PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiederherstellungstrainer wollen nicht



Darkmane
21.04.2007, 10:33
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit dem Wiederherstellungstraining...
Nachdem ich Oblivion schon mal mit einem auf Kampf spezialisierten Character gespielt habe, habe ich kürzlich neu angefangen und habe nun einen Char, der so eine Art Magierkrieger ist. Bin jetzt Level 28, Hauptquest und diverse Nebenquests sind durch, und irgendwie habe ich einige seltsame Probleme. Z.Bsp. bekomme ich tw. keine Meldung, wenn ich einen Quest beendet habe (das er beendet ist, sehe ich aber, z.Bsp. an der Ruhm-Erhöhung). Und besonders ärgerlich ist ein Problem mit den Wiederherstellungstrainern. In Wiederherstellung bin ich jetzt auf 49 und wollte mich gern bissl ausbilden lassen, weil normal Wiederherstellung arg langsam steigt. Aber keiner der Trainer bietet das Trainieren-Icon! Ich habe es bei allen versucht, von den Anfängertrainern bis zur Meistertrainerin in Kvatch. Nix! :( Dabei habe ich bei allen 100 Sympathiepunkte.
Ist das ein Bug? Hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass ich Oblivion nochmal neu angefangen habe (BTW ich habe so ca. 1600 Speicherstände :rolleyes: ).
Grüße
Darkmane

Muecke49
21.04.2007, 10:38
Warst du zu verschiedenen Uhrzeiten dort? Auch die Trainer haben Öffnungszeiten und gerade bei denen kann es schonmal sein, das dies nur 1-2 Stunden am Tag sind. Da ist die richtige Uhrzeit extrem wichtig.

Zu den fehlenden PopUps.....Hast du irgendwelche PI`s laufen? Wenn ja stell mal eine Liste hier herein, vieleicht ist eines von denen die Ursache. Oder deaktiviere mal deine PI`s und probiere es aus, ob es dann funktioniert.:)

Gruss Mücke

Darkmane
21.04.2007, 18:20
Warst du zu verschiedenen Uhrzeiten dort? Auch die Trainer haben Öffnungszeiten und gerade bei denen kann es schonmal sein, das dies nur 1-2 Stunden am Tag sind. Da ist die richtige Uhrzeit extrem wichtig.

Zu den fehlenden PopUps.....Hast du irgendwelche PI`s laufen? Wenn ja stell mal eine Liste hier herein, vieleicht ist eines von denen die Ursache. Oder deaktiviere mal deine PI`s und probiere es aus, ob es dann funktioniert.:)

Gruss Mücke
PlugIns habe ich keine... aber jetzt bin ich zumindest in Sachen Trainer weiter. Ich hatte mich an die betreffenden Orte begeben, und jeweils eine Stunde gewartet - ohne Erfolg. Nachdem ich aber mal einfach so stundenlang gewartet habe und die Typen immer wieder angequatscht habe, ging es mit dem Training. Die sind aber echt eigen, was ihre "Öffnungszeiten" betrifft... *gg*
Jedenfalls danke, Mücke. .oO(wo treiben sich in Oblivion eigentlich Mücken rum?? :rolleyes: habe da noch keine gesehen :D )
Grüße
Darkmane

Muecke49
21.04.2007, 19:05
[OffTopic on] Gut versteckt in den Sümpfen:D Damit Ihr Krieger nicht auf uns drauflatscht.[/OffTopic off]http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif