PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Mehr als 2 Ringe am Finger - kein Unlimited!



GlasMond
19.04.2007, 21:59
Gibt es ein PI mit dem man mehere Ringe am Finger tragen und möglichst auch sehen kann?

Unlimited Rings ist mir schon wesentlich zu übertrieben. Ich will NICHT cheaten! Aber theoretisch habe ich (mein Char ;)) acht Finger auf die ich einen Ring stecken könnte. Das müßte doch eigentlich möglich sein, oder? Diese 2 Ringe Begrenzung von TES habe ich nie verstanden. :rolleyes:

weazel
20.04.2007, 03:00
Ich wäre auch interessiert daran, allerdings sehe ich das ein klein wenig anders. Begrenzt sollte es schon sein, aber eigentlich wären schon mehr möglich, schliesslich könnte man sich auch mehr als einen ring auf die finger stecken und ich kenne genug leute die übrigens auch ihre ringe auf den daumen stecken. ;) (trotzdem sollten max 10 mehr als genug sein)
die einschränkung vom Unlimited Amulets & Rings 1.1, das die Ringe bis auf die Stadartringe nicht mehr angezeigt werden ist schon ...naja, wenns nicht anders ging :/

Übrigens hab ich die 2 Ringe Begrenzung auch nie verstanden. ;)

MartDann
20.04.2007, 08:49
Natural Rings Limit
http://www.tessource.net/files/file.php?id=8635

Ist allerdings EV

DWS
20.04.2007, 09:21
Danke für den link, sieht sehr brauchbar aus.


Übrigens hab ich die 2 Ringe Begrenzung auch nie verstanden. ;)
Balancing.

Unbegrenzte Ringe und Amulette (die ganz einfache Variante mit Selbstbeherrschung) kann man jetzt auch (unter vielem anderen) in Wrye Bash im Patch.esp zuschalten.

weazel
20.04.2007, 15:13
Natural Rings Limit
http://www.tessource.net/files/file.php?id=8635

Erstmal DANKE für den link


Ist allerdings EV
macht nix ^^

Aber


This also removes the ring models from the player character's hands
(you will not see the rings on your character's hands).
leider immer noch nicht sichtbar :(

NewRaven
20.04.2007, 15:35
Balancing.



Eben - ich kenne kein RPG, das es dir erlaubt, acht oder gar zehn Ringe zu tragen. 2 oder 4 sind eigentlich Standard. Willst du mehr, ist es - auch wenn du nicht willst, genau das:


Ich will NICHT cheaten!

;)

weazel
20.04.2007, 15:42
Eben - ich kenne kein RPG, das es dir erlaubt, acht oder gar zehn Ringe zu tragen. 2 oder 4 sind eigentlich Standard. Willst du mehr, ist es - auch wenn du nicht willst, genau das:
;)

finetuning durch ringlimitierung *ROFL*
4 wären auch schon ok, aber cheaten hin oder her, wenn dir im echten leben jeder ring etwas bringen würde würdest du ihn auch tragen ;)

:eek: Jetzt weiss ich was "Mr. T" fürn problem hat! §laugh

GlasMond
20.04.2007, 17:12
Eben - ich kenne kein RPG, das es dir erlaubt, acht oder gar zehn Ringe zu tragen. 2 oder 4 sind eigentlich Standard. Willst du mehr, ist es - auch wenn du nicht willst, genau das:
;)

Das mit dem Balancing war auch mein erster Gedanke. Allerdings gibt es dafür eine einfache Lösung: Die Verzauberungswerte etwas zurückschrauben! Anstatt also max. 10 auf Attribute würden auch 3 oder so reichen. Will ich das Attribut höher pushen, brauche ich halt mehrere Ringe. ;)

Standard sucks! Vorallem wenn die Charaktere 10 Finger haben. :D

In erster Linie geht es mir aber um das kosmetische. Ich spiele einen Nahkämpfer und ständig fällt mir auf das da nur ein Ring an jeder Hand steckt.

@ MartDann: Danke fein für den Link! Werde ich mir mal anschauen, wenn sie aber nicht sichtbar sind werde ich es wahrscheinlich lassen. Ist halt nur Kosmetik für mich. ;)

Growlf
21.04.2007, 00:05
Man kann nicht mehr als 2 sichtbare Ringe tragen, weil es nur 2 Biped Objects im CS gibt: LEFT RING und RIGHT RING.

Mehr als diese 2 Slots gibts nicht. Fertig, aus.

Da könnt Ihr Mods saugen, wie Ihr wollt: dieses Limit läßt sich nicht umgehen.

Unlimited Amulets & Rings macht einfach nur das Biped Object bei allen verzauberten Items weg.
Dadurch entfällt das Verdrängen des alten Items, sowie man ein neues des gleichen Biped Objects anlegt, aber auch die Sichtbarkeit, für die ein zugewiesenes Biped Object zwingend erforderlich ist.

GlasMond
21.04.2007, 00:50
Das ist doch ein Wort!

Heißt also es wird auch in Zukunft keine Ringe geben! Schade, aber nicht zu ändern.

@ Growlf: Warum lesen sich fast alle deine Posts als würdest du gleich explodieren? Wer dich nicht kennt, hat bestimmt Angst du stehst hinter einem, um ihm unversehens den Kopf abzubeißen. ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

weazel
21.04.2007, 01:31
*hust*

Growlf
21.04.2007, 08:25
@ Growlf: Warum lesen sich fast alle deine Posts als würdest du gleich explodieren? Wer dich nicht kennt, hat bestimmt Angst du stehst hinter einem, um ihm unversehens den Kopf abzubeißen.

Gegenfrage: warum lesen sich fast alle Postings hier, als ob Ihr gleich in Tränen ausbrecht? ;)

Ehrlich: selten solchen Schmarrn gehört. Zumal diese Sache alt wie der Wald ist und nichts, was sich der Nutzung einer Suchfunktion entziehen würde.

Muecke49
21.04.2007, 10:32
Nachdem die Frage nun geklärt scheint, bitte BACK TO TOPIC.

Ansonsten bestell ich noch den Schlüsseldienst.:)

Gruss Mücke

GlasMond
21.04.2007, 19:38
Gegenfrage: warum lesen sich fast alle Postings hier, als ob Ihr gleich in Tränen ausbrecht? ;)

:D
Wir sind halt nen sentimentales Völkchen! ;)



Ehrlich: selten solchen Schmarrn gehört. Zumal diese Sache alt wie der Wald ist und nichts, was sich der Nutzung einer Suchfunktion entziehen würde.

Da hast du wahrscheinlich recht. Da sich aber noch kein Mod darüber beschwert hat, denke ich man kann da mal ein Auge zudrücken. Dickes Sorry von mir, dich damit belästigt zu haben.

Ich denke die Frage ist ausreichend beantwortet und vielleicht ist ein Mod so freundlich und schließt das Thema? Ich habe so den Verdacht hier schauckelt sich sonst was hoch. :rolleyes:

Rung
21.04.2007, 20:25
Naja,

wäre man wieder auf das Thema zurück gekommen, hätte er ruhig auch noch offen bleiben können, aber wie es aussieht, muss ich doch zur Tat schreiten.