PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stuhl Bug???



Lord_of_Weed
24.04.2007, 21:28
Hallo
Ich hab folgendes Problem:
Ich kann mich auf keinerlei Sitzmöglichkeiten mehr setzten sprich Stuhl, Bank etc.
Kann mir bitte jemand helfen mein char is schon vom stundenlangen stehen ganz klein geworden :D
Danke in Voraus.
MfG Lord_of_Weed

BlackD Dragony
24.04.2007, 21:35
habe ich bzw. hatte ich ^^ also immer noch habe aber nur bei einem speicherstand. ist es so, dass er dann irgendwie gelähmt is^^ und so komisch in der luft sitzt??

edit:// willkommen im board ^^ bei mir hat es genau gleich angefangen :D ich hab zum ersten mal hier gepostet wegen dem ;) ausserdem hab ich auch ma Lord of (the)Weed geheissen in einem anderen forum^^ (der kerl erinnert mich an mich lol)

Lord_of_Weed
24.04.2007, 21:40
na wenn ich mich setzten will steht der erstmal nur rum ich kann mich net bewegen und dann dreht er sich so als wollte er sich setzten bleibt aber stehen (und um wieder laufen zu können brauch er auch noch ein wenig zeit)

Ich hab mal geguckt is wirklich nur bei meinem Aktuellen Spielstand bei einem (sehr viel) älteren kann ich mich setzen.

BlackD Dragony
25.04.2007, 11:42
ja genau bei mir war es auch so... der is eben sowie gelähmt und braucht ne zeitlang um wieder laufen zu kommen. das blöde is wenn man SI gekauft hat und normal weitermachen möchte muss er vor dem Kerl setzen =/

Lord_of_Weed
04.02.2008, 16:44
Weiß jemand Rat??? der Mist nervt echt...
Mein Held wird immer kleiner vom vielen rum stehen :D
MfG Lord_of_Weed

Dagon
09.02.2008, 20:20
Hast du Knights of the Nine?
Hab zwei Freunde die es haben und auch nicht mehr sitzen können.

DWS
10.02.2008, 00:30
Spielt doch im stehen, ist gesund.

Das ist ein von KnotN eingebautes feature, kommt immer nach einer bestimmten Quest.


Bugs

* After returning to the Priory from the final battle with Umaril, the player may encounter a bug where they lose the ability to sit; either no sitting animation plays and the player appears to be standing but can't move, or the player sits on nothing beside the chair/bench. The cause of this is an idle animation with bad conditions that "sticks" to the player. There is no known way of fixing this with console commands, but it may go away by itself after extended gameplay when many other animations have been applied to the player. It does not cause any known problems; the player is required to sit at the beginning of the Shivering Isles expansion, but the game recognizes when the player is seated even though it does not appear visually.

Gefixt wurde es im EV unofficial patch.


Unofficial Official Mods Patch
~
Seventh Release (2007-July-03)

Knights of the Nine bugs fixed (v1.0.4):
-Fixed the "sitting bug"; after the completion of the Knights of the Nine questline, the player will no longer freeze in place when sitting down or sit in midair away from the chair/bench
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=9969

Lord_of_Weed
16.02.2008, 16:34
Werds mal ausprobieren, danke für eure Hilfe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
mfg Lord_of_Weed