PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuriositätenmusem + Antipodenhammer



Boodee
23.04.2007, 20:33
möp möp
hab SI jetzt durch, aber ich frage mich folgendes:
gehen die questlogs zum antipodenhammer und kuriositätenmuseum irgendwann weg, bzw, wann sind die missionen erfültl?

ich hasse unnütze questlogs, bzw aktive missionen ^^

Muecke49
23.04.2007, 20:37
Diese Questlogs scheinen wie die Arena und die DB bestehen zu bleiben. Leider :(

Boodee
23.04.2007, 20:40
gnagh >.<
hat denn shconmal jemand sämtliche bernstein-/wahnsinnserz-matrizen gefunden und verarbeiten lassen? müsste ja eigtl zu jeder waffe + jedem rüstungsteil eine geben, oder?

R-K-O
24.04.2007, 16:44
Wollte mal Fragen wo man die Mission Kuriositätenmusem findet ?

möp möp ;)

Muecke49
24.04.2007, 16:53
Im Stadtteil Tiegeln im Kuriositätenmuseum.:)

Gruss Mücke

R-K-O
24.04.2007, 17:20
Dane hab ich bis jetzt noch nicht gefunden werd da gleich ma herreinschneien.:)

Malacath
27.04.2007, 22:49
In der Quest, inder mandas Auge für Sheogoraths Stab finde muss]
ist in einer kleinen Vitrine das Becken von Pelagius dem 3. Das ist das Einzige, was ich für das Kuriositätenmuseum bisher gefunden habe. Hat zufällig jemand eine Ahnung, wo man noch mehr Zeug fndet?

R-K-O
28.04.2007, 01:31
Wo man das Zeug findet weiß ich nicht nur wo man es im CS findet.

Muecke49
28.04.2007, 10:38
Die meisten Gegenstände sind zufallsgeneriert. Somit lässt sich kein Fundort nennen. Allerdings bekommst du eine Meldung, sobald du die Quest für das Museum angenommen hast, wenn du etwas findest.

Mir sind schon 2-3 Dinge in den alten Festungen und den Höhlen in die Finger gefallen. Also Kisten u.ä. kontrollieren und alles was anders aussieht als üblich....Mitnehmen.

Gruss Mücke

Boodee
01.05.2007, 17:51
gnagh >.<
hat denn shconmal jemand sämtliche bernstein-/wahnsinnserz-matrizen gefunden und verarbeiten lassen? müsste ja eigtl zu jeder waffe + jedem rüstungsteil eine geben, oder?

quest ist btw _nicht_ beendet, wenn man alle matrizen verarbeitet hat -.-

najo...

Dabby
10.05.2007, 19:14
Also ich werde hier langsam ein wenig stutzig. Ich habe bestimmt schon alle Dungeon's gefunden und durchforstet. Ich finde aber gar keine Kuriositäten mehr. Gefunden habe ich bisher Seelentomate, Freundes-dolch oder so änlich und das Becken von Dingsda.. Ist das normal, dass man so wenig findet? Ich habe nach dem Beging der Quest auch nochmal eine Museumsführung gemacht und die alte DAme hat mich auf so viele lehre Regale gewiesen, wo ich noch was finden soll.

Gorkon
11.05.2007, 00:10
Es gibt gewisse "schräge" Alchemiezutaten. Wenn du nichts in Höhlen aberntest, entgehen die dir.

rokki
14.05.2007, 13:33
desweiteren noch münzen mit doppelseitigem kopf von tiber septim