PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fackel Cheat

Diabolo93
25.04.2007, 12:48
Ich weis, cheater >:( !!

Aber es ist imo ganz wichtig, ich bin bei Blood&Mud im Labyrinth, ohne Fackel, meine einzigste Fackel die ich hatte ist auf dem Weg zum Dungeon draufgegangen, weil ich das in der Nacht gemacht habe. Nun finde ich den Weg irgendwie nicht mehr raus, bis jetzt habe ich mir den Weg auch immer mit Zaubern erhellt, aber irgendwie steigt meine Mana nicht mehr :( könnte mir also bitte jemand den Cheat für die Fackel sagen :confused:

PS: ich will danach auch nie wieder cheaten

Gorkon
25.04.2007, 13:01
Z.B. player.additem 2CF9F 5 für fünf Fackeln. Für mehr/weniger die letzte Zahl ändern.

Was dein Mana angeht, hat dir bestimmt ein Zombie diese tolle Mana-steigt-nicht-mehr-Krankheit angehängt ("Astrale Dämpfe" oder so ähnlich). Sieh zu, daß du die loswirst. player.additem 920E 1 wäre der schnellste Weg. ;)

Diabolo93
25.04.2007, 13:02
danke, ich bentutze aber nur den Fackel cheat, weil ich möchte ohne zu cheaten spielen

Muecke49
25.04.2007, 13:10
Hier und da finden sich auch "Krankheit heilen" Tränke in den Kisten. Danach wäre dein Mana Problem auch gelöst.;)

Gruss Mücke

Diabolo93
25.04.2007, 13:27
ich hatte 3 Krankheit heilfen Tränke im Inventar, ich dachte nur es sein ein Bug oder so was, weil ich so viel gezaubert habe etc.