Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nabudis-Medaille
Ich weiß nicht, ob es schon ein Thread gibt, aber ich brauche Hilfe.. ich habe Ultros besiegt, und diese rußige Medaille bekommen (bzw. ein bruchstück)
Wo bekomm ich die anderen teile her? Und für was sind diese eigentlich nützlich?!
Ich weiß nicht, ob es schon ein Thread gibt, aber ich brauche Hilfe.. ich habe Ultros besiegt, und diese rußige Medaille bekommen (bzw. ein bruchstück)
Wo bekomm ich die anderen teile her? Und für was sind diese eigentlich nützlich?!
Die medaillen brauchst du für ein längeres Sidequest das dich am Ende zum Esper Samsara Chaos führt.
Wie du an die anderen Bruchstücke gelangst und schließlich Chaos gegenüberstehst, liest du am besten man in der FFXII-Sektion bei RPG² nach. Wäre etwas zu viel um nochmal alles unnötig aufzuschreiben.
Hier der Link : http://www.rpgsquare.de/?g=948
Wie du an die anderen Bruchstücke gelangst und schließlich Chaos gegenüberstehst, liest du am besten man in der FFXII-Sektion bei RPG² nach. Wäre etwas zu viel um nochmal alles unnötig aufzuschreiben.
Hier der Link : http://www.rpgsquare.de/?g=948
Deswegen meinte ich ja, dass wenn es noch ein Thread geben sollte, bitte bescheid sagen, da ich keinen gefunden hatte! Danke HazerX...
-->Und du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet *grins*
Deswegen meinte ich ja, dass wenn es noch ein Thread geben sollte, bitte bescheid sagen, da ich keinen gefunden hatte! Danke HazerX...
-->Und du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet *grins*
:confused: Du scheinst da was nicht zu verstehen. Zu diesem Forum gehört auch eine RPG-Seite (RPGSquare.de). Auf dieser Seite gibt es auch eine recht umfassende Sektion zu FFXII. Dazu gehört auch eine Sektion in der erklärt wird wie man an die Esper gelangt. Was man alles tun muss (z.B. wo man die Bruchstücke findet) um zu Chaos zu gelangen hab ich in meinem vorherigen Beitrag verlinkt. Lies dir das einfach mal durch und stell dann Fragen, sofern noch welche vorhanden sind.
*lach+ nicht aufregen...ich meinte miene Frage, ob du mcih verfolgst, weil du am meisten auf meine beiträge geantwortet hast.. nicht wegen diesem Thread *grins*
EDIT: Dort steht zwar : Bringt diesen Gegenstand zu Roh'kenmou und übergebt zusätzlich ein weiteres Item, das ihr aus den oben genannten Monsterjagden erhalten habt.
Aber wo ist dieser Roh'kenmou??
weil du am meisten auf meine beiträge geantwortet hast.. nicht wegen diesem Thread *grins*
So gesehen ists sein "Job"
Dieser Nu Mou befindet sich in der Unterstadt von Rabanastre und zwar im Haus von Old Dallan.
So gesehen ists sein "Job"
Dieser Nu Mou befindet sich in der Unterstadt von Rabanastre und zwar im Haus von Old Dallan.
Das stimmt nicht ganz... Um ehrlich zu sein, gibt es dem Nu Mpu nicht. Er heißt nicht Roh'kenmou sondern Rocken Moo..
Aber den Fehler hab ich shchon im (hoffentlich richtigem) Beitrag aufgelistet...(Waren zwei oder drei fehler in der Esper-Lösung falsch...)
Das stimmt nicht ganz... Um ehrlich zu sein, gibt es dem Nu Mpu nicht. Er heißt nicht Roh'kenmou sondern Rocken Moo..
Aber den Fehler hab ich shchon im (hoffentlich richtigem) Beitrag aufgelistet...(Waren zwei oder drei fehler in der Esper-Lösung falsch...)
Roh´Kenmou wird er in der US-Version genannt und da unsere Mitarbeiter sich alle Mühe gegeben haben die FAQ pünktlich zum Release fertig zu bekommen, hatten sie logischerweise keine Möglichkeit gehabt die deutschen Begriffe zu verwenden. Einleuchtend, oder?
Ja gut stimmt auch wieder.. Dann hab ich nichts gesagt.... *grins*
aber das mit der Frau... heißt die in der US Version "interessierte Frau" oder is dies wirklich ein kleiner fehlerß (Da sie in der Deutschen Version "Desorientierte Frau" heißt...
In der US-Version heißt sie "the Curious Woman" => dein bester englischer Freund. (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed§Hdr=on&spellToler=on&search=+Curious&relink=on)
Es kommt nicht selten vor, dass die Übersetzung so verhauen wird.
*lächel* achso. Na wusst ich nicht. So gut Englisch kann ich auch noch nicht^^;)
Zabucracker
06.05.2007, 01:04
ich weiß nicht ob dieser Rocken Moo mich nicht mag und sich deshalb versteckt, aber ich hab das ganze Mini-Haus von Dalan auf den Kopf gestellt und finde diesen Kerl nicht. Ich hab auch schon die ganze Unterstadt durchsucht und es gibt dort keinen der dort so heißt... Bin ich blind oder mag er mich nicht? ._.
Seraphithan
06.05.2007, 11:44
Rocken Moo müsste eigentlich genau neben Dalan stehen, wenn er nicht da ist hast du vielleicht noch nicht (oft genug) mit dem Yoda-Verschnitt in den Sümpfen von Nabudis geredet.
Ich weiß es nicht genau aber evtl musst du auch erst mit Dalan reden damit er auftaucht bzw. ansprechbar wird
Zabucracker
06.05.2007, 11:58
Ich weiß es nicht genau aber evtl musst du auch erst mit Dalan reden damit er auftaucht bzw. ansprechbar wird
Ich habe knapp 100 mal mit Dalan gesprochen. Naa, ich schau jetzt mal in den Sümpfen vorbei. Vielleicht komme ich ja da weiter....
Um den Quest starten zu können müssten die Mobs Ultros, Vanille Mousse und Todesabt erledigt sein. Besteht die Möglichkeit, dass einer von ihnen bei dir noch irgendwo rumläuft?
(bzw. es könnte auch sein, dass man den Quest-Abschnitt in der Kanalisation zuerst erledigen muss, bin mir aber nicht sicher)
Der "Yoda-Verschnitt" befindet sich übrigens am blauen Speicherkristall = 2te Area, wenn man Nabreus von Silica aus betritt.
Zabucracker
06.05.2007, 12:14
Um den Quest starten zu können müssten die Mobs Ultros, Vanille Mousse und Todesabt erledigt sein. Besteht die Möglichkeit, dass einer von ihnen bei dir noch irgendwo rumläuft?
(bzw. es könnte auch sein, dass man den Quest-Abschnitt in der Kanalisation zuerst erledigen muss, bin mir aber nicht sicher)
Also ich stehe grade vor Yiasmat. ._. Ich glaube das sollte die Frage beantworten....
Der "Yoda-Verschnitt" befindet sich übrigens am blauen Speicherkristall = 2te Area, wenn man Nabreus von Silica aus betritt.
Hmm ok dann schaue ich mal da...
Also 2 Medallien habe ich schon. Die, die man bei einem Mob-Hunt bekommt, weiß nicht mehr genau welcher und die, die man in der Kanalisation bekommt.... Jetzt weiß ich nicht mehr weiter....