PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NPC mitnehmen/Held vom Bildschirm weg!



Keya
22.06.2003, 20:19
Oh!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Bitte,Bitte helft mir! Es geht um folgende probleme:

1.) Ich möchte eine Katze zu ihrem Besitzer bringen, also ich möchte einen NPC (Non playar caracter) kurtz zu meiner Party hinzufügen und dann wieder abgeben! Wie geht das???? BITTE,BITTE HELFT MIR!!!!!!!

2.) Ich treffe eins meiner Party mitglieder, das ich noch nicht aufgenommen hab, aber auf der data base ist er als Hero aufgelistet.
Ich möchte ihn aufnehmen!Wie mach ich das genau? Ich hab es schon mal geschaft mit.....(überleg) Dem Event change Hero(glaub ich) aber da hatte ich ihn zwar in meiner Party, aber auf dem Bildschirm war er immer noch drauf!!! Wie schaffe ich das er nicht mehr auf dem Bildschirm ist???:( :(

BITTE HELFT MIR!!! Schon mal im voraus Danke!
P.S. Bitte beantwortet meine Fragen sehr genau, da ich noch nicht lange den RPG-Maker habe!(aber mich trotzdem intensiev damit beschäftige:)!!!)

RB [Redbounty]
22.06.2003, 20:26
Hero hinzufügen
Change Hero Party -> Add Hero -> Betreffenden Hero auswählen, der hinzugefügt werden soll

Hero entfernen:
Change Hero Party -> Remove Hero -> Hero auswählen, der entfernt werden soll. (Also den, den du zuvor hinzugefügt hast)

Danach musst du das Event (welches dann nicht mehr sichbar sein soll, mit einem Switch deaktivieren)

>>Info's zu Switches (by Ninty (aka nineth nail) & Marlex) (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9354)<<
(Das Beispiel dort, passt wie die Faust auf's Auge ;))

~RB~

Keya
22.06.2003, 20:36
DDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist unglaublich! Da bin ich fast eine Woche am ausprobieren und dann komme ich hier hin und................ sofort gelöst!!!
DDDAAAAAAAAAAAANNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tausendmal Danke!!!! Endlich......

Keya
22.06.2003, 20:40
Ach, und.... ich hab irgendwo mal gelesen das man es mit irgendetwas schafft das alles auf Deutsch ist.... wissen Sie was davon???
Wäre nett.....

RB [Redbounty]
22.06.2003, 20:42
Möp, klick mal auf den Banner in meiner Sig(natur) ;)

Keya
22.06.2003, 20:54
ähm... Danke... wede ich zuhause gleich mal ausprobieren... (Ich bin im internetcafe...) und dann ist das alles auf deutsch, oder was?
Braucht man sonst noch irgendetwas???

RB [Redbounty]
22.06.2003, 21:05
Jop, dann ist die komplette Oberfläche auf Deutsch ;).

Weitere Tools & Programme findest du hier (http://www.rpg-maker.com/ressourcen.php?shGruppe=Programme).

~RB~

Keya
22.06.2003, 21:11
Cool! Danke, das wird mir enorm helfen! Ich hoffe wenn ich mal wieder ne frage hab, dass du mir dann wieder behilflich sein kannst! Nochmals Danke!!!

DAgiertie
23.06.2003, 00:10
Hmm..die hilfreichste Signatur die ich bisher hier gesehn hab :D

Keya
23.06.2003, 17:08
ähmmmm........ RB(Redbounty)??? Ich habe es gemacht wie du gesagt hast, aber... Der Charakter ist immer noch auf dem Bildschirm!!!
Wie kriege ich ihn da weg??? Bitte hilf mir.........

melior
23.06.2003, 18:49
Hast du auf der 2. Eventseite auch unten die Graphik des NPCs weggemacht?

Keya
25.06.2003, 19:05
Oh!!! Das muss ich auch machen???:confused: Es tut mir wirklich leid:'( ! Ich bin halt total neu in diesem Gebiet und ausserdem unglaublich schusselig:p :p es...es... tut mir leid:\ :\

§doof

(Wohnt nicht irgendeiner in Hamburg und hat zeit mir kostenlose Nachhilfe zu geben:D :D :p )