PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tyranno (Rex Signum)



Fart
23.04.2007, 15:43
Hi Leute

Hab Probleme das Rex-Signum zu bekommen, ist das einzige was mir noch fehlt.
Dummerweise erscheint Tyranno aber nicht in der Ostwüste Dalmascas (Sande der Entscheidung) obwohl die Chance bei 40% ist.Hab 20 min gezoned Ostwüste-Mosphora und nix, da wär ja fast der rote Chocobo dagewesen :D

Woran kann es liegen? Phon Küste war ich auch um mal zu schauen ob ich vielleicht schon ein Signum bei den Kalle's abgegeben habe aber dem war nicht so, bei allen 0.
Muss man evtl noch irgentwelche andere Dinge erledigen bevor Tyranno auftaucht, ausser Zone wechseln ?

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte :D

Radical Dreamer
23.04.2007, 17:03
Also bei mir hat sich der Tyranno auch erst nach etlichen versuchen gezeigt.
Ich bin immer von den Mosphora Bergen aus zur Ostwüste hin un her gewechselt ohne den Saurus zu töten.Irgendwann hats dann mal geklappt^^

Besondere Bedingungen gibts nicht damit er sich zeigt.Hängt einfach vom Zufall ab.Einfach weiter probieren.:D

Fart
23.04.2007, 19:44
Naja genau das tue ich ja,ständig zonen.Doch finde ich es ziemlich merkwürdig bei 40% chance das er sich nach 20min nicht blicken lässt.

Werde den einzelnen Dino auch mal leben lassen, vielleicht klappt es ja dann :eek:

HazerX
23.04.2007, 19:58
Werde den einzelnen Dino auch mal leben lassen, vielleicht klappt es ja dann :eek:
Du musst den auch leben lassen, denn der Tyranno ERSETZT den Wildsaurus. Wenn der Wildsaurus besiegt ist, kann Tyranno auch nicht erscheinen.

Fart
24.04.2007, 20:28
Jo hat gefunzt,thx nochmal :D

poena
21.11.2007, 08:57
Hallo Leute,

Bei mir klappt das Ganze leider immer noch nicht...

Wie weit wechselt ihr denn? Nur bis zu den Mosphora-Bergen und sofort wieder zurück? Oder geht ihr dort noch ein Feld weiter??

Probiere jetzt schon seit 3 Stunden, dieses ***-Vieh zu erwischen...

Danke im Vorraus!!!

Gloomilicious
21.11.2007, 09:24
Nein, immer nur ins erste Gebiet der Mosphora-Berge und zurück. Weiter entfernen musst du dich nur, wenn du den Dino ausversehen killst - denn dann erscheint er erst wieder, wenn du dich zwei Gebiete entfernst und zurückkommst. Wie HazerX aber schon schrieb, Tyranno ersetzt den Dino, deshalb muss der am Leben gelassen werden. Ich selbst hab auch gut 20 Anläufe gebraucht, ist halt wohl einfach ne Glückssache. Immer weiter probieren ^^

poena
21.11.2007, 09:29
Vielen Dank, ich probier gleich weiter...bis ich ihn erwische!
Vielleicht sollte mal einer den Jungs von Square erklären, was 40% bedeutet!!!

Gloomilicious
21.11.2007, 09:33
Lustigerweise habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass Exoten, die zu 40% erscheinen sollen, ewig nicht auftauchten - mir dagegen solche, die nur eine Wahrscheinlichkeit von 20% hatten, gleich beim zweiten Versuch begegneten. War unter anderem bei Midgar-Olm oder Filhott so, die tauchten gleich beim ersten Versuch auf. Ist halt etwas seltsam, diese Prozentsätze in FF12 ^^