PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Fragen.



R-K-O
21.04.2007, 11:00
Wie gesagt habe ich einige Fragen.

1.Gibt es eine mödlichkeit Questgegenstände aud em Inventar zu enfernen ?
Habe nämlich schon alles versucht das PI hab ich schon geacht und im CS finde ich die Gegenstände nicht.

2.Wie viele habe ich das Problem das meine Fähigkeiten nach einer Krankheit oder sonst was nicht mehr zurück auf die Zahl zurückgehen die vorher da war.In der Kirche beten klappt nicht Tausend mal probier.
Deshalb wollte ich gern wissen wie das nochmal war mit den Attributen auf X setzten.
Könnt ihr mir da helfen ?

EDIT: Bei den Questgegenständen handeln es sich um Shivering Isles Sachen und einem Ring aus dem Hauptprogramm.

Muecke49
21.04.2007, 11:03
zu 1. Im Thread in der PlugIn Schmiede habe ich Dir bereits den Link gepostet.:)

zu 2. Hast du irgendwelche Gegenstände an, die eine erhöhung der Fertigkeit bewirken? Die musst du vor dem beten ablegen.

Gruss Mücke

R-K-O
21.04.2007, 11:13
Gegenstände alles abgelegt hat nichts gebracht. Ich cheate zwar nicht geren aber ich möchte dann doch bitte wissen wie das nochmal ging.
P.S Ich hab ja auch schon alle anderen Threads durchgesucht und nichts hat gefuntzt.

EDIT:Nochwas wo bekomme ich Greizirkel und äh das andere weis ich jetzt nicht mehr her.
Vielleicht hilfts ja wenn ich sage das das die Mission ist für den Typen der in seinem Haus ein Schiff baut ist.

Muecke49
21.04.2007, 11:28
Ok der Konsolenbefehl lautet player.setAV Ability/attribute x
Du brauchst dann nur noch die englische Bezeichnung für die Fähigkeit oder das Attribut.
Allerdings wird der WErt wohl weiterhin rot angezeigt und ich weiss nicht wie es mit dem weiteren Anstieg klappt. Also leg dir auf jedenfall nochmal einen extra Save an, den du dann aufhebst.

Greifzirkel und Zangen sind zufallsgeneriert. Am besten immer wieder die Kisten und Fässer kontrollieren. In den Lagern sind diese dann nicht als Diebstahl markiert. In Häusern und Tavernen ist es natürlich ein Diebstahl....;)

R-K-O
21.04.2007, 11:36
Danke. :)

Hab doch noch ein paar Fragen.
Was heißt denn Charisma und Geschicklichkeit auf English ?
Sind Greifzirkle und Zangen das selbe ? (SI Mission)

Muecke49
21.04.2007, 15:00
Greifzirkel und Zangen sind verschiedene Gegenstände.

Attribute: Hast du mal nachgesehen, warum die Attribute gesenkt sind? Wird noch irgendwas aufgelistet?
Hast du auchmal einen Heiltrank ausprobiert?

Eine genaue Auflistung (unter anderem auch die engl. Übersetztung für Fertigkeiten und Attribute) findest du Hier. (http://theelderscrolls.info/?go=4guideconsole)

Gruss Mücke

R-K-O
21.04.2007, 20:33
Bräuchte wenn es denn nicht zu viele Umstände macht die Englischen Namen von "Greifzirkel" und "Zange".
Dann wollt ich ne Bemerkung loslassen und was fragen.
Wenn man Shivering Isles hat gilt der Nicht abplegbare Quest gegenstände nur für Oblivion.
Frage: Wir der auch schon für Dhi9overing Isles gemacht ?

Muecke49
21.04.2007, 22:19
Greifzirkel= Callipers
Zange= Tongs

Ob da etwas in Arbeit ist weiss ich nicht. Zur Not müsstest Du dir das CS mal installieren und dich ein bischen schlau machen. Die Gegenstände raussuchen, Hacken bei QuestItem entfernen und speichern.

Gruss Mücke

R-K-O
21.04.2007, 22:44
Hab das CS drauf kann auch damit umgehen nur ich finde die Gegenstände erst nach langem suche oder gar nicht.

Muecke49
21.04.2007, 22:51
Wenn du die Art des Gegenstands kennst und dir dann die Bezeichnung rausschreibst...

dann die entsprechende Sparte auswählen....also zbsp: Kleidung, dann lässt du dir die Gegenstände alphabetisch nach der deutschen Bezeichnung ordnen (die Spalte oben anklicken) und dann brauchst du dir nur noch den Namen raussuchen....8) Ist doch einfach.

So habe ich übrigens auch die englischen Bezeichnungen für dich rausgesucht....Mit ein bischen lesen ist das wirklich kein Problem.

Gruss Mücke

R-K-O
22.04.2007, 00:45
Danke das mit den Ordnen war mir fremd oder eher gesagt ich habs nicht gesehen.

Nächste Frage: Wo kann ich die einzelen ID nummern der Gegenstände im CS sehen ?

R-K-O
22.04.2007, 12:40
Sorry wegen Doppelpost.
Wo kann ich die ID's von den einzelnen Sachen im CS einsehen ?

caius.cosades
22.04.2007, 12:57
Neben der Spalte "Editor ID" musst du eine weitere Spalte "Form ID" aufziehen, die dort nur ganz schmal angezeigt wird.

Gruß caius

R-K-O
22.04.2007, 13:06
Danke Caius.

R-K-O
26.04.2007, 18:48
Ok nächste Frage ich als ich die Schlüssel zu den Toren von Dementia und Mania ablegen wollte ging es nicht also ich rein ins CS nachgeguckt und wollte den Haken bei Quest-Item wegmachan nur da war dummerweise kein Haken also kann ich die auch nicht ablegen liegts an mir oder was ist da los ?


EDIT:Arrgh hab gemerkt das es mehere veschiede Schlüssel mit dem Namen Dementia und Mania im Namen gibt.Also Problem glöst.