PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knights of Nine



James Ryan
25.04.2007, 15:21
So,
bin seit laaaaaaaaaanger Zeit wieder dabei und da tut sich mir gleich die erste Frage auf:

was sind die Knights of Nine?

etwa eine Gilde oder so, ich bin grat nich so auf der Höhe, ich hab auch erst vor kurzem mitbekommen, dass ein neues Add-On rausgekommen ist.

Sumbriva
25.04.2007, 16:01
Nun ja, neu ist Knights of the Nine nicht mehr ^^
Ein AddOn wohl auch nicht wirklich, es ist bloss eine Questreihe die eine Art Gilde vortäuscht :D Nix dolles, wenn du ne richtige Gilde erwartest, allerdings sollen die Quest recht gelungen sein.

Ein wirkliches AddOn ist tatsächlich erschienen, heisst aber Shivering Isles.
Das ganze findet in einer Parallelwelt statt, in einem Deadrareich. In diesem Reich herrscht der Herr des Wahnsinns, Sheogorath. Soll ca. 30-50 Spielstunden Spass machen.

Also wenn du eine Erweiterung willst, dann kaufe diese ;)

Wedan
25.04.2007, 16:09
Die Knights of the Nine finde ich recht gut, nur dass es relativ wenig Zeit braucht um sie durchzuspielen stört (aufgrund des Preis. wenn es billiger wäre als zu dem Zeipunkt an dem ich es (im Laden mitsamt einiger anderer Kauf-PIs) gekauft habe) etwas. Aber ansonsten ganz gelungen, genau das richtige für einen gottesfürchtigen Paladin.

Aufgrund der Kürze der Questreihe würde ich dir aber auch eher zu Shivering Isles raten, dieses Add-On fügt mehr hinzu und ist auch sehr interessant,

Muecke49
25.04.2007, 19:12
Wie bereits erwähnt ist KO9 von der reinen Spielzeit gesehen, recht kurz ausgefallen. Allerdings ist die Questreihe sehr stimmungvoll und durchaus spielenswert.

Das neue AddOn Shievering Isles ist nun ein wirklicher Spielenswert. Im News-Archiv findest du bestimmt einige Artikel zu SI und KO9. Desweiteren sind mittlerweile die Lösungen und das Kompendium aktuallisiert und auch dort findest du viele Infos zu SI und KO9 (Vorsicht Spoiler)

Gruss MÜcke

James Ryan
26.04.2007, 18:26
thanks