PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Zwergenschlüssel



Sword Dancer
21.04.2007, 18:04
Also, beim ersten auftrag von Caius Cosades (Klingen) muss man für so nen Typ nen Rätselwürfel holen. Ganz klar, schon mehrmals gemacht, aber bin zum ersten mal zurück zu dem Typ gegangen der einem dann den Schlüssel gibt.
Aber ich weiss leider überhaup nich wo ich den benutzen soll? Hab die Dwemer-Ruine schon mehrmals durchsucht nach möglichen Schlössern.
Hab eventuell auch was gefunden, in der "Tiefen Erzpassage" oder so, allerdings wüsste ich nicht wie ich dahin kommen soll, da es sehr hoch liegt... :confused:

GreyWolf
21.04.2007, 18:12
Der Schlüssel öffnet einfach die Tür, die in diese "Tiefe Erzpassage" führt.
Da sich in MW aber praktisch jede Tür auch mit einem Dietrich oder einem Öffnen-Zauber ausreichender Stufe öffnen lässt, haben die meisten Spieler, wie auch Du, diese Tür meistens schon vorher geknackt. :)
Auf dem Bauwerk in der Erzpassage (erreichbar per Jump-Spell oder besser Levitation) befindet sich nur noch eine Dwemer-Schatztruhe mit Zufallsinhalt, sonst gibts dort nichts mehr.

Sword Dancer
21.04.2007, 18:14
Boa, is ja öde :D

Olman
21.04.2007, 20:53
Hey, das hab ich mich auch immer gefragt, wofür dieser Schlüssel gut sein soll... Wie Sword Dancer hab ich die Tür auch ohne das Teil aufgekriegt :rolleyes: