Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamecube: Ein paar Fragen

ShooterInc.
24.04.2007, 19:50
Aloha,

meine Schwester ist heute auf die Idee gekommen, für sich einen Gamecube zu beanspruchen. Sie konnte sich nicht entscheiden zwischen einer PSP und einem Nintendo DS. Da sie aber größtenteils nur Kinderkacke auf den jeweiligen Systemen gefunden hat (Nicht schlagen @Fanboys, es gibt natürlich Perlen) hat sie mir ihre Idee, einen Gamecube zu holen, erzählt, da sie ja bald Geburtstag hat.

Ich fand die Idee umwerfend. Ich komme endlich in den Genuss, das Resident Evil 1 Remake zu zocken, vernünftige Partyspiele zu spielen etc.

Der Entschluss steht schon ziemlich fest. Der Cube ist zudem sehr billig geworden. Doch da stoße ich schon auf Probleme:

1. Wieviel darf ich maximal für den Cube hinlegen? Ich habe gehört, es gibt noch so "Pakete" mit zwei Controller + einem Spiel, die noch extra billig sind...

2. Ich habe einen HD Fernseher und eine Surroundanlage (mit Receiver). Meine Ps2 ist mit diesen verbunden und so spiele ich Ps2 Spiele mit Surroundsound und auf HD Fernseher. Hat der Cube ähnliche Stecker, die man mit diesen anschließen kann?

3. Spieletipps? O_o

Unsere Favoriten wären erstmal:
Resident Evil Remake
Tales of Symphonia
Super Smash Brothers Melee
Zelda: Twilight Princess
Ähm, ja...

Naja, wäre für hilfreiche Antworten dankbar.

Hero of Happiness
24.04.2007, 20:52
Zunächsteinmal: Gute entscheidung :A

Aloha,
1. Wieviel darf ich maximal für den Cube hinlegen? Ich habe gehört, es gibt noch so "Pakete" mit zwei Controller + einem Spiel, die noch extra billig sind...

Einen Gamecube mit einem Controller wirst du für um die 70 - 80 € bekommen, je nach Laden und Stadt. Ja, es gibt auch immer mal wieder irgendwelche
Pakete, das letzte was ich gesehn hab mit Mario Smash Football. Da musst du dann entscheiden ob du mit dem Spiel was anfangen kannst. Zwischen 100 und 120€ wird so ein Paket dann kosten, also kein enormer Vorteil. Controller gibts auch bessere als die von Nintendo, für um die 10 € zu kaufen. Ein Paket, wo eine Memory Card dabei war hab ich allerdings noch nie gesehen, die musst du also in jedem Fall extra kaufen (15 € oder so)

2. Ich habe einen HD Fernseher und eine Surroundanlage (mit Receiver). Meine Ps2 ist mit diesen verbunden und so spiele ich Ps2 Spiele mit Surroundsound und auf HD Fernseher. Hat der Cube ähnliche Stecker, die man mit diesen anschließen kann?

Also beim GC ist ein ganz normaler Stromstecker und ein Scartstecker mit dabei. So wie ich die Playstation kenne sehn die gleich aus, also mit 3 bunten Kabeln hinten dran (Rot, weiß und Gelb glaub ich) Kommt auch immer drauf an was das Spiel unterstüzt. Viele neuere z.B. Dolby Pro Logic II. Sollte also alles funktionieren.

3. Spieletipps? O_o

Mit ResiEvil kann man nix falsch machen. Wenn den nicht auf PS2 hast
unbedingt noch den vierten Teil spielen. :A

Zelda sowieso. Windwaker ist auch toll, nur die Grafik ist
gewöhnungsbedürftig.

Als Party Spiel kann ich noch Mario Party 6 empfehlen. Vor allem weil da
ein Mikro dabei ist, und zu viert kann man mit dem Spiel nen Mordsspaß haben.

Wenn du Shooter mit Rätselanteilen magst noch Metroid Prime I & II, und wenn du was für Strategie übrig hast Fire Emblem: Path of Radiance.

Gruß
LoS

Zeuge Jenovas
24.04.2007, 22:26
1. Bei Ebay zahlste mitlerweile für Konsole, 2 Pads + Memory Card keine 50€ mehr. Hab meine Re4 Edition da neulich für 45 verkauft.

3. Alle RE Teile (0,1,2,3,4,CVX), Sonic Adventure DX, Sonic Adventure 2, Metal gear Solid Twin Snakes

Rina
24.04.2007, 22:39
Pikmin 2 ^_^ , eine Art Aufbaustrategie mit Blumenzwiebeln.

Und wenn es ein Fun Racer sein soll vielleicht Mario Kart: Double Dash (Fun, vor allem mit 2 - 4 Mitspielern) oder F-Zero GX (Sci-Fi, im Singleplayer imo besser als MK)

Kabel Ton geht nur analog, Kabel Bild gibt es YUV*, RGB oder eben das beigelegte Composite + Scart Adapter.

*Irgendwie soll es aber auch PAL Geräte ohne YUV Ausgang geben, was sowieso relativ egal wäre da PAL Spiele kein Progressive Scan haben.

Waku
25.04.2007, 10:08
Da sie aber größtenteils nur Kinderkacke auf den jeweiligen Systemen gefunden hat hat sie mir ihre Idee, einen Gamecube zu holen, erzählt, da sie ja bald Geburtstag hat.

She wants Non-Kiddy...... and a Gamecube???

I'm so confused. :/

rgb
25.04.2007, 10:35
Gebraucht bekommst du die schon echt günstig, ich bekommen demnächst ein Cube + 2 Controller + Memorycard + Spiel für gesamt 45 €.
Ich würde mal bei Ebay danach suchen.

Marth
25.04.2007, 13:28
Die besten GC spiele sind wohl Super Smash Bros. Melee, Fzero GX, Mario Kart DD, Tales of Symphonia, Zelda: The Wind Waker, Zelda: Twilight Princess, Super Mario Sunshine (auch wenn es im Vergleich zu Mario 64 eher schwach war), Metal Gear Solid the twin Snakes (dank den coolen Movies auch für kenner einen Blick wert), Mario Power Tennis, Mario Golf und natürlich die beiden Metroid Spiele.
Die Resident Evil Reihe wurde ja schon oft genannt.
Darüberhinaus gibt es noch viele Spiele die auch auf anderen Systemen erschienen sind und super viel spaß machen.

ShooterInc.
25.04.2007, 15:12
She wants Non-Kiddy...... and a Gamecube???

I'm so confused. :/

Lesen -> You

Ich habe gesagt, dass sie nur kinderkacke GEFUNDEN hat, nicht dass es nur kinderkacke GIBT. Und Resident Evil als kinderkacke abzustempeln... äh, ja, lassen wir das.

@Ebay

Ja, gegen Ebay streube ich mich eigentlich immer, vorallem bei solchen Medien wie Konsolen und Spiele.

Aber der Cube scheint ja relativ billig geworden zu sein und wenn ich noch irgendeins gebraucht finde, dann ist er noch billiger.

@Spiele

Ja, Metal Gear: Twin Snakes habe ich vergessen. Das kommt natürlich hinzu.

Es gibt die komplette Resident Evil Reihe für GC? Sind die dann auch so zeitgemäß wie Teil 1?

Ansonsten habt ihr mir schon sehr geholfen. Danke sehr.

Rush
25.04.2007, 15:16
Es gibt die komplette Resident Evil Reihe für GC? Sind die dann auch so zeitgemäß wie Teil 1?

Ich nehme an du meinst das Remake von Teil 1?
Nicht alle Teile sind so aktuell, eigentlich nur Zero, das Remake und 4.
Resident Evil 2 + 3 sind Playstation Ports,auch wenn die Cube Versionen grafisch etwas verbessert wurden. Code Veronica ist ein Dreamcast, bzw. PS2 Port und hat immer noch eine recht ansehnliche Grafik...gut sind die Spiele jedoch allesamt;)
Resident Evil 2,3 und Code Veronica sind indiziert und schon ziemlich selten geworden, fürchte ich...

Ansonsten solltest du dir aber auch mal die beiden Baten Kaitos Teile anschauen, wirklich schöne RPGs, leider hats Teil 2 nicht mehr zu nem PAL Release geschafft:(

Zeuge Jenovas
25.04.2007, 17:42
Ich nehme an du meinst das Remake von Teil 1?
Nicht alle Teile sind so aktuell, eigentlich nur Zero, das Remake und 4.
Resident Evil 2 + 3 sind Playstation Ports,auch wenn die Cube Versionen grafisch etwas verbessert wurden. Code Veronica ist ein Dreamcast, bzw. PS2 Port und hat immer noch eine recht ansehnliche Grafik...gut sind die Spiele jedoch allesamt;)
Resident Evil 2,3 und Code Veronica sind indiziert und schon ziemlich selten geworden, fürchte ich...

Ansonsten solltest du dir aber auch mal die beiden Baten Kaitos Teile anschauen, wirklich schöne RPGs, leider hats Teil 2 nicht mehr zu nem PAL Release geschafft:(

Also RE3 ist die Dreamcast Version und sieht schon ein gutes Stück schöner aus als die PSX Version. Merkt man extrem bei den Schußanimationen und sonst ists auch n tick schneller.

Und Code Veronica hat ja sowohl für PS2 wie auch für GC paar extra Szenen bekommen im Gegensatz zur Dreamcast Version (mehr von unserem lieblingsbösewicht). Und keine Schwierigkeitsauswahl... sondern nur noch mittel ;)

Waku
25.04.2007, 17:49
Lesen -> You

Ich habe gesagt, dass sie nur kinderkacke GEFUNDEN hat, nicht dass es nur kinderkacke GIBT. Und Resident Evil als kinderkacke abzustempeln... äh, ja, lassen wir das.

Ya ya Resident Evil schön und gut und die anderen Multi Ports dies gibt aber come awwn... this dosn't jive.

Wie kann man auf die Idee kommen sich nen Cube zu besorgen um irgenwie von kiddy Zeugs weg zu kommen. It's Nintendo for God sake. You have a weird sister. :/

Knuckles
25.04.2007, 17:57
Und Code Veronica hat ja sowohl für PS2 wie auch für GC paar extra Szenen bekommen im Gegensatz zur Dreamcast Version (mehr von unserem lieblingsbösewicht). Und keine Schwierigkeitsauswahl... sondern nur noch mittel ;)

LÜGE! :D
Die Dreamcast Version hat diese Extras ebenfalls bekommen, jedoch war diese Version nur in Japan erhältlich.

noRkia
25.04.2007, 19:48
killer 7 ist zwar sehr speziell soweit ich das nach wenigen spielminuten überblicke aber kann man sich mal angucken.

ikaruga wenn du schwere 2d shooter magst.

abr vosicht:its schwer man :D

sMaex
25.04.2007, 20:20
ikaruga wenn du schwere 2d shooter magst.

abr vosicht:its schwer man :D
das scheiß spiel hat mich bisjetzt immer von meinen höhenflügen als damn good gamer runtergebracht.
einfach auf medium stellen und schon siehst du zu, wie dein aufgebautes ego innerhalb von sekunden zerballert wird. dem ganzen wird dann noch der gnadenstoß gegeben, wenn man sich die demo's anguckt.
super zock.

ShooterInc.
26.04.2007, 13:33
Ya ya Resident Evil schön und gut und die anderen Multi Ports dies gibt aber come awwn... this dosn't jive.

Wie kann man auf die Idee kommen sich nen Cube zu besorgen um irgenwie von kiddy Zeugs weg zu kommen. It's Nintendo for God sake. You have a weird sister. :/

Waku my ass...

Wer sagt, dass sie oder ich die Kiddiegames auf Gc holen WÜRDEN? Nur weil es sie gibt, ist GC Kinderkacke? :hehe:

My gawd. Make it stop...

@all

Danke sehr, das war genug an Infos. :)

Cazic
26.04.2007, 16:28
Ich darf mal dezent auf meinen Thread (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=94793) aufmerksam machen, nachdem hier bereits killer7 angesprochen wurde.

Ansonsten hat Marth wohl schon die meisten der üblichen Verdächtigen genannt.

Rina
26.04.2007, 17:43
Wie kann man auf die Idee kommen sich nen Cube zu besorgen um irgenwie von kiddy Zeugs weg zu kommen.
"Kinderkacke" ist aber nicht gleich "Kiddy Zeugs".

Pikmin oder Wind Waker haben zwar "kindgerechte" Grafik und Aufmachung. Trotzdem braucht man imho auch man eine gewisse Reife um deren Qualität erkennen zu können.

Wer sagt

Kinderkacke?
Du.
Aber

scheint

Super Smash Bros. Melee
'Kiddies' immerhin zu gefallen ;)

Waku
26.04.2007, 18:03
"Kinderkacke" ist aber nicht gleich "Kiddy Zeugs".

Pikmin oder Wind Waker haben zwar "kindgerechte" Grafik und Aufmachung. Trotzdem braucht man imho auch man eine gewisse Reife um deren Qualität erkennen zu können.

Which is exatcly what the Sister seems to be lacking if she Categorizes into Kiddy and Non-Kiddy.

Aber wenn bin ich schon das ich Urteilen darf. Ich erkenn ja nichtmal den Sinn dahinter die eigene Auswahl and Non Kiddy Titel einzuschränken in dem man sich für die dafür ungünstigste Platform entscheided. :hehe:

Mr. Becknacktoman
26.04.2007, 18:18
Which is exatcly what the Sister seems to be lacking if she Categorizes into Kiddy and Non-Kiddy.

Aber wenn bin ich schon das ich Urteilen darf. Ich erkenn ja nichtmal den Sinn dahinter die eigene Auswahl and Non Kiddy Titel einzuschränken in dem man sich für die dafür ungünstigste Platform entscheided. :hehe:

Naja, ok, hier mal was sinnvolles:
Auf der PS2 gibt es zum Beispiel viel mehr Kiddiespiele.

(Ich könnte jetzt hier einen albernen, nichts aussagenden Smiley posten, aber das mach ich nicht, und ich könnte Waku jetzt beileidigen, aber das mach ich auch nicht)

Waku
26.04.2007, 18:34
Er ist so süss wenn er sich ärgert. <3

Rina
26.04.2007, 19:25

Well, I don't know what Wakus favorite Last-Gen Games are but I don't think the GameCube ist the ungünstigste Plattform for "Non Kiddy" Games. Ich zum Beispiel habe sehr viel GC gespielt und die PS2 war eher eine Plattform für RPGs + Katamari + Okami (aber hey die letzten 2 sind ja auch Kiddy Games :p ), während es auf dem Cube auch mal ungewöhnliche Software gab die mich interessierte.

Warum sich ShooterInc.'s Schwester "gegen PSP oder DS entschieden hat" - bzw. diese als "Kinderkacke" bezeichnet, bzw. das so von ShooterInc. erklärt wurde - ist mir aber auch ein Rätsel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Waku
26.04.2007, 19:38
Ich könnte jetzt hier einen albernen, nichts aussagenden Smiley posten, aber das mach ich nicht

Na fein das du über solchen Dingen stehst.

.........
.......
......
.....
...
..
.

http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/glory.jpg

:hehe:

ShooterInc.
26.04.2007, 19:54
Ich hätte nie gedacht, dass nun so eine Diskussion entfacht wird...

Ich habe gesagt: Sie hat kinderkacke GEFUNDEN!! Also Spiele wie Barbys Adventure, Nintendogs und der ganze Krimkrams, den sich keiner kauft. Nicht, das es nur darauf kinderkacke GIBT.

Read my ass. O_o

Waku
26.04.2007, 20:02
Nach der Logik.... spiel ich also Ethermal Phanatasie und Phantasy Star Universe und kann extrapolieren das die PS2 nur crappy RPG's hat?

That's some fine logic right there.

Gamabunta
26.04.2007, 20:16
Nintendogs und der ganze Krimkrams, den sich keiner kauft
mal ehrlich, sie soll sich ne Spieleliste machen von Spielen die sie auf jeden Fall spielen will, welche Konsole da die meisten Spiele hat kauft sie sichd ann;D ist doch ganz einfach. Man kann doch nicht eine Konsole für scheiße/kinderkacke befinden, weil darauf shovelware (x,y,z)² erschienen ist.

btw. Kratos wont tolerate this blasphemy.

@Waku
why green? ich dachte nach dem deep black style würde jeder darauf wechseln. ;)

Leon der Pofi
26.04.2007, 20:18
http://iogc.net/images/iogc/Barbie%20horse%20Adventure%202.jpg

barbies horse ride war der hammer.

scanning.

barbie? > check.
horses? > check.

on next generation > check.
awesomness > awesome!
graphics? > there are fishes in the water! an pretty details around barbies pancake world.

give her a big sword, dry her hair and call it devil may cry 5.

okay im ernst. sie macht mit dem cube sicher nichts falsch. er hat genauso wie jede andere konsole, erwachsene spiele und kinderspiele. zudem bekommt man das sind bereits unter 50€ und viele spiele bereits für wenig geld.

ich könnte noch die metal gear serie, baten kaitos, metroid prime serie empfehlen. wobei metroid nicht mehr das ist, was man vom sidescroller gewohnt war.
vf joe 1 und 2 waren auch super. resident evil wurde ja bereits erwähnt

@gama ich hab auch noch grün oO
wollte auf schwarz, aber irgendwie hab ich mich an das grässliche grün schon gewöhnt

meine cube liste:

resident evil remake
resident evil zero
resident evil 2
resident evil 3
resident evil 4
resident evil code veronica
vf joe 1 und 2
killer 7
gun
baten kaitos
metroid prime 1 und 2
metal gear solid
super mario kart
smash brothers

und paar die ich sicher wieder vergessen habe

Waku
26.04.2007, 20:26
@Waku

Seit wann gibts hier verschiedene Styles?

THIS IS MADNESS!

Mr. Becknacktoman
26.04.2007, 20:26
@Waku

Ich nicht, Deep Black ist zu schwarz, zu langweilig.
Pure White ist zu Steril.
Raw Red ist gut, aber das sollte ja eigentlich das Sumpf-Design sein.
Und Ice Blue ist irgendwie zu... keine Ahnung, gefällt mir nicht.
Und Grün war ja auch von Anfang an die Farbe.

Zum Thema: Ja, ähm.
Was ich nicht empfehlen kann:
Starfox Adventures(auf der einen Seite zwar gut, aber auf der anderen total scheisse, wie bei DK64)
Pokemon Collosseum(Hinterher langweilig)
Sämtliche THQ-Spiele(Viel zu schwer!)
Ja, vielleicht fallen mir noch welche ein.

@Waku:
Ja, wenigstens mach ich das nicht andauernd, so wie andere Leute.

Ach du meinst Mr. Becknacktoman. Na ja, der Junge hat eine :hehe:-Phobie. Oh and he doesn't like the english language. I don't know why but it makes him angry.
Nein, aber ich hasse das, wenn Leute Englisch reden, nur weil das anscheinend
so toll ist.
Und ich hasse, wenn Leute im echten Leben irgendwelche Chat-Sprache benutzen.
Im Internet nervt mich das auch schon ein bisschen, aber in echt, dafür gibt es schon keine Worte mehr, so nervt mich das.(Genau wie Waku manchmal)

Master
26.04.2007, 20:29
@Thema:

Ich zähl mal die Spiele auf die ich meiner Sammlung hab:

Eternal Darkness: Sanity's Requiem
Final Fantasy Crystal Chronicles
Metal Gear Solid: The Twin Snakes
Metroid Prime
Metroid Prime 2: Echoes
Resident Evil Zero
Resident Evil
Resident Evil 4
Soul Calibur II
Star Fox Adventures
Star Wars Rogue Squadron II: Rogue Leader
Super Mario Sunshine
The Legend of Zelda Collector's Edition
The Legend of Zelda Collector's Edition
The Legend of Zelda: Ocarina of Time / Master Quest
The Legend of Zelda: The Wind Waker
Wave Race: Blue Storm

Weitere Cube Spiele die ich zu kaufen gedenke:

Killer 7
Skies of Arcadia Legends
Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike
Tales of Symphonia
The Legend of Zelda: Twilight Princess

Daran interessiert:

Baten Kaitos: Eternal Wings and the Lost Ocean
Baten Kaitos Origins
Geist
P.N.03 - Product Number 03

Vieleicht ist ja was passendes dabei...

Zitatschlachten:

Er ist so süss wenn er sich ärgert. <3

Ach du meinst Mr. Becknacktoman. Na ja, der Junge hat eine :hehe:-Phobie. Oh and he doesn't like the english language. I don't know why but it makes him angry.

Du Spanner nutzt deine Macht aus. ;) MMX Ice Blue > restliche Designs. :D

give her a big sword, dry her hair and call it devil may cry 5.

Dante won't tolerate this blasphemy.

Wundert sich denn niemand, dass Waku vorbeugend Screenshots von Posts anderer Benutzer macht?

Nee, schon vergessen? Waku ist der Forenclown.

mlistcool
26.04.2007, 20:34
Wundert sich denn niemand, dass Waku vorbeugend Screenshots von Posts anderer Benutzer macht?

Leon der Pofi
26.04.2007, 20:36

waku IS the internet

bin mir sicher, er hat ganze ordner von jedem user angelegt mit beweislastigen materialien und wartet nur darauf, uns eins reinzuwürgen

Gamabunta
26.04.2007, 20:44
He can go back in time...he killed the sisters of fate.

Waku
26.04.2007, 21:12
Be afraid.

http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/secret.jpg

Master
26.04.2007, 21:59
Be afraid.

Picture (http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/secret.jpg)

Damn, it's even worser than i thought...

It has to be... You are definitely THE IntarNERD!

http://upload.npcfighter.de/files/36/716fakr--Waku--IntarNERD.png

EDIT:

Also der/die/das Jessica Alba Pre Op würd mich jetzt doch schon interessieren :)

Mich auch.

Duke Earthrunner
26.04.2007, 22:00
Be afraid.

Also der/die/das Jessica Alba Pre Op würd mich jetzt doch schon interessieren :)

Boo2k
26.04.2007, 22:03
he is my special friend. if i could not insult him in msn i would rape somebody by now. i loath you waku <3

Waku
26.04.2007, 22:06

Trust me. You don't.

She is a Dude!

ShooterInc.
26.04.2007, 22:26
mal ehrlich, sie soll sich ne Spieleliste machen von Spielen die sie auf jeden Fall spielen will, welche Konsole da die meisten Spiele hat kauft sie sichd ann;D ist doch ganz einfach. Man kann doch nicht eine Konsole für scheiße/kinderkacke befinden, weil darauf shovelware (x,y,z)² erschienen ist.

btw. Kratos wont tolerate this blasphemy.

Willst du damit sagen, dass Nintendogs irgendwie.... gut ist? :hehe:

My gawd, reite noch weiter darauf rum, bis du von selbst umfällst. :hehe:

Abgesehen davon dass es einige andere Gründe gibt, warum sie sich NICHT für die beiden Handhelden entschieden hat. Die ich dir sicherlich nicht verraten werde. :hehe:

Gamabunta
26.04.2007, 22:41
Willst du damit sagen, dass Nintendogs irgendwie.... gut ist? :hehe:
Nein, Nintendogs ist nicht mein Fall, aber einige Leute lieben das Spiel (so wie auch meine Schwester übrigens), du hattest aber geschrieben, dass sich das Spiel niemand kaufen würde, und das stimmt einfach nicht. Es verkauft sich sehr gut. Sims ist auch nicht jedermans Sache, aber niemand kann den Erfolg der Serie verleugnen.

My gawd, reite noch weiter darauf rum, bis du von selbst umfällst. :hehe:
Abgesehen davon dass es einige andere Gründe gibt, warum sie sich NICHT für die beiden Handhelden entschieden hat. Die ich dir sicherlich nicht verraten werde. :hehe:
Ich reite auf nichts rum. Aber überhaupt die Einteilung Kiddy Games/Konsole und Non Kiddy stuff ist eigentlich selbst "kindisch". Es sollte nur um gute Spiele oder schlechten Spielen unterschieden werden, danach kann man noch die Einteilung kindgerecht, für Erwachsene machen.
Ich meine God of War kommt für die PSP raus (und weitere Spiele, die erschienen sind oder erscheinen werden) und man kann diese Spiele wohl schlecht als Kiddy Games abtun. but whatever, ihr habt eure Wahl getroffen, macht das beste draus.

ShooterInc.
26.04.2007, 22:57
@Gamabunta

Spongebob und Barbie ist also nicht kiddy???? :(

Aber dank dir weiss ich nun, dass ich kein RECHT auf freie Meinungsäußerung habe, wenn ich sage, dass bestimmte Spiele FÜR MICH kinderkacke sind. :hehe:

Gamabunta
26.04.2007, 23:03
wtf?
Mein Fehler, dass ich mit dir vernünftig reden wollte. *sigh*

Master
26.04.2007, 23:41

Na ja, der Punkt ist der das du sowas auf jeder Konsole sowie Handhelds findest...

Tonberi
27.04.2007, 08:39

laber über was ihr wollt, aber spongebob is not kiddy!!
die monster im kinofilm waren infucking-sane!!!

@thema
worum gehts?

...

kauf eines gc lohnt sich imo fast nicht. kauf mir gleich nen wii (+100€), kann ebenso alle gc spielen spielen und nebenbei auch noch die neuen games (??) und was für mich am interessantesten ist ==> alte classics über die VC saugen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rina
27.04.2007, 16:54
kauf mir gleich nen wii (+100€), kann ebenso alle gc spielen spielen und nebenbei auch noch die neuen games (??) und was für mich am interessantesten ist ==> alte classics über die VC saugen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kinderkacke und GC Abspielfähigkeit für 200€ mehr :hehe:

ShooterInc.
27.04.2007, 17:12
Okay, vielleicht habe ich mich zu unklar ausgedrückt, vielleicht auch nicht, man weiss es nicht.

Das einzige was mir gewaltig auf die Eier geht ist, wenn hier ne Diskussion entfacht wird, die absolut sinnlos ist.

Natürlich weiss ich, dass auf jeder Hardware Kiddyzeugs gibt.

Vielleicht hätte ich statt "Sie hat nur kinderkacke gefunden" geschrieben "Sie hat nur Spiele entdeckt, die für sie nicht ansprechend waren". Das man sich hier für alles rechtfertigen muss ist echt unglaublich...

Rina
27.04.2007, 17:46
Vielleicht hätte ich statt "Sie hat nur kinderkacke gefunden" geschrieben "Sie hat nur Spiele entdeckt, die für sie nicht ansprechend waren". Das man sich hier für alles rechtfertigen muss ist echt unglaublich...
Halten wir einfach mal fest dass sie einen GameCube will, wogegen keiner bisher ein Argument gefunden hat. Und dass Wii und PS3 (was ist mit 2?) kein gutes Preisleistungsverhältnis hätten? Und dass ein oder zwei Personen (mich ausgeschlossen) ein paar gute Vorschläge gemacht haben was man so haben muss.

Und schreib bitte mal bei Wikipedia einen Eintrag für "Kinderkacke" :D

ShooterInc.
27.04.2007, 19:14
Und schreib bitte mal bei Wikipedia einen Eintrag für "Kinderkacke" :D

Das kannst du gerne übernehmen. ;)

Ansonsten ist das Thema erledigt und kann von mir aus geschlossen werden.