Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt des Monats? ;_;
Joa, mir is aufgefallen, dass es schon seit EWIGKEITEN keine Projekt des Monats-Wahl mehr gab. Ich fand das eigentlich recht toll und so...
Und vor allem jetzt, wo es wieder n paar interessantere Spiele zu geben scheint, würde sich das wieder lohnen.
MACHT MAL! Ich mein, ok, ich als G.F. wäre ja schon irgendwie dafür verantwortlich, glaub ich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif (aller Anfang ist schwer)
Deswegen frag ich einfach mal: Ja oder nein? Und wenn ja, an wem bleibts hängen? :eek:
Ich bin doof. So n kleines bisschen. Mhm. Vielleicht. Bla.
~ V-King *nur ein klein wenig verwirrt jetzt grade* (ich sollte ab dieser Uhrzeit keine Themen mehr eröffnen)
Und wenn ja, an wem bleibts hängen?
An dir natürlich.
Bin ebenfalls dafür.
Dafür?!
Und natürlich bleibts an dir hängen.:o
Ja oder nein? Und wenn ja, an wem bleibts hängen?
Verdammt, ja. o.o Ich fand' das damals schon nicht schlecht, wieso sollte man das also jetzt nicht wieder einführen. Und ja, ich würde sogar was von der "Arbeit" übernehmen die anfallen würde. :O
Seelenvampir
25.04.2007, 19:51
Eindeutig dafür :A!
Keine schlechte Idee ;) Ich bin dabei ^^"
Auch dafür, falls wieder zu wenig passiert, kann man das ja nur alle 2 Monate machen.
Man könnt sowas gerne mal wieder machen.
na los, Schellin. Auf die beine stellen, aber hop hop :o
Ich schau gerne zu :D
Bin übrigens dafür. Obwohl es auch irgendwie cool aussieht, da mein projekt die letzte Wahl gewonne hat. Das steht jetzt irgendwie als so ultimativ da :P
Bin übrigens dafür. Obwohl es auch irgendwie cool aussieht, da mein projekt die letzte Wahl gewonne hat.
Dafür hat meins die aller erste Wahl gewonnen :o
WHERE IS YOUR PENIS NOW???
Caine Luveno
25.04.2007, 20:34
Bin definitiv auch dafür!
*handhochheb*
Ich bin dafür!
Und da aus meiner Kontesd Idee, wegen mangelndem Interesse, ja nichts geworden ist, wäre ich auch bereit, diese Wahl zu machen.
V. König soll dafür verantwortlich sein!! :3
Ich glaube YoshiGreen hatte einfach keine Zeit mehr um das PdM zu organisieren. Von mir aus hätte es damals ruhig weitergehen können.
Als "Preisplakatmacher" stehe ich nicht mehr zur Verfügung, weil irgendwie gefällt mir dieses "monatlich sich mit Preisen zu überschütten und trotzdem kommen dabei keine Spiele raus"-Mentalität nicht mehr. ;)
Es sei denn die Wettbewerbsregeln ändern sich und es zählen nur Spiele/Demos/Scripte usw.
Jonas-Desirer
25.04.2007, 22:03
Ebenfalls dafür.
Wenn Yoshi die Zeit fehlt,soll es der König höchstpersönlich in die Hand nehmen,Yeah. :A
Die vorgeschlagene Regelung von Ascare missfällt mir nur in einem Punkt und zwar werden dadurch deutlich weniger Projekte an der Wahl teilnehmen,nebenbei verhilft eine gewonne "PotM"-Wahl sicher zu einem kleinen Motivationsschub oder? ;)
So möge seine Hoheit denn die Tradition wahren und ebenjener eben auch frönen!
Denn das Volk braucht Kuchen und Spiele!
Sagen wirs mal so: Ich würde es an sich nicht abschlagen, dafür die Verantwortung zu übernehmen (Mindestens mal so lange, bis Yoshi wieder übernehmen will). Nur fehlen mir da ein paar Rechte, die Yoshi wahrscheinlich hatte (namentlich: ICH KANN KEINE UMFRAGEN ERSTELLEN OLOLZ?!?!?).
Ich will aber auch nicht ohne Zustimmung "der Großen" (namentlich: SDS und Yoshi) das einfach fortfahren und dann womöglich alles falsch machen :(
Naja, schau mer mal...
Ach was, wir sind doch keine Behörde. Ich denke, niemand hat was dagegen, wenn du das Projekt des Monats weiterführst. Liegt ja immerhin schon seit einem 3/4 Jahr auf Eis.
Aldinsys
26.04.2007, 09:30
Jap, Kelven hat total Recht. Ich wundere mich nur, dass du keine Umfragen erstellen kannst. Sollten G.F.s doch soweit ich weiß können müssen.
Jap, Kelven hat total Recht. Ich wundere mich nur, dass du keine Umfragen erstellen kannst. Sollten G.F.s doch soweit ich weiß können müssen.
Woot, k kann ich doch xD
Man lernt halt nie aus!
Ähm ja. Gut, ich glaube, ich bereite die Tage mal alles vor. Verlasst euch nicht auf mich :\
Woot, k kann ich doch xD
Man lernt halt nie aus!
Ähm ja. Gut, ich glaube, ich bereite die Tage mal alles vor. Verlasst euch nicht auf mich :\
Heißt das ich muss jetzt auf die schnelle ne story erfinden, nen paar fake screens "duppa doll" machen und dazu ganz viele groupies kaufen?! JA?! ;____;
Heißt das ich muss jetzt auf die schnelle ne story erfinden, nen paar fake screens "duppa doll" machen und dazu ganz viele groupies kaufen?! JA?! ;____;
Nein. Es sei denn, du machst es, stellst es vor und lässt es 3 Monate "reifen", denn nur Projekte, die mindestens 3 Monate alt sind, dürfen teilnehmen.
U SUCK OLOLZ!
Nein. Es sei denn, du machst es, stellst es vor und lässt es 3 Monate "reifen", denn nur Projekte, die mindestens 3 Monate alt sind, dürfen teilnehmen.
U SUCK OLOLZ! Äääh. Heißt das, man muss sein Projekt schon vor drei Monaten angefangen haben? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich hab das sonst nie so verfolgt. Aber ich könnte ja mal Regen vorstellen, im Forum. Oder Die Legenden von Marabion. Oder beides. :P
Äääh. Heißt das, man muss sein Projekt schon vor drei Monaten angefangen haben? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
EDIT: BLALALALALASNDLJASBLJDASBLNBJLEB Vergesst,w as ich hier geschrieben habe.
Ich editiert hier gleich mal ne kleine Richtigstellung rein.
EDIT2: So, Richtigstellung:
Nein, das Projekt muss keine 3 Monate alt sein. Ich hab mich nur zu schnell durch die alten Regeln gelesen und was falsch aufgefasst.
Die 3-Monats-Regel besagte, dass die letzte News (im Thread oder auf der Spiele-Homepage) nicht länger als 3 Monate zurückliegen darf.
So. Das ist richtig. Das andere war falsch. Punkt.
Moment, ich glaub du hast da was mißverstanden. Es dürfen nur Beiträge teilnehmen, die in den letzten 3 Monaten vorgestellt wurden. ;) D.h. Projekte, die einen Tag vor der Nominierung angefangen wurden, dürfen teilnehmen, während z.B. Velsarbor nicht teilnehmen dürfte, da die letzte Vorstellung mehr als 3 Monate zurück liegt.
Edit: Zu spät! Ich hab's entdeckt! \o/
EDIT: BLALALALALASNDLJASBLJDASBLNBJLEB Vergesst,w as ich hier geschrieben habe.
Ich editiert hier gleich mal ne kleine Richtigstellung rein.
Teh Poebel PWNz teh Royalty once again!
Lol!
Teh Poebel PWNz teh Royalty once again!
Lol!
Hails to the Poebel! \o
Zababusch! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=94926) (<< das ist ein Link)
*click BECAUSE I CAN*