PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überseele und Darstia



BahamutX
20.04.2007, 16:55
Wie bekomme ich von Überseele den Seelentau

und wie bekomme ich von Darstia eine Große Arkane.

Da ich noch zwei große Arkana brauche und noch 100 Arkana und 10 Geistersteine, ist es im Prinzip egal von wem ich jetzt mir das Item hohle.

Aber irgendwie bekomme ich weder von Überseele einen Seelentau,
noch von Darstia eine Große Arkana.

Kann mir da bitte jemand helfen??

Rasnor
20.04.2007, 20:59
also mit dem Seelentau hab ich keine Ahnung... aber die Arkana bekommst du doch bei jedem Gegner, sobald du diese Urne als handelsware gekauft hast... Da hinterlässt jeder gegner eine Arkana und manche sogar ne große, aber da bin ich mir nciht sicher....

BahamutX
20.04.2007, 21:59
Naja aber große eben nur SEHR selten

von darstia müsste man normalerweise mit einer höheren Wahrscheinlichkeit irgednwie große Arkana kriegen aber eben wie??

HazerX
20.04.2007, 22:15
Im Prinzip steht das alles schon im Thread vom Sonnenschwert. Den findest du hier.

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=93245

Aber nochmal kurz.

Darstia dropt Große Arkana, wenn du die Kanopus-Urne hast. Die Chance dafür beträgt zwar nur 5%, aber es gibt ja immerhin den netten Teleporter-Trick (steht auch im Sonnenschwert-Thread)

Damit Überseele das Seelentau hinterlassen kann, brauchst du das Kampfmagier-Wissen. Chance leigt dann bei 6%, aber auch hier klappt der Teleporter-Trick. Alternativ kannst du Seelentau auch vom exotischen Monster Istyrn stehlen.

BahamutX
21.04.2007, 13:30
Aha aber wenn ich des fich kill, dann muss ich doch erstmal schauen, ob er mir jetzt ne Große Arkana hinterlassen hat oder nicht. und wenn ich gucke müssten doch eig. die Zahlen erscheinen??
Oder wie soll der Vorgang dann abgehen?

Tort Minus
21.04.2007, 16:36
hatte das selbe problem, du musst den zum ausgang locken und wenn er ein item gibt einsammeln und laufen du kannst besser anschließend im menü schauen ob du es hast
tja und wenn er kein item gibt sofort laufen dann klappts, zumindest bei mir
und das item lässt er fast im selben moment fallen in dem er stirbt, daher hat man normal noch genug zeit zu laufen wenn man bereits am ausgang steht

BahamutX
22.04.2007, 19:21
Ah hört sich mal praktisch an