PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG_RT Problem



Mr.Prinz
21.04.2007, 18:24
Hi Leute,
seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Spiel "Digital Monsters Yamatos Story".

Ich kann die Datei "RPG_RT.ldb" nirgends mehr hinkopieren.
Das bringt leider Probleme mit sich... daher wollte ich fragen, wie ich dieses Problem lösen kann. Außerdem hat sich ein Icon von einer anderen RPG_RT komisch verändert... oO

Schaut euch einfach den Screenshot an:

http://www.mitglied.lycos.de/prinzstar/ProbRPG_RT.PNG


Danke auf Antwort. :>

PainlessSorrow
21.04.2007, 18:58
Hast du's auch schon mit welchen aus anderen Spielen versucht? Ist zwar ne dumme Frage aber könnte ja sein dass du es vergessen hast! ;)

Mr.Prinz
21.04.2007, 19:08
Nein, bei all den andern Spielen ist alles normal und das Icon von der einden Datei ist da auch noch normal.

PainlessSorrow
21.04.2007, 19:19
Dann kopier's doch von denen in den Spielordner!

Caine Luveno
21.04.2007, 21:11
Das Icon kann nen Fehler im Icon Cache von Windows sein.

Kommt ab und an mal vor... die fehlende RPG_RT.ldb würde mir Sorgen machen weil darin die komplette Database des Projektes gespeichert wird.

Aron
22.04.2007, 00:21
Oder mit Eigenschaften und dann erweitern
ich denk jezt gehts....

Mr.Prinz
22.04.2007, 07:54
Dann kopier's doch von denen in den Spielordner!

Wenn ich eine "GameDisk" erstelle von meinem Spiel und dann die RPG_RT Datei in den Hauptprojectordner von "Digital Monsters Yamatos Story" reinkopiere geht das, allerdings wenn ich dann wieder versuche die RPG_RT Datei wieder zu kopieren geht das nicht.


Es fehlt keine Datei, sie lässt sich einfach nur nicht kopieren, ausschneiden, löschen etc. geht aber nicht kopieren...


EDIT: Okay ich hab den Fehler gefunden.
Diese Datei mit dem "Schloss" daran war ein Sicherheitsordner von dem Programm "OmniPass".
Das hat dann verhindert, dass ich die Datei kopieren konnte, hab sie gelöscht und nun geht wieder alles.


Danke @ all trotzdem. :>