=memgallery&th_i_id=&md_gallery_pic=1&md_gallery_pic_name=galleriebilder&md_gallery_pic_idkey=gid&md_gallery_pic_gid=1856&md_gallery_comments=1&md_g_c_mid=1856&md_g_c_name=gallery)
Cloud und sephie sehn doof aus -.- (http://kulleraugen.de/index.php?sid=890264e40a2a23f3042bf0bcadecc34139dca8890dcc7b1eed5b59a899054744&pid=1&th_interaktiv=1&th_i_anz=1&th_i_next=&th_i_cmd=memgallery&th_i_id=&md_gallery_pic=1&md_gallery_pic_name=galleriebilder&md_gallery_pic_idkey=gid&md_gallery_pic_gid=1430&md_gallery_comments=1&md_g_c_mid=1430&md_g_c_name=gallery)

Der etwas andere Sandmann (http://kulleraugen.de/index.php?sid=890264e40a2a23f3042bf0bcadecc34139dca8890dcc7b1eed5b59a899054744&pid=1&th_interaktiv=1&th_i_anz=1&th_i_next=&th_i_cmd=memgallery&th_i_id=&md_gallery_pic=1&md_gallery_pic_name=galleriebilder&md_gallery_pic_idkey=gid&md_gallery_pic_gid=1013&md_gallery_comments=1&md_g_c_mid=1013&md_g_c_name=gallery)

Mithrandir Moon
21.09.2003, 15:21
Hey HeatherMason, darf ich deine Bilder auch in die SN Galerie stellen :) ?

HeatherMason
21.09.2003, 22:28
@ Mith
Ich würd mich drüba freuen^^
Mata ne, ihr lieben

Virginie
22.09.2003, 19:11
Ich hab das mal schnell übernommen - Deine Bilder sind jetzt online auf unserer Gallery ^^

BTW: Was heißt hier nicht begabt o_O

Ocelot
22.09.2003, 23:06
Hier ein Bildchen von mir (dumme Flecken, sorrry). Bin zwar nicht so bewandert wie andere hier, die echt gut zeichen können, aber immerhin traue ich mich mal...:D

Rem
23.09.2003, 20:02
So, die colorierte Version folgt, sobald ich mir ein vernünftiges Programm angeschafft habe (ja, das Rem will sich tatsächlich an Computer - Colorationen versuchen, Hilfe).

Virginie
24.09.2003, 01:05
@Ocelot: Hab Dein Bild mal in die Gallery übernommen.

@Rem: Bei Dir frage ich doch mal lieber nach, weil ich glaube, dass Du eher (nur) die colorierte Fassung dann online haben möchtest, oder?
Wenn nicht, dann lade ich es hoch ^^

So, und weil es so schön war, mal wieder etwas von mir ^^

Ocelot
24.09.2003, 01:34
@Virginie
Krasses Bild, Frau ohne Mund... Wirkt auf mich sehr eindrucksvoll und geheimnisvoll.

Rem
24.09.2003, 02:17
Original geschrieben von Virginie
@Rem: Bei Dir frage ich doch mal lieber nach, weil ich glaube, dass Du eher (nur) die colorierte Fassung dann online haben möchtest, oder?
Wenn nicht, dann lade ich es hoch ^^

Du kannst gern auch die S/W - Version in die Gallery übernehmen, da ich selbst befürchte, dass die Coloration ohnehin nichts wird. ^^°

Vincent D. Vanderol
24.09.2003, 21:48
Hmmm...schau ich hier auch mal wieder rein...

Rem: Also die Bridget gefällt mir von dir bis jetzt am besten, aber irgendwas stört mich an der Kopf/Schulter-Partie...das kann ich mir aber auch einbilden, vielleicht liegts ja an der Kleidung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Dein Bild mag ich auch, Virginie! 8)

Da ich schon ewig die Attachment-Funktion hier nicht mehr mißbraucht hab, will ich auch mal wieder was reintun...
Sollte eigentlich mal ein Artwork für meinen Comic werden, aber dann sind mir einige fatale Mängel aufgefallen und habs gelassen. Der Typ sieht ein wenig so aus, als hätte man ihn übers Knie gebrochen (der "Knick" in der Taille, lol). Das Ohr ist auch zu lang geraten...
Alledings finde ich das Design nicht übel und die Hände machen auch was her IMO...*zu Rem schielt*...hey, ich tu, was ich kann! Mehr geht nicht... -_-'

Ach so: Bitte NICHT hochladen, oki? ;) Ist ja nur ein angefangenes Bild.

Ocelot
24.09.2003, 22:53
Das Bild sieht einfach toll aus! So lebensecht könnte ich nie zeichnen, Respekt!

Vincent D. Vanderol
25.09.2003, 04:31
Lebensecht ist wohl übertrieben, aber danke für die Ego-Pflege! :)

Ich muß gerade nochmal was reinschmeißen...bitte ebenfalls nicht hochladen, weil work still in progress, ich kann die fertige Version ja noch nachliefern...

Mithrandir Moon
25.09.2003, 21:52
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
ich kann die fertige Version ja noch nachliefern...

Ja bitte :) wobei ich die 'unfertige Version', von dem weiblichen Wesen auch schon sehr schoen finde ;).

Snow*white
26.09.2003, 05:17
Ich habe hier gerademal durchgesehen, einige der Bilder angeschaut und muß sagen ich finde sie richtig toll!
Ein Lob an alle

vor allem jetzt zu dem letzten unfertigen Bild, ich würde sehr gerne die fertige Version sehen!

Vincent D. Vanderol
27.09.2003, 03:58
Gut, ich habs ja versprochen, die fertige Version (http://taladas.biz4future.com/php/Galerie/images/image369). Ist zwar ein bisserl ärmlich, aber aufs Mantelfutter und den Hintergrund hatte ich keine Lust mehr. Eventuell versuche ich mich noch an einer bescheidenen Compi-Colo, mal sehen...

-[IoI]-Ins@ne
27.09.2003, 04:02
Wow...

Das ist nun wirklich STYLISCH... :A

Ist echt toll geworden, gefällt mir sehr gut..

Snow*white
27.09.2003, 05:15
Gefällt mir auch noch besser als das Unfertige!
... ne compicolo? gute Idee, würds gern mal in Farbe sehn

HeatherMason
27.09.2003, 05:28
Boah @ Vincent D.
Die Pose find ich voll honig. Und das Outfit. *staun*
Ähem, nun wat from my side. Ähm, ich kann keene Motoräder zeichnen :(
Lets take a ride (http://kulleraugen.de/index.php?sid=e2a73987915f0eca0db463304097a8d72ecc675cc88907dbacfd7c69a22d506e&pid=1&th_interaktiv=1&th_i_anz=1&th_i_cmd=memgallery&th_i_id=205&md_gallery_pic=1&md_gallery_pic_name=galleriebilder&md_gallery_pic_idkey=gid&md_gallery_pic_gid=2237&md_gallery_comments=1&md_g_c_mid=2237&md_g_c_name=gallery)
BTW: Wat und wo ist den diese Gallerie :confused:

Anime_keeper
27.09.2003, 14:46
@HeatherMason


SO schlecht ist das Motorrad gar nicht.....
sieht eigentlich ziemlich gut aus... vor allem dir Farbgebungen hast du drauf.... Der typ daneben sieht etwas seltsam aus von seiner pose her aber.... egal...
ist wirklich gut....

Und im allgemeinen ...die Zeichnungen hier verlieren wirklich nichts an Qualität... eins besser als dsa andere....
Macht weiter so...
Ich warte schon auf neue Kunstwerke . . . . .

Vincent D. Vanderol
27.09.2003, 19:23
Erstmal danke fürs Lob an alle, aber Kritik macht mich nicht tot...nur fast :p
Scherz beiseite, ich meine ja nur, daß ich sowas schon abkann. ;)

Übrigens Happy Birthday an Snow*white zum 18. ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

HeatherMason: Ich hab am Bike auch nüscht auszusetzen...ich kann die nämlich überhaupt nicht! -_-'
Die Galerie findest du bei squarenet.de !

HeatherMason
28.09.2003, 08:21
Dankeschön. Jetzt weis ich, wo die Gallerie zu finden is.
So, hier wieder was von mir. Is wohl leider arg anzüglich. Aber is ja noch nich pornographisch. Hey, hab ich da grad ein "schade" gehört? :D
Nene, also hier! Ich mog de püppchen^^ (http://kulleraugen.de/index.php?sid=ba97295dfb7376526b70a2e654507fc3c12dec00722b6c1b3682c433a8a90a8b&pid=1&th_interaktiv=1&th_i_anz=1&th_i_cmd=memgallery&th_i_id=205&md_gallery_pic=1&md_gallery_pic_name=galleriebilder&md_gallery_pic_idkey=gid&md_gallery_pic_gid=2255&md_gallery_comments=1&md_g_c_mid=2255&md_g_c_name=gallery)
Tschüß, ihr da vincis und goghs (und piccasos abba ich sag net, wer :p )

Snow*white
29.09.2003, 22:36
äh .. *überrascht sein tu* danke dafür, hab auch brav gefeiert

zu dem bild mit dem motorrad ... *staun* ich find das ding toll!
naja, an ihm gibts ein paar nebensächliche fehler, aber das kann auch zeichenstiel sein

hmm ... anzüglich find ich des ned ... eher witzig, diese kleinen Püpchen sind nämlich so niedlich! auch sonst von der colo gut, nur yunas rock hätte vielleicht noch ein oder zwei dunklerere schatten vertragen

Virginie
29.09.2003, 23:13
So, Eure Bilder sind online ^^

Und gefallen mir sehr gut! Ich finde, die nette Anzüglichkeit hat noch einen fairen Rahmen, deshalb sind sie online - bei Beschwerden müssen sie dann leider wieder verschwinden :D
Aber erstmal sind sie da (ausserdem sind die Püppchen einfach goldig ^^).

Boah, Vince, rück ein paar Deiner Qualitäten heraus ^^ Will auch!

Vincent D. Vanderol
01.10.2003, 00:00
Original geschrieben von Virginie
Boah, Vince, rück ein paar Deiner Qualitäten heraus ^^ Will auch!

ROFLdidü, das sagt die Richtige! :D Nicht "Will auch", sondern "Hab auch", klaro? ;)

Hatte gestern meinen PC übrigens mal etwas früher ausgestellt und eine vor Monaten angefangene Zeichnung nachgezogen, tu ich mal anhängen...
Ich hab mir vorgenommen, das Teil noch anzumalen, dann bekommts auch noch einen Hintergrund...mal sehen, ob ich das hinbekomme. Und wenn sich einer über die lahme Pose beschweren will, dem sag ich nur: Sephiroth braucht keine Pose, rumstehen und gut aussehen reicht bei dem völlig!!! ;D

Btw. ist jeder herzlich eingeladen, sich farbtechnisch an dem Bild zu versuchen, sofern Interesse besteht

Virginie
02.10.2003, 03:08
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
ROFLdidü, das sagt die Richtige! :D Nicht "Will auch", sondern "Hab auch", klaro? ;)
Hab ich nicht :p

Btw. ist jeder herzlich eingeladen, sich farbtechnisch an dem Bild zu versuchen, sofern Interesse besteht
Da in Berlin bald Ferien sind (na ja, kann sich bei mir trotzdem wieder nur um Wochen handeln) - ich nehme die Anspielung mal an und das Bild mal mit ^^

So, und für Euch gibt es mal mich und meine ganzen Geschwister ^^ Das Bild hatte ich letztes Jahr für meine Oma zum Geburtstag gezeichnet (man waren da meine Haare kurz o_O) ich bin übrigens die links mit den Stiften in der Hand - die eigentlich sonst sehr selten ihre Haare offen trägt.
Viddy ist übrigens unverkennbar der ganz oben :D

Vincent D. Vanderol
02.10.2003, 03:34
Hui, da freu ich mich!^^ Laß dir Zeit...ich sitze auch schon an einer Farbversion, aber du kannst das viiiel besser als ich! :)

Bunte Bilder, bunte Bilder, lalala...

Hat sich deine Omi denn übers Bild gefreut? Meine würde nur blöd glotzen bei nem Bild im Manga-Style...sieht übrigens ultra-süß aus!

Edit: Die Farbversion ist fertig...beim blau hab ich wohl etwas danebengegriffen...öhöm. *klick* (http://taladas.biz4future.com/php/Galerie/images/image380)
Ich hab auch zwei Versionen mit Hintergrund versucht, die sind in meiner Galerie (beim Link einfach die letzte Zahl durch 1 bzw. 2 ersetzen)...

Anime_keeper
02.10.2003, 22:30
also ihr zwei seit echte Genies und ich glaube ihr solltet wirklich och viel mehr von euch ins Netz stellen....

@Virginie
Sieht echt genial aus das pic mit deiner Family und die Brillen sehen voll Modisch aus

@Vinc
Also ich finde nicht dass du da danebe gegriffen hsat mit der blauen Farbe . .. sieht fntastisch aus.... du solltest mal probieren Wallpapers zu entwerfen.... kannst du sicher genial gut..

@ alle anderen... :
Weiter so.....

TaifunDragon
03.10.2003, 02:20
hm, auch auf die gefahr, hier erst einmal ordentlich ausgelacht zu werden, hier mal ein zeichenversuch meinerseits. hierbei handelt es sich um eine skizze von azur rohyr (bin ich hier richtig im forum?)...

http://www.rm2kmania.de/J/friends/b.rog/taiazur2.jpg

Bitte bitte, Bilder entweder direkt hochladen als Anhang an den Beitrag oder verlinken - ist alles nur verschwendete Ladezeit sonst ;) - Virginie

Racuun
03.10.2003, 05:36
@TaifunDragon
Wow!!! Das schaut echt krass aus!!!


So, i hab auch mal wieder 2 neue Picsos.
Das erste is von nem Manga "Save Caro", den ich vor 2 Jahren gemalt hab.

Racuun
03.10.2003, 05:39
Und (mal wieder) Neo aus Shadows of CED.
Die Colo ist übrigens komplett (naja, gut bis auf die schneeflocken) mit Buntstift gemacht.

Vincent D. Vanderol
03.10.2003, 19:19
TaifunDragon: :eek: Echt krass! Mich dünkt, du machst das professionell...

Neo-chan: Haha, deine Zeichnungen sind immer so niedlich! Die Buntstift-Colo ist übrigens sehr gelungen! :) Btw. bin ich ein Fan von deinem Zelda-Do...

nohman
05.10.2003, 20:40
Ich muss sagen ich bin echt beeindruckt was einige hier drauf haben (besonders Vincent ^^)

Ich hab hier auch mal eine frage an die profis unter euch: kann man irgendwie bleistift-zeichnungen einscannen, so dass nicht die hälfte verloren geht? :D

schulisches:
PRRV (http://www.8ung.at/nohman/lucia.jpg)
Mathe (http://www.8ung.at/nohman/mathe.jpg)
hab mich auch mal an nem ganzen körper versucht: (natürlich unvollendet)
mieser scanner -.- (http://www.8ung.at/nohman/male_char.jpg)

Anime_keeper
08.10.2003, 22:28
also;
NR 1: sieht echt nett aus ..erinnert mich stark an die Hauptdarstelerin aus dem PS2 Actiontitel "DEVIL MAY CRY 2" ...

NR 2: Ich denke du hast es geschafft den gedanken vieler in solchen Stunden auf Papier zu bannen... vor allem meinen da ich in Mathe durchgeflogen bin . . ..

Nr 3: SIeht wirklich ziemlich gut aus... aber die Beine sind wirklich noch sehr unvollendet aber sonst wirklich sehr gut...
weiter so !!!

nohman
09.10.2003, 00:56
Original geschrieben von Anime_keeper
also;
NR 1: sieht echt nett aus ..erinnert mich stark an die Hauptdarstelerin aus dem PS2 Actiontitel "DEVIL MAY CRY 2" ...

NR 2: Ich denke du hast es geschafft den gedanken vieler in solchen Stunden auf Papier zu bannen... vor allem meinen da ich in Mathe durchgeflogen bin . . ..

Nr 3: SIeht wirklich ziemlich gut aus... aber die Beine sind wirklich noch sehr unvollendet aber sonst wirklich sehr gut...
weiter so !!!

1. das soll auch lucia darstellen :D stimmt zwar nicht alles, da ich keine vorlage hatte und ich sie auch nicht mehr ganz im kopf hatte ;)

2. mathe ist bei mir komisch - ich versteh zwar immer nichts, aber irgendwie bin ich doch immer positiv (zumindest meistens :D)

3. thx ^^ aber mein altes problem - irgendwann interessierts mich nimmer und ich fang was neues an (versuche aber schon mich zu ändern ...)

Ocelot
09.10.2003, 01:55
@nohman
ICh finde die Bilder klasse, das 3 ist zwar wie gesagt nicht vollständig, aber egal. Mir persönlich macht das Unterkörperzeichen auch nicht so viel Spass, die Beine sind sooo langweilig, *gähn*...
Das Gesicht macht mir am meisten Spass und da investiere ich auch am meisten Zeit bei, du anscheint auch... Sehen wirklich gelungen aus, weiter so.

Vincent D. Vanderol
10.10.2003, 04:44
nohman: Hey, nicht schlecht...zeig mal mehr von deinem Können!

Mit dem Scanner kann ich vielleicht helfen.
Wenn du so ne alte Gurke wie hast, dann mußte fleißig an Kontrast und Helligkeit rumregeln (bei mir ist der Scan immer total düster, good for me, daß ich ein Proggi hab^^).
Ist dein Scanner allerdings so ein hypermodernes Megateil, dann kannste die Scan-Quali wohl auch beim Scanner einstellen...frag nur nicht wo, ich hab ja nur ne alte Gurke. :p


Übrigens hab ich mal ne Skizze begonnen, die ich noch ausarbeiten will...soll ne gefallene (ergo Böööööse) Paladinette werden.

Virginie
10.10.2003, 21:48
*little jump in here*

Bilder geupdatet und hochgeladen ^^

@Vince: Eh... da braucht es keine Colo mehr von mir o_O Respekt!

*little jump out of here*

Vincent D. Vanderol
10.10.2003, 21:55
Virginie: Doch, braucht es! Ich liebe fremdcoloriertes!^^ Ich horte es förmlich! :D

Och biddeeeeeee! ^w^ (sofern es deine Zeit zuläßt, natürlich ;) )

Virginie
10.10.2003, 21:58
Na wenn man mich mich solchen Augen -> ^w^ anschaut - wie sollte ich da je NEIN sagen können?!

Jup, ich hoffe, ich schaffe es bis Anfang nächster Woche (muss halt am WE arbeiten) ^^

Vinc
12.10.2003, 19:47
öhm ja poste ich hier auch mal nen Bild von mir^^
gut, ist nicht direkt von mir :P, da ich noch keinen Scanner hab, hab ich halt mal irgend ne Bleistiftzeichnung, die ich in den unendlichen Weiten des I-Nets gefunden habe, coloriert.
Is meine erste Coloration ;)
achja, hier (http://520070165812-0001.bei.t-online.de/footluse.jpg) is das Bild^^

Virginie
13.10.2003, 21:46
So meine süße Vince - ich muss zugeben, so dolle ist es nicht (ich war das ganze Wochenende arbeiten, müde... blah blah...) - außerdem hat mich irgendetwas geritten, die Kleidung schwarz zu halten... und dass, wo ich colorieren und schattieren in schwarz eigentlich überhaupt nicht ausstehen kann :p

Nun gut, hier im Link ist das Bild in groß und im Anhang in kleiner (sieht besser aus ^^).

http://virchowa.de/vin-vir-sephy1000.jpg

Na ja, Deine Colo ist hübscher :D

Vincent D. Vanderol
13.10.2003, 21:51
Hmmmm...gefääääällt mir^^ (schöööön schwarz) :creepy:

Das kommt in meine Galerie.
Bist die bestestste Moderatorin von Welt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Das muß ich mal im FF-Bilder Thread rumzeigen gehen^^

Top
19.10.2003, 16:31
Ich zeichne auch gerne,... und viel kann dies aber leider nicht zeigen, weil ich kein scanner hab :\
Und der unterschied zu den zeichnern von hier ist dann wohl,
das ich am liebsten mit Kuli zeichne und das bekommt man dann nicht so einfach wieder rückgängig gemacht.
Aus diesem grund hab ich's mir angeeignet (egal mit was ich zeichne) nach den ersten fehler das bild wegzuhaun ich weis nicht ob das gut ist hab sicherlich auch schon ziemlich viel gutes wegen einen kleinen Fehlers weggehaun
und die Pics hier drinn sehen alle super aus

kokosmilch
20.10.2003, 02:54
@top
ich zeichen auch viel in der Schule mit Kulli,aber wenn ich ne falsche Linie gemacht hab versuch ich einfach mit den "Richtigen" Linien dicker drüber zu zeichnen so das das "Falsche" nicht mehr auffällt.

Top
20.10.2003, 03:13
versuch ich auch offt klappt auch recht gut aber ne kleinigkeit bleibt immer falsch (und in sachen zeichnen bin ich sehr penibel,...
nicht um sonst hab ich in Kunst meist ne 1)(*angeb*):rolleyes:
Und... du müstest mal die Ränder der Blätter in meinen Heftern sehen... alles voll:rolleyes: :rolleyes:

Vincent D. Vanderol
22.10.2003, 02:57
Original geschrieben von Top
versuch ich auch offt klappt auch recht gut aber ne kleinigkeit bleibt immer falsch (und in sachen zeichnen bin ich sehr penibel,...
nicht um sonst hab ich in Kunst meist ne 1)(*angeb*):rolleyes:
Und... du müstest mal die Ränder der Blätter in meinen Heftern sehen... alles voll:rolleyes: :rolleyes:

^w^ ...in Kunst hätte ich auch gerne mal ne 1 gehabt...*schnief* (schmore in der Hölle, Herr K. !!!)

Höhö, aber das mit den Hefträndern kommt mir bekannt vor^^


Aber da war ja noch was anderes...ich hab Fanart-Malerei betrieben^^ Eigentlich wollte ich nur Belial ein wenig ärgern, aber gegen sie bin ich machtlos! :p

Kefka, der Genießer... (http://taladas.biz4future.com/php/Galerie/images/image424)

Top
22.10.2003, 04:19
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
...(schmore in der Hölle, Herr K. !!!)...

Was habt ihr nur alle gegen die hölle? wenigstens schön warm hier unten! :D

wobei ich in sachen kunst mich berichtigen muss, meine eine Zimmerwand ist voll mit >Skizzen< das bedeutet auch ettliche Fehler, ... aber wenn ich will kann ich auch anders, merkt man an meinen ca. einen cm dicken Kunsthefter welcher nichts mit schule zu tun hat, tausende kleiner, niedlicher, süßen, ... (peniblen)...
arbeiten.

Vincent D. Vanderol
22.10.2003, 04:36
Original geschrieben von Top
... aber wenn ich will kann ich auch anders, merkt man an meinen ca. einen cm dicken Kunsthefter welcher nichts mit schule zu tun hat, tausende kleiner, niedlicher, süßen, ... (peniblen)...
arbeiten.

Zeigen! :D
Und zum Scannen kann man auch in den Copy-Shop gehen oder mal in der Schule nach nem Graphik-Labor schauen^^

nohman
23.10.2003, 00:07
Yay! Ein hoch auf Kefka 8)

Ach, von meinem lieblings-psycho gibts viel zu wenig gute fanarts (also weiter so, vincent :D)

Und danke auch für die hinweise bzgl. des scannens - hab einen modus gefunden, mit dem es ganz gut klappt (das nächste mal wenn ich mir so ein teil kaufe, les ich mir die beschreibung gleich durch :rolleyes: )

http://www.8ung.at/nohman/kb.jpg
Kritzelei in der schule (als inspiration diente O-Ren aus Kill Bill)

http://www.8ung.at/nohman/rpg_bad.jpg
ne ziemlich missratene skizze zu meinem rpg chara

edit - da scheinbar 8ung überhaupt nimmer will :( ->

http://mitglied.lycos.de/nohm/kb.jpg
http://mitglied.lycos.de/nohm/rpg_bad.jpg

Top
23.10.2003, 22:02
@ Vincent

copy-shop muss manbezahlen (das ist's mir nicht Wert)
in der schule hab ich bereits die zuständige lehrerin ganz nett gefragt, die meinte dazu nur, ich zitiere:
"An dem Scanner der Schule werden nur schulische Sachen eingescannt!"
>:(
(.... SO EINE ZICKE...)


Bitte keine Smily Flut veranstalten - ich habe die 20 überflüssigen Smilies rausgenommen, in der Regel reicht einer, damit die Leute sehen, dass Du darüber verärgert bist - Virginie

MasterOfMasamune
23.10.2003, 22:16
@all
Mir fallen bald echt noch die Augen raus wenn ich hier so die ganzen bilder durchforste:eek: ... wirklich alles super pix:A

Was soll man sonst noch sagen...macht weiter so...*alleBilderrunterlädt*

@Vincent
Bin schon fleissig am üben :)

Virginie
23.10.2003, 23:25
So, Kefka habe ich hochgeladen - hätte auch gerne die Bilder von nohman in die Gallery gepackt, muss leider warten, bis der 8ung Server wieder läuft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Vincent D. Vanderol
25.10.2003, 03:38
@nohman: Net übel...RPG-Char...da hab ich auch noch welche von^^
Irgendwas scheint im Gesicht nicht zu stimmen...ich weiß aber nicht was! (War das nicht "konstruktiv"??? -_-' )

@Top: Böööse Lehrerin! Da kann man nüscht machen...obwohl...hau einen deiner Kumpel an! Da muß doch eine oder einer mit Scanner dabei sein^^ (Okay, ich hör ja schon auf! :p )

@MasterOfMasamune: Yeah, that's the spirit! :A
Übung macht den Meister! ;)

Top
25.10.2003, 18:05
@ Vincent
ne dassind alle solche armen schlucker wie ich, welche sich keinen scanner leisten können:D :D :rolleyes:

nohman
25.10.2003, 18:10
@ vincent
das linke auge und der mund sind falsch platziert und die nase auch ein wenig schief :D ich fallen zwar meine fehler immer auf, aber erst wenns zu spät ist -_-

btw. mal ne allgemeine frage:
ich überlege, ob ich mir nicht doch mal gescheites zeichenzeugs zuleg (bis jetzt wars papier aus dem drucker, ein druckbleistift von der der letzten wahl und ein klassicher rot-blauer radiergummi). kann mir jemand sagen, ob man da auf was achten muss, oder was man unbedingt braucht, ect. oder gibts irgendwelche guten seiten zu dem thema?

HeatherMason
25.10.2003, 18:11
@Vince
Boah! der Keffi sieht cool aus. Der blick ist irgendwie ...
fas..zi.......nierend.... :creepy:
Oooopsi hehe, erstmal hallo an die neueinsteiger! imma fleißig übäääään!
so, hier was von mir^^
hintergründe sind schwer *seufz* (http://www.kulleraugen.de/index.php?sid=8b127a748896fe3afc1dd0ec4fa549b44d1c51433452eeb04f4c9d2ad1700268&pid=1&th_interaktiv=1&th_i_anz=1&th_i_cmd=memgallery&th_i_id=205&md_gallery_pic=1&md_gallery_pic_name=galleriebilder&md_gallery_pic_idkey=gid&md_gallery_pic_gid=2583&md_gallery_comments=1&md_g_c_mid=2583&md_g_c_name=gallery) Ich mag die Tätowierungen^^
Hab ich übrigens von einem bestimmten erren vonna BANZAI! abgezeichnet ;)
wie gesagt, wer rausbekommt, der darf ihn behalten :D
aber ich mag den mooooond.
Tschöftscha! Ich krabble wieda wech!

TheFragged
26.10.2003, 04:39
Hi hab grad erst angefangen und wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir n paar Tips geben könntet... Seit nich zu hart...wie gesagt grad erst angefangen... Die Pose is aus nem Buch :D

Nanami_fighter
27.10.2003, 07:50
Das ist mein neuestes Bild. Vielleicht gefällt es irgendwem. Ich wäre auf jeden Fall froh, wenn ich einpaar Stellungnahmen dazu hören könnte. Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, oder sonst was...ich möchte eure Minungen hören ^_^ *ganz lieb guck*

MasterOfMasamune
27.10.2003, 15:29
@Nanami_fighter:

schönschön:creepy:

und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

@Vincent:
Nächste woche ist es soweit... endlich bekomm ich meinen neuen scanner...*freu*§multi
Aber dann muss ich diese woche noch zeichnen bis zur Vergasung...;)sonst hab ich ja nix vorzuzeigen:)

Nanami_fighter
28.10.2003, 03:00
Und noch eins von mir :-P (<-- Spass dran gefunden hat)
Das ist aber einen Tick älter. (ich komme trotz Ferien nicht dazu, neue Bilder zu malen.... shame on me...)

Ach ja, bevor ich es vergesse: Die Farben bei meinen Bildern werden beim Scannen immer so blass.... -_- ich hasse das! Das versaut das ganze Bild.... allerdings sieht man manchmal auch nicht, wenn ich irgendwo geschmiert hab :-P

RPG-Süchtling
31.10.2003, 22:23
@Nanami
Das sieht schon verdammt professionell aus. Wie lange hast du gebraucht, um so gut zu werden und wie oft zeichnest du die Woche? Willst du mal was in diese Richtung beruflich machen? *ausfrag*

Ich habe auch mal was gezeichnet (Aber nix im Manga-Stil). Ich mache es nicht so oft, als dass man es als Hobby bezeichnen könnte. Trotzdem kommt ab und zu was IMO Anständiges bei raus:

Nanami_fighter
01.11.2003, 00:02
@rpg-süchtling:
Ich zeichne seit ungefähr 8 Jahren. Wie oft ich in der Woche zeichne, kann ich nicht sagen. Ich kritzel immer irgendwo...
Welcher Zeichner möchte nicht einmal beruflich zeichnen? Natürlich möchte ich das, aber wer weiß was daraus wird. ^__^
(An einer Story arbeiten meine Kusine und ich schon, aber zum Umsetzen der Sache reicht es uns noch lange nicht an erfahrung)

Ocelot
01.11.2003, 21:16
@Nanami_fighter

Wow, die Zeichnungen sind aber echt der Hammer! Da gibts nix zu bemängenln, bitte mehr davon!

Nanami_fighter
02.11.2003, 02:26
Danke o^_^o

Tequichan
02.11.2003, 02:34
Nanami, das Bild ist wahnsinnig kawaii. O.O
Mir gefällts, finds echt tollig. ^.^

Ich sollte auch bald mal was posten...hab noch ein paar alte Bilder hier liegen, vielleicht kommen nacher ein paar.

Nanami_fighter
02.11.2003, 02:37
*rot werd*
danke o^_^o

Desmond
03.11.2003, 07:32
Wirklich niedlich ... gute Pose. Ich weiß zwar, das die Colorierung etwas gebleicht ist , durch dem Scanner, trotzdem gefällt mir es, ein Bild nur mit wenigen Farben etwas zu colorieren ..

Die Minus Punkte sind die Hänge und der Arm das kleinen Engels. . .
auch die Flügel sehen etwas strange aus .. etwas schnell hingemalt.
Deine anderen Bilder sind imo viel besser ^_-

Ianus
03.11.2003, 16:07
Zweifelsohne, wir haben hier noch jemand mit Talent eindeckt! Immer weiter so, Nanami!

Rem
03.11.2003, 20:38
Millia Rage aus Guilty Gear (http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=216993)

Die Qualität hat durch den Scan leider sehr gelitten, aber ich hoffe, dass man darüber hinwegsehen kann...

Nanami_fighter
04.11.2003, 02:14
^o^das find ich schön!!!
besonders die haare! >,>

Ai-Chan
04.11.2003, 03:10
Original geschrieben von Rem
Millia Rage aus Guilty Gear (http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=216993)

Die Qualität hat durch den Scan leider sehr gelitten, aber ich hoffe, dass man darüber hinwegsehen kann...

Gefällt mir sehr gut ^-^. Schöne Haare ^^.
Was mir nicht so gefällt, sind die Beine .. die sind etwas plump geraten. Aber wirklich nicht schlecht, weiter so :)

Ianus
04.11.2003, 16:20
Millia Rage aus Guilty Gear
Die Qualität hat durch den Scan leider sehr gelitten, aber ich hoffe, dass man darüber hinwegsehen kann... Was für eine Farbe hast du für die Haut genommen? Ich verzweifle schons seit Jahren daran.

Rem
04.11.2003, 21:03
Original geschrieben von Ianus
Was für eine Farbe hast du für die Haut genommen? Ich verzweifle schons seit Jahren daran.

Für die Schattierungen habe ich einen Farbton namens "Raw Silk" (Copic Marker E53) verwendet und den Rest per Buntstift coloriert.

Mithrandir Moon
06.11.2003, 22:06
So, hab mal wieder Zeit gefunden die FanArts hochzuladen. Ganz dickes sorry, dass es so lange gedauert hat ^_^***

Nanami_fighter, deine Bilder sind einfach genial. Huebsch, knuddelig, einfach super gezeichnet :).
Auch dein Bild, Rem, gefiel mir sehr gut. Wie schon gesagt wurde, sind vor allem die Haare gelungen!

Wenn jemand mit der Eintragung nicht zufrieden ist, bitte hier im Thread melden.

Vincent D. Vanderol
12.11.2003, 00:27
Hallo, ich bin auch mal wieder hier^^

Ihr habt allesamt fleißig geackert, wie ich sehe...wenn ich Zeit hab, werd ich mich mal dazu äußern...:)

Ich hab auch ein wenig gemalt...erstmal eine FFXI-Mithra für Shorty...kann mir vielleicht jemand sagen, wo man am Photoshop ein Bild zuschneiden kann??? Ich wollte es nicht so mit Rand hochladen...naja, ich hols nach. :D

Viel Spaß beim dran Rummeckern^^

Vincent D. Vanderol
12.11.2003, 00:31
Sorry, Doppelpost!

Hab noch ein Bild...ist aber noch nicht fertig, darum nicht hochladen...

Und wieder viel Spaß bei der Kritik^^

Nanami_fighter
12.11.2003, 02:20
O.o GEIL!!!

Ocelot
12.11.2003, 15:03
@Vincent D. Vanderol

Mann, echt gelungen! wie lange hast du für die zeichnung gebraucht? Ich versuche meist auch immer Frauen zu zeichen, habe aber so meine Problem... Vielleicht kannst du mir als Profi ein paar Tipps geben;)

Nanami_fighter
12.11.2003, 23:23
Frauen zu zeichnen ist doch leicht!! XD
männer sind viel schwerer -_-
die sehen bei mir immer beschissen aus -_-

Vorlon83
13.11.2003, 00:57
Hi ich will mich hier dann auch mal zu wort melden um mich mal als .... angehender Zeichner behaubten zu können !! ^^

Würde mich sehr über eure Meinung dann freuen wenn ihr lust habt !!

MasterOfMasamune
13.11.2003, 13:19
@ Vincent D. Vanderol:

Wie zu erwarten Wunderschön :A... wie lange brauchst du eigentlich immer für deine Bilder?

@ Vorlon83:

Sieht auch gut aus...mir persönlich gefällt dieser leere blick irgendwie nicht, aber sonst hab ich nix dran auszusetzen :)



langsam werd ich neidisch;) *auchsozeichnenwill* :D

MoM

Animal Chin
13.11.2003, 22:41
So, mal was von mir, ist zwar nicht so ganz das NPU, und die Qualität ist auch irgendwie mies, vom Bild selber erst gar nicht zu reden ^^"

aber nya, anschauen und selbst meinung bilden!

Vincent D. Vanderol
16.11.2003, 03:33
Original geschrieben von Nanami_fighter
Frauen zu zeichnen ist doch leicht!! XD
männer sind viel schwerer -_-
Aber sowas von! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Hmm...kommt wohl drauf an, mit was man angefangen hat^^ Bei mir warens Frauen.

Generell würd ich sagen, bei Frauen sollte man in runden Formen denken und bei Männern in kantigeren.

@Nanami_Fighter: Schöne Bilder, Respekt! Und alle so schön coloriert! :)

@MoM: Immer noch keinen Scanner??? Zeig mal was! ;)
Und die Dauer? Das variiert zwischen wenigen Minuten und mehreren Tagen, kommt auf meine Stimmung an.

@All: Immer schön fleißig bleiben, Big Vinni ist watching you! :D

Übrigens habe ich auch ein Fanart gemalt, ein Portrait von Locke...
Ist ein Geschenk für Gama-sama, den neuen Mod im FFF.

*klick* (http://taladas.biz4future.com/php/Galerie/images/image465)

Desmond
16.11.2003, 19:55
Huhu ...
würdet ihr mal die Coloration bewerten ? Nicht die Zeichnung, ich weiß , das sie nicht der Bringer ist. Die Augen stimmen nicht ganz, und ist mir etwas zu knuddelig ..

so ..
hier (http://elite.rpg-maker.com/screens/ccg/Screen4.png)

MasterOfMasamune
17.11.2003, 13:08
@Vincent:
Hab ihn Freitag mittag abgeholt... jetzt muss ich noch n bissl zeichnen und dann stell ich vielleicht auch mal was rein..wenn du glück hast...vielleicht...wenn ich mich überwinden kann...blabla :D
Mir fehlt immer ne idee für die Klamotten
("na was ziehn wir dir wohl heute an???...nee...ach is das schön...oder lieber net...mmhh...")
...und die Beine(ein Alptraum...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif)
Und ins Coln muss ich mich erst mal einarbeiten...

Mal schaun...vielleicht stell ich morgen mal was rein :D bis denne

MoM

MasterOfMasamune
18.11.2003, 13:02
So, dann hab ich hier mal was für euch... ist ne Bleistiftzeichnung.
Ich weiss das die augen nicht so recht passen... und die Schattierungen sind beim scannen leider n bissl verloren gegangen :(

Na dann, viel spass beim nieder machen!!! :D (aber bitte nicht zu brutal... :))


öhm... und der doppelpost is wegen dem Anhang... bei Edit geht des net... :(

So das ganze jetzt auch noch in Colo (habs versucht...oO)

Die andere is noch auf animexx:
Rei zum Bleistift oO (http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=221655)

der rest kommt per edit nach...

Vincent D. Vanderol
18.11.2003, 18:16
@MoM: o_O...Also ich muß sagen, das sieht gar nicht so übel aus. Der Zeigefinger ist etwas mekwürig...aber insgesamt eine schöne Gesamtwirkung. :)

Weiter so und mehr davon^^ :A

@Desmond: Die Farbwahl gefällt mir, aber besonders die Jacke hätte noch ein paar Schattieringen vertragen...außerdem kann man die Schrift nicht so gut lesen, aber danach war ja nicht gefragt^^

Virginie
19.11.2003, 00:52
So, inzwischen gibt es leider, was das Hochladen von Bildern auf unsere Gallery betrifft, eine kleine aber doch sehr erhebliche Änderung.

Näheres dazu findet Ihr in diesem Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=19155)

Vincent D. Vanderol
21.11.2003, 04:01
Naja, man kann seine Zeichnungen ja immer noch hier anhängen und rumzeigen^^

Btw. hab ich gerade wieder was kleines angefangen, diesmal für Vorlon83 alias p-chan^^

Ich wills noch bunt machen...

Edit: Es ist jetzt bunt^^ *klick* (http://taladas.biz4future.com/php/Galerie/images/image475)

Karma
21.11.2003, 21:06
*hust*
Tja, hab nun auch mal ein Pic gemalt. Durch das Scannen is die Schattierung ein wenig verwaschen, da es nur eine Bleistiftzeichnung is. Hab das Bild auch etwas entschärft, da sonst *hust* etwas mehr zu sehen wär... (Virginie weiß, wovon ich rede:D )

Wär nett, wenn ihr mir Tipps, Lob, oder auch Knüffe geben würdet (Kritik is manchmal eh besser).

Pic (http://free.pages.at/neo-cloud//pics//Pic1.JPG)

BsDisaster656
22.11.2003, 17:41
ok ich werd dann mal hier auch was reinstellen
sagt mir eure meinung

Trishna
22.11.2003, 23:04
*hust* werd auch mal was reintun, es ist nur keine gute Qualität, da es mit na Digicam aufgenommen worden ist und leider ziemlich bescheuert!
Das Bild hab ich von ein Poster ich hab es nicht abgezeichnet, sondern hab mich daran orientiert! Doch am ende sah ich dann, dass sie fast gleich aussahen -_-' deshalb werden vielleicht einige wissen, welches Poster ich meine! ich hab es mal für ne Zeitschrift gezeichnet, deswegen steht unten auch mein andere Name *Asuka N.*, den ich woanders habe!
mfg
Yori

Racuun
23.11.2003, 20:09
Soo, i hab auch mal wieder was neues ^^
Endlich mal wieder ein Zeldabild XD

Racuun
23.11.2003, 20:12
Und noch ein bild mit.... ööh.. ja, keine ahnung wer das ist XD

Talas
26.11.2003, 00:19
Hiho,
Ich habe eben mal den Thread durchgeblättert,
habe viele schöne Zeichnungen gesehen...
Da hab ich mir gedacht, Hey! Zeichne doch
auchmal wieder was, die können dir mit ihren
Kritiken bestimmt weiter helfen! Naja jedenfals
ist hier das Ergebnis, ich zeichne zwar nicht wirklich
oft, aber gerne, ich bin für alle Kritiken offen.

Cy a Paul

Desmond
27.11.2003, 06:09
Original geschrieben von Neo-chan
Und noch ein bild mit.... ööh.. ja, keine ahnung wer das ist XD

... die Zeichnung an sich ist nicht der Hammer, die colorierung aber genial :A. Gefällt mir echt gut.

Mithrandir Moon
27.11.2003, 22:17
Ich denke, es waere mal wieder an der Zeit nen neuen Thread aufzumachen ;) Macht doch bitte hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=19645) weiter.