Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dortmund Com.Treff - größeres Treffen?
hating Angel
22.06.2003, 20:45
So....
Hier nun der besagte Thread, der nun mehr oder minder darauf wartet von einem Moderator geschlossen zu werden oder von weiteren Posts zum Thema beglückt zu werden...
Da wir nun schon seit längerer Zeit ein wenig darüber philosophierten, ob wir nun ein Com.Treff mit Zelten, sprich Übernachtung machen oder nicht, wollte ich diesbezüglich einfach mal im Forum darüber reden.
Das Treffen soll wie nicht anders erwartet -da Wetterbedingt- im Sommer stattfinden und zwar in den Ferien.
Und da es in Dortmund stattfinden soll, wählen wir einfach mal die NRW-Ferien.
Da es hier eine relativ große Wiese gibt in meiner Nähe, die gut geschützt ist mit Bäumen,Hecken,etc. und sie schon einmal von mir und ca.30-40 weiteren Seelen genutzt wurde, wollte ich diese einfach mal vorschlagen.
Um Verpflegung sollte sich jeder nach seinem Maße selbst kümmern, man könnte aber absprechen wer was besorgt.
Ich würde mich darum kümmern, dass die Wiese an dem Tag auch frei für uns zu Verfügung steht und um Leuchten, damit wir wir nicht nach Anbruch des Abends bald schon in purer Dunkelheit getaucht sind.
Wer sich also generell dafür interessiert, kann ja mal angeben wann er Zeit hat und bei Lust und Laune bei den Vorbereitungen mithelfen.
Ich wäre sehr erfreut auf ein paar Interessenten zu treffen oder aber auf einem Mod. der dann das Thema schliesst, wenn es ihm nicht passend genug erscheint.
Reaktion ist in diesem Fall jedenfalls besser als Ignoranz;)
[KC]Cunner
22.06.2003, 21:02
:confused: *irgendwie jetzt doch verwirrt sei* :confused:
Nu ja, abgesehen davon, dass ja für unsereins keine Ferien sind, finde ich den August auch sehr gut. Ich bin wohl irgendwann zwischendurch so 9 Tage nicht da, werde das aber abklären.
aber auf jeden Fall sollte es an einem Wochende sein. Sonst muss ich mir wieder frei nehmen, wie wahrscheinlich andere auch und das würde allem wieder einen bitteren Beigeschmack geben.
Zum Thema Essen Ich würde doch vorschlagen, dass das irgendwo zentral koordiniert wird, da e snicht so toll ist, dass jeder, wenng egrillt wird z.B. 2 Würstchen mitbringt. Besser mit quasi definitiver anmeldung, dass dann jeder irgendwas mitbringt oder einer alles und dann bezahlt wird oder so..
Ja, ich komme !!!11 :D
Würd mich freun wenn einige kommen. ^^
Zelt hab ich, Verpflegung dürfte kein Problem sein und überhaupt §multi
Mit mir könnt ihr 99% rechnen :D
hating Angel
22.06.2003, 21:11
@Cunner
Ja, so meinte ich das auch. Wie zum Beispiel einer kauft die Würstchen und so weiter. Das mit dem Geld einsammeln war leider auf einigen Treffen schon ein ziemliches Problem...da müssen wir dann schon sehen wie wir das genau regeln.
Und für ein Wochenende wäre ich auch, da ich selbst mitten in der Woche wohl auch keine Zeit finden würde.
Ich kann nur höchstwahrscheinlich am 1/2/3 August nicht, sonst ist für die kommenden August-Wochenenden noch nichts weiteres geplant
@Kimahri
Das will ich doch hoffen :)
also echt: das hätte man auch in den alten threads erledigen können und nicht immer gleich nen neuen thread aufmachen.
aber mal zum thema: denke mal, dass, falls ein paar der mir wichtigen persönlichkeiten kommen würden, ich auch kommen werde. allerdings ist dies von den personen abhängig. und bei diese weiß ich, dass es teils leider sehr vom geld abhängig ist :(
nuja, abwarten.... will zumindest noch keine zusage erteilen, kommt aber eventuell noch ;)
--
zack
Joni Odin von Hassenstein
22.06.2003, 21:28
Dortmund in den Sommerferien? Klingt gut! :)
Wo is dfie Wiese denn(welcher Stadtteil)? Ich hab nämlich auch bis vor kurzem mal in Dortmund gewohnt...der Rombergpark wär' natürlich auch ne Möglichkeit...
Wegen dem Grillen: Bin absolut GEGEN eine Zentral-Verwaltung. Lieber jeder bringt mit was ihm schmeckt und was er will, und wenn jemand mehr dabei hat kriegen die, die ihrs evtl. vergessen haben, das, als Einheitsbrei.
Ich würd gerne kommen, müsste nur genau wissen wann genau es ist.
Bis sonst nicht da!
@Joni Odin Ich wusste garnicht das man im Romberpark übernachten darf:confused:
mfg
Yori
22.06.2003, 21:36
Also...an übernachten hatte ich grad nich gedacht :D.
Sorry.
Man könnte natürlich auch in diesem Park da tagsüber sein,
und das zelten an sich dann auf der Wiese :)
@Joni Odin
Ich dachte schon! Hätte ja auch sein gekonnt das es vor kurzem erlaubt worden ist.
@Kimahri
Das wär ne gute Idee, jetzt müsste man nur noch wissen wo diese Wiese ist.
[KC]Cunner
22.06.2003, 22:40
Ist doch eigentlich egal, wo genau diese Wiese jetzt ist. Wenn wir uns irgendwo (am Bahnhof *gg*) treffen und dann da hin gehen. ich meine, es wird schon kein schlammloch sein. Wenn man antürlich meint, die Wiese zu kennen, ok, dann mag man fragen.
Und mit dem Essen @Joni: Ich weiß nicht, aber so drei Stunden mit Fleisch im GEpäck Zug fahren??
jau, ich bin dabei! :) nur... es muss dann sein, wenn sich die ferien von NRW und NDS (niedersachsen) überlappen. sonst kann ich nicht. kann mir jemand sagen, in welchem zeitraum das sein wird?
ein zelt kann ich auch mitbringen. essen in selbstverpflegung kein problem, essen für die rasselbande auch kein problem ;)
Original geschrieben von Sceddar
jau, ich bin dabei! :) nur... es muss dann sein, wenn sich die ferien von NRW und NDS (niedersachsen) überlappen. sonst kann ich nicht. kann mir jemand sagen, in welchem zeitraum das sein wird?
ein zelt kann ich auch mitbringen. essen in selbstverpflegung kein problem, essen für die rasselbande auch kein problem ;) Soll auf jeden Fall im August stattfinden afaik.
Nja, und wie das mit dem Essen geregelt wird kann mir relativ egal sein, ich hab auf CTs eigentlich sowieso nie großartig lust zu essen, von daher kann ich auch gut verzichten, wenns die planung erleichtert. ^_^
[KC]Cunner
22.06.2003, 23:54
Um die Planung mal etwas zu erleichtern, schalge ich einfach mal ein Datum vor, dann kann ja jeder seinen Senf dazu geben:
Ich sage einfach mal vom
8.8. auf den 9.8.
das ist das zweite Augustwochenende von Freitag auf samstag!
@kima: juhu ein esser weniger. Aber ich denke es wird auch für dich was abfallen *gg*, und wenn es nur Fisch ist...
hating Angel
23.06.2003, 00:03
@Joni Odin
Der Rombergpark?? Ja Tagsüber ist das eventuell echt eine Idee, wenn ich mein Heuschnupfen spray nicht vergesse:D
Die besagte Wiese ist dort wo ich wohne bzw. 1 Minute von dort entfernt und ich wohne in Huckarde, was joni und Yori eigentlich was sagen müsste:)
Und wegen dem Essen das regeln wir dann wohl besser kurz vorher.
Ich denk mal das wird das kleine Problem sein. :)
Ja und wegen Datum...
@Cunner
finde den Vorschlag gut, an dem Wochenende könnte ich auch. Hoffen wir mal, dass wir eins finden an dem die meisten können :) und wegen dem Fisch...hm zur NOt kann Kima Fisch aus meiner Jackentasche essen
:rolleyes:
btw ICH schreibe diesmal keinen ComTreff Bericht :D
GalArIAn
23.06.2003, 01:59
jooo
hey leutchen!
bin auchn dortmundää also so nen massentreffen von zockern ist mal was geniales!
also ich hab jeden tach für sowas zeit!
vielleicht hat ja mal jemand bock der hier auch aus dortmund kommt sich mal schon vorher zu treffen oder so!
( SOLL KEINE KONTAKTANZEIGE SEIN! ;) )http://www.ffinsider.net/ffx2/pix/logo.jpg
cromosom
23.06.2003, 02:09
Ich auch ^_^
Aber die ersten beiden Augustwochen bin ich nich da :\
Aber ansonsten würd ich kommen...
hmm wenn es anfang August ist könnte es bei mir auch klappen.
Ich komme übrigens aus Lünen, wohnte aber mal in Dortmund so vor 3 Jahren:D
mfg
Yori
GalArIAn
23.06.2003, 03:44
ich denke mal wir müssten mal nen termin festlegen oder?
mal gucken wie viele leute hier zusamm getrommelt werden..
http://www.actiontrip.com/reviews/pics/finalfantasy84s.jpg
also. ich kann schonmal den zeitraum einschränken und zwar sieht das wiefolgt aus mit den ferien: der optimale zeitraum ist vom 31.07 bis 20.08. also seht zu :)
GalArIAn
23.06.2003, 03:48
hmm.. in diesem zeitraum hat denk ich mal so ziemlich jeder zeit.
hoffentlich klappt das auch. will mal sehen wies abgeht wenn so viele final fans auf einem haufen sind.
http://www.actiontrip.com/reviews/pics/finalfantasy84s.jpg
cromosom
23.06.2003, 20:08
Also ich bin vom 2.8. bis zum 16.8. verreist (Zelten in Spanien *freu):D
Ich würd zwar gerne dabeisein, aber falls der Termin in meinen Urlaub fällt hab ich halt Pech gehabt :'(
@Yori Lünen O_o cool, vielleicht kennst du dann ja Rünthe *hoff* du kommst ja wirklich richtig bei mir ausser Nähe ^_^
[EDIT]
ähm sorry ich mein den August, hab mich um nene Monat vertan ^_^
@Cromo
In der 2.August Woche bist du doch da oder?:confused:
@All
Ja also ich gehe mal davon aus, dass wir uns dann alle wieder am HBF treffen am besten am Infopoint, ich bin sowieso nicht zu übersehen
Aber mit der Planung haben wir an sich ja noch ein wenig Zeit,hauptsache es finden sich erstmal genug Leute;)
P.S.: OFF Topic °°'
Irgendwie nutze ich wohl doch den Nick Yuna weiter anstatt hating Angel, da ich mich davon nicht trennen kann:(
Jo, also ich bin von der Idee begeistert!
Und dass es in Dortmund ist, finde ich auch klasse.
Ich würde den Treff aber von Samstag auf Sonntag anlegen, weil dann die Teilnehmer schon früher anreisen könnten.
Ausserdem kann man dann das Wochenendticket nutzen.
Man könnte das Ganze zu einem richtig großem Treffen machen, wie die letzten Jahre in Köln und Essen.
Wenn man sich dann so ab 12 uhr trifft, dann rechne ich mit ca. 20 Leuten, die zum Treffen hinkommen und abends wieder abreisen und vielleicht so zwischen 10-15 weiteren User, die zelten.
Was das Essen angeht, so rate ich ab das Ganze Zentral von einer Person zu organisieren.
Besser wäre es, wenn jeder sein Zeug selber mitbringt, weil eine Person eher schlecht den Geschmack von 30 leuten treffen kann. ;)
Ausserdem hat man dieses leidige und unangenehme Geldthema.
Und so ein bisschen Fleisch findet leicht Platz in einer Kühlbox. ;)
Ausserdem kann man ja wohl auch in Dortmund schnell einkaufen gehen - das müsst ihr wahrscheinlich sowieso oder wollt' ihr eure Bierkisten im Zug mitschleppen? :rolleyes:
Man kann ja aber für die User mit sehr langer Anreise einen Dortmunder finden, der quasi deren Bestellung aufnimmt. Aber ich würde es damit nicht übertreiben.
Nachher kommt die Person nicht und bleibt man auf dem Fleisch sitzen.
Was den Termin angeht:
Für mich ist August ideal. Ob ich am 9.August teilnehmen kann, kann ich aber nicht sagen, da ich theoiretisch bis zum 15.August Klausuren schreibe.
Allerdings kann auch gut möglich sein, dass ich meine Klausuren am 9.August alle hinter mir habe.
Dann würde ich auf jedenfall kommen und bis sehr spät bleiben.
Ich glaube aber nicht, dass ich dann mitzelten werde.
Bleibt aber auf jedenfall dran! :A
[KC]Cunner
23.06.2003, 23:08
@irgendweinen Mod:
wie wäre es mal, wenn einer ne Umfrage macht, wer für welchen Termin ist? Bei so vielen Leuten ist es imo schwer zu koordinieren, wenn jeder was schreibt.
Hayabusa1985
23.06.2003, 23:09
Original geschrieben von Yuna
@All
Ja also ich gehe mal davon aus, dass wir uns dann alle wieder am HBF treffen am besten am Infopoint, ich bin sowieso nicht zu übersehen
Fuck den Infopoint, dann irre ich wieder durch den Bahnhof wie an Silvester und die liebe Yuna muss mich wieder irgendwo aufgreifen...
Zum Thema:
Also, ich hab dir ja gestern schon gesagt, dass es mir am 8.8. - 9.8. ganz gut passen würd
@ Cunner:
Lass uns erstmal ein paar Vorschläge einsammeln.
Habe gerade nachgesehen wegen den Sommerferien:
NRW : 31.07 - 13.09
Niedersachsen : 10.07 - 20.08
Wenn wir einer der beiden August Wochenenden nehmen, also entweder den 9.08 oder den 16.08, dann haben alle Bundesländer (ausser Hamburg und Schleswig Holstein) an diesen beiden Wochenende noch Ferien.
Wobei es sicherlich auch nicht gerade ein riesiges Problem sein wird, an einem Samstag nach in Dortmund zu übernachten, wenn die Schule gerade erst angefangen hat.
Ich mache mir eher Sorgen wegen Urlaubsüberschneidungen.
Aber lass uns erstmal sehen, ob wir für den Termin 9.08 oder 16.08 überhaupt genug Leute zusammenkriegen.
Dann kann immer noch ein Mod eine Umfrage aufmachen.
Zur Not schick mir ne PN, dann mach ich das persönlich ;)
Original geschrieben von Hayabusa1985
Fuck den Infopoint, dann irre ich wieder durch den Bahnhof wie an Silvester und die liebe Yuna muss mich wieder irgendwo aufgreifen...*g*
Mal sehen, vielleicht suchen wir uns auch ein Cafe oder den Crepe-Stand im Dortmunder HBF. ^__^
Bis dahin ist ja noch Zeit.
Original geschrieben von cromosom
@Yori Lünen O_o cool, vielleicht kennst du dann ja Rünthe *hoff* du kommst ja wirklich richtig bei mir ausser Nähe ^_^
Sorry kenn ich leider nicht wo liegt das denn genau? An welchen stadtteil von Lünen? Ich wohn in na nähe vom Horstmarer See oder besser beim Tüf!
mfg
Yori
[KC]Cunner
24.06.2003, 01:45
@soheil: ich glaube nciht, dass da Problem wird zu wenig Leute zu bekommen...
Also mir solls an jedem WE im August recht sein, wegen mir auch von Samstag auf Sonntag.
Aber es wäre einfacher, dann mal einen festen Termin zu machen, sonst wird es immer schwammig bleiben und man, also ich, habe ja noch was anderes im August vor, das muss ja alles geplant werden.
ich weiß noch nicht, was zu dieser zeit theoretisch geplant sein könnte und was mir dann eventuell wichtiger wäre, aber ansonsten könnte ich vielleicht mitkommen.
24.06.2003, 01:53
Der große Feuertäufer bringt mal wieder alles auf den Punkt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ;).
Also ich kann mich zurzeit nicht fest anmelden, was ich aber weiß, ist, dass Ort und Datum normalerweise gut passen würden.
ketz kommts halt noch drauf an, was der Rest meiner Bekannt- und Verwandschaft in den Ferien mit mir vorhat, wann die Theateraufführungen sind etc.
Ich würd auch für august stimmen,und zu der idee mit sehr grrpßen treff das wär echt goil.
Ich hoffe es kommen viele ,welche august woche ist das eigentlich?
Original geschrieben von Soheil
9.08 oder den 16.08, dann haben alle Bundesländer (ausser Hamburg und Schleswig Holstein) an diesen beiden Wochenende noch Ferien.
also die termine passen mir echt total, da ich auch nopch verreist bin und zwar vom 19 - 22.7 und vom 26.7 - 7.8. und dann sind die ferien in NDS schon bald wieder vorbei :(
cromosom
24.06.2003, 19:51
Aber lass uns erstmal sehen, ob wir für den Termin 9.08 oder 16.08 überhaupt genug Leute zusammenkriegen.
Hoffentlich nicht, ich will euch doch allen aufe Nerven gehen :D
Also ab 17.8 oder 18.8 hab ich den Rest der Ferien Zeit. Davor bin ich wie schon gesagt im Urlaub.
@Yori Ich meinte nicht, dass ich direkt aus Lünen komme. Sondern nur, dass du die bist die am nächsten bei mir wohnt ^_^
Also Rünthe gehört eigentlich zu Bergkamen...hoffe mal dir sagt das was :D
@Yuna btw du bringst doch dann bestimmt deine Peitsche mit, oder?! ;)
invincible Lilly
24.06.2003, 20:08
Wenns ein größeres Treffen wird, könnte ich auch mit einigen hier aus der Nähe kommen.
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber habt Ihr ein schönes Plätzchen ausgemacht, wo sich mehrere Leute tummeln, unterhalten und einfach etwas bewegen können? Selbstverpflegung halte ich auch für besser als das alles einer oder wenigen Personen aufzubrummen. ;)
Von den Terminen her passt es mir ganz gut, nur Ende August wird es bei mir knapper. :)
Wenn das Treffen nicht zufällig auf die letze Ferienwoche geplant ist/wird habe nun nicht alles gelesen dann kann ich auch sowas lasse ich mir nicht nochmal entgehen :D
Dark Paladin
24.06.2003, 22:58
So, ich habe nur die ersten, die mittleren und die letzten Postings gelesen, aber das reicht ja um zu wissen, was ihr vorhabt. :)
Wenn mir nicht irgendetwas dazwischenfunken würde(Eltern/wegfahren/Basketball'camp'), dann komme ich auf jeden Fall. :D Es ist stark davon abhängig, für wann ihr euch entscheidet, ab mitte August bin ich nämlich mit meinen Eltern 2 Wochen weg(in Holland btw§PEACE) und ich entscheide mich noch, ob ich in ein Basketballcamp gehe anfang August, wäre auf jeden Fall knapp(würde mich trotzdem freuen :3).
Original geschrieben von cromosom
@Yori Ich meinte nicht, dass ich direkt aus Lünen komme. Sondern nur, dass du die bist die am nächsten bei mir wohnt ^_^
Also Rünthe gehört eigentlich zu Bergkamen...hoffe mal dir sagt das was :D
Na klar kenn ich Bergkamen (der größte teil meiner Family kommt aus Kamen/Bergkamen), ich hab nur nichts von Rünthe gehört.
Jetzt bin ich wieder etwas schleuer (hilf bei mir auch nichts mehr :p )
mfg
Yori
Also ich wäre gerne mit von der Partie. ^^ Allerdings könnte ich nur wenn das Treffen am oder nach dem 18 August statt findet, davor könnte ich leider nicht. Na ja, time will tell, ne? ^^
öhm, noch mal einwand bzw nebenbedingung von mir: wenn ich keine feriuen mehr haben sollte, ist mir das auch schnuppe, solange der treff an einem sams- und sonntag ist :) da kann man wenigstens mit we-ticket fahren :)
man man man das nimmt ja langsam immer mehr Form an ich freue mich :)
Aber ich übernehme keinerlei Verwantwortung für euch Irren,
dass schaffe ich gerad eben noch so für mich selbst.
Alkleichen werden aber selbstverständlich aufgesammelt und vorm Mülleimer gestapelt *sich da an andere cts erinnert hehehe*
:D
[KC]Cunner
25.06.2003, 01:50
so, ich fasse mal den Stand der Dinge zusammen, da der Thread ja ziemlich lang geworden ist.
Also:
COM-TREFF IN DORTMUND
Wann?
An einem Wochende im August, von Samstag auf Sonntag, also:
16.8. - 17.8.
23.8. - 24.8. besser diesen Termin, da an dem anderen WE Fußball ist
[/list=1]
Wo?
In Dortmund auf einer Wiese in Huckarde
Treffpunkt:
an dem jeweiligen Samstag um 12 Uhr am Infopoint am HbF in Dortmund
Wer kommt?
[list]
Yuna aka hating Angel - zeltet mit (denke ich mal)
[KC]Cunner - zeltet mit
Kimahri - zeltet mit
Zack (evtl.)
Joni Odin
Yori - zeltet mit, wenn sie (?) denn kommt
Sceddar - zeltet mit (denke ich)
GalArIAn
Cromosom (ab 17.8.) - zeltet mit
Soheil - zeltet nicht
Hayabusa1985 (evtl.)
Wolframator (evtl.)
SaMuRaIX - zeltet mit
invincible Lilly (wenn viele kommen)
Omega Weapon
Dark Paladin (wenn er den Rest findet...)
Shi (ab dem 18.8.)
Yunchen - zeltet mit
Arcanus (evtl.)
Tabris
AvalancheVII
Chocwise - zeltet nicht
SheeRha - zeltet nicht
PsyManiac - zeltet nicht
Pyoro-kun
Essen:
mal sehen, evtl. grillen, vielleicht jeder was mitbringen, vielleicht zentral... muss noch geklärt werden.
Vielleicht auch irgendwo essen gehen?
Trinken
mal sehen, jeder einen Kasten Bier oder Yuna bunkert...
Getränkemarkt in der Nähe
Sceddar sponsort einen Kasten irgendwas , Yuna einen Kasten Cola, Wasser :D .
Musik
Jeder bringt was mit, am besten CDs. Ein Player, Getthoblaster, Auto oder sonst was, wäre auch nicht schlecht. Schranz ist schlecht... XD - /me ist intolerant - Rock rockt.
---------------------------------------------------------------------
So das wars imo.
Änderungswünsche bitte per PM an mich, also was die Namen angeht.
btw: Schreibt mal ob ihr mit zeltet oder schreibt mir ne PM, dann editier ich das mit rein.
neben essen fehlt trinken! ich möchte ne gute portion alk :D sonst kann ich da bestimmt nicht schlafen... da fällt mir ein,d ann brauch ich ja nichtmal ein zelt :D
btw. wie sieht das mit musik aus... nun,w enns chon so viele kommen kann man ja ne party draus amchen :D
[KC]Cunner
25.06.2003, 01:57
lol @Sceddar: naja ein Fass kann man ja da irgendwo bestimmt organisieren, es wäre doch bekloppt, wenn jeder nen kasten oder so da anschleppt. Und Musik: Wer bringt was mit? Jeder kann seine CDs ja mitbringen, nur ienen Player bräuchte man dann.
:A @sceddar, guter Vorschlag:)
@Trinken
Klar werde ich wohl auch was zu trinken besorgen aber nur wasser und so, weil ich darf keinen Alkohol trinken und werde in einer solchen Situation, wohl auch keinen kaufen:rolleyes:
Ausserdem habe ich seeehr seeehr schlechte Erfahrungen gemacht, mit Geld einsammeln von allen Leuten.....:(
Und wegen einem Fass gehen wir einfach zu dem Getränkemarkt,der ganz in der Nähe ist ^^
@Musik
ja da müssen wir mal gucken, beim letzen mal hatte einer nen Auto mit einer ziemlich guten Anlage, wir müssen nur sehen, dass wir nicht bis 4 uhr morgens saulaut sind,aber ansonsten geht das schon in Ordnung, da meine Nachbarn da auch öfter mal Party machen und es etwas lauter wird.
Die sollen sich dann also nicht aufregen>:(
hehe, keine ursache ;)
ich kann ne menge an rock musik mitbringen verschiedenster art. wenn hier jemand intresse hat, kann er gerne mal etwas anfragen ;) ansonsten handel ich ohne plan (oh gott, ob das gut endet ;)).
btw: ich lass ne kiste springen! :D mist, überraschungseffekt futsch :D ;)
@Sceddar
Ich lass nen Kasten Wasser und Cola springen *rofl* ;) Und wegen der Musik: Wir werden alles an Mucke hören heißt: ob ihrs wollt oder nicht auch Rave und Trance wird es geben und ein bisschen Schranz:p
Ich werd dann wohl auch kommen, 23.8./24.8. wär optimal. ;)
Wir werden alles an Mucke hören heißt: ob ihrs wollt oder nicht auch Rave und Trance wird es geben und ein bisschen Schranz:p
jap, am besten dann aber auch immer ordentlich durcheinander oder phasenweise, damit jeder auf seine kosten kommt :)
@Tabris
wär cool, wenn du auch komsmt umso mehr umso besser:D (nur bitte keine 40 Leute wie beim letzen mal...das is zuviel für mich ;-;)
@Sceddar
yopp, so habe ich mir das auch gedacht ^_^wenn ihr irgendwo nen Player auftreibt, kann ich eventuell auch vorher noch nen paar gemischte cds brennen:rolleyes:
@All
und denkt drann zu erwähnen, ob ihr nur Tagsüber zum CT kommt und später wieder fahrt ( dann bring ich euch selbstverständlich zum HBF zurück:)) oder ob ihr hier zeltet ^_^
[KC]Cunner
25.06.2003, 02:28
Öhm mir fällt gerade mal was ein, wo ich gerade im Badezimmer war.
Wie sieht es eigentlich mit sanitären Einrichtungen irgendwelcher Art aus?
Ich meinePinkeln für Jungs geht ja easy.., aber die Mädchen?
Und ich bracuhe zumindest ein Waschbecken und einen Spiegel für meine Kontaktlinsen. Und waschen oder so wäre vielleicht auch nicht schlecht...
cromosom
25.06.2003, 02:30
Also:
1. Ich Zelte in Dortmund
2. Ich bin für den zweiten Termin
So das wars ^_^
ok, dann lass ich auch ein dixie klo für die weiblichen personen springen :D ;)
nee, gute frage. oder hat irgendwer seine butze inner nähe?
Ich zelte wohl mit ^_^
Wann ist mir egal, jedenfalls solange ich nicht weiß wann meine Eltern in Urlaub fahren. ^^"
@Schonts
Die Mädels können doch auch inne Büsche gehn oder nich? :D XD
Ich wohne genau eine Minute davon entfernt,
aber ich weiß, dass meine Eltern das nicht mitmachen.
Also, da müssen wir uns wohl wirklich noch was überlegen:rolleyes:
edit: ok sie würden es doch machen, weil wir dann einfach die zwischntür zu machen. Aber ich gehe nicht jede 5 minuten nach oben zur toilette da müsst ihr euch dann shconmal nen bissele zurückhalten oder so.Weil den Schlüssel kriegt keiner da komme ich schon mit. Keine Angst mit ins Badezimmer komme ich aber nicht:D
Okay... da ich mit meinem Studententicket umsonst nach Dortmund fahren kann melde ich mich auch mal leise an! :o 8)
Wär aber cool, wenn noch mehr Stammuser und alte Freunde kommen würden... Tabris hat ja auch zugesagt (sehr schön ^_^)... der hätte also auch Lust.. ! :rolleyes: :)
Ich habe heute meine Klausurtermine bekommen.
Ich kann an beiden Terminen kommen! ^___^
(Nur am 9.August wäre es nicht gegangen, aber dieser Termin steht eh nicht zur Debatte :D)
Und wenn ICH komme, dann heisst es natürlich auch, dass ich den Chocwise mit anschleppe! :D
Wir kommen beide mit unseren Studenten-Tickets kostenlos bis nach Dortmund (:D) , deshalb ist der Treffpunkt für uns auch optimal. ^__^
Aber ich glaube nicht, dass wir zelten werden.
Und dann schicke ich auch noch Hideyoshi eine PN. Vielleicht kommt er auch mit. ^__^
Des Weiteren wollte ich anmerken, dass Bor. Dortmund an dem 16.-17.-Wochenende ein Heimspiel gegen 1860 München hat.
Wenn wir am 23sten zelten, dann ist die Stadt einfach leerer und ruhiger und auch die Anreise und der Treff im Bahnhof ist dann weniger anstrengend.
Hooligans und Fanauschreitungen haben wir - denke ich - nicht zu befürchten, da eine Fan-Freundschaft zwischen den Teams herrscht und Dortmund traditionell die 60er wegfegt.:rolleyes:
@ Trinken:
Besser wäre es, wenn wir uns samstags relativ früh treffen, dann kann man schnell zum Getränkeshop und dort einkaufen.
Zentral-Einkauf halte ich für falsch. Das gibt nur böses Blut.
Und noch was:
Haltet euch bitte dahinten im Zaum. Ihr müsst euch ja nicht bis zum "Geht.nicht-mehr" betrinken. ;)
GalArIAn
25.06.2003, 19:13
jetzt lasst uns mal einen EXAKTEN termin festlegen und zwischen zweien pendeln...
hmm...was bring ich denn mal mit..
ich kann mit ausreichend mukke dienen.
knabbereien, grillzeugs,und natürlich auch alk für die kleinen säufer unter uns :D
aber ehrlich gesagt würde mir persönlich vom 23.8-24.8
besser gefallen.
Und dann schicke ich auch noch Hideyoshi eine PN. Vielleicht kommt er auch mit. ^__^ Hab ihn gestern schon gefragt, aber wie immer keine wirklich all zu schlüssige Antwort bekommen XD
@Musik
Wir bräuchten nen vernünftigen Player, der mp3s abspielen kann, dann kann ich mein ganzes Repoirtoire mitbringen :D Hat wer sowas?
Achja, entsprechend fette Boxen wärn natürlich auch nicht schlecht *_*
GalArIAn
25.06.2003, 19:22
hmm.. mein grosser bruder hat nen fetten mp3 getto blaster müsst den mal fragen ob der mir den leiht.
boxen könnt ich noch 2 fette subwoofer mitbringen a 400watt.
cromosom
25.06.2003, 20:23
@Boxen Da fällt mir ne tolle Geschichte ein ^_^ lol
@Termin BITTE BITTE BITTE nich wenn Fußball ist, ich hab doch Angst vor besoffenen Fußballfans :D
Und wegen was sponsorn...Getränke großartig mibringen ist bei mir schlecht, wenn ich mit dem Zug komme mit nem Zelt und dann noch viele Flaschen...nee. Aber wie wärs mit Fladenbrot, das kann ich gerne mitbringen, sogar Taschenweise ^_^
So, komme jetzt auch mal endlich dazu mich hier zu melden.
Termin ist egal, ich hab eigentlich immer Zeit. Kommen werde ich auf jedenfall.
Mit Getränken ect. kann ich wohl nicht dienen, bin recht pleite in letzter Zeit.
Könnte aber ca 2 Zelte mitbringen, davon hab ich hier genug.
Ansonsten.......... ist ja genial dass sich hier so viele melden^^
Dabei war das ja nur so eine Idee beim letzen Comtreff in Oberhausen, oder nicht?^^
Ich kann bei den Getränken und beim Essen etwas dazu tun!
Jetzt is bei mir nur noch die Frage wann ich aus dem Urlaub komme ich werd aber auf jedenfall versuchen an den beiden Terminen wieder in Deutschland zusein!
lol mir fällt grad ein ich hab garkein zelt möcht aber schon gerne kommen^_-
Sind den auch welche in meinen later da (15) die keinen alkohol trinken davon halt ich nämlich noix .
Mhh ich hab nur das problem mitn zeld,und ich kenn keinen user hier so im real life der mich mit in sein zelt nehmen könnte-_-
[edit]und irgendwie muss ich zugebn das ich etwas schiß hab ,da ich keinen kenne und so alleine ...aber ich will kommen nur das porb ist halt das zelt und das ich hier keine kenn...
cromosom
26.06.2003, 00:49
Original geschrieben von SaMuRaIX
Sind den auch welche in meinen later da (15) die keinen alkohol trinken davon halt ich nämlich noix .
Mhh ich hab nur das problem mitn zeld,und ich kenn keinen user hier so im real life der mich mit in sein zelt nehmen könnte-_-
Also @Zelt, erstens wenn du wirklich keins bekommst lässt dich bestimmt jemand in sein/ihr Zelt. Zweitens ich hab wohl zwei Zelte, bin mir aber gerade nicht sicher ob ich die schon Yuna versprochen hatte. O_o
Und von alter her würd ich mir auch keine Sorgen mache, ich bin auch erst seit April 16. Außerdem wird dich bestimmt keiner zwingen Alikohol zu trinken, im algemeinen geh ich eh davon aus, dass sich die meisten nicht hoffnungslos besaufen werden bzw. es bestimmt noch mehr Leute gibt, die kaum oder gar keinen Alkohol trinken werden.
@ thema boxen: ich hab nen mp3 player, der ne 20gb platzte hat, alelrdings brauch man boxen, an denen man anner lautstärke kurbeln kann, da er sonst sehr leise ist. cromosom weiss bescheid :)
@thema zelt: ich kann zu not eines mitbringen
ooo...ihr seid soo nett zu mir^^
Mhh was ich fragen wollte ist:Was machen wa dann eigentlich so schönes?????
[KC]Cunner
26.06.2003, 01:08
Ws so anfällt, kiene Ahnung, ob man da in Dortmund was besonderes machen kann, muss Yuna mal was zeigen.
Sonst so reden essen, peitschen, lästern..
was halt so passiert...
an alle, die gesagt haben, dass sie kommen, schreibt mal bitte ne PM obn ihr mit zeltet, damit wenigstens das mal da steht...
Mir fällt gerade ein:
Wir sollten auch bei Zeiten einen Thread im FF-Forum aufmachen, damit die User dort auch bescheid wissen.
Vielleicht können wir es sogar in die Ankündigung packen. ^__^
Aber das können wir ja machen, wenn die Planungen festere Formen angenommen haben. ;)
Sind den auch welche in meinen later da (15) die keinen alkohol trinken davon halt ich nämlich noix . Darüber musst du dir wirklich keine Sorgen machen, denn:
1. Soll das ein Community Treffen und kein "allgemeine Besäufnis-Treffen" werden. Und ich denke, dass alle dazu beitragen werden, dass es gesittet zugeht. :)
2. Haben wir hier sehr viele User in deinem Alter.
3. Ist der Altersunterschied hier noch nie ein Problem gewesen. Bei einem Commtreff geht es nicht anders zu als im Forum auch:
Es ist den Leuten erstmal Scheiß egal, wie alt du bist und man unterhält sich mit Leuten unterschiedlichstem Alter ganz normal.:)
Mhh ich hab nur das problem mitn zeld,und ich kenn keinen user hier so im real life der mich mit in sein zelt nehmen könnte-_-Es ist nicht Pflicht zu zelten. Es werden sicherlich sehr viele User abends wieder abreisen, damit sie z.B. die Kosten für ein zweites WE-Ticket (das WE-Ticket gilt nämlich nur für 1 Tag!) zu sparen oder einfach, weil ihre Eltern ihnen nicht erlauben in einer fremden Stadt zu zelten.
Achja bevor ich es vergesse:
Natürlich sind Geschwister, Freunde und Eltern( Hatten wir bisher sehr oft bei Treffen dabei und haben gute Erfahrung damit gemacht! ) ebenfalls herzlichst eingeladen.
[edit]und irgendwie muss ich zugebn das ich etwas schiß hab ,da ich keinen kenne und so alleine ...Ich verrate dir mal ein Geheimnis:
So geht es allen anderen auch! ;)
Du kannst ja auf der SNCC (http://sncc.squarenet.info/?site=oldcomtreff&sub=oldcomtreff) dir die vergangenen Comtreffs (http://sncc.squarenet.info/?site=oldcomtreff&sub=oldcomtreff) anschauen.
Dort findest du auch sehr viele Fotos. Vielleicht kommen wir dir dann etwas vertrauter vor. ;)
Soheil .....danke!!
Und noch was wie waers mitn thread im rpg reich?
Oder bleibt das hier nur bei squarenet?
Ich hab heute mal mit Psy, meinem Bruder, geredet und somit sagen wir zu 99 % das auch wir wieder mit dabei sind :D.
Ob wir nun zelten oder spät abends zurückfahren weiss ich jetzt noch nicht.
Auf jeden Fall helf ich wieder bei der Organisation etc. wenn Hilfe gebraucht werden sollte :)
26.06.2003, 02:37
Also falls ich kommen sollte, werde ich wohl eher nicht zelten, sondern bei meinen Eltern übernachten.
Wegen Trinken: Ein bisschen was werde ich sicher mitbringen können(Cola *insider* :D), aber im Rombergpark gibts auch nen Kiosk...wies mit dem am Wochenende aussieht weiß ich aber auch nicht.
Hätte da noch vorschläge zum Essen gehen, was ich u.U. vielleicht auch ganz nett fände, vor allem wenn 2 Tage geblieben wird(hab nich mehr im kopf wie das jetzt geplant war): Wenn ihr etwas betuchter seid, kann ich nur das "Tam Nag Thai" empfehlen, der leckerste Asiate der Welt(also ich sprech jetzt vom Essen, nich vom Besitzer :D). Ist allerdings eher etwas ruhig, und vor allem teuer; würde ich bevorzugen. In Kirchhörde, was nicht wahnsinnig weit vom Rombergpark weg ist, gibts nen Italiener namens "Bei Nunzio", lecker, aber, im Vergleich zu den anderen Italienern in Dortmund, nicht teuer. Schließlich wären da noch einige McDonalds-Filialen...:D
@Dortmunder: Wie wird das eigentlich geregelt, dass man vom Banhof nach Brünninghofen und/oder Dingenskirchen(wo die Wiese is) kommt? Bus?
Noch ein Vorschlag von mir, der zwar wohl nicht auf ungeteilte Begeisterung treffen wird, mich aber freuen würde: In Dortmund gibt es ein nettes und, zumindest im Vergleich zu den Anderen die ich kenne, großes Internetcafé, wo man hervorragend über LAN z.B. CS zocken kann...oder ne Zwischenmeldung im Forum hinterlassen kann *g*. Würde ich gerne mit Zockwilligen nutzen...
Und noch was Anderes: Das Kino in Dortmund ist sehr gemütlich...^_^
Allerdings muss man natürlich aufpassen dass man genug Zeit zum Reden hat.
@Soheil:
Hehe, is ja lustig mal wieder in den alten Treffen zu stöbern. :) Aber wiede gibts eigentlich keinen Bericht von dem HdR-Treffen in Essen(warst du da überhaupt dabei? *g*)? Find ich ein bisschen schad dass das untergegangen ist.
Was Anderes: Hättest du evtl. Bock in Dortmund-60 zu gehen? Also ich würde das gerne machen, allerdings wirklich sehr gerne Sitzplatz, an nen Stehplatz hab ich schmerzhafte Erinnerungen(10 Reihen weiter hinten is einer umgefallen, ich stand vor so nem Metallteil, Domino-Effekt, *quetsch*, *würg* ;)).
[edit]und irgendwie muss ich zugebn das ich etwas schiß hab ,da ich keinen kenne und so alleine ...aber ich will kommen nur das porb ist halt das zelt und das ich hier keine kenn...
Hi da brauchst du dir keine sorgen zumachen, wenn ich komme werd ich schon auf dich aufpassen und du kannst bei mir schlafen!
Ich hoffe das klappt, dass ich eher aus dem Urlaub kommen kann wär echt bescheuert wenn ich noch länger da bleiben muss!
mfg
Yori
Also ob wir unbedingt essen gehen sollen??
Hm, einige meinten ja shcon, das sie kaum Geld haben und wäre dann imho vieleicht nicht so gut. Aber mir solls egal sein ich werd dann eh nur ein Salat und ein Wasser neben, ist ja nicht so teuer *gg*
Also und egal wovon ihr herkommt,wir treffen uns alle am HBF, da werde ich auf euch warten, Es ist mir auch klar dass die Züge nicht alle um die gleiche Uhrzeit kommen aber dann warten wir halt noch oder zur Not fahre ich nochmal los um den Rest abzuholen.
Also daran soll es nicht scheitern.
@Newbies
Ihr braucht euch wirklich keine Sorgen machen, gibt hier viele nette und einige die auch kein Alkohol trinken werden. Und zum redne hat man eigentlich immer jemanden und wenn ich jemanden einsam und allein in der Ecke sitzen sehe, komme ich hinzu, ich schätze das ist shcon Schock genug um wieder schnell zu allen anderen zu eilen
:D
@Unternehmen
Ich schätze auch mal, dass wir erst Abends zum Zeltplatz gehen werden. Also sollten wir erstmal die Getränke und das Essen kaufen/einsammeln und bei mir im Keller verstreuen??? Tja und was machen wir dann???
Das ist euch dann überlassen...in Dortmund gibtz eh nix interessantes,ausser wir gehen zum Borussen Spiel hin:D
@Yuna
Wenn wir nach Borussia gehen hab ich am Abend keine Stimme mehr, obwohl wär vielleicht besser viele sagen zumir ich red zuviel :p
Was könnte man sonst noch in Dortmund machen ohne sich zu langweilen hmmm...schwierig, schwierig is ne blöde Idee aber wart ihr schonmal in See life? Is eigentlich auch nur ein großes Aquarium mit ein paar Haien und noch anderen Fischen, nix besonderes!
Pyoro-kun
26.06.2003, 03:51
Hey, Tabs, nimmst du n Zelt mit ? ^_^
Werd' mir ja eh n schülerferienticket kaufen müssen, daher wäre das auch egal.
@Yori
*gg*@zuviel reden werden wir ja dann merken hehe
@Sea life
kenne tu ich es, aber ich weiß wohl auch, dass das auch wiederrum nicht gerade billig ist. Erstmal der Westfalenpark Eintritt und dann noch das Seal Life:rolleyes:
Aber wie gesagt, wenn ihr euch dafür entscheidet ok. Ich spreche hier ja nur für die armen Leude ohne Geld ( wozu ich eigentlich auch gehöre aber na ja...O_O)
@Sea life
Man kann auch nur eine Karte fürs Sea life kaufen, so hab ich es damals gemacht. Ich glaub dann muss man zum Hinter Eingang oder so, ich wollte da auch erst nicht hin aber meine Freunde haben mich mit geschleppt toll und nach diesem Besuch ist eine Freundin kein Fisch mehr und sobald sie jemanden von uns Fisch essen sieht kommt immer der spruch "Ach die armen Fische müssen wegen auch sterben" deshalb essen wir in ihrer gegenwart kein fisch mehr!
Siehst du ich red immer von etwas was keinen interessiert!
mfg
Yori
GalArIAn
26.06.2003, 13:31
in dortmund kann man eigentlich schon viel unternehmen nur gewusst wie und wo :D
also wer was mitbringt und so ist ja jetzt so eigentlich ganz klar nur an welchem wochenende solls jetzt genau sein?
falls jemand kein zelt hat ich hab eins da passen 8 mann rein:D
also es brauch schon keiner draussen zu schlafen.
@SaMuRaIX :ich bin auch erst 16 und bin auch nicht grad der kampftrinker von beruf.
@ Unternehmen in Dortmund
da würd ich mir keine Sorgen drum machen.
Auf sämtlichen Commtreffs auf denen ich bisher war (waren glaub ich 5 oder so........) gabs vorher auch keine großartige Planung.
Und wie eigentlich alle bestätigen können wars trotzdem immer ein Erfolg^^
Einfach du die Stadt schlendern, sich in ein paar Cafes setzen und reden ist IMHO immer noch das beste^^
Original geschrieben von Yunchen
@ Unternehmen in Dortmund
da würd ich mir keine Sorgen drum machen.
Auf sämtlichen Commtreffs auf denen ich bisher war (waren glaub ich 5 oder so........) gabs vorher auch keine großartige Planung.
Und wie eigentlich alle bestätigen können wars trotzdem immer ein Erfolg^^
Einfach du die Stadt schlendern, sich in ein paar Cafes setzen und reden ist IMHO immer noch das beste^^
Hach Yunchen du bist so intellent ( ja absichtlich so geschrieben:p ) und ich muss dir zustimmen :) ( 1. weil ich dir wirklich zustimmen muss und 2. weil ich mich bei dir einschleimen will weil du ein Mod bist *fg*)
Und gerade weil du es mal wieder auf den Punkt gebracht hast und so toll bist, wirst du dann ja sicher zusammen mit ein paar anderen eine Rede halten können in Dortmund:D
[KC]Cunner
27.06.2003, 02:13
So, das nimmt ja allmählich mal Gestalt an hier. Scheint ja echt mal ein riesiges Treffen zu werden - zum Guten, wie auh zum SChlechten...
Nun ja ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich die nächste Woche, also Montag bis Freitag nicht posten werden kann, weil ich im URLAUB bin. Endlich...
Das hat zur Folge, dass sich irgendjemand um den Zusammenfassungsbeitrag kümmern sollte, also @irgendeinen Mod: los da ab Montag...
Bis dahin können bittealle mal konkret angeben ob sie zelten oder nicht???? am besten per PM sonst wird der Thread zu voll gespamt.
also schönen Abend noch...
@unternehmen: wie yunchen und yuna schon sagten, eine konkrete Planung würde sowieso in Stress ausarten.. Immer lääsig gucken was da kommt, zur Not gibts überall nen gEldautomaten, man kann spontan entscheiden...
invincible Lilly
27.06.2003, 03:33
Also Leutchen,
sagt wenn ich euch helfen kann. :)
1. Ich kann eine Umfrage eröffnen, damit der Termin konkreter festgelegt werden.
2. Sofern ich dran teilnehme, falls das erwünscht ist, kann mein Auto für den Transport und Lagerung von Getränken, Essen usw. verwendet werden. Falls es mit der Beschaffung irgendwelche Probs gibt, könnte ich auch helfen.
3. Weicht nicht zu sehr auf PN-Verkehr aus, sonst wird es zuviel, sowas erfolgt meist erst zum Schluss.
Ich würde übrigens nicht mitzelten, aber die Idee finde ich gut. :D
@Lilly
das würde ich sehr gut finden mit der Umfrage wenn festlegen sollten wir uns ja schon.
Ich wär für die dritte Woche im August übrigens weil da wenigstens auch cromo kommen kann:D (@cromo siehst du wenn du es shcon nicht postest tu ich das mal für dich)
Und danke lilly wegen dem lagern ^__^ Wir können aber auch bei mir im keller und so lagern :) Können ja beides beanspruchen ;)
@all postet nicht zuviel unsinn hierrein wenn ich weg bin! XD Ich bin ab nexte Woche MIttwoch nämlich für 2 Wochen weg und nicht dass hier noch wer weiß was geplant wird und ich nen kulturschock bekomme wenn ich das sehe ;)
Werde aber versuchen zwischendurch mal reinzuschauen ^,^
Schöne Nacht euch,
Yuna
@ Yunchen:
Da kann ich dir nur zustimmen. Gerade die Treffen, bei denen wir nix geplant hatten, waren die schönsten - wenn ich dabei allein an unserem Kölntreff denken. ^__^
Allerdings muss das Treffen an sich sehr gut geplant werden, also: Ort, Zeitpunkt , Organisation und Organisatoren.
Bei großen Treffen ist das sehr wichtig.
Ich würde aber auf jedenfall dafür plädieren, dass wir keinen Rahmenprogramm anbieten.
Ein Besuch im Westfalenstadion halte ich deshalb für falsch. Da geht der ganze Nachmittag für drauf und man ist dann frühstens um 19 Uhr am Zeltplatz.
Des Weiteren zur Organisation:
Wir müssen natürlich eine Karte online stellen, auf dem der Weg zum Zeltplatz eingezeichnet ist.
Ausserdem muss und wird Infos dazu geben, wie man mit dem Bus vom Bahnhof zum Zeltplatz kommt.
Des Weiteren halte ich für besser, wenn wir den Bahnhof als Treffpunkt beibehalten und (sagen wir) 3 Zeitpunkte ausmachen.
Zum Beispiel: 12Uhr, 15 Uhr , 18 Uhr
Zu diesen Zeiten wird jeweils jemand im Bahnhof am Info-Schalter sein und die dortigen User zum Zeltplatz geleiten.
Die Idee dieses Treffen auf den gesamten RPG-Ring auszuweiten finde ich nicht schlecht. Aber wenn ich an die Vielzahl von RPGmaker-User denke, könnte das Treffen ein wenig unübersichtlich werden.
Beim Kölntreff letztes Jahr waren schon 28 Leute dabei und da war schon die Hölle los.
Und bisher sieht es hier aus, dass wir diese Marke wohl toppen werden.
Deshalb würde ich sagen:
Wir machen nur in den Squarenet-Foren Werbung, aber natürlich ist jeder eingeladen - ganz egal aus welchem Forum er kommt.
Wegen Essen:
Weil das Thema nun so oft angesprochen wurde, möchte ich mich hier nochmal dazu äussern, da ich bisher bei fast allen großen Treffs dabei war und teilweise mitorganisiert habe:
Am besten hat unsere Regelungen und Planungen beim Kölntreff geklappt! Da waren mit ABstand die meisten User dabei und wir hatten gar nichts geplant!
Irgendwann ging ein Trupp Richtung Burger King und diejenigen, die Lust hatten gingen mit, und dann ging eine andere Gruppe zum Chinesen und wiederum eine andere Gruppe (etwas später) zum Eis essen.
Will sagen:
Wir planen und reservieren besser erstmal nichts. Aber es ist nicht schlecht, wenn wir ein paar Restaurants und Möglichkeiten aufzählen.
Was dann jeder Einzelne dann essen will, kann er dann am besten an diesem Samstag nach gefühl entscheiden.
Denn viele werden auch ihre Entscheidung davon abhängig machen, wo ihre Gesprächspartner und neu gewonnenen Freunde essen gehen wollen. ;)
Dann wollte ich noch erwähnen:
Wir brauchen natürlich auch ein paar Grills und vor allem (Grill)Kohle! Und es wäre wohl am Besten, wenn ihr die Sache mit der Kohle irgendwie zentral organisiert.
Kann man aber auch sicherlich an dem Samstag kaufen.
Aber es reicht eben, wenn wir so 3-5 Grills haben und 2-3 Packungen Kohle.
Original geschrieben von Joni Odin
@Soheil:
Hehe, is ja lustig mal wieder in den alten Treffen zu stöbern. :) Aber wiede gibts eigentlich keinen Bericht von dem HdR-Treffen in Essen(warst du da überhaupt dabei? *g*)? Find ich ein bisschen schad dass das untergegangen ist.
Was Anderes: Hättest du evtl. Bock in Dortmund-60 zu gehen? Nein. ich möchte die Zeit damit nicht verplempern - du weißt ja, wie schnell so ein Comtreff um ist.
Wegen HDR-Treffen:
Ich war damals in Hannover dabei. Wenn du ein Bericht zum EssenTreff schreibst, stelle ich es gerne online.:)
@Joni
ich habe gerade mal bei mir in den Bilder Ordner geschaut und sehe das ich da wohl noch einen Bericht über das HdR Treffen in Essen habe.
Ich muss aber erst einmal Word neu installieren um zu gucken was ich da überhaupt für einen Bockmist geschrieben habe ^^.
Wenn er gut ist werde ich ihn für die Öffentlichkeit freigeben :D
wenn so viele kommen (es sieht wirklich gut aus :)), brauchen wir aber namenskärtchen ;)
Hey Leudde,
bleibt ma logga!
Das ist kein großer Zeltplatz, bzw. ist es gar kein Zeltplatz. Es ist eine relativ große Wiese die 1 Minute von unserer MIETwohnung weg ist! Oft spielen die Kiddies da Fussball aber wenn wa mit Zelt ankommen machen die schon platz, zelten kann man da aber trotzdem! Ich sach ma so: Wir brauchen keine Beschreibung für den Weg, ich hole alle Leude ab und des wars.
Ich wohne in einem Vorort von Dortmund und wenne nach einer Wiese fragst, bieten dir die hier wahrscheinlich 100 Stück an.
Es gab noch nie Probleme wen abzuholen.
Und ich habe schon Treffen mit 70 und mehr Leuten hinter mir!!!Und die kamen aus allen Teilen Deutschlands.
Pizza und Dönerbude gibtz hier ina Nähe und Getränkemarkt wie gesagt auch....die Einkaufsgeschäfte sind zu Fuss 10min. von hier weg!Mit Auto 5min.
Also ham wa Essen,Trinken,nen vernünftigen Platz zum chillen und nen paar amüsante Alkoholiker.
Dann passt das alles schon!
Peace:D
GalArIAn
28.06.2003, 07:28
jo yunchen hast recht mit dem wasse sagst...
aber ich will jetzt aber auch mal wissen an welchem wochenende das sein soll das ist jetzt immer noch nicht fest :D
Original geschrieben von GalArIAn
jo yunchen hast recht mit dem wasse sagst...
aber ich will jetzt aber auch mal wissen an welchem wochenende das sein soll das ist jetzt immer noch nicht fest :D Ich mahce morgen einen Umfrage-Thread auf, wo wir dann unsere Diskussion und die Organisation weiterführen können.^__^
Ich werde dann folgende Optionen zur Wahl geben:
Frage: Wann sollen wir den Dortmunder Commtreff veranstalten?
[]Am liebsten am: 16.08
[]Ich kann nur am: 16.08
[]Am liebsten am: 23.08
[]Ich kann nur am: 23.08
[]Ist mir egal. Ich kann an beiden Terminen
Wäre schön, wenn ich nun noch von irgendjemand eine kleine Zusammenfassung bekäme(Wichtig: Ort der Wiese) und sich 2-3 Leute(am besten Dortmunder) als Organisatoren melden.
@Soheil
Moin erstmal!
Die Wiese ist in Huckarde. Vom HBF aus nimmt man die U-Bahn 47 in Richtung Westerfilde und steigt Insterburgerstraße aus. Das ist die 4.Haltestelle. Von da aus geht man noch ca. 8 Minuten zu Fuss bis zur Rastenburgerstraße und ist dann da.
Btw. Ich habe das CT vorgeschlagen also werde ich mich von daher auch als Organisator melden wenn mir welche helfen :)
cromosom
28.06.2003, 20:17
@Yuna kein Problem, ich kann dir gerne helfen. Ich habs ja nicht so weit bis Dortmund und außerdem hab ich dann ein Ferienticket ^_^
Pommespanzer
28.06.2003, 20:49
Ich möchte auch teilnehmen. Am Liebsten wäre mir die 5. oder 6. Ferienwoche (NRW).
@eldersodyssey
Es sind schon zwei bestimmte Wochenenden vorgegebn, du kannst dich morgen per Umfrage dann für eins davon Entscheiden :)
@Cromo
suppi Danke ^.^
Mal eine kurze Frage bzgl. der Wiese @Yuna
wie schaut das denn da so aus. Du sagtest das sie ca. 1 min von deinem Zuhause liegt.
Ist es eine private Wiese oder eine öffentliche ?
Wenn man mal mit ein paar Leuten eine Nacht zeltet geh ich mal von aus das das umliegenden Anwohnern egal ist aber wie schaut es aus wenn nun wirklich 20-30 Leute kommen wollen und die bis in die Nacht laut sind.
Denn bei einer Minute bis zu den nächsten Häusern würde ich dann mal davon ausgehen das man evtl. Ärger bekommen könnte.
Und wie schaut es mit Toiletten und einer kleinen Waschgelegenheit für morgens um die Zähne zu putzen aus ? Wir können ja schliesslich nicht alle immer bei dir in die Wohnung hinein ;)
Hey Leudde,
bleibt ma logga!
Das ist kein großer Zeltplatz, bzw. ist es gar kein Zeltplatz. Es ist eine relativ große Wiese die 1 Minute von unserer MIETwohnung weg ist! Oft spielen die Kiddies da Fussball aber wenn wa mit Zelt ankommen machen die schon platz, zelten kann man da aber trotzdem! Ich sach ma so: Wir brauchen keine Beschreibung für den Weg, ich hole alle Leude ab und des wars.
Ich wohne in einem Vorort von Dortmund und wenne nach einer Wiese fragst, bieten dir die hier wahrscheinlich 100 Stück an.
Es gab noch nie Probleme wen abzuholen.
Und ich habe schon Treffen mit 70 und mehr Leuten hinter mir!!!Und die kamen aus allen Teilen Deutschlands.
Pizza und Dönerbude gibtz hier ina Nähe und Getränkemarkt wie gesagt auch....die Einkaufsgeschäfte sind zu Fuss 10min. von hier weg!Mit Auto 5min.
Also ham wa Essen,Trinken,nen vernünftigen Platz zum chillen und nen paar amüsante Alkoholiker.
Dann passt das alles schon!
Peace:D
tjoa dazu gibtz dann noch zu sagen wenn wir an irgend einem see zelten würden würds genauso aussehen mit der toilette bzw. den Badezimmer!!
Da es hier eine relativ große Wiese gibt in meiner Nähe, die gut geschützt ist mit Bäumen,Hecken,etc. und sie schon einmal von mir und ca.30-40 weiteren Seelen genutzt wurde, wollte ich diese einfach mal vorschlagen.
und nochmal tjoa mehr gibtz nicht zu sagen oder? ^^
Tjo .... schreib doch einfach :
Nein keine Toilette bzw. Waschmöglichkeit, denn das konnte man aus dem anderen Beitrag auch nicht herauslesen ^^
Das du dort schon mit vielen Leuten gezeltet hast hab ich überlesen. :)
Pommespanzer
29.06.2003, 01:54
wo ist denn diese umfrage??? :confused:
Original geschrieben von eldersodyssey
wo ist denn diese umfrage??? :confused: Hi http://home.globalserve.de/~fr3357/Forum/sohmeily/sohmeily-smile.GIF
Die Umfrage wird erst morgen gepostet.
Pommespanzer
29.06.2003, 14:40
Es ist jetzt Morgen und die Umfrage ist immer noch nicht da :p
Ps.: Irgendwelche Metaller hier, die auch vor haben, zu kommen? Bitte melden ! 8)
Es ist jetzt Morgen und die Umfrage ist immer noch nicht da :p*g*
Ein wenig Geduld bitte. Nicht jeder ist so ein Frühaufsteher wie du. ;)
Ausserdem dauert es ein wenig die ganzen Daten zusammenzustellen und niederzuschreiben. :)
Wie auch immer:
Der Thread (Dortmunder Community Treffen #2 ) (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9922) ist erstellt.
Wir setzen dort unsere Besprechung fort.
Den Thread lass ich aber dennoch offen, für Fragen die sich eventuell auf einige Postings hier beziehen. Ausserdem bin ich kein Freund von Thread-Schliessungen. :rolleyes:
Es wäre aber schön, wenn ihr hier nicht mehr reinposten würdet.;)
Ps.: Irgendwelche Metaller hier, die auch vor haben, zu kommen? Bitte melden ! 8)
Moi...an meinem vermutlichen Outfit dürfest du mich aber eigentlich erkennen. ;)
Pommespanzer
29.06.2003, 18:03
Ich hab mal ne Frage. Das hier ist ja ein Squarenet-Forum. Wir werden dahinten doch wohl nicht die ganze Zeit über Final Fantasy oder so reden, oder? Weil ich kein einziges Spiel gespielt habe und durch den RPG-Ring hier gelandet bin ;)
[KC]Cunner
29.06.2003, 18:06
Ich hab mal ne Frage. Das hier ist ja ein Squarenet-Forum. Wir werden dahinten doch wohl nicht die ganze Zeit über Final Fantasy oder so reden, oder? Weil ich kein einziges Spiel gespielt habe und durch den RPG-Ring hier gelandet bin ;)
Keine Sorge, zumindest beim letzten Treffen wurde so gut wie gar nicht über FF geredet. Sicher kommt man immer mal drauf zu sprechen, aber das Hauptthema ist es nicht. Dennoch lustig, wenn man z.B. das Basketballspiel aus dem Gold Saucer in RL mal sieht etc...
Keine Sorge.
Aer spiel trotzdem mal FF es lohnt sich:)
Pommespanzer
29.06.2003, 18:22
Kann einer von euch Gitarre spielen??? ICh finde es immer voll cool, wenn man am Feuer sitzt und der eine spielt Gitarre und die anderen singen dabei. Währendessen bruzeln die Würste und Steaks auf dem Grill.....aaahhhhhhhh...........das ist der Sommer!!!!!!!:)
Also Gitarre spielen kann ich nicht.. aber ich werde euch tatkräftig mit meiner Stimme zur Seite stehen.. ;)
Ein Klavier ist ja leider nicht da :( ^_^
Pommespanzer
29.06.2003, 18:45
Das hört sich doch schonmal gut an :DKannste nicht noch ein Keyboard untern Arm klemmen? :p
Das hört sich doch schonmal gut an :DKannste nicht noch ein Keyboard untern Arm klemmen? :p Ieee.. ;) ne, aber vielleicht dieses Orgelmäßige Instrument in das man reinpustet und dann auf der Klaviertastatur spielt... weiß jemand wie das heißt..!
Ansonsten werden es 13 Jahre Chor auch tun http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif 8) :p
Pommespanzer
29.06.2003, 18:55
Ich kenn das Instrument nicht, aber wie wäre es, wenn einer schonmal ein paar Songtexte von coolen Liedern raussucht? Ich mache den Anfang und suche jetzte nach "Light My Fire" von The Doors :)
so leute. eine wichtige frage von mir. wenn der termin am 23.08 stattfindet, brauche ich leute, die mit mir ein we ticket holen. das ganze kostet nämlich rund €25 und man kann bis zu 5 personen fahren. also, sollte es nun am 23. stattfinden, bitte ich dringend (!) um rückmeldung darauf
meine wenigkeit kommt aus NDS. ich glaube, ich hab eh schlecte karten damit :( ;)
Ich wäre spontan dafür, dass wir den Bard's Song singen. :D
Pommespanzer
29.06.2003, 19:58
Den kann ich auch auswendig! Geile Idee! Bloß versuch den mal auf der Gitarre zu spielen :p
Den kann ich auch auswendig! Geile Idee! Bloß versuch den mal auf der Gitarre zu spielen :p
Ach, dann schieben wir einfach die CD in den Player, besser als nichts. ;)
Pommespanzer
29.06.2003, 22:14
ROFL, kommst du ganz sicher oder musst du es dir nochmal überlegen?
Original geschrieben von Tabris
Ich wäre spontan dafür, dass wir den Bard's Song singen. :D
dafür bin ich auch :)