PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telekinese



stahlviper2
23.04.2007, 19:56
Wie wende ich Telekinese an?

Ich möchte eine Leiche auf ein Podest legen. Wie kriege ich sie hoch? Den Zauber Telekinese habe ich, weiss aber nicht wie ich ihn anwenden muss. Wenn ich ihn auf die Leiche abschieße tut sich überhaupt nichts. Die normale "greifen" Funktion ist zu schwach und mit dem Zauber wird sie auch nicht leichter.

caius.cosades
23.04.2007, 20:09
Ich denke nicht, dass Telekinese zum Bewegen von Leichen ausreicht. Der Zauber ist eher dazu da, leichte Gegenstände aus der Entfernung zu bewegen. Aber weißt du wie schwer eine menschliche Leiche ist?

Gruß caius

Muecke49
23.04.2007, 20:25
Über Telekinese ist es nicht möglich komplette Menschen zu bewegen. Sonst könntest du ja auch lebende NPC versetzten.....wäre zwar bestimmt lustig, aber leider nicht möglich:D

Du kannst über die Greifen Taste die Leichen herumzerren. Aber richtig tragen und drapieren ist damit sehr mühselig. :(

Gruss Mücke

test9999
23.04.2007, 21:29
nimm DAS hier..ist zwar immer noch ein wenig mühsam, aber dennoch sehr sehr viel leichter einen körper oder kiste usw. zu bewegen. Link:
http://files.filefront.com/Movable+Bodies/;5205576;/fileinfo.html (TES ist zur Zeit down) Wenn der Link nicht gehen sollte, such einfach im netz nach "Movable bodies". Hier ein Auszug aus dem Original Readme: "This simple mod makes bodies and other items with physical properties (although you wont notice on lighter items) easier to move around. I thought it was dumb that I could only move a dead NPCs arm instead of dragging them around."

Viel Spaß damit !

stahlviper2
23.04.2007, 22:37
Hallo test9999,

mit diesem Tool ging es. Es war zwar noch sehr mühsam, aber die Leiche liegt jetzt so, wie sie liegen soll.

Vielen Dank.

DWS
24.04.2007, 10:50
Tut womöglich nichts mehr zur Sache, aber diese Frage ließ mich die Releases meiner favorite spell scripters durchsuchen... und dabei kam heraus:
PJs Telekinesis Spells (http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=637660&st=0&start=0) 8)

Wie gesagt, nur so..., ich bezweifle, dass Telekinetic Grab (z.B.) auf Leichen wirkt.