PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkle Bruderschaft, Der "Meister" tot -was nun?



Mazzel
21.04.2007, 13:25
Hallo, ich kam gerade aus dem Gefängnis also wachte auf, als mich der Typ ansprach. Ich nahm die Quest an, und plötzlich starb er! Ich weiß nicht warum, meine Schuld war es nicht.. Naja, nun meine Frage: Die Quest wurde ja nun abgebrochen, gibt es nocheinen Weg in die Bruderschaft einzutreten oder kann ich dort nun nie eintreten?:(

Wedan
21.04.2007, 13:41
Das wäre schon seltsam wenn Lucien einfach sterben würde. Normalerweise wirkt er nach dem Dialog einen Unsichtbarkeits- oder Chamäleonzauber und läuft dann weg, und kommt erst weder wnen du das erste Ziel eleminiert hast.

Versuche es vielleicht mal mit einem älteren Save, dann stirbt er eventuell nicht und falls du PIs ativiert hast deaktiviere diese und versuche es dann erneut, vielleicht liegts ja daran (auch wenn ich das Bezweifle, aber versuchen kostet ja nichts).

Alternativ könntest du auch (sofern die Leiche noch da liegt) ihn wiederbeleben indem du die Konsole öffnest (^), die Leiche anklickst, resurrect eingibst und mit der Enter-Taste bestätigst, dann die Konsole schließen und sehen obs weitergeht. Dies geht allerdings nur wenn du am PC spielst.


EDIT: 3000. Post o.O