PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SI: Ushnars Terror - Belohnung?



Boodee
21.04.2007, 18:01
nach vollendung der quest bekommt man ja diesen niedlichen hund... aber.. sobald ich die stadt verlassen habe, war er plötzlich weg :confused:
wieder ind er stadt hab ich ihn gesucht (auch im haus von ushnar), aber einfach nicht wiedergefunden :(

is das normal? is das nur bei mir so? kann ich den wieder kriegen? ^^
ich will meinen gehäuteten hund wieder haben :D

mfg, bood

Muecke49
21.04.2007, 18:04
Ich vermute mal, dass der Hund in einem Kampf getötet wurde. Er begleitet einen nämlich überall hin, allerdings kann er nicht besonders viel einstecken und stirbt daher recht schnell, da man ihm auch keine Befehle erteilen kann.:(

Du kannst also höchstens einen alten Save laden und dann besser auf Ihn aufpassen. :)

Gruss Mücke

Boodee
21.04.2007, 19:11
hm.. das kann eigtl nicht sein.. ich hatte nämlich überhaupt keinen kampf in der zeit zwischen der ich ihn bekommen habe bis ich ihn nicht mehr hatte :/
es sei denn, er ist nachdem ich die stadt kurz verlassen habe, direkt losgesprintet und hat sich nen gegner gesucht o.O das bezweifle ich aber...

hmm...

Muecke49
21.04.2007, 19:23
Wenn er noch leben würde, sollte er eigentich beim Schnellreisen oder eben beim Laden wieder auftauchen.
Wobei die Tiere recht aggresiv reagieren und auch mal gerne auf Gegner losrennen, die wir selber gar nicht bemerken...:(

Gruss Mücke

Boodee
21.04.2007, 20:20
bäh.. damit will ich mich aber nich zufrieden geben ;)
aber da er ja scheinbar futsch is... kann ich ihn mir wieder herbeizaubern?
wenn ich ihn shcon verliere, dann möcht ich da wenigstens bei sein und ihn retten können ^^ einfach so weg.. neee nich mit mir ;)

Muecke49
21.04.2007, 20:31
Wie ich bereits sagte....einen alten Save laden, indem der Hund noch da war und dann besser aufpassen. Du solltest Dir dann aber auch direkt einen "Andere Heilen" Zauber zulegen, denn den wirst du dann Häufig brauchen.;)