PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Diamantreif



killerburns
22.04.2007, 20:53
Hey
hab ma ne Frage zu dem Ding ;)


Wie oft gibt es den Diamantreif im Spiel?

Wenn öfter als einmal im Megakristh, wo gibts denn noch?

Und wie funktioniert er? Setzt seine "Fähigkeit" sozusagen ein wenn man das Gebiet mit einer Truhe betritt oder reicht es, wenn ich vor einer Truhe stehe und dann den Reif anlege?

Hoffe ihr versteht was ich meine^^

Danke für die Antworten schonmal ;)

MfG

darkblue
22.04.2007, 21:51
Den Diamantreif kann man kaufen, und zwar so oft man gern möchte, oder das passende Kleingeld hat.
Wenn man ihn anlegt, dann kann man dies getrost erst vor der zu öffnenden Truhe machen, und danach auch gern wieder im Inventar verstauben lasen, will heißen, ihn gleich wieder ablegen. Man sollte nur darauf achten, daß auch der Chara den Reif anlegt, der logischerweise die Truhe öffnen will ^^... man kann ja nie wissen.

HazerX
22.04.2007, 22:41
Man sollte nur darauf achten, daß auch der Chara den Reif anlegt, der logischerweise die Truhe öffnen will ^^... man kann ja nie wissen.
Nicht unbedingt. Kann ein beliebiger Char sein, der auch gerade in der Truppe ist.

Übrigens hinterlassen die Mutter-Bombem im Megakristh den Diamand-Reif. Die sind dadurch eine recht gute Möglichkeit indirekt Gil zu sammeln. Um den Rarvafresser (exotisches Monster #65) zu spawnen sind die Mutter-Bomben eh am besten geeignet, also gibt es nebenbei auch noch etwas Kohle (so ca. 500.000 Gil in ca. 40min wären das dann). Bringt natürlich nur was, wenn man den Rarvafresser nicht chainen will.

Loxagon
22.04.2007, 23:19
Was heißt eigendlich CHAINEN ?!

killerburns
22.04.2007, 23:53
Was heißt eigendlich CHAINEN ?!

Ne Serie erstellen...

Also wieviele Gegner einer Art man hintereinander killt