PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portal der Askese



Radical Dreamer
23.04.2007, 11:32
Ok, ich nochmal^^

Ich will zum Deus-Drachen, aber obwohl ich den Rostschlüssel besitze will sich das Tor nicht öffnen.Das Wasserfall Rätsel hab ich bereits zu einem früheren Zeitpunkt gelöst um in die Kammer im inneren zu gelangen.

Hab ich was übersehen? Oo

vb-king
23.04.2007, 13:28
du musst alle "türen der zwölf" oder so ähnlich öffnen, aber keine anderen. Damit geht das erste tor auf. das zweite öffnet man dann mit dem rostschlüssel vom drachenopi.

BahamutX
23.04.2007, 14:08
Nee, soweit ich wei ich, und so habe ich des auch gemacht, muss man einmal vom Östlichen Teil aus, mit dem Uhrzeigersinn im Kreis laufen, und wenn man dann wieder im Westen ist, dann kommt ein klang und man kann zum Deus-Drachen.
Also praktisch vom Osten
zum Süden
dann zum Westen
zum Norden und wieder zum Osten, dann müsste es eig. gehn. Also so habe ich es in erinnerung

Radical Dreamer
23.04.2007, 14:17
Danke, das mit den Türen von Osten aus war richtig^^
Deus Drache war auch nicht sonderlich schwer, nur ziemlich zäh.:D

BahamutX
23.04.2007, 14:22
naja geht ja mit der Katana - Tobsucht - Hast - Courage - Genji-Reif Taktik recht schnell

Rasnor
23.04.2007, 16:58
Jetzt aber ich nochmal: ich habe die "Tore der Zwölf" geöffnet, kling hats auch gemacht, baber tür is nciht offen.. Grade ebend was gelesen von wegen Rostschlüssel, aber wo bekomm ich den her? Und was meinte sie mt dem Wasserfallrätsel??

Radical Dreamer
23.04.2007, 17:08
Den Rostschlüssel bekommst du wenn du den Mob Viraal getötet hast.Dann mußt die in die Cerobi Steppe und die Windmühle mit der Nr.10 genauer untersuchen.Da triffst du dann den Drachenforscher von dem du den Rostschlüssel bekommst.Damit kriegst du die Tür im Sohen Höhlenpalast auf.

@Bahamut X:

Die Strategie ist sicher gut.Aber dummerweise habe ich Gilgamesh keinen Genjiarmreif abluxen können.Über die Handelsware bekommt nicht zufällig noch einen, oder?*ggg*

Oestinator
23.04.2007, 17:36
Die Strategie ist sicher gut.Aber dummerweise habe ich Gilgamesh keinen Genjiarmreif abluxen können.Über die Handelsware bekommt nicht zufällig noch einen, oder?*ggg*

Nein, den Armreif kann man afaik leider nur über Gilgamesh bekommen.
Da musst du leider ohne auskommen ^^

BahamutX
23.04.2007, 17:46
Eig. nicht weiter Tragisch, da man auch ganz gut ohne auskommen kann, durch den Genji-Reif werden ja nur öfter Kombos gemacht, wobei die wahrscheinlichkeit bei der Masamune sowieso schon sehr groß is.

Also brauchst ihn nur um den Kampf zu verschnellern,
und bis auf Deus-Drache und Yisamat dauern die kämpfe nicht sonderlich lange.

von dem her ist es nicht weiter tragisch. ;)

HazerX
23.04.2007, 18:42
Eig. nicht weiter Tragisch, da man auch ganz gut ohne auskommen kann, durch den Genji-Reif werden ja nur öfter Kombos gemacht, wobei die wahrscheinlichkeit bei der Masamune sowieso schon sehr groß is.
Eigentlich nicht. Ohne Genji-Armreif ist das Masamune nahezu nutzlos und man braucht sich auch keine Gedanken über Combos machen. Der Grund liegt darin, dass die Combo-Chance direkt vom Genji-Armreif abhängt.

Ohne Genji-Armreif wird die Basis-Chance mit 0,7, mit Genji-Armreif mit 1,8 multipliziert. Die Basis-Chance vom Masamune ist 40%, allerdings kommt dieser Wert eben nie zum Einsatz.

BahamutX
23.04.2007, 21:22
Achso!!!!!!!

Gut, man wird ja immer wieder des besseren belehrt :)

Dann würde sich ja ohne Genji-Reif die Kombination aus Sonnenschert - hast - Courage und Tobsucht eher lohnen, also wie mit der masamune oder?

Zabucracker
24.04.2007, 15:01
Dann würde sich ja ohne Genji-Reif die Kombination aus Sonnenschert - hast - Courage und Tobsucht eher lohnen, also wie mit der masamune oder?

Soviel ich weiß, hat aber das Sonnenschwert keine so große Kombochance wie die Masamune.

BahamutX
25.04.2007, 21:11
Ja, aber Masamune an sich ist recht schwach und ohne Genji-Reif, macht sie auch anscheinend nicht so viele kombos, wie mit Genji-Reif