Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Plugin für neuartige Dunkelelfen
Balle Anguleuse
22.04.2007, 14:21
Hallo erst einmal ^^
Ich hoffe innigst das es dieses Thema noch nicht gib und ich so mit nicht irgendwen nerve ^^". Also zu meiner Frage.
Es gibt in einem Plugin diese Mystischen Elfen, sie gefallen mir sehr sehr gut ^^ da sie mich an die Elfen aus Warcraft erinnern. Damit wäre ich auch beim Thema:) . In Warcraft gibt es auch Dunkelelfen ,ihre Ohren jedoch sind um einiges Größer als die der Dumner.
Den Mystischen Elfen kann ich , aus welchem Grund auch immer, keine Dunkel Blaue Haut geben und deswegen wollte ich einfach mal fragen ob es ein Plugin gibt der mir dieses Problem löst oder ob schon jemand einen Plugin für solche Dunkelelfen hat .
Würde mich über ne antwort freuden ^^
Kaine
Du suchst so etwas (http://www.tessource.net/files/file.php?id=9447) oder? Hier noch etwas. (http://www.tessource.net/files/file.php?id=9723)
Die erste Datei ist die benötigte File, die 2te ist meines Wissens nur für zusätzliche Gesichter zuständig.
Du musst dich vorher aber bei tessource regestrien.
Mädchen mit Problem und kein Schwein hilft.... TYPISCH! Hätte sie jetzt nach Orks gefragt oder irgendwelchen Vampiren müsste ich mich hier durchdrängeln....
Kein Problem! Ich, als ehemaliges Modder-Girl Lizzy, habe Verständnis... Nähren wir uns dieser Problematik:
HI ~*~Kaine~*~ ! <- tippst du da jedesmal hier ein?... ich krieg schon mit meinen Flügelchens zu viel...
Ich hoffe innigst das es dieses Thema noch nicht gib und ich so mit nicht irgendwen nerve ^^".
<- So ein netter Anfang... also wirklich... hier hätte sich schon mal jemand erbarmen können....
Es gibt in einem Plugin diese Mystischen Elfen,
Es nennt sich Rens-Beauty-Pack.
sie gefallen mir sehr sehr gut ^^
Das wundert mich nicht.
da sie mich an die Elfen aus Warcraft erinnern.
Ja! Die sind geil ne?... öh ich meine "toll" die sind "toll, ne?"
Damit wäre ich auch beim Thema .
Schieß los.
In Warcraft gibt es auch Dunkelelfen ,ihre Ohren jedoch sind um einiges Größer als die der Dumner.
Ja... so anime-mäßig ... :rolleyes: .... und Hauptgrund dafür warum sich hier noch keiner erbarmt hat... du hättest sowas sagen müssen wie: "Diese ••••••••••igen Dunkelelfen und dass du das für deinen kleinen Cousin brauchst..." (ich schieb auch alles hier immer auf meine Cousins... )
Den Mystischen Elfen kann ich , aus welchem Grund auch immer, keine Dunkel Blaue Haut geben
Was uns zu der Frage bringt ob du dich minimalst mit dem CS auskennst, dann zeig ich dir wie du in einer Minute deine MysticElfen.... in unheimliche, super-gefährlich Assassinen Schatten-Elfen verwandelst! Hua! Sssu-Sssu! "Stirb du orkisches Trollhirn!" Sssu-Sssu... Oh. 'Tschuldigung.
ob es ein Plugin gibt der mir dieses Problem löst oder ob schon jemand einen Plugin für solche Dunkelelfen hat .
Ich behaupte mal einfach dass es "das Plugin" heißt und gleichzeitig, dass es so ein PlugIn noch nicht gibt und du es wenn selbst machen musst was aber ganz simpel ist.
Ansonsten kommen sie jetzt wie die Fliegen in diesen Thread, nach dem sie für uns 3 Stunden Tes-Source durchsucht haben, um uns erst mal zu zeigen wie falsch wir liegen und dass es tausende davon gibt... also müssen wir beide einfach nur was warten und wenn du lustig bist... holst du dir einfach das CS und dann machen wir das ganz flux ;)
Gruß
Ryan
EDIT: ICh glaub es nicht! Während ich hier rumkritzle kommt schon der ERste... siehst du ich sagte doch: Einfach immer das gegenteil behaupten und die sind schneller bevor du: "Gibts nicht" sagen kannt
Balle Anguleuse
22.04.2007, 17:05
hallo ^^
Also ich kenne mich so gar nicht mit dem CS aus ^^" ich weis gerade einmal wie dich die Plugins aktiviere oder is Spiel rein bringe ^^.
Danke aber erstmal das man mir heir so schnell Auskunft gibt ^///^.
Wenn aber das mit diesem CS nicht all zu schwer ist würde ich es gerne Probieren ^^.
Entschuldigt das ich so komisch schreibe ich kenn mich wirklich net gut aus mit diesen Begriffen -////-
@ Mine: Das sieht viel versprechend aus, leider hab ich mich nicht dort registriert ^^" und würde es vorziehen mich auch sonst nicht wirklich wo anzumelden ... schlechte Erfahrungen -.-"
GreyWolf
22.04.2007, 17:14
@Kaine:
Du kannst Dich bei TESSource bedenkenlos registrieren. :)
Es ist wohl derzeit die Quelle für Oblivion-PIs (vor allem englische, von denen es noch keine Übersetzungen gibt), wobei durch die Möglichkeit, selbst uploaden zu können, natürlich auch viel Schrott vorhanden ist.
Beschreibungstexte zu den PIs gut anschauen und mehr auf die Kommentare als auf die Wertung (welche schnell Fake sein kann) betreffs des PIs achten.
Dennoch, eine Registrierung, um auch größere Files downloaden zu können, ist fast ein "Muss", und wie gesagt, Du kannst das bedenkenlos tun. Kein Über-den-Tisch-ziehen, keine Abzocke.
Dem kann ich mich auch nur bedenklos anschließen. Man hilft ja gerne. Aber man schreibt mich immer noch Manie ;)