PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelbe Quadrate mit grauen Ausrufezeichen

TESHax
24.04.2007, 11:05
Hallo,
werde bei Gelegenheit versuchen nen Screenshot zu machen. Ist aber auch leicht erklärt:

Ich hab seit dem Umstieg auf FCOM öfters riesige gelbe Quadrate mit grauen Ausrufezeichen wo eigentlich Texturen zu finden sein sollen. Ich schätze mal, daß das alles an Items liegt, die von OOO, Fran oder sonstwas eingefügt werden.
Bis auf FCOM hab ich keine nennenswerten anderen neuen PIs installiert, also denk ich daß es daran liegt.

Würde es einen Sinn haben, alle großen PIs nochmal zu entpacken und nur die Textures (evtl. auch Meshes- ) Ordner in's Oblivion\Data Verzeichnis zu klatschen? Und dann natürlich mit OBMM / ArchiveInvalidation.txt drüberzubügeln?

Rung
24.04.2007, 11:36
Die großen Ausrufezeichen sind ein klares Zeichen dafür, dass Dir Modelle(oder auch Meshes genannt) fehlen.
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, entweder hast Du nicht richtig installiert oder die Sachen fehlen in dem Paket (vielleicht ein unvollständiger Download?). FCOM ist ja auch ein Beta, da muss man mit solchen Dingen rechnen.

Lazarus
24.04.2007, 12:33
Bedenke dass du von OOO erstmal die Grundversion 1.3 brauchst, in der die meisten Meshes/Texturen/etc enthalten sind.

bg2408
24.04.2007, 13:26
Und von Frans auch das große Downloadpaket!

TESHax
24.04.2007, 23:09
Dachte eigentlich, das hätt ich alles zusammengeklaubt...

Also wenns sich um die Meshes handelt kann ich die ja ohne weiteres wie oben gesagt nachinstallieren?

Lazarus
24.04.2007, 23:23
Ja, kannst du.

TESHax
25.04.2007, 00:54
Hat eigentlich zufällig wer nen Link für das große Francesco's (OptionalNewItemsCreatures) ?

TESSource ist grade am Umziehen und die anderen einschlägigen Seiten haben's nicht. Bis auf Filefront, aber da gehen die freien Server nicht.

Hab schon gegoogelt und den Esel drauf angesetzt aber da kommt auch nicht wirklich was dabei raus...

Wäre Euch sehr verbunden.

GlasMond
25.04.2007, 01:21
In diesem Thread findest du alles was du brauchst! ;)

http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=94388&page=2

TESHax
25.04.2007, 09:09
Danke schön :)