PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SI: Grosskopf tot



H-G-I
22.04.2007, 11:41
Mein Char machte einen Spaziergang durch Neu-Sheoth, als er plötzlich über eine Leiche stolperte und zwar die von Grosskopf, dem Argonier aus Bliss. Er lag neben dem Tor nach Tiegeln, neben einer Goldenen Heiligen, etwas weiter von ihm entfernt ein eisernes Kurzschwert: scheint, als hätte er versucht, jemanden anzugreifen/sich zu verteidigen. Seine Quest mit der Gabel habe ich schon erledigt.
Ich frage mich jetzt gerade, ob das so sein muss? Geschieht das in Neu-Sheoth öfters oder ist das vielleicht Teil einer Quest oder...?

MfG H-G-I

bg2408
22.04.2007, 11:54
Das ist der typische Diebestod, der auch in Cyrodiil oft auftritt (Stichwort City Swimmer).

Wie kommt es dazu? NPCs mit einer Responsibility von 30 oder weniger (nur im CS sichtbarer Wert) klauen Gegenstände, wenn sie danach ein Bedürfnis haben (Hunger, oder im Falle von Big Head der Gabelfetisch). Werden sie dabei ertappt, kommen die Wachen und hauen sie tot.

Armer Big Head :(.

H-G-I
22.04.2007, 13:15
Ach so ist das. Ja, wirklich schade um den Kerl, er war einfach zu lustig. ^^ Besonders sein Haus... auch wenn die Einrichtung etwas einseitig ist. :p
Danke!

Hummelmann
22.04.2007, 13:31
Komisch bei mir ist genau das gleiche passiert.
Quest von Großkopf gemacht, 2 zwei tage später liegt er tot in einer Seitenstraße:rolleyes:
Er schein ein chronischer Kleptomane zu sein.
Dannach konnte ich wenigstens meine Gabel wieder holen^^

Pohlmeyer
23.04.2007, 17:14
Moment mal ...

als ich ihm die Gabel der Gänsehaut (tolles Ding) brachte ,bedankte er sich artig um dann schnurstracks die nächste G. Heilige anzugreifen ...:eek:
2 - 5 Sekunden später war er dann im Echsenhimmel und ich Idiot nehme die Gabel wieder an mich -die ich nun nicht mehr loswerde (Qestgegenstand)>:(
Gibts n´ Konsolenbefehl dqmit ich das Ding wieder loswerde ?

Yo

Muecke49
23.04.2007, 18:04
Da hilft dann nur noch die Konsole: öffnen mit "^" dann tippst du folgendes ein:
player.removeitem 00083F60 1
Enter drücken, Konsole schliesen.

Damit sollte die Gabel entfernt werden.:)

Gruss Mücke

Nord
26.04.2007, 19:12
Moinmoin.

Wo wir grade beim cheaten sind:D... wenn einem Grosskopf ganz besonders leidtut und noch rumliegt, kann man auch die Konsole öffnen, den NPC anklicken und "resurrect" eintippen (ohne") :). Danach müsste er eigentlich wieder leben... bis zum nächste Diebstahl...:D