PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibts Carbuncle noch ??? (FFVIII)



flow
22.06.2003, 16:53
Ich zocke seit einigen Tagen wieder mal FFVIII und als ich so grade das erste mal Edea fertigmache wollte,
fällt mir auf das Carbucle nicht in der Party ist.

Nun hab ich auch keinen anderen Speicher und wollte fragen ob man sich den irgendwann von einem Monster ziehen kann ???:confused: :confused: :confused:

Verschoben vom Final-Fantasy-Forum ins Hilfe-&-Support-Forum

mlistcool
22.06.2003, 16:57
Im letzten Dungeon vom Boss Cocutus

pazzi
22.06.2003, 16:57
Jede G.F., die man sich im Laufe der Story von irgendwelchen Endgegner ziehen muss kann man in Artemisia's Schloß von den Endgegner ebenfals ziehen, wenn man sie nicht schon hat. So kannst du dir Carbuncle noch von Cocutus ziehen.

btw. Fragen gehören ins H&S -_^

Soul Griever
22.06.2003, 16:58
Normalerweise kann man sich Carbuncle ja von Schmelke ziehen.An der Stelle bist du gerade vorbei. Du kannst Cabuncle noch auf der 4CD von Cocutus ziehen,eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Fragen zum Spiel kommen übrigens ins H&S-Forum.

DragonClaw
22.06.2003, 16:59
ich wollt jetzt keinen neuen thread aufmachen deswegen:

wie hoch sind die lvls der G.F.'s wenn man sie bei arty-baby zieht?

flow
22.06.2003, 17:02
Erstma thanks to
mlistcool
Ryu Zoji & Soul Griever

Danke Leutz!!!:) :)

Soul Griever
22.06.2003, 17:03
Original geschrieben von DragonClaw
ich wollt jetzt keinen neuen thread aufmachen deswegen:

wie hoch sind die lvls der G.F.'s wenn man sie bei arty-baby zieht?
Sie haben AFAIR das gleiche Level wie wenn man sie bereits im normalen Spielverlauf holt.

Seph
22.06.2003, 17:07
Es ist eigentlich nicht besonders Sinnvoll den sich am Ende nochmal zu ziehen, da ja die GF-Skills das wichtigste an den GFs ist.
Im Schloss bringts dir dann nicht mehr so viel.

Ist deine MC irgendwie voll oder warum zockst du nur mit einem save?

flow
22.06.2003, 17:12
Tja ich dachte mir das ich einfach ein paar gute Stellen (z.B. den Abschlussball) aufheben würde. Und leider war kein Save dabei der davor war mit diesen Monstern kämpfen zu können.:( :(