PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnellreise fehler ...



Gismo4624
22.04.2007, 02:27
hello all ....
ich hab folgendes prob.
wenn ich das game lade ist alles in ordnung ... aber sobald ich die schnellreise funktion einsetzte stürzt oblivion ab ...
ich hab mir kürzlich shivering isles instaliert ... und gerade vorhin noch cs 2
und nun ... erlich gesagt ich weiss gerade nicht wo anfangen ... denn ich hab kein pi das mit der schnellreisefunktion etwas zu tun hat ...
hoffe ihr wisst rat ...
thx für jede info ..

Muecke49
22.04.2007, 09:37
Nur bei der Schnellreise, oder generell wenn eine neue Zelle geladen wird? Also beim betreten einer Stadt zum Beispiel.....
Passiert dies bei einem neuen Char auch?

Gruss Mücke

alex1606
22.04.2007, 10:53
hi,
du solltest evt. mal probieren im Options-menü die Autosave-funktion auszuschalten. Vll. liegt da der Fehler, da sie auf einigen Systemen Probleme machen kann!

Mfg

Alex

R-K-O
22.04.2007, 10:59
Oder einfach ma versuchen neu zu installieren wenn alles nichts hilft.

Gismo4624
22.04.2007, 12:06
Nur bei der Schnellreise, oder generell wenn eine neue Zelle geladen wird? Also beim betreten einer Stadt zum Beispiel.....
es passiert auch wenn ich eine neue zelle betrete ... ja ...


du solltest evt. mal probieren im Options-menü die Autosave-funktion auszuschalten. Vll. liegt da der Fehler, da sie auf einigen Systemen Probleme machen kann!
bisher hat das nie schwierigkeiten gemacht ... aber mal sehn ...



Oder einfach ma versuchen neu zu installieren wenn alles nichts hilft.
nun hab ich bisher auch gemacht .. und den data ordner ersetzt durch einen in dem ich alle mesh usw hatte ... diesen data save hatte ich gemacht als alles noch wunderbar
funktioniert hatte ...

ich will erlichgesagt nicht nochmal neu beginnen .... :( denn ich habe so viel erreicht .. und das nur damit ich dann für SI aufgerrüstet war ... und nun soll das alles für die katzt gewesen sein !?! :'(

ich hoffe ihr habt eine weitere lösung ausser neu instalieren ... und neu beginnen ... :\

caius.cosades
22.04.2007, 13:00
War hier nicht letztens ein Problem, was auftritt, wenn man aus den Shivering Isles per Schnellreise nach Cyrodiil zurückkehrt? Das wurde glaub ich gelöst, indem man noch mal durch das Tor in die Shivering Isles geht und dann ohne Schnellreise diese wieder verlässt.

Gruß caius

Gismo4624
22.04.2007, 13:15
ich habe shivering isles noch nicht mal betreten .. hab es sogar deaktiviert .. und es funtzt immer noch nicht ... habe alle pi's deaktiviert .. und es funktioniert nicht ...

Senkus
22.04.2007, 13:19
ich habe shivering isles noch nicht mal betreten .. hab es sogar deaktiviert .. und es funtzt immer noch nicht ... habe alle pi's deaktiviert .. und es funktioniert nicht ...

Öhm, könnt sein, dass wenn du das DLC ShiveringIsles deaktiviert hast, dass dann Fehler auftreten. Das PlugIn ist nämlich nur für die Einbindung der neuen Ressourcen zuständig.
(Oblivion.esm ist auch verändert worden!!)