Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu und brauche Hilfe bei Installation

gottey
22.04.2007, 16:00
Hallo.
Ich kann mir denken, dass das hier vielleicht schon oft besprochen wurde, aber ich finde es nirgends.
Ich will im Moment Vampires Dawn installieren, hab das auch schon auf meinen PC runtergeladen, aber was jetzt? Kenn mich mit solchen Spielen nicht aus und nirgends ist ein Setup zeichen. Was muss ich da jetz genau machen?
Bedanke mich jetzt schon für alle Antworten!

Lg gottey

P.S.: Auch wenn ich in dem Beitrag von Vampires Dawn rede, bezeihe ich diese Frage auf alle Spiele hier. Sonst hätte ich es in Vampires Dawn geschrieben ;)

Lyria
23.04.2007, 08:15
Hey Gotty

Ich habe eine Power-Point Präsentation, wie man sämtliche Spiele installiert. Wenn du dich bei icq bei mir meldest kann ich dir diese schicken.;)

icq-Nummer: 464-074-666

Lg Anjalex:)

Lyria
23.04.2007, 08:16
Hey Gotty

Ich habe eine Power-Point Präsentation, wie man sämtliche Spiele installiert. Wenn du dich bei icq bei mir meldest kann ich dir diese schicken.;) Achja ich hoffe, du hast beim runterladen auf speichern geklickt und nicht auf Ausführen, weil sonst ist Datei vielleicht weg.

Lg Anjalex:)

Jessy436
23.04.2007, 08:25
Hallo.
Ich kann mir denken, dass das hier vielleicht schon oft besprochen wurde, aber ich finde es nirgends.
Ich will im Moment Vampires Dawn installieren, hab das auch schon auf meinen PC runtergeladen, aber was jetzt? Kenn mich mit solchen Spielen nicht aus und nirgends ist ein Setup zeichen. Was muss ich da jetz genau machen?
Bedanke mich jetzt schon für alle Antworten!

Lg gottey

P.S.: Auch wenn ich in dem Beitrag von Vampires Dawn rede, bezeihe ich diese Frage auf alle Spiele hier. Sonst hätte ich es in Vampires Dawn geschrieben ;)

Hallo
Kommt drauf an in welche Datei du es runtergeladen hast,wenn du es in eigene datei runtergeladen hast,gehst du da rein klickst doppelt auf den jeweiligen Ordner dann wird dir ja beschrieben was du zu tun hast

Kelven
23.04.2007, 08:49
Wenn das Spiel schon fertig entpackt ist, dann kannst du es über die Datei RPG_RT starten (das Icon mit dem kleinen Hoschi drauf).

Pyc_Andy
23.04.2007, 14:56
Ich hab auch ein problem, bei mir sthet RunTime package not found. install Rtpe.Exe

Lieg vll daran, da ich kein Rpg-maker 2k hab

Kelven
23.04.2007, 17:32
Du brauchst nicht unbedingt den Maker um Spiele zu spielen, aber um das RTP kommst du nicht herum. Das gibt es z.B. auf http://www.rpg-atelier.net.

Lyria
24.04.2007, 07:35
Solltest du es jedoch trotz der Ratschläge von Kelven und Jessy nicht verstehen, melde dich bei icq und ich schicke dir meine Power-Point
Ich bin online von Montag bis Freitag von 08:00 bis 14:00 Uhr.