PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SI Frage [Achtung, Mega-SPOILER]



Malacath
24.04.2007, 14:07
Es ist ja kein Geheimnis, dassman am Ende von Shivering Isles zu Sheogorath wird.
Meine Frage: Ist es dann eigentlich noch möglich im normalen Oblivion dis Sheogorath-Quest zu machen?

bg2408
24.04.2007, 14:25
Meine Frage: Ist es dann eigentlich noch möglich im normalen Oblivion dis Sheogorath-Quest zu machen?Ja..

DWS
24.04.2007, 14:52
... mal nicht während noch laufender SI-Mainquest. Wobei man vielleicht trotzdem mal vor Beenden von SI den Schrein besuchen sollte. Er sollte dann sowas sagen wie: "Diese sterbliche Nase kenne ich doch..., Ihr solltet eigentlich erst mal mit wichtigerem auf SI beschäftigt sein..." (frei übersetzt).

... bei der EV ändern sich die Stimmen des Schreins zwischen SI installiert und nicht installiert. Ist das wohl auch bei der lokalisierten Fassung (DV) der Fall?

Lord Asgar
24.04.2007, 15:02
Ähm wie bitte???
Ich habe SI noch nicht aber ...
MAN WIRD UNABHÄNGIG VON SEINER RASSE SELBER SHEOGRATH?ALSO EIN ALTER MANN?KANN MAN DAS DENN AUCH VERHINDERN?

sry für OT aber bevor ich mir SI kaufe will ich das wissen
EDIT : ach so. Wahnsinn ist trotzdem nich mein ding

Sumbriva
24.04.2007, 15:16
lol, man wird zu Sheograth, dem Herrn des Wahnsinns, man bekommt den Titel, wie man Graufuchs wird, aber man wird auch nicht eine Alter Mann als Graufuchs, so wird man auch nicht ein Alter Mann als Sheograth.

bg2408
24.04.2007, 17:48
... mal nicht während noch laufender SI-Mainquest. Wobei man vielleicht trotzdem mal vor Beenden von SI den Schrein besuchen sollte. Er sollte dann sowas sagen wie: "Diese sterbliche Nase kenne ich doch..., Ihr solltet eigentlich erst mal mit wichtigerem auf SI beschäftigt sein..." (frei übersetzt).
Hast du die Shivering Isles - Questlinie schonmal durchgespielt? Ab dem Punkt, wo es im Reich brennt, kommt man nicht mehr nach Cyrodiil zurück. Von daher stellt sich das Problem nicht ;).

DWS
24.04.2007, 18:56
Ich spiele nicht.

Taken from uespwiki:
If you have completed the main quest in the Shivering Isles expansion, and have not yet begun Sheogorath's Shrine quest, starting it will trigger Haskill who will give you the same quest (along with a few witty and humorous remarks). If you do this before you have completed Shivering Isles, Sheogorath will have his Shivering Isles voice and will have different dialogue.

http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=671500


Die Stimmlagen in der DV interessieren mich aber immer noch...

Malacath
24.04.2007, 20:36
Hast du die Shivering Isles - Questlinie schonmal durchgespielt? Ab dem Punkt, wo es im Reich brennt, kommt man nicht mehr nach Cyrodiil zurück. Von daher stellt sich das Problem nicht ;).

Heißt das, man kommt niewieder zurück, oder nur bis zum Ende von SI nicht?

bg2408
24.04.2007, 20:41
Heißt das, man kommt niewieder zurück, oder nur bis zum Ende von SI nicht?Bis zum Ende des SI-Hauptquest. Ab da gehts wieder zurück.

Malacath
24.04.2007, 20:42
Gut dann bin ich beruhigt.