PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei den 3 Richtern im Luftschiff



Balamb-Boy
20.04.2007, 21:45
Hallo bin grade erst auf die Seite hier gestoßen und hoffe mir kann wer helfen.

Bin anfangs gut durchgekommen,bei FF 12, sitz jetz aber auf dem imperialen Luftschiff fest,auf dem man Prinzessin Ashe retten muss, kurz nachdem man die Himmelsstadt das erste mal verlassen hat, und bekomme die 3 Richter nicht besiegt. >.<

Ich weiß iwie peinlich,aber mich würds freuen wenn mir jemand helfen könnt.


Liebe Grüße Balamb-Boy :)

Loxagon
20.04.2007, 21:54
Ich verweise einfach mal auf die Komplettlösung ;)

Balamb-Boy
20.04.2007, 21:59
OK,die Komplettlösung :P


Falls ich hier keinen Tip bekomme werd ich mir die besorgen.

HazerX
20.04.2007, 22:20
Schau mal zuerst in die Lösung von RPG². Da gibts auch ne Menge anderer Informationen.

Hier gehts zur Lösung : http://www.rpgsquare.de/?g=957

Mir fallen da jetzt aber auch keine ordentlichen Tipps ein, außer das du vielleicht vorher noch etwas leveln solltest. Einige Basis-Zauber wie z.B. Vita für mehrere Chars sollten auch vorhanden sein.

Edit: Hab den Thread mal umbenannt. Nächstes mal bitte einen aussagekräftigeren Titel verwenden.

xXSeriousXx
21.04.2007, 13:52
Was soll es denn da für Tipps geben? Die Hauptstory ist meistens reine Trainingssache. Aber bei FFXII ist eher die Ausrüstung wichtig. Also leg dir lieber ordentliche Ausrüstung zu.

Und ich würd immer alle meine Charakter auf einen Gegner setzen, ist effektiver.

Balamb-Boy
24.04.2007, 16:14
Ok danke :P

Hab nen älteren Spielstand genommen in den Lhusuminen etwas gelvlt und dann ruckzuck die zwei Richter und danach Ghis geplättet:)