PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 selbstgezeichnete Bilder ^^



Andy XXL
22.06.2003, 18:32
So hier zwei selbstgezeichnete Bilder *freu*
Erst einmal Sumoned Skull (hab ich ausn internet abgezeichnet ^^)
http://mitglied.lycos.de/rgterutzkjdt/skull.jpg
Und noch meine beste zeichnung die ich bisjetzt gemacht hab ^^
http://mitglied.lycos.de/rgterutzkjdt/link.jpg

Schön Bewerten okay ? :D :D :D

Gruz
22.06.2003, 18:34
Sehen recht gut aus, gefällt mir. Aber wofür haben wir denn unser schönes Autoren-Forum? ;)

Andy XXL
22.06.2003, 18:38
Sorry keine ahnung wo das is :D *rofl*

Shiekah
22.06.2003, 18:40
Ich find die Bilder cool vorallem der link gefällt mir !
Nur bei dem ersten Bild sieht das alles so ein bisschen eckig aus.
Aber die Stellen wo du mit Bleistift beim Link so die rosigen Wangen und so gemacht hast sehen klasse aus !

Jag_16
22.06.2003, 18:52
jo dioe sehen richtig gut aus vor allem das zweite!!!!!

Andy XXL
22.06.2003, 18:53
Der Link war auch viel mehr arbeit :)
als Sumoned Skull

Kima
22.06.2003, 19:01
Hm.... nja ganz gut.
Der erste sieht irgendwie etwas krumm und unfertig aus °°"
Und der Link ist soweit ganz ok, nur sein rechtes Auge schaut strange aus und die Finger sehen ein wenig krüppelig aus.. ^^

Göfla
22.06.2003, 19:08
Hm... Das Erste gefällt mir ganz gut.. Aber der Link O_o ... Der hat so einen komischen Gesichtausdruck, als wolle er sowas sagen wie "Heute Hyrule, und morgen die ganze Welt!!! Muhahaha... }:) " (Bitte sieh das nicht als Beleidigung ;) )

Dragonsoft2002
22.06.2003, 19:14
Wow, gefallen mir! SO gut zeichnen
kann isch net! :D

Andy XXL
22.06.2003, 19:14
Original geschrieben von Göfla the Alien
Hm... Das Erste gefällt mir ganz gut.. Aber der Link O_o ... Der hat so einen komischen Gesichtausdruck, als wolle er sowas sagen wie "Heute Hyrule, und morgen die ganze Welt!!! Muhahaha... }:) " (Bitte sieh das nicht als Beleidigung ;) )

Jaja
Ich bin ja froh wenn ihrehrlich seid :D

M-P
22.06.2003, 19:23
alter o_O wenn du schon wo abzeichnest, dann mach's wenigstens gut, und nicht so strange eklig.... diese abzeichnungen sind mies.
beim ersten sind die arme zu deformed :B
dann ist das linke horn dicker als das rechte (vom betrachter aus)
dann hat der auch noch ne starke neigung nach links (vom monster aus)
der brustkorp ist ja total versaut, sehr unkenntlich.

so, beim zweiten sind erstmal die augen nicht auf einer höhe (ja, man guckt zwar von der seite, aber dennoch)
dann haben die augen beide einen unterschiedlichen stil, passen also nicht zusammen.
die hand ist zu knubbelig, und dafür sind die finger zu weit aus einander, ausserdem siehts so aus, als würde die hand die flöte berühren, aber nicht festhalten.
und der kragen ist so tja.

nja. und stimmt, das zweite ist besser als das erste.

aitdFan
22.06.2003, 19:26
Mir gefallen sie beide!
Wobei ich beim ersten das Gesicht etwas komisch finde <.< :D
Am zweiten hab ich nischt auszusetzen.
:)

psycho
22.06.2003, 19:30
ey die bilder sehen fett aus
besonders link gefällt mir

Andy XXL
22.06.2003, 19:34
@ Manga Projektor : Wenn du schon so mies laberst benutz richtige wörter , z.B. was heist deformed ??? :o

@ All : thx

Asuka-chan
22.06.2003, 19:34
wo artworks sind, da bin auch ich :D

bild 1:
ähm...naja, man kanns so lassen, doch das gesicht sieht recht bescheiden aus....das würde ich auf jeden fall noch ändern. sonst ganz okay.

bild 2:
nett abgezeichnet :rolleyes: aber die hände sehen sehr unrealistisch aus. ;)

M-P
22.06.2003, 19:35
Original geschrieben von Andy XXL
@ Manga Projektor : Wenn du schon so mies laberst benutz richtige wörter , z.B. was heist deformed ??? :o

deformed ist ein richtiges wort o-ô
is' englisch und heißt deformiert.
soviel sollte man schon wissen :rolleyes:

Andy XXL
22.06.2003, 19:38
Original geschrieben von Asuka-chan

bild 2:
nett abgezeichnet :rolleyes: aber die hände sehen sehr unrealistisch aus. ;)

hände ???
ich seh nur eine hand :)

Asuka-chan
22.06.2003, 20:07
Original geschrieben von Andy XXL
hände ???
ich seh nur eine hand :)

dann sieht eben die eine hand besch...*hüstel* eiden aus...:rolleyes:
du weißt genau, was ich meine. somit war dein post vollkommen überflüssig.

Simon
22.06.2003, 20:13
Original geschrieben von Asuka-chan
dann sieht eben die eine hand besch...*hüstel* eiden aus...:rolleyes:
öhmmm.... ja.
Ich finde das zweite Artwork ganz gut (das einzige Artwork mit einer HAND drinne wohlbemerkt...^^)
Beim ersten muss ich sagen: Ich finds besch****. Soll nix gegen dich sein und ich weiß, wie schwer solche Figuren zu zeichnen sind, aber so habe ich mit 10 gemalt.... Was ich damit sagen will: Das kriegst du doch sicher besser hin^^

Da DJ n

Lux
22.06.2003, 20:18
Original geschrieben von Göfla the Alien
(...)
Aber der Link O_o ... Der hat so einen komischen Gesichtausdruck, als wolle er sowas sagen wie "Heute Hyrule, und morgen die ganze Welt!!! Muhahaha... }:) " (Bitte sieh das nicht als Beleidigung ;) )

Hahahahaaha!
Wo er Recht hat, hat er Recht^^
Aber dafür, dass das alles mit der Hand gezeichnet ist:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif /http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Andy XXL
22.06.2003, 22:52
Wow mit so vielen positiven bewertungen hät ich nich gerechnet :)

Coras
22.06.2003, 23:12
Das erste Pic gefällt mir nciht, viiieeeeel zu eckig, link schaut aber sehr schön aus :)

Scavenger
22.06.2003, 23:14
Also das zweite Ist das besste bild.
Mit dem ersten kann ich mich nicht so vertraut machen, da es irgentwie so komisch halt aussieht.
Aber sonst sieht es gut aus.

*daumen Hoch*

ive beaten tetris
22.06.2003, 23:43
Hey, Kumpel, die sind geil...
Weiter so!!!

Andy XXL
22.06.2003, 23:47
Also das zweite Ist das besste bild.
Mit dem ersten kann ich mich nicht so vertraut machen, da es irgentwie so komisch halt aussieht.
Aber sonst sieht es gut aus.

*daumen Hoch*


Hey, Kumpel, die sind geil...
Weiter so!!!

Danke :D

Krool
23.06.2003, 02:35
Sehen gut aus. ^^
Das erste ist ja abgezeichnet. XD :D
aber sieht auch prima aus, der link sieht sehr gudda aus... ^^" :rolleyes:

M-P
23.06.2003, 02:56
@ Andy XXL

was bringt so'n dankes-post? o-O
ich mein, du hast hier kaum professionelle bewertung bekommen.

@ Alle andern

es grenzt fast an spam, wenn ihr nur schreibt "sieht gut aus", ein _warum_ ist euch fremd, oder?
ihr solltet mal schreiben, was euch gefällt, und warum es euch gefällt, was verbesserungswürdig ist und was nicht.
kay, einige haben das ja andeutungsweise gemacht, trotzdem ziemlich wenig :B

Andy XXL
23.06.2003, 22:03
@Mp: Wenn dir der thread nicht gefällt brauchst du ja nix posten oder ?
darf man sich nich mal hier bedanken :confused:

Ausserdem man kann ein bild auch einfach so gut finden ohne das man weis was man gut findet ...
(geht mir manchmal so euch auch ?)

Scavenger
23.06.2003, 22:11
MP Ich habe das gefühl das su an alem was auszusetzen hast.

Das find ich irgentwie nicht gerade vernünftig.

Wenn dir hier nichts gefällt oder die anderen halt nicht so aufs detail achten dann machen sie es auch nicht also jeder bewertet wie er es will.

Und Andy XXL Darf ja wohl noch danken.
Aber fass es jetzt nicht auf als würde ich was gegen dich haben.
Ist halt meine Meinung.

Wenn du mir dazu was sagen willst schreibs mir Per PM denn den Thread weiter zuzuspammen müssen wir ja nicht.

Sorry4Spam.

Kangarooo
24.06.2003, 00:59
Hey die ilder sehen wie meine Anfänge aus, die ich versiegelt ins Meer warf! Scherz! Der Dämon sieht wirklich wie einer meiner Monsteranfänge aus und der Link denkt doch wohl nicht an Schweinereien? Aber du hast nen Fehler in deiner Zeichnung: Es heißt immernoch "Summoned Skull"! Aus dir kann noch was werden!

Andy XXL
24.06.2003, 01:04
Original geschrieben von Kangarooo
der Link denkt doch wohl nicht an Schweinereien?
*rofl*
hast recht wenn man richtig hinguckt könnt man es fast denken :D

Smep
24.06.2003, 22:17
@ topic:
Die Bilder sehn echt gut aus!

@all:

alter o_O wenn du schon wo abzeichnest, dann mach's wenigstens gut, und nicht so strange eklig.... diese abzeichnungen sind mies.
beim ersten sind die arme zu deformed
dann ist das linke horn dicker als das rechte (vom betrachter aus)
dann hat der auch noch ne starke neigung nach links (vom monster aus)
der brustkorp ist ja total versaut, sehr unkenntlich.

so, beim zweiten sind erstmal die augen nicht auf einer höhe (ja, man guckt zwar von der seite, aber dennoch)
dann haben die augen beide einen unterschiedlichen stil, passen also nicht zusammen.
die hand ist zu knubbelig, und dafür sind die finger zu weit aus einander, ausserdem siehts so aus, als würde die hand die flöte berühren, aber nicht festhalten.
und der kragen ist so tja.

nja. und stimmt, das zweite ist besser als das erste.
Zum größten Teil ist das, find ich, neutrale Kritik. Trotzdem MP, solltest du ein bissl weniger herablassend reden.

Ricky
25.06.2003, 00:13
Ich find beide Bilder cool. Normalerweise würde ich auch sowas sagen wie: "Das erste sieht eckig aus" (gut, nicht das, denn das finde ich nicht, aber ich hoffe ihr wisst, was ich meine)

AAAAAAbeerrr:

Schonmal einer von euch drüber nachgedacht, ob es vielleicht so sein soll???

vielleicht soll dieser ...Skull so sein
und @ MP: vielleicht ist ja das eine Horn kleiner als das andere, vielleit musste es kleiner sein, damit er wasweißich z.b. Zaubern kann
guck dir z.B. mal die Augen der Dragon Ball-Figuren an, das is ja auch nur eine welle als augenbraue, verbungen mit ner 2.-S-Welle, die das komplette auge darstellt und dann halt noch die Pupille.
Das soll ja auch so sein, und deshalb stört es keinen so sehr, dass das der Grund wäre die Serie zu gucken...

@all
Aber nochmal zu den Bildern:
Ich finder das zweite hat ähnlichkeit mit Zelda...finde ich zumindest;) :)

Andy XXL
25.06.2003, 01:20
Original geschrieben von Ricky

vielleicht soll dieser ...Skull so sein
und @ MP: vielleicht ist ja das eine Horn kleiner als das andere, vielleit musste es kleiner sein

Gell, :D :D :D
Könnt ja ne ...
Missgeburt eines skeletts :D :D
sein *rofl*

Simon
25.06.2003, 01:41
Original geschrieben von Manga-Protector
@ Andy XXL

was bringt so'n dankes-post? o-O
ich mein, du hast hier kaum professionelle bewertung bekommen.

@ Alle andern

es grenzt fast an spam, wenn ihr nur schreibt "sieht gut aus", ein _warum_ ist euch fremd, oder?
ihr solltet mal schreiben, was euch gefällt, und warum es euch gefällt, was verbesserungswürdig ist und was nicht.
kay, einige haben das ja andeutungsweise gemacht, trotzdem ziemlich wenig :B
@All:
Was habt ihr denn eigentlich? Ich finde, dass MP recht hat. Ihr schreibt immer nur "sieht gut aus", "ist gut", "sehr schön", aber WARUM und WIESO, schreibt ihr nicht... wenn man sich die Posts so durchliest und dazu die Bilder sieht, könnte man meinen, dass ihr alle eine leicht abstrakte Einstellung zur Kunst habt, denn wie ich schon gesagt habe, sehen die Bilder nicht gerade so klasse aus (zum Skelett muss man echt nix mehr sagen...-_-').

@Topic:
Das Skelett solltest du komplett neu zeichnen, denn das sieht einfach nur schlecht aus. Link ist OK, nur solltest du die Finger besser proportionieren und den Ausdruck in den Augen ändern...

Da DJ n

Ricky
25.06.2003, 02:38
@Dj n
mach du doch mal 'n Bild von dir hier rein (das gilt auch für MP!). Hier sind vielleicht nicht alles (profi-)zeichner und finden deshalb auch Bilder gut, die eben mal für Zeichentrick-zeichner besch**** aussehen.
Auserdem: was hat er denn davon, wenn jeder sagen würde "hmmm...nööö des Bild machste lieber nochaml neu" was soll denn dann aus ihm werden??? dann denkt er vielleicht "Man, alles, was ich mache ist schlecht" (obwohl die Bilder (so finde ich ) doch schon sehr gut aussegen)
"Proportionen"- hast du schonmal einen richtig perfect proportionierten Mensch gesehen??? er zeichnet halt echtzeit.

Wenn dein Kind (falls du eins hast oder bekommst) mal 'n bild zeichnet, sagst du ja auch nicht "also des malste mal lieber neu"


Jeder lehrnt durch kritik, klar, aber muss dann nur negatives dabei sein???
Die, die schreiben, das Bild sähe gut aus, und nicht sowas schreiben wie "der strich am Finger gefällt mir nicht" oder so, die Finden entweder das ganze Bild gut, oder finden einfach, dass so kleinigkeiten nicht der rede wert sind.
Ich mein es stört sich auch keiner dran, dass wenn anime-Figuren im TV von vorne gezeigt werden totale Segelohren haben oder???

ive beaten tetris
25.06.2003, 02:50
Original geschrieben von Ricky
Wenn dein Kind (falls du eins hast oder bekommst) mal 'n bild zeichnet, sagst du ja auch nicht "also des malste mal lieber neu"



Kommt darauf an, ob das Kind ein User dieses Forums ist, oder nicht.

Andy XXL
25.06.2003, 03:03
Original geschrieben von DJ n


@Topic:
Das Skelett solltest du komplett neu zeichnen, denn das sieht einfach nur schlecht aus. Link ist OK, nur solltest du die Finger besser proportionieren und den Ausdruck in den Augen ändern...

Da DJ n

Du hast auch so ein fischhirn
erst sagst du man sollte sagen was einen gefällt oder nicht und du schreibst noch nich mal selber hin was dir nicht gefällt

Guckst du http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

Simon
25.06.2003, 12:34
Original geschrieben von Ricky
@Dj n
mach du doch mal 'n Bild von dir hier rein (das gilt auch für MP!). Hier sind vielleicht nicht alles (profi-)zeichner und finden deshalb auch Bilder gut, die eben mal für Zeichentrick-zeichner besch**** aussehen.
Auserdem: was hat er denn davon, wenn jeder sagen würde "hmmm...nööö des Bild machste lieber nochaml neu" was soll denn dann aus ihm werden??? dann denkt er vielleicht "Man, alles, was ich mache ist schlecht" (obwohl die Bilder (so finde ich ) doch schon sehr gut aussegen)
"Proportionen"- hast du schonmal einen richtig perfect proportionierten Mensch gesehen??? er zeichnet halt echtzeit.

Jeder lehrnt durch kritik, klar, aber muss dann nur negatives dabei sein???
Die, die schreiben, das Bild sähe gut aus, und nicht sowas schreiben wie "der strich am Finger gefällt mir nicht" oder so, die Finden entweder das ganze Bild gut, oder finden einfach, dass so kleinigkeiten nicht der rede wert sind.
Ich mein es stört sich auch keiner dran, dass wenn anime-Figuren im TV von vorne gezeigt werden totale Segelohren haben oder???
-_- Du hast echt nicht kapiert, was MP meint, oder?
Es geht doch gar nicht darum, dass ihr alle sagt "sieht gut aus" etc., sondern dass für euch diese Bilder anscheinend künstlerische Offenbarungen sind!
Sorry, aber das sind sie nicht! Ah ja: ich habe schon des öfteren "perfekt proportionierte Menschen" gesehen (in meinen Augen perfekt). Was die Proportionen betrifft: ich habe nur die Proportionen der Finger bemängelt, oder hast DU (Ricky) schon mal eine Hand gesehen, bei der der Daumen so lang ist wie der Mittelfiger?).
Zu deinem Spoiler sag ich nix, denn dass du so etwas schreibst wirkt auf mich ganz schön arm...-_-
Aber schön, dass du kapiert hast, dass man aus Kritik lernen kann und die Zeit hat immer gezeigt, dass man durch negative (aber konstruktive) Kritik mehr lernt, als durch positive (nicht immer ehrliche, unkonstruktive) Kritik.
Ach ja: Warum denkst du eigentlich, dass Andy so ein schwaches Selbstbewusstsein hat?

Auserdem: was hat er denn davon, wenn jeder sagen würde "hmmm...nööö des Bild machste lieber nochaml neu" was soll denn dann aus ihm werden??? dann denkt er vielleicht "Man, alles, was ich mache ist schlecht"
So, wie du Andy mit dieser Aussage darstellst, müsste er, wenn er noch mehr negative Kritik bekommt, schon am Rande eines Suicid-Versuches stehen...
ÜBERLEG ERSTMAL WAS DU SCHREIBST!!

@Andy XXL:
Fischhirn?? *rofl* Sehr lusitg. Wenn du mal meine voherigen Posts (besonders den ersten hier) gelesen hättest, wüsstest du, was ich so schlecht daran finde...)


So. Ende

Da DJ n

T.U.F.K.A.S.
25.06.2003, 18:34
Hey Loitz, jetzt ist mal Schicht im Schacht !!!

Spinnt ihr euch hier im Forum euch gegenseitig die Köppe einzuhauen wegen zwei Bildern ??? Echt arm ! -_-

@ Andy XXL:
Zu den Bildern sage ich nur: DJ n (und ich übrigens auch) kann viel besser zeichnen als den Murks, den du da vorbringst, du Type !!! Wenn du keine Kritik abkannst, wenn einer schreibt, dass der Daumen von Link aussieht wie ne Wurst und der Skelleton-Kerl aussieht wie ein Stück Kacke in Papier eingewickelt, hat er vollommen recht !!!!

Andy XXL
25.06.2003, 20:22
Original geschrieben von StealGray
Hey Loitz, jetzt ist mal Schicht im Schacht !!!

Spinnt ihr euch hier im Forum euch gegenseitig die Köppe einzuhauen wegen zwei Bildern ??? Echt arm ! -_-

@ Andy XXL:
Zu den Bildern sage ich nur: DJ n (und ich übrigens auch) kann viel besser zeichnen als den Murks, den du da vorbringst, du Type !!! Wenn du keine Kritik abkannst, wenn einer schreibt, dass der Daumen von Link aussieht wie ne Wurst und der Skelleton-Kerl aussieht wie ein Stück Kacke in Papier eingewickelt, hat er vollommen recht !!!!

Sei mal still !!!
Ich sagte ich will eure kritik und
nich son scheiss den ihr labert !
Du hast nichma geschrieben was dir gefällt und
was nich !

Ausserdem is mein bild nich shice !!!
Als du 13 warst haste 100 pro nich besser gezeichnet >:( >:(

Göfla
25.06.2003, 20:46
Original geschrieben von Andy XXL
Sei mal still !!!
Ich sagte ich will eure kritik und
nich son scheiss den ihr labert !
Du hast nichma geschrieben was dir gefällt und
was nich !

Ausserdem is mein bild nich shice !!!
Als du 13 warst haste 100 pro nich besser gezeichnet >:( >:(

Soll das jetzt ein Konter gewesen sein? Wenn ja, war er sehr schlecht.
Du wolltest eine Bewertung haben, hier hast du sie bekommen!
Es ist doch sch****egal ob Steal Grey mit 13 Jahren nur Strichmännchen hat Zeichnen können oder nicht. Wenn er deine Bilder schlecht findet ist das sein gutes Recht darauf.

Und wenn du schreibst

Ausserdem is mein bild nich shice !!!
machst du dich bei dirversen Leuten sicher nicht beliebt - Eigenlob stinkt! Und das klingt nach Eigenlob

Simon
25.06.2003, 21:28
Original geschrieben von Andy XXL
Sei mal still !!!
Ich sagte ich will eure kritik und
nich son scheiss den ihr labert !
Du hast nichma geschrieben was dir gefällt und
was nich !

Ausserdem is mein bild nich shice !!!
Als du 13 warst haste 100 pro nich besser gezeichnet >:( >:(
ACHTUNG! ACHTUNG! SIE BETRETEN JETZT WIEDER DAS KINDERGARTEN-NIVEAU!
Eigentlich wäre jetzt schon alles gesagt, aber bevor das hier noch mit Streit-Spam-Posts ausaten, bitte ich die Mods mal freundlichs, diesen Thread hier zu zu machen, sollte es noch so weiter gehen.

Da DJ n

Milus Radiant
25.06.2003, 21:42
Naja, dass erste finde ich nicht gerade gelungen, aber das zweite ist echt Sahne! :) Weiter So!

Ya, MiRa

Ricky
25.06.2003, 21:56
ICh habe nie behautet, dass Andy ein schwaches Selbsbewustsein hat, ich habe lediglich gesagt, dass es so ausgehen könnte wenn sowas öfter vorkommt

ach und @ Dj n

oder hast DU (Ricky) schon mal eine Hand gesehen, bei der der Daumen so lang ist wie der Mittelfiger?).
schonmal was von behinderten gehört?


(in meinen Augen perfekt).
Nobody is perfect!!!

@all
ich hab ja nicht gegen Negative Kritik, aber muss man sich dann immer so krass ausdrücken?
außerdem heißt es doch, dass man, wenn man schlechte kritik macht, auch immer noch was Positives sagen soll!!!

Simon
25.06.2003, 22:20
Original geschrieben von Ricky
ICh habe nie behautet, dass Andy ein schwaches Selbsbewustsein hat, ich habe lediglich gesagt, dass es so ausgehen könnte wenn sowas öfter vorkommt
Du hast es zwar nicht behauptet, aber so formuliert... und durch deine Vermutung hast du diese Behauptung doch aufgestellt...


Original geschrieben von Ricky
ach und @ Dj n

schonmal was von behinderten gehört?

[/B]
Sieht Link etwa so aus, wie von dir genannte Bevölkerungsgruppe...
Und Ja! Ich habe schon mal was von diesen Menschen gehört...


Original geschrieben von Ricky
Nobody is perfect!!!
@all
ich hab ja nicht gegen Negative Kritik, aber muss man sich dann immer so krass ausdrücken?
außerdem heißt es doch, dass man, wenn man schlechte kritik macht, auch immer noch was Positives sagen soll!!! [/B]
Das niemand perfekt ist, ist mir schon klar...
@Deine Auffassung von "Kritik":
Tut mir leid das so unverblühmt zu sagen, aber wenn man an einer (zur Kritik ausgesetzten !!!) Sache nix positives sehen kann, kann man auch nix positives sagen... aber da an diesem Bildern schon etwas (weniges) positives ist, weiß ich nicht, worüber du dich so aufregst? Du tust schon fast so, als wenn DU dich für diese Bilder rechtfertigen müsstest...
Scheinst mir arg Aufmerksamkeitsbedürftig zu sein, wenn du alles immer auf dich beziehst...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Da DJ n

T.U.F.K.A.S.
26.06.2003, 02:13
Original geschrieben von Andy XXL
Sei mal still !!!
Ich sagte ich will eure kritik und
nich son scheiss den ihr labert !
Du hast nichma geschrieben was dir gefällt und
was nich !

Ausserdem is mein bild nich shice !!!
Als du 13 warst haste 100 pro nich besser gezeichnet >:( >:(

Weist du, wie sich das für mich anhört ???

BÄÄÄÄÄH !!!! STEALGRAY HAT MEIUNEN LUTSCHER GEKLAAAAAAAUT !!!!!:'(

Aus dem Kindergarten müsstest du schon seit ca. 7 Jahren raus sein !

Ach ja, und
@ Ricky

schon mal was von Idioten gehört, die nur dünnsinn schreiben. Ich kenn da einen, der zufällig deinen Namen hat !!!

ive beaten tetris
26.06.2003, 02:24
Original geschrieben von StealGray
Weist du, wie sich das für mich anhört ???

BÄÄÄÄÄH !!!! STEALGRAY HAT MEIUNEN LUTSCHER GEKLAAAAAAAUT !!!!!:'(

Aus dem Kindergarten müsstest du schon seit ca. 7 Jahren raus sein !

Ach ja, und
@ Ricky

schon mal was von Idioten gehört, die nur dünnsinn schreiben. Ich kenn da einen, der zufällig deinen Namen hat !!!

Tue mir bitte den Gefallen und halte Dich etwas zurück!
Wenn Du tatsächlich den Streit suchen solltest, mache das mit den Betreffenden in einer PN aus!
Du bist hier nicht um agressieve Auseinandersetzungen anzufangen sondern um vernünftig zu posten. Ich glaube, da dürfte mir wohl jeder zustimmen.
Deine seltsame Art zu posten wird Dir nochmal das Rückrad brechen.

Andy XXL
26.06.2003, 02:30
@ Mods :
Bitte macht der scheisse ein ende !

Die sollen meinen schönen thread nich mit scheisse vollabern !
Und sorry das ich gesagt hab
"ausserdem ist mein bild nich scheisse"
Ich habe stealgarys falschverstanden !
Und bitte mods macht mal ein dickes fettes §CLOSED

Shiekah
26.06.2003, 02:54
Könnt ihr mal aufhören Andy runterzumachen ?
Dann finden eben ein paar Leute das es nicht perfekt aussieht! Dann können eben andere besser zeichnen !

Er hatte aber auch den Mut sie hier zu zeigen, obwohl ihm sicher bewusst war das er auch Kritik einstecken muss.

Und StealGreay: Was du abgezogen hast war so arm ! Echt ein Griff ins Klo !

ive beaten tetris
26.06.2003, 02:59
Irgendwie habe ich das Gefühl, ich werde hier falsch verstanden...:(

Andy XXL
26.06.2003, 03:05
Ich erst ...
Hallo mods ???

bitte macht ma den vollgespammten thread zu ...

Göfla
26.06.2003, 03:13
@Shiekah: Was heisst WIR machen Andy nieder?
Das hier ist umgefähr so abgelaufen:

Andy XXL: Bewertet mal bitte meine Zeichnungen.
Diverse Leute: Die sind gut
Andy XXL: Wow, danke fürs Kompliment!
Diverse andere Leute: Die gefallen mir nich...
Andy XXL: Seit still! Ihr sollt mir ne anständige Kritik liefern!

Zusammenfassung ende.

Dürfte ich dazu anmerken, dass ich eine gute Kritig gegeben hab?

@Andy XXL: Schick lieber eine PN an TBR oder Thornado, dass sie bitte diesen Thread schliessen...

ive beaten tetris
26.06.2003, 03:15
Hab ich schon vor sieben Minuten getan.

Simon
26.06.2003, 13:25
Original geschrieben von Miku
Tue mir bitte den Gefallen und halte Dich etwas zurück!
Wenn Du tatsächlich den Streit suchen solltest, mache das mit den Betreffenden in einer PN aus!
Du bist hier nicht um agressieve Auseinandersetzungen anzufangen sondern um vernünftig zu posten. Ich glaube, da dürfte mir wohl jeder zustimmen.
Deine seltsame Art zu posten wird Dir nochmal das Rückrad brechen.
@Miku:
1.Es ist schön und lobenswert, dass du dich für die Einhaltung der Etikette im Forum einsetzt, aber überlasse das bitte in erster Linie den Mods, denn die haben leicht mehr Möglichkeiten das durch zu setzen, als du;)
2. btw. PN an Mods: Die machen den Thread deshalb nit zu, weil du den Thread nicht aufgemacht hast und nicht einfach Themen schließen können, nur weil x-beliebige Leute sie darum bitten. Das hat was damit zu tun, weil sonst einige, die bestimmte Threads von best. Leuten nicht mögen, die laufend von Mods schließen lassen würden und die Mods wären nur noch am Schließen und wollen wir ja nicht^^.

@Andy: Sorry, wenn das alles etwas hart klang (später jedenfalls), aber du darfst auch nicht so agressiv auf negatives reagieren. Zugegeben: vieles war nur negativ ohne Ansatz zur Verbesserung und da verstehe ich deine Reaktion. Trotzdem solltest du versuchen auf dem Teppich zu bleiben, denn wenn du negatives nicht vertärgst solltest du Threads, in denen etwas von dir Bewertet (Kritisiert) werden soll, nicht öffnen^^

@Ricky: Lass bitte immer diese unqualifizierten Posts zu Posts, die nicht gegen dich oder deine Angelegenheiten gingen. Das nervt und ist in keinster Weise dem Topic dienlich. Du siehst ja, wozu das schon geführt hat und wir alle sollten das hier als warnendes Beispiel dafür nehmen, wie Kritik nicht aussehen sollte...

@StealGray:
erstmal *rofl* für den letzten Post, aber wie Shiekah schon meinte, war das nicht gerade intelligent... Hättest du am ende den"§ironie"-Smily gesetzt, wär's sicher nicht so aufgefasst worden, aber jetzt ist es dafür zu spät...

@Göfla: THX für die Zusammenfassung und die dadruch gelieferte Klarstellung der Dinge in gewisser Weise^^

@Andy #2: Nochmals Sorry wegen der unnetten sachen, die ich gepostet habe. Einiges war davon meine Meinung, anderes war im Affekt gepostet...

So. Ich hoffe, dass wir alle jetzt wieder friedlich und wieder Freunde sind (Nun ist nicht Dean derjenige, der für Frieden sorgt^^)

In diesem Sinne: Peace

Da DJ n:)

Shiekah
26.06.2003, 18:03
Original geschrieben von Göfla the Alien
@Shiekah: Was heisst WIR machen Andy nieder?
Das hier ist umgefähr so abgelaufen:

Andy XXL: Bewertet mal bitte meine Zeichnungen.
Diverse Leute: Die sind gut
Andy XXL: Wow, danke fürs Kompliment!
Diverse andere Leute: Die gefallen mir nich...
Andy XXL: Seit still! Ihr sollt mir ne anständige Kritik liefern!

Zusammenfassung ende.

Dürfte ich dazu anmerken, dass ich eine gute Kritig gegeben hab?

@Andy XXL: Schick lieber eine PN an TBR oder Thornado, dass sie bitte diesen Thread schliessen...

Gut ich geb schon zu ich hab mir nicht alles durchgelesen xD
Aber das ihn die Kritik von StealGray oder so aufgeregt hat versteh ich sehr gut !

ThoSha
26.06.2003, 19:18
*rofl*
Ich krieg mich nimmer ein vor lachen..
Wegen 2 Bildern..

Andy, schade, dass ich dir das jetzt sagen muss, aber du bist eine Schande für alle 13-jährigen. Du willst Kritik und du bekommst Kritik. Aber dafür regst du dich auf.
Überdenk dein Verhalten doch mal..

DJ n und co haben immer genau gesagt, was sie gestört hat.
Du kommst darauf mit lächerlichen Argumenten, wie z.B., dass sie sagen sollen, was sie dran stört, was sie bereits getan haben:hehe:

Echt lolig..
Gerade DU solltest die Denken-Lesen-Posten Regel befolgen.

Zu deinen Zeichnungen: Bild1)Da solltest du das von den anderen aufgezählte verbessern.

Bild2)Der Link ist gut, aber die Finger sind halt nicht so gut geworden.
Das rechte Auge sticht heraus.


Das verblödete rm2k Forum ist mir nun doch zu dumm..
Hier lässt sichs nichtmehr normal posten..
Nurnoch Lamer und Spammer..
Zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif.

CT
26.06.2003, 21:05
Ehrlich gesagt kann ich Andy XXLs (überzogene) Reaktion auf eure zum Teil niveaulosen Beiträge verstehen... -_-

Es mag ja sein, dass die Bilder nicht wahnsinnig toll sind und man es besser machen könnte, dennoch denke ich, dass diese durchaus gute künstlerische Leistung - auch, wenn die Motive abgezeichnet sein mögen - ein wenig gewürdigt werden sollte, sei es mit aufmunternden Worten oder echter konstruktiver Kritik, deren Wortbedeutung so einige hier wohl nicht zu kennen scheinen.

Na ja, ich schließe dann mal, kommt ja eh nichts sinnvolles mehr bei raus. :rolleyes: