PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Antipodenhammer !Vorsicht Spoiler!



R-K-O
21.04.2007, 10:19
Hi Leutz,

Also, bei Shivering Isles hab ich so eine komische Matrix Box gefunden. Ich wusste erst mal nicht was ich damit machen sollte später in der Neu-Sheoth war ich dann bei beiden Scgmieden und die haben mir dann erzählt was es sich damit aufsich hat. Hab mir beide rüstungen und jeweils ein Schwert schmieden lasen.

Nun meine Frage:
Wann oder wie bekommen ich jetzt den Questlog weg ??

Muecke49
21.04.2007, 10:23
Auch ich habe mir bereits einiges Schmieden lassen und der Questlog besteht immernoch. Befürchte fast der bleibt bestehen, ähnlich wie der Questlog in der Arena oder bei der Dunklen Bruderschaft.:(

Gruss Mücke

R-K-O
21.04.2007, 10:40
Danke für die schnelle.

Ich hätte da jetzt nochmal eine andere Frage wo finde ich denn die fokussteine die man in den Urteils-Nexen einsetzten muss ?

Muecke49
21.04.2007, 10:42
Geh einfach mal in die Ruine und töte alles, was dich angreift:) Und dann sollte man nicht vergessen die Leichen zu plündern und alles mitzunehmen was wertvoll oder besonders aussieht.;)

Gruss Mücke

R-K-O
21.04.2007, 10:45
LoL thx ich werd nochmal alles durchsuchen.

Ich habe nichts gefunden ich habe ein Buch und einen Nexus abschwächer von dem Typen bei Sheogorath bekommen.Nichts von dem was im Buch steht ist im ersten raum der Ruine (hoffentlich habt ihr verstanden was ich gemient habe)und wozu ist der Nexus abschwächer ?
Kann ich den irgenwie verwenden ?

Hummelmann
21.04.2007, 12:29
Ich hoff ich hab die Frage jetzt richtig verstanden^^

Die Fokussteine sind nicht direkt als solche bezeichnet.
Wenn du durch die Ruine läufst, wirst du irgendwan mal von Grummitschamanen angegriffen. Diese haben nen Blitzstab, und die Spitze des Blitzstabs, ist dann ein solcher Fokuskristall. Wenn du den Stab aufnimmst, nimmst du automatisch den Kristal runter.
In der nähe der Schamanen gibts immer ein Podest, Kristal ins Podest einsetzen und fertig.

R-K-O
21.04.2007, 13:59
Danke. :D

R-K-O
26.04.2007, 19:00
Sry wegen Doppelpost.

Hat mal jemand probiert oder es geschafft alle Matixen und Rüstungs und Schwertteile zu finden und in Auftrag gegeben von jeweils Wahnsinnserz und Bernstein sodass man alle Teile hat ?
Jetzt die Frage dazu.Geht der QWuestlog dann weg oder ist der echt dauerhaft ?
Nächste Frage:(Dumme Frage)
Was heißt Wahnisnserz Materialliste und Bernstein Materialliste auf Englisch ?

Gorkon
26.04.2007, 20:48
1. Habbisch noch net geschafft. Problem dabei ist auch, daß auch die verzauberten Teile gelevelt sind, also deren Güte von deinem Charlvl abhängt.
2. Es gibt keine Queststage, durch die der Auftrag als beendet angesehen wird. Habs im CS nachgeschaut. Im Prinzip könnte man allerdings eine basteln.
3. Madness Ore Materials List, Amber Materials List. (Editor ID's beginnen jeweils mit S30.)

R-K-O
26.04.2007, 21:02
Danke, aber wenn ich richtig liege und im richtigrn Reite nämlich MiscItem find ich die beiden Dinge leider net.

Gorkon
27.04.2007, 09:54
Alles, was irgendwie lesbar ist, findet sich unter "Books". Fangen beide mit SE30 an. (Mist, unten steht S30, das war falsch.)

R-K-O
27.04.2007, 17:30
Danke.Gefunden.