Nathrael
22.04.2007, 15:53
STORY:
INTRO:
Langsam schlendert Justin Cordre durch die Gänge der Handelsstation. Vor kurzem war er mit einem kleinen Handelsfrachter hier angekommen. Es war eine lange Reise gewesen; der Eisplanet Shye, auf dem er sich nun befindet, ist von seiner Heimat weit entfernt.
Während er auf den Lift wartete, stößt plötzlich eine junge Frau mit ihm zusammen. Beide stürzen zu Boden. Dabei wird der Inhalt der Manteltaschen sowie der Inhalt des Koffers der Frau auf dem Boden verstreut. Schnell sammelt Justin seine Sachen zusammen und stopft sie in seine Taschen, dann steht er auf und hilft der Frau auf. Beschämt entschuldigt sich diese, presst den Koffer an sich, und rennt eilige um die nächste Ecke.
Justin betritt das Stationshotel. Als er an der Theke für die Übernachtung im Vorraus zahlen möchte, bemerkt er, das er und die Frau von vorhin "Geldbörse getauscht" haben. Er zahlt mit ihrem Geld.
Am nächsten Morgen macht er sich auf, nach der Besitzerin der Geldbörse zu suchen; in seiner Geldbörse hat er schließlich einige Erinnerungsstücke, die ihm sehr am Herzen liegen, sowie seine (gefälschten und eine echte) ID-Karten.
Nach langwieriger Suche findet er schließlich ihr Appartment; da sie nicht anwesend ist, hackt er das Keyterminal kurzerhand mit seinem PDA.
Das Zimmer ist sehr chaotisch. Justin beginnt, nach der Geldbörse zu suchen. Es dauert nicht lange, und er findet etwas; jedoch nicht die gesuchte Brieftasche, sondern Einschusslöcher sowie einige Blutflecken.
Nun beginnt eine zweite Ermittlungsphase; Justin wird Zeuge einer Verschwörung, letztendlich kann er die junge Frau, die sich als May Clearwater vorstellt, aus der Gewalt des imperialen Geheimdienst retten; doch jetzt weiss er eindeutig zu viel, und gegen seinen Willen verschafft ihm May kurzerhand einen Platz bei der Terroristengruppe "Blutrose", wo sie laut ihr "Personen mit solchen Fähigkeiten" gut gebrauchen können.
FEATURES:
- AKS mit Schwerpunkt auf Stealth
- Weltraumnavigtion
- Waffen: Pistole, Blaster mit Scharfschützen- sowie Panzerbrecheraufsatz, Messer
- Ausrüstung: Schildgenerator, Visor mit Nachtsicht- Funk- und Radarfunktionen, Atemgerät...
- Items: Medikits, Munition, Schildgeneratorbatterien....(Ratschläge willkommen)
- Verschiedene, aufrüstbare Raumschiffe
- Riesige Welt, viele Sektoren, mehrere Planeten, viele Raumstationen etc.
- NPCs haben Charakter, gehen Tätigkeiten nach, keine "Ein-Satz-Chars"
- Statisten-NPCs...diese werden nicht mit Justin interagieren. "Ansprechbare" NPCs werden aber klar als solche erkennbar sein.
- Komplexe Story mit mehreren Handlungsverläufen, je nach Entscheidungen des Spielers, mehrere Enden
- Ein wenig Romantik darf auch nicht fehlen - wenn der Spieler möchte, kann er Justin mit May flirten lassen - beeinflusst das Ende.
CHARAKTERE:
Justin Cordre (Name frei wählbar)
http://img216.imageshack.us/img216/3117/maincharsy5.png
Alter: 21 Standardjahre
Geburtstag: 28.1.4779
Der Protagonist des Spiels. Er ist ein verschlossener und schweigsamer (wenn man mal von den gelegentlichen zynischen Kommentaren absieht) Einzelgänger. Über seine Vergangenheit ist so gut wie nichts bekannt, ausser das sie nicht besonders gücklich verlief, und das er einer kriminellen Tätigkeit nachging. Er hat ein Talent dazu, aus dem Verborgenen zu operieren und ist hochintelligent,körperlich aber nicht besonders fit.
May Clearwater
http://img169.imageshack.us/img169/4016/mayclearwaterki9.png
Alter: 20 Standardjahre
Geburtstag: 14.5.4780
Die junge Walker-Pilotin und Agentin, meist im Aussendienst arbeitend, ist Mitglied der Terroristenorganisation "Blutrose"; gegen seinen Willen verschafft sie Justin dort einen Platz als Agent, da man dort "Leute mit solchen Fähigkeiten" gut gebrauchen kann. Sie ist ruhig und intelligent. Als erste Person seit langer Zeit gewinnt sie einen Platz in Justins Herz.
Imperator Clarence Illumina
http://img169.imageshack.us/img169/3198/imperatorclarenceilumintw9.png
Alter: 584 Standardjahre
Geburtstag: 8.11.4216
Der uralte Mann wird nur noch durch fortschrittlichste Cyborg-Technologien am Leben erhalten. Bis vor kurzem ein gutmütiger Herrscher auf dem besten Weg das feniexianische Imperium zurück zu altem Ruhm und Glanz zu bringen, regiert er nun zusammen mit seinen Generälen mit eiserner Faust einen totalitären Staat.
GRUPPIERUNGEN:
Feniexianisches Imperium
Ein Zusammenschluss etwa 80% der bekannten Systeme unter Zentraler Regierung. Vor einem halben Jahrtausend noch ein einiges, starkes Reich mit fortschrittlichster Sozialpolitik; nun ein mit eiserner Faust regiertes, totalitäres System, obwohl der jetzige Imperator früher einige Versuche machte, dies zu ändern.
Allianz Freier Systeme (AFS)
Manche Systeme weigern sich strikt, sich dem Imperium anzuschliessen, sei es aus moralischen Gründen, oder einfach weil die Systemregierng ihre Macht nicht an den Imperator und dessen Regierungsapparat abgeben will. Die AFS und das Feniexianische Imperium befinden sich in einer Art kalten Krieg, was jedoch die vielen imperialen Schmuggler kaum hindert, ihr Gewerbe auch hier auszuüben.
Blutrose
Eine durch Anschläge auf militärische und industrielle Ziele operierende Terrororganisation. Es wird gemunkelt, dass sie die Herrschaft über das Imperium übernehmen wollen, um es zu "alten Werten" zurückzuführen, doch nur die Anführer der Blutrose wissen über die wahren Ziele und Motivationen bescheid.
Logos und eventuelle Kleinstfraktionen werden demnächst eingefügt.
KONZERNE UND ANDERE NICHT-POLITISCHE ORGANISATIONEN:
Werden demnächst hineineditiert.
SCREENS:
Leider nur 2 bis jetzt aufgrund radikaler grafischer Änderungen.
http://img300.imageshack.us/img300/4446/aufenthaltsraumeonsu1.png
http://img138.imageshack.us/img138/8201/imppalasteonvv6.png
Edit: Jay, Techdemo-Screens:
Einmal ohne Licht:
http://eon-rpg.rdn-online.com/Raum1-OhneLicht.PNG
Und einmal mit Licht:
http://eon-rpg.rdn-online.com/Raum1-MitLicht.PNG
Bitte nicht über R2 meckern, der wird wohl noch ausgetauscht, wie eine Menge anderer Charsets auch...
Edit: Noch ein Screen aus der Techdemo^^:
http://upload.npcfighter.de/files/36/547Raum2-MitLicht.PNG
--Mehr werden bei Gelegenheit hinzugefügt--
Die Hintergrundstory beginnt erstmal damit, das verschiedene Staaten auf der Erde im 21. Jahrhundert (also die heutige Zeit) durch diverse Konflikte verändern, einen kalten Krieg zum "heissen" Krieg werden lassen, mehrere Atomraketen aufeinander abfeuern. Am Ende gehen die Russen zusammen mit Chinesen, Japanern und Koreanern (Süd+Nord) als Sieger hervor, und die besiegten Parteien (EU+Amerika, restliche Uno) müssen einen Vertrag unterzeichnen, der angeblich dazu dient, einen solchen Krieg nie wieder möglich zu machen (schließlich gefällt es den Leuten auch nicht, wenn ihr Kontinent mit 20 Atomraketen bombadiert wird EEK ), aber in Wirklichkeit nur die Macht des Siegers für längere Zeit sichert und das Militär der Verlierer klein hält (so in der Art eines Vertrags von Versailles). Eine Weltregierung wird aufgestellt, allerdings halten die Siegermächte weit mehr Sitze im Senat als die Verlierer.
Die Welt vegetiert dann erstmal so vor sich hin, den Leuten geht es eigentlich nicht allzu schlecht, bis dann eines Tages in Afrika alle Kriege zwischen den Ländern beiseite gelegt werden, alle Nationen sich zu einer zusammenschliessen, und sich gegen die Unterdrückung durch die Siegerstaaten und den Missbrauch ihres Landes als billige Produktionsstätte, wo Leute zu einem Hungerlohn arbeiten müssen. Da die Industrieländer allerdings keinerlei Absicht haben, dies zu verändern, kommt es zum bewaffneten Konflikt:
Durch diverse Guerilla- und Partisanentaktiken sowie Terrorismus können die verzweifelten Afrikaner schließlich die Regierungen einiger wichtiger Industriestaaten unter ihre Kontrolle bringen.
Die Konföderation der Siegermächte überlässt diese besetzten Staaten zwar ihrem eigenen Schicksal, verhängt jedoch Handelssanktionen über sie. Der Schmuggel blüht, da man in den besetzten Städten hohe Preise für Waren aus dem Ausland bekommt. Da die afrikanische Regierung beinahe sämtliche (kriminellen) Aktionen gegen die Weltregierung toleriert und teilweise sogar unterstützt, werden die Staaten der neu gegründeten Afrikanischen Republik zum Hauptquartier unzäliger Schmuggler-, Räuber-, und Piratenbanden.
Letztendlich wird die Welt in drei Superstaate geteilt: die bereits erwähnte Afrikanische Republik, die Russich-Asiatische Konföderation (die mittlerweile auch große Teile Europas besetzt), und das Amerikanische Imperium...äh, ich meine, die Vereinigten Staaten von Amerika (die sich trotz Armee-Verbot ausgedehnt haben, da die Amis vor Kriegsende recht imperialistisch waren, und ihnen nicht alles an Land weggenommen wurde...).
Inzwischen wurden auch schon die ersten Mondlabors und sogar eine kleine Stadt dort oben gebaut. Nach etwa 40 Jahren zerbrechlichen Friedens, der sich durch großen technologischen Aufschwung auszeichnete, trifft eines der von der Erde ausgesandten Forschungsraumschiffe auf ein seltsames, fremdes Schiff. Sofort wird Kontakt aufgenommen - endlich wurde eine fremde, außerirdische Intelligenz entdeckt.
Das fremde Volk nennt sich Ikaraner. Ihre DNA und ihr Aussehen gleicht dem des Homo Sapiens Sapiens, jedoch sind sie um einiges zerbrechlicher, der Durchschnitt dieser "Rasse" verfügt über eine höhere Denkleistung als die des Durchschnittsmenschen, und aus ihrem Rücken wachsen zwei weisse-transparente Flügel, die allen Gesetzen der Physik trotzen.
Technisch sind sie der Menschheit bereits weit vorraus, und können mithilfe von Hyperraumantrieb, Sprungtore und "Handelsrouten" (eine Art "Schienensystem", wer Freelancer kennt, weiss, was ich meine^^) mehrfache Überlichtgeschwindigkeit erreichen.
Ein Pakt wird geschlossen - mit den Ressourcen der Erde und der Technologie der Ikaraner soll das Universum zum Nutzen beider Völker weiter erforscht werden. Nicht besiedelte Planeten sollten kolonialisisiert werden, um deren Rohstoffe zu nutzen und Forschungsstationen zu bauen.
Doch die Erdenmenschen (die mittlerweile den Begriff der Ikaraner für sie, "Terraner", übernommen hatten), wurden von den Ikaranern ausgenutzt.
Die Planeten wurden ungleich verteilt - die Weltregierung der Erde erhielt nur Planeten zugesprochen, die für die Ikaraner nutzlos waren, meist Wüsten- oder Steinplaneten.
So bauten die Terraner (in diesem Sinne äusserst kreativ) die harmlosen Forschungsschiffe der Ikaraner zu tödlichen Kriegsmaschinen um und überfielen den Ikaranischen Heimatplanet. Diese wurden unterdrückt und unter Herrschaft der Weltregierung gestellt. Die Afrikanische Republik und die Vereinigten Staaten schlossen sich mit einigen Ikaranern und anderen neu entdeckten Rassen zur AFS zusammen. Das galaxienumspannende Feniexianische Imperium wurde gegründet.
Mehr Bilder kommen bald, eine Techdemo wird vermutlich auch in absehbarer Zeit vorliegen. Ein Logo kommt auch bald, vielleicht sogar noch heute.
INTRO:
Langsam schlendert Justin Cordre durch die Gänge der Handelsstation. Vor kurzem war er mit einem kleinen Handelsfrachter hier angekommen. Es war eine lange Reise gewesen; der Eisplanet Shye, auf dem er sich nun befindet, ist von seiner Heimat weit entfernt.
Während er auf den Lift wartete, stößt plötzlich eine junge Frau mit ihm zusammen. Beide stürzen zu Boden. Dabei wird der Inhalt der Manteltaschen sowie der Inhalt des Koffers der Frau auf dem Boden verstreut. Schnell sammelt Justin seine Sachen zusammen und stopft sie in seine Taschen, dann steht er auf und hilft der Frau auf. Beschämt entschuldigt sich diese, presst den Koffer an sich, und rennt eilige um die nächste Ecke.
Justin betritt das Stationshotel. Als er an der Theke für die Übernachtung im Vorraus zahlen möchte, bemerkt er, das er und die Frau von vorhin "Geldbörse getauscht" haben. Er zahlt mit ihrem Geld.
Am nächsten Morgen macht er sich auf, nach der Besitzerin der Geldbörse zu suchen; in seiner Geldbörse hat er schließlich einige Erinnerungsstücke, die ihm sehr am Herzen liegen, sowie seine (gefälschten und eine echte) ID-Karten.
Nach langwieriger Suche findet er schließlich ihr Appartment; da sie nicht anwesend ist, hackt er das Keyterminal kurzerhand mit seinem PDA.
Das Zimmer ist sehr chaotisch. Justin beginnt, nach der Geldbörse zu suchen. Es dauert nicht lange, und er findet etwas; jedoch nicht die gesuchte Brieftasche, sondern Einschusslöcher sowie einige Blutflecken.
Nun beginnt eine zweite Ermittlungsphase; Justin wird Zeuge einer Verschwörung, letztendlich kann er die junge Frau, die sich als May Clearwater vorstellt, aus der Gewalt des imperialen Geheimdienst retten; doch jetzt weiss er eindeutig zu viel, und gegen seinen Willen verschafft ihm May kurzerhand einen Platz bei der Terroristengruppe "Blutrose", wo sie laut ihr "Personen mit solchen Fähigkeiten" gut gebrauchen können.
FEATURES:
- AKS mit Schwerpunkt auf Stealth
- Weltraumnavigtion
- Waffen: Pistole, Blaster mit Scharfschützen- sowie Panzerbrecheraufsatz, Messer
- Ausrüstung: Schildgenerator, Visor mit Nachtsicht- Funk- und Radarfunktionen, Atemgerät...
- Items: Medikits, Munition, Schildgeneratorbatterien....(Ratschläge willkommen)
- Verschiedene, aufrüstbare Raumschiffe
- Riesige Welt, viele Sektoren, mehrere Planeten, viele Raumstationen etc.
- NPCs haben Charakter, gehen Tätigkeiten nach, keine "Ein-Satz-Chars"
- Statisten-NPCs...diese werden nicht mit Justin interagieren. "Ansprechbare" NPCs werden aber klar als solche erkennbar sein.
- Komplexe Story mit mehreren Handlungsverläufen, je nach Entscheidungen des Spielers, mehrere Enden
- Ein wenig Romantik darf auch nicht fehlen - wenn der Spieler möchte, kann er Justin mit May flirten lassen - beeinflusst das Ende.
CHARAKTERE:
Justin Cordre (Name frei wählbar)
http://img216.imageshack.us/img216/3117/maincharsy5.png
Alter: 21 Standardjahre
Geburtstag: 28.1.4779
Der Protagonist des Spiels. Er ist ein verschlossener und schweigsamer (wenn man mal von den gelegentlichen zynischen Kommentaren absieht) Einzelgänger. Über seine Vergangenheit ist so gut wie nichts bekannt, ausser das sie nicht besonders gücklich verlief, und das er einer kriminellen Tätigkeit nachging. Er hat ein Talent dazu, aus dem Verborgenen zu operieren und ist hochintelligent,körperlich aber nicht besonders fit.
May Clearwater
http://img169.imageshack.us/img169/4016/mayclearwaterki9.png
Alter: 20 Standardjahre
Geburtstag: 14.5.4780
Die junge Walker-Pilotin und Agentin, meist im Aussendienst arbeitend, ist Mitglied der Terroristenorganisation "Blutrose"; gegen seinen Willen verschafft sie Justin dort einen Platz als Agent, da man dort "Leute mit solchen Fähigkeiten" gut gebrauchen kann. Sie ist ruhig und intelligent. Als erste Person seit langer Zeit gewinnt sie einen Platz in Justins Herz.
Imperator Clarence Illumina
http://img169.imageshack.us/img169/3198/imperatorclarenceilumintw9.png
Alter: 584 Standardjahre
Geburtstag: 8.11.4216
Der uralte Mann wird nur noch durch fortschrittlichste Cyborg-Technologien am Leben erhalten. Bis vor kurzem ein gutmütiger Herrscher auf dem besten Weg das feniexianische Imperium zurück zu altem Ruhm und Glanz zu bringen, regiert er nun zusammen mit seinen Generälen mit eiserner Faust einen totalitären Staat.
GRUPPIERUNGEN:
Feniexianisches Imperium
Ein Zusammenschluss etwa 80% der bekannten Systeme unter Zentraler Regierung. Vor einem halben Jahrtausend noch ein einiges, starkes Reich mit fortschrittlichster Sozialpolitik; nun ein mit eiserner Faust regiertes, totalitäres System, obwohl der jetzige Imperator früher einige Versuche machte, dies zu ändern.
Allianz Freier Systeme (AFS)
Manche Systeme weigern sich strikt, sich dem Imperium anzuschliessen, sei es aus moralischen Gründen, oder einfach weil die Systemregierng ihre Macht nicht an den Imperator und dessen Regierungsapparat abgeben will. Die AFS und das Feniexianische Imperium befinden sich in einer Art kalten Krieg, was jedoch die vielen imperialen Schmuggler kaum hindert, ihr Gewerbe auch hier auszuüben.
Blutrose
Eine durch Anschläge auf militärische und industrielle Ziele operierende Terrororganisation. Es wird gemunkelt, dass sie die Herrschaft über das Imperium übernehmen wollen, um es zu "alten Werten" zurückzuführen, doch nur die Anführer der Blutrose wissen über die wahren Ziele und Motivationen bescheid.
Logos und eventuelle Kleinstfraktionen werden demnächst eingefügt.
KONZERNE UND ANDERE NICHT-POLITISCHE ORGANISATIONEN:
Werden demnächst hineineditiert.
SCREENS:
Leider nur 2 bis jetzt aufgrund radikaler grafischer Änderungen.
http://img300.imageshack.us/img300/4446/aufenthaltsraumeonsu1.png
http://img138.imageshack.us/img138/8201/imppalasteonvv6.png
Edit: Jay, Techdemo-Screens:
Einmal ohne Licht:
http://eon-rpg.rdn-online.com/Raum1-OhneLicht.PNG
Und einmal mit Licht:
http://eon-rpg.rdn-online.com/Raum1-MitLicht.PNG
Bitte nicht über R2 meckern, der wird wohl noch ausgetauscht, wie eine Menge anderer Charsets auch...
Edit: Noch ein Screen aus der Techdemo^^:
http://upload.npcfighter.de/files/36/547Raum2-MitLicht.PNG
--Mehr werden bei Gelegenheit hinzugefügt--
Die Hintergrundstory beginnt erstmal damit, das verschiedene Staaten auf der Erde im 21. Jahrhundert (also die heutige Zeit) durch diverse Konflikte verändern, einen kalten Krieg zum "heissen" Krieg werden lassen, mehrere Atomraketen aufeinander abfeuern. Am Ende gehen die Russen zusammen mit Chinesen, Japanern und Koreanern (Süd+Nord) als Sieger hervor, und die besiegten Parteien (EU+Amerika, restliche Uno) müssen einen Vertrag unterzeichnen, der angeblich dazu dient, einen solchen Krieg nie wieder möglich zu machen (schließlich gefällt es den Leuten auch nicht, wenn ihr Kontinent mit 20 Atomraketen bombadiert wird EEK ), aber in Wirklichkeit nur die Macht des Siegers für längere Zeit sichert und das Militär der Verlierer klein hält (so in der Art eines Vertrags von Versailles). Eine Weltregierung wird aufgestellt, allerdings halten die Siegermächte weit mehr Sitze im Senat als die Verlierer.
Die Welt vegetiert dann erstmal so vor sich hin, den Leuten geht es eigentlich nicht allzu schlecht, bis dann eines Tages in Afrika alle Kriege zwischen den Ländern beiseite gelegt werden, alle Nationen sich zu einer zusammenschliessen, und sich gegen die Unterdrückung durch die Siegerstaaten und den Missbrauch ihres Landes als billige Produktionsstätte, wo Leute zu einem Hungerlohn arbeiten müssen. Da die Industrieländer allerdings keinerlei Absicht haben, dies zu verändern, kommt es zum bewaffneten Konflikt:
Durch diverse Guerilla- und Partisanentaktiken sowie Terrorismus können die verzweifelten Afrikaner schließlich die Regierungen einiger wichtiger Industriestaaten unter ihre Kontrolle bringen.
Die Konföderation der Siegermächte überlässt diese besetzten Staaten zwar ihrem eigenen Schicksal, verhängt jedoch Handelssanktionen über sie. Der Schmuggel blüht, da man in den besetzten Städten hohe Preise für Waren aus dem Ausland bekommt. Da die afrikanische Regierung beinahe sämtliche (kriminellen) Aktionen gegen die Weltregierung toleriert und teilweise sogar unterstützt, werden die Staaten der neu gegründeten Afrikanischen Republik zum Hauptquartier unzäliger Schmuggler-, Räuber-, und Piratenbanden.
Letztendlich wird die Welt in drei Superstaate geteilt: die bereits erwähnte Afrikanische Republik, die Russich-Asiatische Konföderation (die mittlerweile auch große Teile Europas besetzt), und das Amerikanische Imperium...äh, ich meine, die Vereinigten Staaten von Amerika (die sich trotz Armee-Verbot ausgedehnt haben, da die Amis vor Kriegsende recht imperialistisch waren, und ihnen nicht alles an Land weggenommen wurde...).
Inzwischen wurden auch schon die ersten Mondlabors und sogar eine kleine Stadt dort oben gebaut. Nach etwa 40 Jahren zerbrechlichen Friedens, der sich durch großen technologischen Aufschwung auszeichnete, trifft eines der von der Erde ausgesandten Forschungsraumschiffe auf ein seltsames, fremdes Schiff. Sofort wird Kontakt aufgenommen - endlich wurde eine fremde, außerirdische Intelligenz entdeckt.
Das fremde Volk nennt sich Ikaraner. Ihre DNA und ihr Aussehen gleicht dem des Homo Sapiens Sapiens, jedoch sind sie um einiges zerbrechlicher, der Durchschnitt dieser "Rasse" verfügt über eine höhere Denkleistung als die des Durchschnittsmenschen, und aus ihrem Rücken wachsen zwei weisse-transparente Flügel, die allen Gesetzen der Physik trotzen.
Technisch sind sie der Menschheit bereits weit vorraus, und können mithilfe von Hyperraumantrieb, Sprungtore und "Handelsrouten" (eine Art "Schienensystem", wer Freelancer kennt, weiss, was ich meine^^) mehrfache Überlichtgeschwindigkeit erreichen.
Ein Pakt wird geschlossen - mit den Ressourcen der Erde und der Technologie der Ikaraner soll das Universum zum Nutzen beider Völker weiter erforscht werden. Nicht besiedelte Planeten sollten kolonialisisiert werden, um deren Rohstoffe zu nutzen und Forschungsstationen zu bauen.
Doch die Erdenmenschen (die mittlerweile den Begriff der Ikaraner für sie, "Terraner", übernommen hatten), wurden von den Ikaranern ausgenutzt.
Die Planeten wurden ungleich verteilt - die Weltregierung der Erde erhielt nur Planeten zugesprochen, die für die Ikaraner nutzlos waren, meist Wüsten- oder Steinplaneten.
So bauten die Terraner (in diesem Sinne äusserst kreativ) die harmlosen Forschungsschiffe der Ikaraner zu tödlichen Kriegsmaschinen um und überfielen den Ikaranischen Heimatplanet. Diese wurden unterdrückt und unter Herrschaft der Weltregierung gestellt. Die Afrikanische Republik und die Vereinigten Staaten schlossen sich mit einigen Ikaranern und anderen neu entdeckten Rassen zur AFS zusammen. Das galaxienumspannende Feniexianische Imperium wurde gegründet.
Mehr Bilder kommen bald, eine Techdemo wird vermutlich auch in absehbarer Zeit vorliegen. Ein Logo kommt auch bald, vielleicht sogar noch heute.