PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Idee] Feldschlachten

Elb 2000
24.04.2007, 14:39
Als ich durch mein Oblivion gelatscht bin treffe ich auf eine Gruppe banditen in einer Festung die sich kloppen. Da bekam ich eine Idee.

Ich würde es schön finden wenn man Feldschlachten oder Belagerungen spielen könnte. Es müssen ja nicht gleich zehntausende sein. So 50 gegen 30 oder so was in der Art.

Leider kann ich absolut nicht modden. Daher müsste sich einer dafür begeistern lassen.

kenet_korva
24.04.2007, 14:45
50 gegen 30. Das wird sicherlich eine sehr spektakuläre Diashow. ;)
Nein, aber ehrlich. Oblivion fängt bereits bei ca. 10 NPCs die gesteuert werden müssen an zu ruckeln. Ohne Kampf! Im Kampf wäre das das Ende. Denn selbst mit den Spiel-Eigenen Funktionen die solche Kämpfe erträglicher machen, wirst du wohl kaum über die Masse bei der Schlacht in der Kaiserstadt kommen.

Schattenläufer
24.04.2007, 23:26
Ich weiß nicht, ob dus kennst, oder ob es auch nur irgendwie in die Richtung geht, was dir vorschwebt, aber es gibt eine Mod namens "Enhanced Daedric Invasion".
Das sind zwar keine Massenschlachten, aber das Plugin sorgt dafür, dass die Daedra Tamriel auch wirklich bedrohen. Wenn man sich innerhalb einer Stadt aufhält, kann es sein, dass plötzlich eine Daedra-Truppe einfällt; außerdem spawnen an den Oblivion-Toren Daedra-Truppen, die sich dann in Richtung Stadt aufmachen.

Sorgt für ein paar hübsche Kämpfe. Wie gesagt, keine Massenschlachten. Aber die Kaiserliche Legion hat mal was zu tun.
Thread im offiziellen Forum (http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=671239)