PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Demo zu Live Quest



Mica Kadero
22.06.2003, 20:37
So mal was von dem eigentlich noch niemand was gehört haben dürfte.Live Quest ist ein älteres Projekt von mir es war das vor "The End of Silence" was hoffentlich ein paar kennen.:rolleyes: .So Pics dazu hab ich nun keine,aber zur Story kann ich ja gleich mal was sagen.Die Story ist aber nicht fertig ausgedacht bis jetzt geht sie eigentlich auch nur so lang wie die Demo ist.
Also.
Luka Kadero und Asori Kadero,zwei Freunde aus der Kindheit.Nachdem Asoris Eltern ermordet wurden lebt sie bei Mica sie verbringen sehr viel Zeit mit einander.Sie leben in dem größen Haus in ihrem Dorf.Eines Tages bekommen sie einen Brief der sie auffordert zu einer Art Schule zu kommen.

Naja das ist es bis jetzt zusammengefasst nicht viel aber naja.Hier der Download Link zur Demo
es sind gute 4MB
Live Quest (http://520070364028.bei.t-online.de/Livequest.zip)
So bitte frohes testen und ich hoffe auf reges bewerten!
M F G
Mica Kadero

ive beaten tetris
22.06.2003, 21:38
Ich lade sie mir gerade runter...
Bin ja Mal gespannt...8)

Hmm...
Lässt sich gar net öffnen, da fehlen Dateien und Ordner...
Shit

Goten2k
22.06.2003, 21:39
Nur so:
Haste vielleich paar Screens?? würd mich interessieren.
Hab noch keinen richtigen Eindruck vom Game,hattest du schonma die Story gepostet?

Jag_16
22.06.2003, 21:42
JO ich werds mir mal runter laden würd dir jedoch raten hier vieleicht noch ein paar screens reinzupacken da sich so mehr leute die demo saugen!!!
mfg
Jag

Mica Kadero
22.06.2003, 21:47
Original geschrieben von Miku
Ich lade sie mir gerade runter...
Bin ja Mal gespannt...8)

Hmm...
Lässt sich gar net öffnen, da fehlen Dateien und Ordner...
Shit
Also irgentwie gibbet immer jemanden bei dem das ganze nicht funktioniert.Ist das denn bei euch anderen auch so?Eigentlich dürfte das nicht sein.
Pics hmmmmmm mal sehen wenn ich das noch schaffe habe nämlich noch an TEOS zu arbeiten.Aber mal sehen.
Und die Story ist zum Teil ja oben angegeben und weiter ist sie eigentlich auch nicht.Man spielt bis zur Schule also wenn man in ihr ist dann ist irgentwann ende weiß auch net mehr genau ist ja schon so ewig lange her.
M F G
Mica Kadero

psycho
22.06.2003, 21:50
ey das spiel finde ich nicht so fett
ich mag's nicht besonders aber frag mich nit warum!
außerdem lauft der typ zu lahm

Jag_16
22.06.2003, 21:59
JO hab es mir runtergeladen bin aber nicht sehr begeistert vieleicht liegt es auch nur daran das mein pc abkackt wenn ich an eine bestimmte tür gehe!!!
Zur inneneinrichtung des ersten hauses möchte ich sagen das da die stühle im vergleich zu denn helden meiner meinung nach zu gross sind!!!


mfg
Jag

Simon
22.06.2003, 22:00
Original geschrieben von Miku
Hmm...
Lässt sich gar net öffnen, da fehlen Dateien und Ordner...

@Mica Kadero: Warum stellst du eine inkomplette Demo zum Download ins Netz? Liefer bitte mal die fehlenden Daten nach, ich würd die Demo gerne mal sehen...

@Miku: Ordner würden nur wirklich "fehlen", wenn Datein drinne wären, die das Game benötig. Solltest du aber keine extra "Backdrops" o.Ä verwenden, so brauchst du auch den Ordner "Backdrop" nicht...

Da DJ n

ive beaten tetris
22.06.2003, 22:01
Kann es sein, dass ich dazu Add On brauche?
Wenn ja, hab ich's mir anders überlegt...

Mica Kadero
22.06.2003, 22:05
Das stimmt auch alles da habt ihr recht und das mit der Tür hab ich auch schonmal gehört kanns mir aber nicht erklären.Und dich möchte nochmal betonen das es ein altes Projekt ist und das ich mich seit dem sehr verbessert habe,(denke ich doch mal)
M F G
Mica Kadero

Mica Kadero
22.06.2003, 22:07
Original geschrieben von DJ n
@Mica Kadero: Warum stellst du eine inkomplette Demo zum Download ins Netz? Liefer bitte mal die fehlenden Daten nach, ich würd die Demo gerne mal sehen...

@Miku: Ordner würden nur wirklich "fehlen", wenn Datein drinne wären, die das Game benötig. Solltest du aber keine extra "Backdrops" o.Ä verwenden, so brauchst du auch den Ordner "Backdrop" nicht...

Da DJ n
Hallllooooooo ließ doch mal die beiden Beiträge davor da hats geklappt ausserdem habe ich das Spiel nochmal durchgetest und Datein waren eigentlich alle drinnen.Und das Add on braucht man auch nicht dazu ich packe immer alle Datein hinein.
M F G
Mica KAdero
sorry für den Doppelpost!

Simon
22.06.2003, 22:09
Original geschrieben von Mica Kadero
Hallllooooooo ließ doch mal die beiden Beiträge davor da hats geklappt ausserdem habe ich das Spiel nochmal durchgetest und Datein waren eigentlich alle drinnen.Und das Add on braucht man auch nicht dazu ich packe immer alle Datein hinein.
M F G
Mica KAdero
Hallllooooooo!!! Doppelposts werden hier nicht so gerne gesehen!
Was deine Demo angeht:
Hmm... -_- gut... sorry -_-'

Da DJ n

Sahneknuffi
22.06.2003, 22:39
Also bei mir läufts einwandfrei (mit RTP & Add-on).
Folgendes ist mir bis jetzt aufgefallen:
- einige Rechtschreibfehler
- schönes Chipset, nur etwas überdimensioniert
- Häuse im Dorf sind nen bisschen arg mickrig
- Ihre Eltern werden abgeschlachtet und keinen interessierts wieso?
- Brunnen wirkt zu groß im Verhältnis zum Rest
- Bodenstrukturen zu abwechslungsarm
- Maps generell zu leer und abwechslungsarm
- Story etwas holperig : Eltern abgemetzelt, rubbeldiekatz 1 Jahrspäter rubbeldiekatz auf zur schule rubbeldiekatz da´habt ihr euer Passwort, usw. Eine etwas liebevollere Erzählweise der Story wäre wünschenswert
- Ein Gifttrank der Vergiftungen heilt? Wohl eher ein Entgiftungstrank
- Die wabernden Sonnenstrahlen gefallen mir gut
- Die im Leeren hängenden Fenster der Schule sehen arg strange aus

Keep it on

Mica Kadero
22.06.2003, 23:08
Also den Eintrag lob ich mir ^^ ich sag nur rubbel die katz *gg*.Naja wie gesagt altes Game das einzigste wo ich mich selber verteidigen möchte ist,die Fenster im Leeren.Das soll wirklich so sein.Denn ich hatte mal eine Geschichte geschrieben(eine laaaaaaaaaaange Geschichte) aus der dieses Schiff(Schule) stammt,und da hab ich das Matrial für das Schiff als ein ganz besonderes beschrieben es reflektiert alles also es soll so sein,bloß die Fenster sind aus nem anderen Matrial als die Häuser sag ich mal.
M F G
Mica Kadero
Achso wer vielleicht Intresse an meiner alten Geschichte hat der soll sich nur melden dann werde ich ihm die mal zu lesen geben.

Andy XXL
22.06.2003, 23:59
@ Mica Kadero : sry aber bei mir is so ein komischer fehler drinn !
Ich kann nicht nach oben laufen und der depp läuft automatisch nach unten ... :\
sry wer bestimmt en geiles spiel geworden :(

Mica Kadero
23.06.2003, 00:03
Das wiederum finde ich komisch.Mein anderes Spiel das wirklich besser ist findest du scheiße.Aber naja ^^.Danke auf jedenfall wo meinst du denn genau.
M F G
Mica Kadero